Warrior Cats: Caste

Eine grausame Herrschaft ist angebrochen !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» theCastle - sei, was immer du willst!
Nemesis...eh Sonnenflügel sucht I_icon_minitimeSa Okt 01, 2022 10:48 am von Schwarzstern

» Anime, ältere und neue <3
Nemesis...eh Sonnenflügel sucht I_icon_minitimeDo Jul 07, 2022 9:37 am von Schwarzstern

» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18
Nemesis...eh Sonnenflügel sucht I_icon_minitimeSo Feb 06, 2022 3:56 pm von Schwarzstern

» Eagle stellt sich mal richtig vor
Nemesis...eh Sonnenflügel sucht I_icon_minitimeMo Dez 06, 2021 2:42 pm von Eagle

» Kleiner Gruß
Nemesis...eh Sonnenflügel sucht I_icon_minitimeFr Dez 03, 2021 12:45 am von Ashakida

» Lager der Eques und Trainings-Klasse
Nemesis...eh Sonnenflügel sucht I_icon_minitimeDo Dez 02, 2021 9:42 pm von Shahar

» Lost Dreams feiert Geburtstag!
Nemesis...eh Sonnenflügel sucht I_icon_minitimeDo Nov 25, 2021 9:35 am von Ashakida

» Halloween Grüße
Nemesis...eh Sonnenflügel sucht I_icon_minitimeSo Okt 31, 2021 8:14 pm von Gast

» who cares?
Nemesis...eh Sonnenflügel sucht I_icon_minitimeDo Okt 21, 2021 7:56 am von Ashakida

Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 48 Benutzern am Sa Nov 21, 2020 1:03 pm
Unsere Partner


 

 Nemesis...eh Sonnenflügel sucht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hüterlicht
Diener
Hüterlicht


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.08.20

Nemesis...eh Sonnenflügel sucht Empty
BeitragThema: Nemesis...eh Sonnenflügel sucht   Nemesis...eh Sonnenflügel sucht I_icon_minitimeDi Apr 27, 2021 10:42 pm

I'm here to sing...this anthem...of your dying day!Moin allerseits. Ich hab beschlossen meinen Charakter noch eine Chance zu geben und ihn dem entsprechend wieder ins RPG geworfen. Jetzt brauch ich aber doch ein paar Beziehungen, damit ich ihn länger halten kann und nicht einfach aufgebe, weil ihn ja eh nichts hält :'D


Wer sucht?Sonnenflügel ist wohl eher einer der Bösen und ein feiger A****. Warum? Nun er ist die Art Charakter die alles tun, um in einer guten Position zu sehen und dafür nicht viel riskieren zu müssen. So hat er kein Problem damit Katzen zu hinter gehen und zu betrügen, solange es ihm einen Vorteil verschafft. Lügen fällt ihm dabei genauso leicht wie atmen. Da er mit seinen 93 Monden schon ein ziemlich alter Kater ist, der nur dank seiner Magie noch so fit auf den Beinen unterwegs, hat er auch den aufstieg von Wüstenstern deutlich mit erlebt. Daher steht er auf der Seite des großen Anführers, denn dank seiner starken Heilmagie wurde er als Hoheit eingestuft. Worauf er mehr als stolz ist und sich damit brüstet. Wie man sieht ist er nicht einer der Charaktere die man wirklich gerne hat oder mit der man mitfühlen möchte.
Mehr Informationen findest du in seinem Steckbrief, den ich dir hier verlinkt habe.
Sonnenflügel - Hoheit - Engelsblut
Was wird gesucht?Ein oder zwei Bedienstete, die für ihn arbeiten. Dabei ist die Gesinnung und alles mögliche ganz dir überlassen. Er braucht einfach nur ein paar Katzen, die ihm Futter bringen, sein Nest sauber und trocken halten, ihm beim Putzen seines Fells helfen (mit Flügeln, lässt sich der Rücken nur schwer putzen) und sonstige Aufgaben für ihn übernehmen.
Gerne dürfen es aber auch andere Charaktere sein. Freunde, die er vielleicht eines Tages hinter gehen könnte oder Feinde, die er sich selbst geschaffen hat. Ich würde mich eigentlich über fast jede Art der Beziehung zu ihm freuen. Denn er ist alt. Er kennt theoretisch den ganzen Clan und der ganze Clan kennt ihn oder kennt ihn auch nicht Wink
Bedienstete und sonstige Beziehungen


Ich habe ein wenig den Plan seinen Charakter etwas umzukrempeln. Dass er irgendwann wen findet, der ihm dann doch wichtiger als er selbst ist. Wodurch er sich dann anfängt zu einem Charakter entwickeln kann, den man auch mögen könnte. Da er Momentan ziemlich unausstehlich ist und eine kleine Ratte, fänd ich diese Verwandlung schon sehr nice im RPG ausspielen zu können. Bis dahin erfreue ich mich daran, ihn als komplettes A**** durch das RPG laufen lassen. Als die möglicherweise meist gehasste Katze überhaupt!

Sollten sonstige Ideen nun in euren kreativen Köpfen entstanden sein, nur raus damit. Ich mach so ziemlich bei allem mit, was zu meinem Charakter passen würde.
And this is the moment that...I live for...
Code (c) by Hüter | Bilder von Pixabay. Taube von ID 6248913 | Wolkenhimmel von geralt | Sonnenuntergang von kordi_vahle


Zuletzt von Hüterlicht am Mi Apr 28, 2021 12:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/myollra
Shahar
Admin
Shahar


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.03.21

Deine Katzen
Name: Schattenträumerin
Rang: Eques

Nemesis...eh Sonnenflügel sucht Empty
BeitragThema: Re: Nemesis...eh Sonnenflügel sucht   Nemesis...eh Sonnenflügel sucht I_icon_minitimeDi Apr 27, 2021 11:58 pm

heyy^^

Ich könnte dir meine Schattenträumerin als Tochter anbieten (und Habichtmond dann als Sohn - insofern @Icespark da nichts dagegen hätte?).

Zitat :
Schattenträumerin wurde als ungewolltes Kind einer Bediensteten geboren. Ihr Vater - eine Hoheit - kannte sie deswegen auch nicht als seine Tochter an, weshalb die Kätzin als Bedienstete unter dem grausamen Meister ihrer Mutter aufwuchs
Schatten würde ihn allerdings (wie ihren Halbbruder auch) wohl eher verachten/hassen - aber das wäre ja vllt trotzdem ganz interessant :3

~Shahar
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

Nemesis...eh Sonnenflügel sucht Empty
BeitragThema: Re: Nemesis...eh Sonnenflügel sucht   Nemesis...eh Sonnenflügel sucht I_icon_minitimeMi Apr 28, 2021 8:29 am

Na du -

ich hätte vielleicht zwei Charaktere, welche ich dir nachwerfen könnte.. Hehe ich habe hier bloß 2 xD

Da wäre Löwenzahn  (Dandelion / Lion) - Er ist ein riesen Kater - manchmal etwas düster wirkend und kräftig
Vom Charakter von freundlich bis schwierig - er hat animalische Wesenszüge die an Löwen erinnern, aber das unterdrückt er weitesgehend relativ gut
- Er ist der Anführer der Eques und erscheint als starker loyaler Krieger - etwas älter schon, und der ehemalige Bruder von schwarzstern
Vielleicht kommt er ja für eine Relation in frage

Danis Stecki

Und dann ist da noch Nachtpfote  (Noch Schüler / irgendwie der schlechteste Jäger der Welt )
Er ist eigentlich voll lieb und darum bemüht sich zu beweisen, allerdings ist er ein character, der von anderen manchmal gemieden wird, weil er seltsam aussieht, an sich ist der eigentlich wunderschön, aber es ist nicht normal Sterne im Fell zu haben, außerdem hegen Wüste und auch seine Eltern eine gewisse Abneigung gegen ihren Sohn, dadurch dass er ein überaus schlechter Jäger ist, da kann er sich als Krieger abstrampeln wie er möchte, er ist einfach nicht perfekt, oder so zuckersüß wie seine Schwester
- Schau ihn dir mal an :
Nachtregens Steckbrief
könnte ihn dir als feind anbieten

Liebe Grüße

Asha
Nach oben Nach unten
Hüterlicht
Diener
Hüterlicht


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.08.20

Nemesis...eh Sonnenflügel sucht Empty
BeitragThema: Re: Nemesis...eh Sonnenflügel sucht   Nemesis...eh Sonnenflügel sucht I_icon_minitimeMo Mai 03, 2021 9:31 pm

*meldet sich auch mal wieder*

@Shahar ich muss da mal ganz ehrlich sein. Ich bin mir etwas uneins, denn zu dem Zeitpunkt war Sonnenflügel ja schon ca. 50 Monde alt und damit schon in einem Alter wo er an seiner Einstellung hätte zweifeln können. Sprich es wäre mit den jungen und ihm einer dieser Momente gewesen, wo er sich gut hätte ändern können. Wenn du verstehst was ich damit sagen will owo Meine Idee wäre es, dass die zwei zwar Blutverwandt sind, aber nicht ganz so direkt. Sie könnte irgendwie die Tochter seines Bruders oder die Tochter, des Sohnes seiner Schwester sein :^)
Irgendwie klingt das nach einem Trostpreis...aber nun ja. Ich will meinen Charakter nicht wieder in eine Relation schieben, die mir nicht zu 100% zusagt ^^" Wenn sie dann seine Nichte bzw. Großnichte kann sie ihn ja immer noch verhassen, weil er immer noch scheiße zu ihr war :^)

@Ashakida Bei Löwenzahn bin ich mir eines unsicher :O Sonnenflügel ist ja älter als er und kennt daher auch so gesehen dessen Geschichte ein klein wenig (Bruder von Schwarzstern und anhänger von Wüstenstern). Sonnenflügel könnte ihn als Freund sehen, vielleicht auch ein wenig Skeptisch, weil Löwenzahn ein Eques ist, trotz seiner Magie und damit den Rang einer Hoheit ja so ein wenig abgelegt hat (wenn ich das Rang-System richtig verstanden hab). Jedoch glaub ich Löwenzahn mag Sonnenflügel nicht besonders, da dieser nicht immer Respektvoll mit Bediensteten oder anderen umgeht, die laut Rang unter ihm stehen :^)

Wegen Nachtregen, noch ist er ja jung. Sonnenflügel würde wohl die Meinung seiner Eltern vertreten und ihn eher verächtlich anschauen. Von daher kann man Feinde wohl gut stehen lassen :3
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/myollra
Shahar
Admin
Shahar


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.03.21

Deine Katzen
Name: Schattenträumerin
Rang: Eques

Nemesis...eh Sonnenflügel sucht Empty
BeitragThema: Re: Nemesis...eh Sonnenflügel sucht   Nemesis...eh Sonnenflügel sucht I_icon_minitimeDi Mai 04, 2021 9:30 am

Kein Problem - wenn die Relation nicht passt, dann passt sie halt nicht. Das verstehe ich vollkommen ^^'
Da die Relation dir dann vermutlich nicht wirklich was bringt, würde ich sie auch ehrlich gesagt ganz sein lassen. Dann bin ich nämlich noch ein wenig freier, mich nach Familie für meine Schatten umzuschauen.
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

Nemesis...eh Sonnenflügel sucht Empty
BeitragThema: Re: Nemesis...eh Sonnenflügel sucht   Nemesis...eh Sonnenflügel sucht I_icon_minitimeMi Mai 05, 2021 11:06 am

Huhu @Hüterlicht

ich freue mich... Suche ja ständig nach einigen bisschen negativen connections für Nacht
- eigentlich tut er mir ja schon leid - immerhin reißt er sich ja fast ein Bein aus, um alle zufrieden zu stellen

wegen Löwenzahn... Naja das muss letzten Endes du entscheiden, natürlich ist dein Charakter um einiges älter als er und kennt ihn also so gesehen von klein auf - ich würde mich freuen, wenn die beiden mal zwischendurch miteinander zu tun haben - das Nemesis nicht so happy fröhlich mit Bediensteten Freundschaftsbändchen knüpft ist mir klar, und ich glaube das weiß auch Löwenzahn nur zu gut, aber der ist ja selber kein unbeschriebenes Blatt, und auch wenn er immer sehr respektvoll und anständig sich gibt, seine Rolle als Berater von Wüste und als Anführer der Eques sehr ernst nimmt, lauert in ihm doch ein kleiner Hauch Düsternis - 😅
hüstel er hat das nicht umsonst auf einem gewissen Bediensteten abgesehen...
Und sein eigener ist ja auch nicht ohne😂
ich könnte mir gut vorstellen dass die beiden sich vielleicht gelegentlich in den Haaren haben und gerade das macht eine mögliche Relation zu Nemesis so verlockend - selbst wenn sie befreundet wären oder einander dulden würden... Es gäbe vermutlich zwischen den beiden nicht wirklich Langeweile

natürlich dient Löwenzahn den Katzen als Beschützer, mit seinen eques und auch mit seinem posten, doch steckt da auch eine Menge Arbeit drin und eine Menge Kraft - immerhin muss er sich ja auch permanent beweisen ( was ihm zwar nicht besonders schwer fällt aber okay;)

Nemesis ist ja auch kein kleiner Schwächling... Im Gegenteil, ich kann mir gut vorstellen, dass es zwischen den beiden doch mal recht heißher zur Sache gehen kann, wenn sie sich in die Wolle bekommen, weil sie unterschiedlicher Meinung sind.
Dani hat schließlich kein Problem damit eine Hoheit anzuspringen — ich stell mir das Ganze recht angenehm vor, keine Butterblumenpflückende Freundschaft, aber auch kein " Ich hasse dich weil du einfach scheiße bist" - ding
Eher so ein "Ich box dir Intelligenz in den Dickschädel und mag dich trotzdem irgendwo, du Keck"

ich weiß nicht ob du meine Denkweise und meine Gedanken gerade nachvollziehen kannst... Sorry falls ich dich beworfen oder verwirrt habe

Liebe Grüße
Asha XD (ich wollte Eule schreiben )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nemesis...eh Sonnenflügel sucht Empty
BeitragThema: Re: Nemesis...eh Sonnenflügel sucht   Nemesis...eh Sonnenflügel sucht I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nemesis...eh Sonnenflügel sucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Glasglimmen sucht...
» Eulenfeder sucht
» Fuchsflamme sucht ...
» Funkensplitter sucht...
» Hyänenglut sucht ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats: Caste :: Planung :: Gesucht-
Gehe zu: