Warrior Cats: Caste

Eine grausame Herrschaft ist angebrochen !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» theCastle - sei, was immer du willst!
Sonnenflügel ♂ I_icon_minitimeSa Okt 01, 2022 10:48 am von Schwarzstern

» Anime, ältere und neue <3
Sonnenflügel ♂ I_icon_minitimeDo Jul 07, 2022 9:37 am von Schwarzstern

» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18
Sonnenflügel ♂ I_icon_minitimeSo Feb 06, 2022 3:56 pm von Schwarzstern

» Eagle stellt sich mal richtig vor
Sonnenflügel ♂ I_icon_minitimeMo Dez 06, 2021 2:42 pm von Eagle

» Kleiner Gruß
Sonnenflügel ♂ I_icon_minitimeFr Dez 03, 2021 12:45 am von Ashakida

» Lager der Eques und Trainings-Klasse
Sonnenflügel ♂ I_icon_minitimeDo Dez 02, 2021 9:42 pm von Shahar

» Lost Dreams feiert Geburtstag!
Sonnenflügel ♂ I_icon_minitimeDo Nov 25, 2021 9:35 am von Ashakida

» Halloween Grüße
Sonnenflügel ♂ I_icon_minitimeSo Okt 31, 2021 8:14 pm von Gast

» who cares?
Sonnenflügel ♂ I_icon_minitimeDo Okt 21, 2021 7:56 am von Ashakida

Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 75 Benutzern am Mo Apr 29, 2024 6:52 pm
Unsere Partner


 

 Sonnenflügel ♂

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hüterlicht
Diener
Hüterlicht


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.08.20

Sonnenflügel ♂ Empty
BeitragThema: Sonnenflügel ♂   Sonnenflügel ♂ I_icon_minitimeFr Aug 28, 2020 6:06 pm


Sonnenflügel

༶•┈┈⛧┈┈┈♛ ♛┈┈┈⛧┈┈┈♛┈┈┈⛧┈┈┈♛ ♛┈┈┈⛧┈┈•༶

Allgemeines

Username: Götterklee
Name: Sonnenflügel
Alter: 93 Monde
Geschlecht: männlich
Sexualität: straight
Rang: Hoheit
Gesinnung: unbekant

༶•┈┈⛧┈┈┈♛ ♛┈┈┈⛧┈┈┈♛┈┈┈⛧┈┈┈♛ ♛┈┈┈⛧┈┈•༶

Aussehen

Das bin ich:
Dunkel und groß läuft er auf dich zu. Seine bunten Schwingen öffneten sich leicht, während die glühenden Augen dich bedrohlich anstarren und der Mächtige mit dunklen Federn bestickte Schweif hin und her peitschte. Etwas goldenes Tropfte von seinem Mund. Zu dunkel um Speichel sein zu können.
Sonnenflügel ist ein großer Kater mit einem schlanken, aber athletischen Körperbau und einem schwarzen Pelz. Seine lila-bordeaux farbenen Ohren haben sich mit der Geburt verlängert und ähneln eher die eines Hasen. Geerbt hatte er diese, wie auch seine Fellfarbe von seiner Mutter. Dafür sind sie jedoch nicht Schmal genug am Kopf und weisen Einkerbungen auf, welche von früheren Kämpfen stammen. Alles sitzt auf seinem quadratischem Kopf mit den goldenen markanten Augen und der dunklen silbergrauen Nase. Sein Wangenhaar ist länger als das anderer Katze und hängt wie ein lila-bordeaux farbener Schleier um seinen kräftigen Hals (So genau weiß man nicht woher es stammt. Jedoch geht er davon aus, dass es einer Mischung aus dem langen Fell seines Vaters und der optischen Änderung seiner Mutter ist.) und den endet auf den schlanken Schultern. Aus denen sich dank deiner Magie zwei riesige Schwingen gebildet hatten. Jeder Flügel ist ausgestreckt länger als er selbst und ein paar seiner Federn genauso groß wie sein Beine. Zu seinem langen geschwungenen Rücken gehören vier kräftige, lange Beine, die nicht ganz zu seinem sonst so schmalen Körper passen. An den Enden finden sich starke Pfoten mit goldene Ballen (das Blut dass durch seine Adern fließt lässt eben so manche Stellen anders aussehen) und scharfe elfenbeinfarbe, gebogene Krallen. Am Ende der Wirbelsäule bildet sich sein dicker und sehr kräftiger Schweif, an denen sich Federn gebildet haben. Auch am Übergang haben sich lila und bordeaux farbene Federn gebildet, welche die selbe größen aufweisen wie die an seine Flügel. Sie erinnern entfernt an den Schweif eines Vogels, da Sonnenflügel sie auch einklappen kann und aus klappen, damit sie ihm beim Fliegen unterstützen.
Besonders noch zu erwähnen ist der dunkle bordeaux Streifen, der an seinem Kiefer beginnt, sich an Brust und Bauch entlang bewegt und am Schweif endet. Eben so, dass sich seine Körperflüssigkeiten golden gefärbt haben, so dass Sonnenflügel "Gold" blutet. Dadurch sind auch gut durchblutete stellen, golden und nicht rot (Adern, Mund Innenraum). Hinzukommt, dass die Kraft  seinen Körper gut in schusshält, so dass er körperlich um fast 30 Monde jünger ist.

༶•┈┈⛧┈┈┈♛ ♛┈┈┈⛧┈┈┈♛┈┈┈⛧┈┈┈♛ ♛┈┈┈⛧┈┈•༶

Charakter

Stärken: Körperkraft | Singen | Wendig | Flink | Fliegen
Schwächen: Schwimmen | Tauchen | Klettern | Sprinten | Platzangst
Vorlieben: Blumen | Stürme | Beobachten | Ruhe
Abneigungen: ungepflegtes Fell | Weltverbesserer/Optimisten | gedemütigt werden | unbequemes Nest

Charaktereigenschaften: Sarkastisch, Hämisch, Frohnatur - Sarkastisch zu sein liegt in seiner Natur. Auch hat er keine Probleme damit Katzen zu nahe zu treten oder sie sogar verbal zu verletzten. Dabei scheint er jedoch immer recht fröhlich. Man kann sich also nie ganz sicher sein, was er vor hat.
Arrogant - Hochnäsig hält er sich gerne für was besseres, seit Wüstenstern an der Macht ist und ihm damit ein viel besseres Leben im Clan ermöglicht hat. Seine Fähigkeit, die vorher nur für andere war konnte er nun auf egoistische Art als Druckmittel gebrauchen.

༶•┈┈⛧┈┈┈♛ ♛┈┈┈⛧┈┈┈♛┈┈┈⛧┈┈┈♛ ♛┈┈┈⛧┈┈•༶

Magie

Magielevel: Eminens
Art der Magie: heilend | unterstützend
Beschreibung der Magie: Engelsblut nennt sich die nette Fähigkeit mit welcher, der Kater geboren wurde. Es ist eine heilende Fähigkeit, welche gleichzeitig jedoch einige optische Änderungen mit sich führt. Dadurch dass seine Eltern zwei Magie starke Katzen waren und ein paar äußerliche Auffälligkeiten besaßen, haben sich diese wie auch die Magie zusammen gemischt und etwas ganz neues erschaffen. Das Heilen mit dem eigenen Blut.
Durch das Auftragen von seinem Blut kann er offene Wunden heilen. Durch das einnehmen heilt er innere Wunden bzw. Krankheiten, Gifte, Brüche oder ähnliches. Der Zeitraum der Heilung ist abhängig von der Wunde, doch kann ein Knochenbruch innerhalb weniger Stunden verheilt sein. Einfachen Kratzern kann man beim heilen zu schauen. Damit kann er so ziemlich jede Katze heilen. Ein Nebeneffekt ist, dass er dadurch länger körperlich fit ist. So kann er länger leben, als die durchschnittliche Katze.
Eine solche Kraft bringt jedoch auch einiges an Schwächen mit sich. So hat seine Kraft bei ihm selbst nur keine Wirkung. Er heilt selbst also besser dadurch und ist genauso leicht zu töten wie jeder andere auch. Durch zu viel Heilung kann er an Blutverlust sterben. Und es funktioniert nur solange das Blut nicht zu viel an Wärme (30-39°C) verloren hat. Es muss also "frisch" gegeben werden und kann nicht aufbewahrt werden.
Wie man sieht bringt ihm diese Fähigkeit direkt nichts und auch wenn sein Speichel auch golden ist, ist nur sein Blut dazu in der Lage zu heilen. Sofern er also nicht extrem viele Katzen heilen muss, schadet ihm diese Fähigkeit, jedoch auch nicht.

༶•┈┈⛧┈┈┈♛ ♛┈┈┈⛧┈┈┈♛┈┈┈⛧┈┈┈♛ ♛┈┈┈⛧┈┈•༶

Bekanntschaften

Mutter: Mottenfell | verstorben an Alterschwäche | fiktiv
Vater: Wolkenkralle | verstorben im Kampf mit einem Kojoten | fiktiv
Schwestern: Monddrossel & Finstertanz | gesucht
Gefährtin: offen
Junge: gesucht?
Mentor von ..: gesucht!
Schüler von ...: Schattenruf | verstorben an Verletzungen | fiktiv
Bediensteter von...: -
Meister von...: gesucht

༶•┈┈⛧┈┈┈♛ ♛┈┈┈⛧┈┈┈♛┈┈┈⛧┈┈┈♛ ♛┈┈┈⛧┈┈•༶

Sonstiges

Krankheiten:
Zukunftspläne:
Bei Inaktivität: Verschwinden
Sonstiges: //
️Code by Mistress



Zuletzt von Götterklee am Do Sep 03, 2020 10:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/myollra
Flocke
Kurfürst
Flocke


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 25.07.19

Sonnenflügel ♂ Empty
BeitragThema: Re: Sonnenflügel ♂   Sonnenflügel ♂ I_icon_minitimeDi Sep 01, 2020 6:36 pm

Hey Vierling ^^
Dann setzen wir uns mal an die Korrektur, was?
Ein schöner Charakter mit einer wirklich interessanten Magie ist Sonne xD
Dennoch: Ein paar Dinge müsstest du noch verbessern, damit der Charakter angenommen werden kann.

Allgemeines:
- Du müsstest noch eintragen, was für eine Gesinnung Sonnenflügel hat. Falls du nicht genau weißt, was damit gemeint ist, kannst du mir gerne hier im Forum oder auf Discord schreiben ^^

Aussehen:
- ,,haben sich mit der Spritze verlängert" - Die Magie der Kasten von Caste, funktionieren nicht wie die Fähigkeiten, die die Katzen in FE im Labor erhalten. Die haben sie aus dem Blut des SternenClans erhalten - je mehr Blut, desto stärker die Magie, die nun von Katze zu Katze weitervererbt wird. Näheres kannst du hier nachlesen.
- Außerdem muss ich anmerken, dass äußerliche Veränderungen hier auch anders gehandhabt werden, wegen oben genanntem. Da der einzige Einfluss durch das SternenClan-Blut kommt und dieses nur Magie, keine anderweitigen Mutationen mit sich bringt, muss jede körperliche Veränderung mit der Magie zusammenhängen bzw. durch diese begründet sein. Für das goldene Blut und das langsamere Altern seines Körpers trifft das zu, jedoch für keine der anderen Veränderungen.
Namentlich: die anderen goldenen Körperflüssigkeiten, die Flügel, die lila-bordeaux farbenen, langen Ohren, das lila-bordeaux farbener, lange Wangenhaar, die lila und bordeaux farbene Federn und der dunkle bordeaux Streifen.
Ich bin mir sicher, dass dies lediglich an der Annahme liegt, die Katzen des RPGs hier, würden sich ebenfalls wie in LDs - FE durch eine Spritze verändern, dennoch müsstest du bitte entweder die Magie so verändern, dass sie das Aussehen begründet oder die oben genannten Punkte entfernen/an die Magie anpassen.

Charakter:
- ,,Sonnenflügel liebt es einfach zu sagen was er denkt und dabei sehr sarkastisch zu sein." - Dies ist so formuliert eine Vorliebe und gehört damit nicht in den Charaktertext. Bitte formuliere den Satz um oder entferne ihn.

- ,,Dabei scheint er jedoch immer recht fröhlich." - Du kannst nicht bestimmen, wie andere Katzen auf deine reagieren. Bitte ändere diesen Satz, z.b. zu "kann auf andere oft recht fröhlich scheinen", oder entferne ihn.

- In dem Text habe ich insgesamt nur 7 Charaktereigenschaften erkannt (Sarkastisch, Hämisch, Frohnatur, fröhlich, Arrogant, Hochnäsig, egoistische). Bitte mache die restlichen entweder verständlicher (falls ich sie denn übersehen haben sollte) oder ergänze eben noch 3 weitere Eigenschaften.

Magie:
- siehe Aussehen

Bekanntschaften:
- bitte ergänze auch noch bei Mutter, Vater und ehemaligem Mentor, dass sie fiktiv sind
- außerdem müsstest du bei seinen beiden Schwestern entweder einen Spieler ergänzen (mit einem @) oder ihren Status ändern (etwa zu verschollen oder verstorben), da bei uns im Play keine NPC rumlaufen dürfen (verstorben o.ä. geht, da diese Katzen ja auch nicht mehr gespielt werden würden, hätten sie zuvor einen Spieler gehabt)

Das war es dann auch ^^
Solltest du fragen zu etwas haben, kannst du mir, wie gesagt, gerne schreiben.
Ansonsten wäre es gut, dass du hier einmal Bescheid sagst, wenn alles korrigiert wurde, damit ich es schneller sehe und den Steckbrief noch einmal überprüfen kann.

Gruß
- Flocke
Nach oben Nach unten
Hüterlicht
Diener
Hüterlicht


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.08.20

Sonnenflügel ♂ Empty
BeitragThema: Re: Sonnenflügel ♂   Sonnenflügel ♂ I_icon_minitimeDo Sep 03, 2020 10:54 am

So @Himmelsauge ich hab mich dann mal an die Korrektur gesetzt und entsprechende Sachen abgeändert. Hoffe es passt nun so.
Bei den Punkten im Charakter musste ich jedoch streiken. Nirgendswo steht das ich 10 Charaktereigenschaften haben muss. An anderen stellen heißt es ja auch ich muss 100 Wörter haben für das Aussehen. Sollte es doch irgendwo stehen, weise mich kurz darauf hin, dann werde ich es ändern. Ansonsten bleibe ich bei 7 Charaktereigenschaften, da es schon einige sind und ich mir noch recht unsicher in seiner Persönlichkeit bin.

Was den einen ausformulierten Satz betrifft, spreche ich damit keinen User oder anderen Playcharakter an. Im Rollenspiel werden solche Momente auch andauert so beschrieben, damit er andere User weiß es es rüber kommen soll. Es obliegt dann jedoch dem Charakter ober den Schein glauben schenkt oder eben nicht.

Hinzu möchte ich noch kurz beifügen: der Charakter wahr ursprünglich für das andere Forum gedacht und erstellt habe ich ihn vor einer gefühlten Ewigkeit. Man möge es mir also bitte verzeihen, wenn ich die Regeln dieses Forums noch nicht ganz verinnerlicht habe und der Charakter noch nicht ganz in die Storyline gepasst hat. Ich habe mir alle Themen durch gelesen und weiß Bescheid, darüber wie sie ihre Fähigkeiten bekommen haben. Ich habe es eben nur noch nicht ganz verinnerlicht.

Hochachtungsvoll
Klee ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/myollra
Flocke
Kurfürst
Flocke


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 25.07.19

Sonnenflügel ♂ Empty
BeitragThema: Re: Sonnenflügel ♂   Sonnenflügel ♂ I_icon_minitimeDo Sep 03, 2020 3:30 pm



> ANGENOMMEN <

Dein Charakter darf jetzt am RPG teilnehmen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnenflügel ♂ Empty
BeitragThema: Re: Sonnenflügel ♂   Sonnenflügel ♂ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sonnenflügel ♂
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nemesis...eh Sonnenflügel sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats: Caste :: Planung :: Hoheiten-
Gehe zu: