Warrior Cats: Caste

Eine grausame Herrschaft ist angebrochen !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» theCastle - sei, was immer du willst!
Kleiner Gruß I_icon_minitimeSa Okt 01, 2022 10:48 am von Schwarzstern

» Anime, ältere und neue <3
Kleiner Gruß I_icon_minitimeDo Jul 07, 2022 9:37 am von Schwarzstern

» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18
Kleiner Gruß I_icon_minitimeSo Feb 06, 2022 3:56 pm von Schwarzstern

» Eagle stellt sich mal richtig vor
Kleiner Gruß I_icon_minitimeMo Dez 06, 2021 2:42 pm von Eagle

» Kleiner Gruß
Kleiner Gruß I_icon_minitimeFr Dez 03, 2021 12:45 am von Ashakida

» Lager der Eques und Trainings-Klasse
Kleiner Gruß I_icon_minitimeDo Dez 02, 2021 9:42 pm von Shahar

» Lost Dreams feiert Geburtstag!
Kleiner Gruß I_icon_minitimeDo Nov 25, 2021 9:35 am von Ashakida

» Halloween Grüße
Kleiner Gruß I_icon_minitimeSo Okt 31, 2021 8:14 pm von Gast

» who cares?
Kleiner Gruß I_icon_minitimeDo Okt 21, 2021 7:56 am von Ashakida

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 48 Benutzern am Sa Nov 21, 2020 1:03 pm
Unsere Partner


 

 Kleiner Gruß

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schwarzstern
Diener
Schwarzstern


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.02.20

Kleiner Gruß Empty
BeitragThema: Kleiner Gruß   Kleiner Gruß I_icon_minitimeDi Nov 30, 2021 11:12 am

Hallo in die Runde Smile

Ich hoffe es ist okay, über den Gastaccount hier eine kleine Nachricht zu hinterlassen.
Mich würde sehr interessieren, wie aktiv dieses Forum derzeit ist. Anhand der Beiträge kann man schon erkennen, dass hier nicht mehr regelmäßig gepostet wird, aber steckt hier vielleicht trotzdem noch etwas Leben drin?
Dann würde ich mich sehr freuen, eure kreativen Pfoten zu unterstützen, denn die Idee des RPGs ist toll!
(wenn auch noch etwas verwirrend für mich)

Ansonsten wünsche ich euch alles Gute!

LG der (noch) unbekannte Gast
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

Kleiner Gruß Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Gruß   Kleiner Gruß I_icon_minitimeDi Nov 30, 2021 11:52 am

Hallo lieber noch unbekannter Gast
herzlich willkommen hier in unserem kleinen Forum
Natürlich ist der Gast-Account auch für solche Sachen da, außerdem freue ich mich umso mehr, dass du einen kleinen Gruß hier hinterlassen hast

Du hast richtig erkannt, das schon die Aktivität sehr weit runter gegangen ist und nicht mehr regelmäßig gepostet wird - traurig... Aber naja was will man machen, man kann die Leute ja schlecht zwingen und das Reallife hat Priorität

Da habe ich dafür volles Verständnis, wenn man mal keine Zeit hat...
Wenn du Fragen hast oder etwas erklärt haben möchtest sag gerne Bescheid und frag - ist eigentlich immer jemand da, also tot sind wir irgendwie nicht und fragen beantworten wir gern

Ich freue mich sehr, dass Dir die Idee des RPs gefällt -
Liebe Grüße
Asha
Nach oben Nach unten
Schwarzstern
Diener
Schwarzstern


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.02.20

Kleiner Gruß Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Gruß   Kleiner Gruß I_icon_minitimeDi Nov 30, 2021 12:41 pm

Danke für die liebe Begrüßung Asha :3

Ja das kenne ich auch, leider. Aber da habt ihr ja noch Glück, dass nicht alle User komplett verschwunden sind.

Meine Frage wäre nur, ob ihr (als Admins?) die Tendenz habt, das Forum wiederzubeleben, beziehungsweise was ihr dafür suchen würdet.
Detailfragen hätte ich dann wahrscheinlich nur zu den Magischen Fähigkeiten und den Rängen.

LG
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

Kleiner Gruß Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Gruß   Kleiner Gruß I_icon_minitimeMi Dez 01, 2021 12:45 am

Hey - sorry habe den ganzen Tag fleißig geackert
Ich fürchte, ich verstehe dich nicht ganz...
Wenn du wissen möchtest ob trotz der Inaktivität trotzdem noch am rp/ forum gearbeitet wird - ja wird es - im Moment wird gerade an einigen Neuerungen gearbeitet

Wenn du abwägen möchtest, ob es sich lohnen würde oder nicht, sich anzumelden - nun
Das ist deine Entscheidung, weil du doch für dich sagen musst... Da will ich mitmischen, da möchte ich aktiv werden

Ich freue mich stets über frischen Wind und wundervolle neue Kontakte - denn Leute die sich noch nicht auskennen stellen viele Fragen, die einen selbst auch zum Nachdenken anregen können

Außerdem sind neue Menschen genauso überraschend, wie der Inhalt eines Ü-Eis.... man weiß nie was da drin steckt - durch das Internet trifft nun auf die seltsamsten verrücktesten, und manchmal auch wundervollsten Menschen
Im übrigen... wie darf ich dich eigentlich nennen?

Liebe Grüße
Asha
Nach oben Nach unten
Eagle
Diener



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.12.21

Kleiner Gruß Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Gruß   Kleiner Gruß I_icon_minitimeMi Dez 01, 2021 11:26 am

Hey alles gut, ich habe ja keine Eile xD
Genau, ich wollte wissen, ob ihr prinzipiell dabei seid, das Forum wieder "aufzubauen" bzw. die Aktivität wieder antreiben wollt (oder ob ihr selbst eigentlich auch die Lust etwas verloren habt).
Da ich das jetzt weiß, spricht für mich nichts mehr dagegen, mich anzumelden. So kann ich vielleicht einen Beitrag dazu leisten, das RP wieder aufzuleben.

Ich musste tatsächlich etwas wegen eines Namens überlegen, weil ich normalerweise in den Foren Ash genannt werde - das könnte hier aber vielleicht für Verwirrungen sorgen. Also bin ich älteren Gewohnheiten treu geblieben und nenne mich Eagle.

Ich hoffe, ich finde mich schnell hier zu recht. Meinst du es lohnt sich, sich jetzt schon einen Charakter zu erstellen auch wenn das RPG nicht richtig im Gang ist?

Ich würde mich dann in den nächsten Tagen auch nochmal offiziell vorstellen (:

Viele Grüße Eagle
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

Kleiner Gruß Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Gruß   Kleiner Gruß I_icon_minitimeFr Dez 03, 2021 12:45 am

Hi Eagle
Ich sage jetzt schon mal herzlich willkommen in unserer kleinen Runde. Es ist schon ein bisschen spät, ich habe heute wirklich viel gearbeitet und morgen früh muss ich leider wieder früher ran - keine Ahnung diese Woche war irgendwie die Hölle los...
Deshalb verschiebe ich meine Antwort auf morgen - wollte dich jetzt nicht zwei Tage oder so hier sitzen lassen...
Sorry dafür - ich melde mich morgen, sobald ich eine ruhige Minute habe

Überzuckerte Grüße

Asha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Gruß Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Gruß   Kleiner Gruß I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Gruß
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats: Caste :: Partner :: Gästebuch-
Gehe zu: