Warrior Cats: Caste

Eine grausame Herrschaft ist angebrochen !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» theCastle - sei, was immer du willst!
Funkensplitter sucht... I_icon_minitimeSa Okt 01, 2022 10:48 am von Schwarzstern

» Anime, ältere und neue <3
Funkensplitter sucht... I_icon_minitimeDo Jul 07, 2022 9:37 am von Schwarzstern

» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18
Funkensplitter sucht... I_icon_minitimeSo Feb 06, 2022 3:56 pm von Schwarzstern

» Eagle stellt sich mal richtig vor
Funkensplitter sucht... I_icon_minitimeMo Dez 06, 2021 2:42 pm von Eagle

» Kleiner Gruß
Funkensplitter sucht... I_icon_minitimeFr Dez 03, 2021 12:45 am von Ashakida

» Lager der Eques und Trainings-Klasse
Funkensplitter sucht... I_icon_minitimeDo Dez 02, 2021 9:42 pm von Shahar

» Lost Dreams feiert Geburtstag!
Funkensplitter sucht... I_icon_minitimeDo Nov 25, 2021 9:35 am von Ashakida

» Halloween Grüße
Funkensplitter sucht... I_icon_minitimeSo Okt 31, 2021 8:14 pm von Gast

» who cares?
Funkensplitter sucht... I_icon_minitimeDo Okt 21, 2021 7:56 am von Ashakida

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 75 Benutzern am Mo Apr 29, 2024 6:52 pm
Unsere Partner


 

 Funkensplitter sucht...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Saphirflügel
Diener
Saphirflügel


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.09.20

Funkensplitter sucht... Empty
BeitragThema: Funkensplitter sucht...   Funkensplitter sucht... I_icon_minitimeDi Sep 22, 2020 2:03 pm

Sou, da mein Steckbrief nun endlich zum Großteil fertig ist, abgesehen vom Bekanntschaftskram^^

Also zuerst möchte ich mich vielleicht für Verwandte umsehen. Das müssen jetzt nicht unbedingt direkte Geschwister sein aber könnten vielleicht Halbgeschwister sein oder einfach Verwand miteinander. Irgendjemand den sie als Teil ihrer Familie bezeichnen dürfte.

Ein paar Freundschaften sind auch gerne gesucht, sowie Katzen die sich auch über sie lustig machen könnten. Sich einen Spaß draus machen weil ihre Gegenargumente oft sehr lasch und nicht schlagkräftig genug klingen. Sollte nicht ins Mobbing gehen.
Wiederrum hätte ich auch gern jemanden mit dem sie sich anfreunden könnte. Entweder würden sie sich schon aus Kindertagen kennen oder die Freundschaft könnte sich auch erst aufbauen.

Dann zur wichtigen Frage. meine Bedienstete bräuchte bitte eine Hoheit für die sie dienen darf. Wie streng oder wie gutmütig dieser ist überlass ich jetzt mal demjenigen der sich freiwillig melden würde.
Zu guter letzt würde ich nach einem Gefährten oder Gefährtin für Funkensplitter Ausschau halten. Ich bin offen für beides. Meine Idee war fürs erste, sollte es eine Hoheit sein (wenn will) das sich die beiden sozusagen nicht wirklich mögen aber mit der Zeit sehen sie doch etwas sympathisches in dem anderen. Wenn sich dafür keine Hoheit bieten würde, kann das ganze auch mit einer normalen Katze/Kater sein. Falls jemand eine bessere Idee hat dann gerne her damit. Das war jetzt mal nur so eine Idee die ich so im Kopf hatte^^
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

Funkensplitter sucht... Empty
BeitragThema: Re: Funkensplitter sucht...   Funkensplitter sucht... I_icon_minitimeDi Sep 22, 2020 2:27 pm

Hi -
Ich nutze echt die blödesten Zeitpunkte zum schreiben- ich würde dir gerne Nachtregen als Relation anbieten... Er ist ein aufmerksamer, wissbegieriger neugieriger Kater, der gerade kurz vor seiner Ernennung steht...
Er ist ein furchtbar schlechter Jäger, aber dafür ein überragender Kämpfer. Ihn kannst du auch zum Feind bekommen....Nachtpfote /später Nachtregen

Ich würde dir auch gerne meinen Eques-Kater Löwenzahn anbieten.Er verwandelt sich in einen Löwen.
ich könnte ihn dir als Ziehpapa oder auch als leiblichen Papa anbieten - er ist ja schon etwas älter.
Löwenzahn (spitzname :Dandelion)

Liebe Grüße

Asha
Nach oben Nach unten
Saphirflügel
Diener
Saphirflügel


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.09.20

Funkensplitter sucht... Empty
BeitragThema: Re: Funkensplitter sucht...   Funkensplitter sucht... I_icon_minitimeDi Sep 22, 2020 2:41 pm

Mhh ziehvater oder leiblicher klingt beides ganz gut owo. Aber da würde ich dir die Entscheidung überlassen als was du ihn gerne nehmen würdest, dann müsste ich das nur in meinem Steckbrief ergänzen.

Und zu deinem noch schüler. Mhh wenn er sich nen spaß draus macht das ältere Katzen nicht schlagwortkräftig sind kann er auch als Feind gelten. I mean. Was für eine Gelegenheit sich über eine ältere Katze lustig zu machen die nicht wirklich zurück reden kann xD
Nach oben Nach unten
Tae
Moderator
Tae


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 24.01.20

Deine Katzen
Name: Savannenprinz, Höllenkönig, Rattenflügel
Rang: Rex, Unberührbarer, Bediensteter

Funkensplitter sucht... Empty
BeitragThema: Re: Funkensplitter sucht...   Funkensplitter sucht... I_icon_minitimeDi Sep 22, 2020 5:41 pm

Yoof.

Tbh ich stell es mir wahnsinnig witzig vor, wenn Ikarus ihr/ihm das beleidigen oder argumentieren beibringt. Kann mir die beiden als Freunde vorstellen, sofern Funkensplitter nicht andauernd still in der Ecke sitzt oder sich anti-sozial gibt.

Savannenprinz könnte sie auch noch mögen, wobei ich hier sagen muss, dass er sie eher kaum beachten wird bis auf ein freundliches Kopfnicken. Weiß nicht ob Funke vielleicht versuchen will, sich ihm etwas anzunähern, da sie/er merkt, dass er nicht böse ist?

Joa und Hölle als Feind, weil alles was Wüste verehrt ist automatisch schlecht. Wird aber versuchen sie/ihn zu manipulieren.

- Kos
Nach oben Nach unten
Heckenrose
Edler
Heckenrose


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.07.19

Deine Katzen
Name: Sturmflut | Rauwind | Regenfarn
Rang: Eques | Bediensteter | Bedienstete

Funkensplitter sucht... Empty
BeitragThema: Re: Funkensplitter sucht...   Funkensplitter sucht... I_icon_minitimeDi Sep 22, 2020 8:56 pm

Hallo! Ich kann dir Regenfarn als jüngere Halbschwester anbieten (: Dass sie quasi immr jemanden zum reden haben, wenn einer der beiden Probleme hat. Wie wäre das?
Ihr Steckrbief
LG
Nach oben Nach unten
Saphirflügel
Diener
Saphirflügel


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.09.20

Funkensplitter sucht... Empty
BeitragThema: Re: Funkensplitter sucht...   Funkensplitter sucht... I_icon_minitimeDo Sep 24, 2020 2:00 pm

Souuu jetzt hab ich mal zeit zum antworten hier

Zuerst mal @Ashakida
Dein Angebot mit Ziehvater oder Vater nehme ich gerne an, du müsstest nur noch sagen für was du ihn gerne ausgeben würdest dann kann ich das in meinem Steckbrief einfügen. Feinde sind gern gesehen die sie bisschen runter hauen xD also das mit Nachtpfote ginge auch owo

Dann weiter zu @Höllenkönig
Also ich finde die Idee ganz lustig, also das er ihr das Argumentieren beibringen könnte^^ Wär ich dafür dann könnte sie vielleicht auch bisschen mehr Selbstvertrauen aufbauen xD
Zu deinem Rex, es wäre interessant, wahrscheinlich wär sie recht vorsichtig. Ich weiß nicht ob er in dem Rang auch wie die Hoheiten ihre Bediensteten habn sonst könnte sie halt das tun was er verlangt und sich ihm so langsam nähern? Was meinst du?
Können es auch gern per WhatsApp klären^^
Und bei Hölle meinst du zum Beispiel. sie davon zu überzeugen das sie das falsche tut oder?

Zuletzt noch an @Heckenrose
Also da in deinem Stecki auch nichts von ner Mutter steht. bzw bei mir das sie gestorben ist könnte sie gerne von der Mutterseite her Halbgeschwister sein da der Vater vermutlich Löwenzahn sein wird. Je nachdem ob jetzt Vater oder Ziehvater, aber allgemein würd ich mich freuen sie als Halbschwester haben zu können^^
Nach oben Nach unten
Tae
Moderator
Tae


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 24.01.20

Deine Katzen
Name: Savannenprinz, Höllenkönig, Rattenflügel
Rang: Rex, Unberührbarer, Bediensteter

Funkensplitter sucht... Empty
BeitragThema: Re: Funkensplitter sucht...   Funkensplitter sucht... I_icon_minitimeDo Sep 24, 2020 2:49 pm

Heyho,

erst mal lass mich bitte nicht vergessen die Relations auch wo festzuhalten. :^)
Zweitens auch ein Rex hat eine Bedienstete, nur wird er bereits von Nachtstreif versorgt, auf die er auch etwas abgeiert, ngl. Dennoch könnte Funke ja ihm was zum Dank überbringen oder sowas? Das fände ich schon gut. Eventuell könnte ja dann auch Nachtstreif (@Himmelsauge) etwas salzig werden, hm? :eyes:

Und Hölle würde Funke dazu bewegen wollen, sich gegen Wüste irgendwie aufzulehnen, sei es nur in Untreue verfallen. Er würde nämlich gerne seine Magie zurückholen und ihn vom Thron stoßen und damit braucht er auch Anhänger. Die will er sich holen indem er anderen in den Arsch kriecht und Lügen verbreitet.

- Kos
Nach oben Nach unten
Heckenrose
Edler
Heckenrose


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.07.19

Deine Katzen
Name: Sturmflut | Rauwind | Regenfarn
Rang: Eques | Bediensteter | Bedienstete

Funkensplitter sucht... Empty
BeitragThema: Re: Funkensplitter sucht...   Funkensplitter sucht... I_icon_minitimeDo Sep 24, 2020 5:33 pm

@Saphirflügel Ja gerne, das würde mir auch so passen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Funkensplitter sucht... Empty
BeitragThema: Re: Funkensplitter sucht...   Funkensplitter sucht... I_icon_minitimeSo Sep 27, 2020 6:07 am

@Saphirflügel @Heckenrose

Da ihr nun Löwenzahn als Vater habt, freue ich mich sehr, dass Wurzeljunges euer jüngerer Halbbruder sein darf :3
Da er ohne Mutter aufwächst, würden sein Schwestern natürlich für ihn eine zentrale Rolle spielen. Vielleicht verhalten sie sich ihm gegenüber auch oft recht fürsorglich? Überlasse ich gerne euch wie sie zu Wurzel stehen. Freue mich jedenfalls auf das RPG Smile
Nach oben Nach unten
Saphirflügel
Diener
Saphirflügel


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.09.20

Funkensplitter sucht... Empty
BeitragThema: Re: Funkensplitter sucht...   Funkensplitter sucht... I_icon_minitimeSo Sep 27, 2020 12:55 pm

Können wir gerne so machen Smile
Würde auch charakterlich zu Funke passen ^^
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Edler
Löwenfeder


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.01.20

Deine Katzen
Name: Rabenglut | Löwenfeder
Rang: Bedienstete | Hoheit

Funkensplitter sucht... Empty
BeitragThema: Re: Funkensplitter sucht...   Funkensplitter sucht... I_icon_minitimeSo Sep 27, 2020 1:24 pm

Heyho @Saphirflügel,
Soweit ich das gesehen hab, suchst du für Funke immer noch eine feste Hoheit, oder?
Wenn ja, würde ich dir meinen Löwenfeder als Hoheit anbieten. Ich muss ihn zwar nochmal ein wenig überarbeiten, aber er bräuchte halt noch eine Bedienstete ^^

Würde mich freuen, wenn's was werden würde ;D

-Schloir
Nach oben Nach unten
Saphirflügel
Diener
Saphirflügel


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.09.20

Funkensplitter sucht... Empty
BeitragThema: Re: Funkensplitter sucht...   Funkensplitter sucht... I_icon_minitimeSo Sep 27, 2020 1:47 pm

Joa, würde ich auch sehr gern nehmen, dann hätte ich eigentlich alles wonach ich gesucht hab, lasst es mir bitte noch einen Moment hier stehen das ich es in die Realtionen eintragen kann, sobald ich die hab kann es verschoben werden Smile
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Edler
Löwenfeder


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.01.20

Deine Katzen
Name: Rabenglut | Löwenfeder
Rang: Bedienstete | Hoheit

Funkensplitter sucht... Empty
BeitragThema: Re: Funkensplitter sucht...   Funkensplitter sucht... I_icon_minitimeSo Sep 27, 2020 2:19 pm

Okidoki, dann trag ich es auch direkt in Löwes Relations ein bzw. In den Stecki und wie das so zwischen denen alles laufen soll, kann man ja noch alles privat absprechen ;D

-Schloir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Funkensplitter sucht... Empty
BeitragThema: Re: Funkensplitter sucht...   Funkensplitter sucht... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Funkensplitter sucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tauschnee sucht Familie
» Eulenfeder sucht
» Wirbels graue Kätzin sucht...
» Hyänenglut sucht ...
» Glasglimmen sucht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats: Caste :: Planung :: Gesucht :: Archiv-
Gehe zu: