Warrior Cats: Caste

Eine grausame Herrschaft ist angebrochen !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» theCastle - sei, was immer du willst!
Lager der Eques und Trainings-Klasse - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 01, 2022 10:48 am von Schwarzstern

» Anime, ältere und neue <3
Lager der Eques und Trainings-Klasse - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jul 07, 2022 9:37 am von Schwarzstern

» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18
Lager der Eques und Trainings-Klasse - Seite 4 I_icon_minitimeSo Feb 06, 2022 3:56 pm von Schwarzstern

» Eagle stellt sich mal richtig vor
Lager der Eques und Trainings-Klasse - Seite 4 I_icon_minitimeMo Dez 06, 2021 2:42 pm von Eagle

» Kleiner Gruß
Lager der Eques und Trainings-Klasse - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 03, 2021 12:45 am von Ashakida

» Lager der Eques und Trainings-Klasse
Lager der Eques und Trainings-Klasse - Seite 4 I_icon_minitimeDo Dez 02, 2021 9:42 pm von Shahar

» Lost Dreams feiert Geburtstag!
Lager der Eques und Trainings-Klasse - Seite 4 I_icon_minitimeDo Nov 25, 2021 9:35 am von Ashakida

» Halloween Grüße
Lager der Eques und Trainings-Klasse - Seite 4 I_icon_minitimeSo Okt 31, 2021 8:14 pm von Gast

» who cares?
Lager der Eques und Trainings-Klasse - Seite 4 I_icon_minitimeDo Okt 21, 2021 7:56 am von Ashakida

Wer ist online?
Insgesamt sind 37 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 37 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 48 Benutzern am Sa Nov 21, 2020 1:03 pm
Unsere Partner


 

 Lager der Eques und Trainings-Klasse

Nach unten 
+10
Icespark
Heckenrose
Löwenfeder
Erzähler
Tauschnee
Schattenpelz
Ashakida
Flocke
Wespenkuss
Maskenwispern
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Maskenwispern
Gründer
Maskenwispern


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.03.19

Deine Katzen
Name: Wüstenstern
Rang: Caesar

Lager der Eques und Trainings-Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Lager der Eques und Trainings-Klasse   Lager der Eques und Trainings-Klasse - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 03, 2019 9:38 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Lager der Trainingsklasse und der Eques liegt inmitten einer wunderschönen Idylle. Vor dem Lager liegt ein seichter Fluss voll Beute und Wasserpflanzen. Manch eine Katze erkennt diese vielleicht sogar als Heilkräuter. Das Lager wird von verschiedenen Baumartem umrahmt und bietet dadurch Schutz vor Angriffen von oben. Ein Eindringen in das Lager ist zwar möglich, durch die verwachsenen Wege jedoch eher schwer. Inmitten des Lagers befindet sich eine weite Fläche, welche gerne auch zum Sonnen oder Kämpfen benutzt wird. Etwas dahinter befindet sich eine hohe Felsformation unter die sich die Katzen auch zurückziehen können. Ein kleiner Spalt bietet außerdem Schutz vor Unwetter.
[Erfasst von Kos]


[Gezeichnet von Ashakida]


Lagerabschnitt der Schüler und Eques:
Nach oben Nach unten
https://warriorcatscaste.forumieren.de

AutorNachricht
Shahar
Admin
Shahar


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.03.21

Deine Katzen
Name: Schattenträumerin
Rang: Eques

Lager der Eques und Trainings-Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Eques und Trainings-Klasse   Lager der Eques und Trainings-Klasse - Seite 4 I_icon_minitimeDo Dez 02, 2021 9:42 pm

#Schattenträumerin | Eques

Angesprochen: Nachtpfote (@Ashakida), Pfauenseele (@Fuchsflamme)
Erwähnt: Nachtpfote, Pfauenseele, Wüstenstern  

Oh, wie niedlich er doch war.
Dieser Gedanke hätte ein schöner sein können, wenn er nicht von Schattenträumerin höchstpersönlich käme. Keine Wärme stecke in den unausgesprochenen Worten, sondern nur eine distanzierte, eiskalte Berechnung. Der Schüler wirkte so hilflos und dass er ein viel zu gutes Herz besaß, war allzu offensichtlich.
Wahrscheinlich konnte er sogar Wüstenstern mit seinen großen Unschuldsaugen anblicken und das Positive in ihrem verehrten Caesar sehen. Bei diesem Gedanken musste die weiße Kätzin an sich halten, um nicht ihr Nackenfell aufzustellen.

“Müde …“, sie ließ das Wort auf der Zunge zergehen, “Junges Sternenkätzchen, jede einzelne meiner Nächte verbringe ich damit von allen Schrecken dieser Welt zu träumen. Nur um dann aufzuwachen und zu bemerken, dass einige von ihnen real sind.“
Sie spielte nicht nur auf ihre Schattenkreaturen an, nein, sie meinte genauso Katzen wie Wüstenstern und all die anderen Monster ihres Alltages.  
“Immerhin träume ich manchmal von den wunderschönsten Farben, auch wenn ich mich nach dem Aufwachen nie an sie erinnern kann …“, es waren diese kaum greifbaren Träume, die sobald man erwachte aus dem Bewusstsein verschwanden, als wären sie nie dagewesen. Nur ein bitteres, wehmütiges Gefühl zeigte es Schattenträumerin jedes Mal aufs Neue.
“Wisst ihr, meine Welt ist nicht bunt, sondern nur grau.“ Sie ließ ihre Augen über die Umgebung schweifen bis ihr Blick sich an einigen Pflanzen verfing.
“Was grün wohl für eine Farbe ist …?“, Schattenträumerins Stimme hatte sich in ihrem Klang völlig verändert. Eine widersprüchliche Sanftheit schlich sich hinein und zeigte etwas von der Kätzin, die sie unter anderen Umständen hätte sein können.  

Den nächsten Worten von Nachtpfote lauschte sie leise, während ein Teil von ihr noch immer bei ihren vorherigen Überlegungen festhing.
“Das ist tatsächlich eine gute Idee, die du da hast. Ich bin sicher, dass sich Wüstenstern dabei amüsieren würde …“
Blieb nur die Frage offen, wie sie sich selbst zu einem Teil dieses Planes machen konnte?
Ihr Blick glitt zu Pfauenseele, der hübschen Eques an Nachtpfotes Seite.
Eine Idee glomm in ihr auf.
“Wir Eques könnten euch Rückmeldung geben, eure Techniken ein letztes Mal perfektionieren, nachdem ihr sie zur Schau gestellt habt. Und vielleicht das ein oder andere Lob vorbringen, um eure Chancen auf den Aufstieg zu verbessern.“
Schattenträumerin ließ ihren Blick zwischen den beiden anderen Katzen hin- und herwandern.
“Was meint ihr?“
Nach oben Nach unten
 
Lager der Eques und Trainings-Klasse
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Die Trainings-Klasse
» Sonnensprenkel - Eques
» Schattenträumerin | Eques | Fertig
» Habichtmond | Eques | fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats: Caste :: Rollenspiel :: Lager-
Gehe zu: