Warrior Cats: Caste

Eine grausame Herrschaft ist angebrochen !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» theCastle - sei, was immer du willst!
Eagle stellt sich mal richtig vor I_icon_minitimeSa Okt 01, 2022 10:48 am von Schwarzstern

» Anime, ältere und neue <3
Eagle stellt sich mal richtig vor I_icon_minitimeDo Jul 07, 2022 9:37 am von Schwarzstern

» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18
Eagle stellt sich mal richtig vor I_icon_minitimeSo Feb 06, 2022 3:56 pm von Schwarzstern

» Eagle stellt sich mal richtig vor
Eagle stellt sich mal richtig vor I_icon_minitimeMo Dez 06, 2021 2:42 pm von Eagle

» Kleiner Gruß
Eagle stellt sich mal richtig vor I_icon_minitimeFr Dez 03, 2021 12:45 am von Ashakida

» Lager der Eques und Trainings-Klasse
Eagle stellt sich mal richtig vor I_icon_minitimeDo Dez 02, 2021 9:42 pm von Shahar

» Lost Dreams feiert Geburtstag!
Eagle stellt sich mal richtig vor I_icon_minitimeDo Nov 25, 2021 9:35 am von Ashakida

» Halloween Grüße
Eagle stellt sich mal richtig vor I_icon_minitimeSo Okt 31, 2021 8:14 pm von Gast

» who cares?
Eagle stellt sich mal richtig vor I_icon_minitimeDo Okt 21, 2021 7:56 am von Ashakida

Wer ist online?
Insgesamt sind 53 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 53 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 53 Benutzern am Mo Apr 29, 2024 6:48 pm
Unsere Partner


 

 Eagle stellt sich mal richtig vor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eagle
Diener



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.12.21

Eagle stellt sich mal richtig vor Empty
BeitragThema: Eagle stellt sich mal richtig vor   Eagle stellt sich mal richtig vor I_icon_minitimeSa Dez 04, 2021 12:23 pm

Ein liebes Hallo an alle!

Vielleicht bin ich euch schon aufgefallen, weil ich mich vor ein paar Tagen hier umgeschaut habe und ein paar Fragen stellen durfte :3

Jetzt habe ich mich endlich angemeldet und will vielleicht mal ein wenig über mich erzählen, damit ihr wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt xD

Ihr dürft mich gern Eagle oder Adler nennen, aber ich habe auch nichts gegen neu erfundene Spitznamen. Mein Name beruht auf meinem (so ziemlich) ersten Charakter im RPG, deswegen werde ich hier wohl keine Katze erstellen, die so heißt.

Wie ihr daran sehen könnt, bin ich schon länger in Foren vertreten. Am längsten und treusten dabei Warrior Cats Foren (Ich glaube es sind mittlerweile schon 7 Jahre...). Mit Magie im RPG hatte ich noch nicht viel zu tun und erst recht nicht mit einem so komplexen System. Ich freue mich aber total darauf, dahingehend neue Erfahrungen zu sammeln!

Ich mag Magie-kram ziemlich gern kann man sagen (zB lese ich ziemlich viel Fantasybücher mit Magiethematik oder schaue entsprechende Animes).
Ansonsten schwimme ich regelmäßig und gehe auch super gern reiten (das leider aber nicht mehr regelmäßig). Ich habe auch zwei Hundis, mag viele andere Tiere und bin oft in der Natur anzutreffen.

Momentan studiere ich im 3. Semester Zahnmedizin und habe deshalb nicht jeden Tag Zeit zum Schreiben, aber ich versuche sehr aktiv zu sein und mir liegt recht viel an meinen Charakteren (die meist männlich sind x3).

Das wars von meiner Seite aus erstmal, ihr dürft mich aber gern alles mögliche Fragen :D

Viele Grüße
Eagle ~
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

Eagle stellt sich mal richtig vor Empty
BeitragThema: Re: Eagle stellt sich mal richtig vor   Eagle stellt sich mal richtig vor I_icon_minitimeSo Dez 05, 2021 3:25 am

So jetzt habe ich hin und her überlegt wo ich jetzt rein schreibe... Ich habe mich für hier entschieden...

( bitte nicht wundern, warum ich um diese Uhrzeit schreibe... Ich bin eine Nachteule XD)

Liebes Eagle

In was für Foren warst du eigentlich schon unterwegs? Vielleicht kennt man sich ja - wie hast Du uns eigentlich gefunden? Ich bin sehr neugierig, wie du wohl schreibst und was du für Charaktere ins Rennen schickst...

Im Moment liegt die Situation gerade ein wenig brach. Ein paar Schüler haben sich in den Kopf gesetzt, einen Trainingskampf zu einem Fest aufzuführen, dass der werte Herr Anführer sich selbst zu Ehren veranlasst hat - mal sehen, wie weit sie kommen

Natürlich kannst du dich schon mal an einen Charakter heranwagen ^^
Du kannst dich allerdings auch gerne erst einmal noch ein wenig umsehen und uns mit Fragen bombardieren wenn welche aufkommen. Unser System ist ja wirklich ein bisschen sehr vielschichtig - wir haben noch einen discord Server in welchen man sich einfach mal zum schnattern trifft - du bist herzlich eingeladen zu joinen

Hast du vielleicht ein Lieblingsbuch...? Du scheinst ja offenbar fantasy genauso zu mögen wie ich...
Ich liebe ja die cassandra Clare Bücher... Oder ( ich habe den Autor/die Autorin vergessen)  die Bücher aus der Märchen Reihe mit den Bösewichten... Bis jetzt habe ich bloß Albtraum von Nimmerland in die Finger gekriegt
Vielleicht sieht man sich morgen im chat....
Lg
Asha
Nach oben Nach unten
Shahar
Admin
Shahar


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.03.21

Deine Katzen
Name: Schattenträumerin
Rang: Eques

Eagle stellt sich mal richtig vor Empty
BeitragThema: Re: Eagle stellt sich mal richtig vor   Eagle stellt sich mal richtig vor I_icon_minitimeSo Dez 05, 2021 9:14 am

Hallo und herzlich willkommen Eagle!

Ich freue mich sehr darüber ein neues Gesicht hier zu sehen und hoffe das du sich schnell einlebst Smile

Und du magst Anime o: Hast du einen oder mehrere Favoriten?
Selbst sehr schaue ich ja auch relativ viele bzw. lese Manga. Meine Lieblingsanime sind aber glaube ich Tokyo Ghoul und D.Gray-Man ... Kann mich aber nur schwer entscheiden >.<

Mir macht es immer viel Spaß neue Charaktere kennenzulernen - hast du schon Ideen für einen möglichen Charakter hier im Forum?

~Shahar
Nach oben Nach unten
Eagle
Diener



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.12.21

Eagle stellt sich mal richtig vor Empty
BeitragThema: Re: Eagle stellt sich mal richtig vor   Eagle stellt sich mal richtig vor I_icon_minitimeSo Dez 05, 2021 7:49 pm

@Ashakida
Ja ich hab auch überlegt, ob ich nur hier schreibe oder auch in dem anderen Thema xD
Nachteulen kenn ich genug keine sorge haha

Also ich war in einem "Menschenforum" (schoollifeinternat) und in einem WaCa Forum (Lebe die Geschichte), ganz kurz war ich in dem Forum Drachen und Wölfe (auch ein WaCa Forum) und momentan noch aktiv bin ich auch in einem anderen WaCa Forum (einfach Warrior Cats RPG aktiv forum oder so heißt die Seite) über die habe ich auch her gefunden, da dort eine Werbung von euch gepostet wurde :3 Ich freue mich auch schon, meine Charaktere "zu präsentieren" x3

Klingt auf jeden Fall interessant... Ich würde schon gern wenigstens ein Charakter mal erstellen in den nächsten Wochen, hätte ein paar vielseitige Ideen. Eure Gesuche sind ja nicht so aktuell oder? Weil es ja schon interessant wäre, ob vielleicht eher Schüler gesucht werden oder welche "Ränge" sonst gebraucht werden o.Ä. Den Discordserver werde ich auf jeden Fall mal besuchen. Da erreiche ich vielleicht auch schneller jemanden, wenn ich Fragen habe in Bezug auf die Ränge oder so.

Tatsächlich habe ich nicht wirklich ein Lieblingsbuch genauso wenig wie einen Lieblingsfilm oder Lieblingssong. Ich kann mich einfach immer nicht entscheiden xD Cassandra Clare Bücher kenne ich, die anderen glaube ich nicht... oder mir fehlt der Autor xD Ich lese zB gern Boyslove wie von Llc Bruns (Gestaltenwandler Thematik), dann habe ich noch Bücher gelesen wie "Soulmates: Ruf des Schicksals", Pegasuscitar oder Die Prinzen. Hetero lese ich aber auch xD zB Herz aus Gold und Asche, Die PAN Trilogie und weitere die mir gerade nicht einfallen wollen haha mein Bücherschrank ist aber auf jeden Fall voll XD

Ich hatte den Tag über Besuch und gehe meist früh ins Bett aber wir sehen uns bestimmt bald mal im Chat :3

@Shahar
Danke für die Begrüßung ^-^
Auch hier habe ich kein richtigen "Lieblingsanime" oder so. Manga lese ich aber auch gern. Es ist wirklich super schwer sich zu entscheiden, aber Tokyo Ghoul kann ich nur bestätigen! Ansonsten mag ich meistens das, was ich gerade schaue - habe neulich Black Clover beendet also bin ich da grad voll im Hype. Aber mag auch SAO, Demon Slayer und Haikyuu zum Beispiel. Natürlich auch alles mögliche Boys Love und jetzt fange ich The Rising of the Shield Hero an das finde ich bis jetzt auch echt cool! Den einzigen Romanceanime oder Manga den ich mag ist Maid Sama falls du den kennst xD ansonsten schaue ich eine Mischung aus Action und Comedy :3

Ideen habe ich viele, ich muss mich zurückhalten und eins nach dem anderen gut überdenken. Deshalb wollte ich mich erstmal umhören, was so gesucht wird. Ich habe eine Vorliebe für stille, verschlossene Charaktere, aber was extrovertiertes, stürmisches ist auch mal dabei. Das würde ich jetzt wirklich davon abhängig machen, was gerade gebraucht wird. Und ich liebe komplexe Persönlichkeiten und schwierige Vergangenheiten. Dennoch - ich bekomme es eigentlich nicht hin "böse" Charaktere zu spielen. Irgendwie Irgendwo sind die eigentlich immer lieb. Und wenn eine Katze (also weiblich) dann habe ich immer sehr viel Lust auf so "Löwinnen" also eigene Meinung, stark und unabhängig und evtl. mit einem Kater zusammen der eigentlich mit keinem klarkommt, aber sie schafft das irgendwie - das hatte ich schon mal und das hat super spaß gemacht xD (schüchtern und niedlich kann ich aber auch haha) also lasst euch überraschen :3

Viele liebe Grüße Eagle
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

Eagle stellt sich mal richtig vor Empty
BeitragThema: Re: Eagle stellt sich mal richtig vor   Eagle stellt sich mal richtig vor I_icon_minitimeMo Dez 06, 2021 12:12 pm

Huhu - wir haben uns ja gestern im discord schon gesehen... Ich schreibe hier trotzdem noch mal rein... Hast mir ja einen ganzen Batzen Text zurückgeschickt

Menschliche RPs schreibe ich tatsächlich auch, allerdings keine Reallife RPG... Die finde ich persönlich ziemlich langweilig, genauso wie mich Schul RPGs abschrecken...

Kennst du die Bücher von Sarah Ash? Der Eisenturm oder die Kinder vom Schlangen Tor? Das sind ein paar uralte Fantasy schenken, schön dick und auch ein wenig düster... Die lese ich auch total gerne
Oh ich sehe gerade Du hast geschrieben die Prinzen... Es ist das was ich denke?! Die Geschichte von Prinz Damen? Ich habe mir dieses Buch damals von meiner besten Freundin empfohlen bekommen... Ich habe es gekauft, und ich habe mich verliebt

Liebe Grüße
Asha
Nach oben Nach unten
Eagle
Diener



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.12.21

Eagle stellt sich mal richtig vor Empty
BeitragThema: Re: Eagle stellt sich mal richtig vor   Eagle stellt sich mal richtig vor I_icon_minitimeMo Dez 06, 2021 2:42 pm

Haha ja sorry ich schreibe immer gern viel xD

Verstehe ich, ich glaube das ist auch der Grund warum ich das inzwischen auch nicht mehr aktiv mache. Aber für die Zeit damals war es auch ziemlich cool ^^

Nein die kenne ich tatsächlich nicht, aber da kann ich auf jeden Fall mal reinschauen, wenn du die empfehlen kannst :3 Ja genau das Buch meine ich (bzw sind es ja eigentlich mehrere Teile). Ist echt ein klasse Buch und ich lese sowas total gern - auch auf Wattpad zB.

LG Eagle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eagle stellt sich mal richtig vor Empty
BeitragThema: Re: Eagle stellt sich mal richtig vor   Eagle stellt sich mal richtig vor I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eagle stellt sich mal richtig vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats: Caste :: Willkommen! :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: