Warrior Cats: Caste

Eine grausame Herrschaft ist angebrochen !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» theCastle - sei, was immer du willst!
Fuchsflamme sucht ... I_icon_minitimeSa Okt 01, 2022 10:48 am von Schwarzstern

» Anime, ältere und neue <3
Fuchsflamme sucht ... I_icon_minitimeDo Jul 07, 2022 9:37 am von Schwarzstern

» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18
Fuchsflamme sucht ... I_icon_minitimeSo Feb 06, 2022 3:56 pm von Schwarzstern

» Eagle stellt sich mal richtig vor
Fuchsflamme sucht ... I_icon_minitimeMo Dez 06, 2021 2:42 pm von Eagle

» Kleiner Gruß
Fuchsflamme sucht ... I_icon_minitimeFr Dez 03, 2021 12:45 am von Ashakida

» Lager der Eques und Trainings-Klasse
Fuchsflamme sucht ... I_icon_minitimeDo Dez 02, 2021 9:42 pm von Shahar

» Lost Dreams feiert Geburtstag!
Fuchsflamme sucht ... I_icon_minitimeDo Nov 25, 2021 9:35 am von Ashakida

» Halloween Grüße
Fuchsflamme sucht ... I_icon_minitimeSo Okt 31, 2021 8:14 pm von Gast

» who cares?
Fuchsflamme sucht ... I_icon_minitimeDo Okt 21, 2021 7:56 am von Ashakida

Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 75 Benutzern am Mo Apr 29, 2024 6:52 pm
Unsere Partner


 

 Fuchsflamme sucht ...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fuchsflamme
Diener
Fuchsflamme


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.09.20

Deine Katzen
Name: Fuchsflamme ; Pfauenseele
Rang: Hoheit ; Eques

Fuchsflamme sucht ... Empty
BeitragThema: Fuchsflamme sucht ...   Fuchsflamme sucht ... I_icon_minitimeFr Sep 18, 2020 12:56 pm

Welcome! Hier kannst du finden, was ich gerade alles für meine Charaktere suche. Ich versuche dies so oft wie möglich zu updaten, damit auch keine Verwirrung aufkommt. Na ja, let's begin!

»FUCHSFLAMME
Steckbrief

⇢ Freunde [ immer gesucht ]

Nachtregen von @Ashakida

⇢ Feinde [ immer gesucht ]

⇢ Trainingspartner/in [ höchstens 3x ] - Fuchsflamme ist jemand, der gerne trainiert - Magie, wie auch normale Sachen, wie kämpfen und jagen. Da er ungern einrostet, bräuchte er einfach ein paar Partner, die von Zeit zu Zeit vielleicht mit ihm trainieren wollen.

Nachtregen von @Ashakida

⇢ Rivalen [ gefunden! ] - einfach jemand, mit dem er ab und zu Kräfte messen kann.

Löwenzahn von von @Ashakida

⇢ Gefährtin [ 1x gesucht ] - He a good floofer. Kann gerne auch jemand sein, die nicht die netteste ist. Bin da noch relativ offen. Ich hätte allerdings gerne, dass die beiden sich schon mögen, so Crush-mäßig.

⇢ Wenn ihr eine Idee habt, dropt sie gerne hier. Ich bin offen für alles.


Zuletzt von Fuchsflamme am So Sep 27, 2020 12:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

Fuchsflamme sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Fuchsflamme sucht ...   Fuchsflamme sucht ... I_icon_minitimeFr Sep 18, 2020 11:35 pm

Hey du, ich möchte dir gerne meinen Kater Löwenzahn anbieten - er ist ein ziemlich großer Kater, der die eques anführt... Stark gerecht, liebevoll und irgendwo sogar fürsorglich aber hat gleichzeitig auch düstere Wesenszüge... Er verwandelt sich in einen Löwen und ist der ehemalige Bruder von schwarzstern dem Vater von Wüstenstern ...

Löwe
Und ich möchte dir Nachtpfote anbieten... Er wird bald Nachtregen heißen und ein eques sein... Er ist ein sehr talentierter Kämpfer, und dafür der wohl schlechteste Jäger der Welt... Überall auf seinem Pelz sind Sterne zu sehen und manchmal fliegt sogar eine Sternschnuppe über ihn hinweg... Also in seinem Fell..... Er ist eigentlich sehr freundlich, man kann ihn allerdings auch sehr gut provozieren und Joa....

Er kommt mit seiner Fähigkeit nicht so gut klar und hasst seine Magie, weil er denkt, dass andere ihn wegen seinem Fell auslachen...... Manchmal bekommt er von Mitschülern bzw auch von seiner Schwester beute zugeschoben, damit es so aussieht als hätte er auch mal was gefangen..... Naja und damit er nicht verhungert... Er hatte vor dem Zeitsprung ein Ernährungsproblem und ist zusammengebrochen
Nachtregen
Nach oben Nach unten
Tae
Moderator
Tae


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 24.01.20

Deine Katzen
Name: Savannenprinz, Höllenkönig, Rattenflügel
Rang: Rex, Unberührbarer, Bediensteter

Fuchsflamme sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Fuchsflamme sucht ...   Fuchsflamme sucht ... I_icon_minitimeSa Sep 19, 2020 9:06 am

Heyho Fleda!

Ikarus habe ich dir ja bereits angeboten aber die beiden könnten auch gerne zusammen trainieren auch wenn er ein hoffnungsloser Fall ist. Seine Magie hilft ihm dabei auch nicht wirklich aaaber Fuchs kann gerne irgendwie Feuerbälle schmeißen trainieren, da Ikarus sehr flink auf den Pfoten ist.

Falls Fuchs Wüste treu ergeben ist, kann er sich auch gerne mit Höllenkönig verfeinden. Am Anfang wird er ihn halt versuchen zu manipulieren und wenn das nicht funktioniert, wird er pissed. Halt so eine Scheinfreundschaft?

- Kos
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Diener
Irrlicht


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.02.20

Fuchsflamme sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Fuchsflamme sucht ...   Fuchsflamme sucht ... I_icon_minitimeDi Sep 22, 2020 2:42 pm

Ich würde dir gerne Sonnenpfote anbieten,

sie ist noch Schülerin aber ich denke die beiden könnten sich verstehen, sie ist zwar etwas speziell, aber sie hat das Problem das ihr Schweif manchmal in Flammen aufgeht ohne das sie es will und ich denke das sie deshalb fasziniert von Fuchsflamme sein wird, da er ja Feuer kontrollieren kann. Sprich ich biete sie dir gerne als Freundin an, oder je nachdem was sich da eben ergibt jagen würde sie sicher auch mit ihm tranieren oder sowas.
Nach oben Nach unten
Fuchsflamme
Diener
Fuchsflamme


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.09.20

Deine Katzen
Name: Fuchsflamme ; Pfauenseele
Rang: Hoheit ; Eques

Fuchsflamme sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Fuchsflamme sucht ...   Fuchsflamme sucht ... I_icon_minitimeDo Sep 24, 2020 4:00 pm

Heyya,

@Ashakida , ich habe dir ja schon im Discord geschrieben aber ich kann es hier ja noch einmal machen: Löwe nehme ich gerne als Rivalen und Nachregen gerne als Trainingspartner und Freund für Fuchs. :3

@Höllenkönig , Ikarus und Fuchs können sich ja anfreunden und dabei auch ab und zu trainieren. Im allgemeinen würde Fuchs ihn dann aber wahrscheinlich als Freund sehen. xD Zu Höllenkönig: Fuchs ist Wüste eigentlich nicht treu ergeben, sagt aber momentan noch nichts gegen ihn. Hölle kann ihn gerne trotzdem nicht mögen, haha. owo

@Irrlicht , Sonne und Fuchs können, wie auch bei Ikarus, gerne Freunde sein, die ab und zu auch trainieren. Maybe kann Fuchs Sonnenpfote ja auch ein paar Tipps geben. :D

- Fuchsäh
Nach oben Nach unten
Tae
Moderator
Tae


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 24.01.20

Deine Katzen
Name: Savannenprinz, Höllenkönig, Rattenflügel
Rang: Rex, Unberührbarer, Bediensteter

Fuchsflamme sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Fuchsflamme sucht ...   Fuchsflamme sucht ... I_icon_minitimeSa Sep 26, 2020 9:06 am

Heyho,

ja Freunde ist gut, was anderes würde auch kaum passen, denke ich. :D
Und wegen Hölle können wir ja mal gucken? Weil wenn Fuchs Wüste gegenüber nicht offen treu ergeben ist, dann hat Hölle logischerweise erst mal nichts gegen ihn.

- Kos
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fuchsflamme sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Fuchsflamme sucht ...   Fuchsflamme sucht ... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fuchsflamme sucht ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats: Caste :: Planung :: Gesucht-
Gehe zu: