Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche | |
Neueste Themen | » theCastle - sei, was immer du willst!Sa Okt 01, 2022 10:48 am von Schwarzstern» Anime, ältere und neue <3Do Jul 07, 2022 9:37 am von Schwarzstern» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18So Feb 06, 2022 3:56 pm von Schwarzstern» Eagle stellt sich mal richtig vorMo Dez 06, 2021 2:42 pm von Eagle» Kleiner GrußFr Dez 03, 2021 12:45 am von Ashakida» Lager der Eques und Trainings-KlasseDo Dez 02, 2021 9:42 pm von Shahar» Lost Dreams feiert Geburtstag!Do Nov 25, 2021 9:35 am von Ashakida» Halloween GrüßeSo Okt 31, 2021 8:14 pm von Gast » who cares?Do Okt 21, 2021 7:56 am von Ashakida |
Wer ist online? | Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste Keine Der Rekord liegt bei 75 Benutzern am Mo Apr 29, 2024 6:52 pm |
|
| Wirbels graue Kätzin sucht... | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Wirbelwind Diener
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 23.04.20
| Thema: Wirbels graue Kätzin sucht... Do Apr 23, 2020 2:26 pm | |
| Hallo meine Mitkatzen, Meine Graublüte liegt gerade in der Anmeldung und natürlich suche ich auch was für sie. - Einen Bediensteten (Nicht so dringend aber wäre schön wenn sie einen/eine hätte) - einen Bruder (Der sollte jedoch ein Bediensteter sein, oder vielleicht sogar inzwischen einen Unnahbaren? Sollte er ein Bediensteter sein, wäre es irgendwie witzig wenn er ihr Bediensteter wäre) - Jemand den Graublüte wirklich mag. Gerne auch ein nettes und naives Kätzchen das sich mit ihr anfreundet. Muss nicht unbedingt ein Junges sein, ich wäre für alles offen. Nur diese Katze sollte sich irgendwann gegen Wüstenstern richten, der sie dann verbannt. Graublüte wird ab da drüber nachdenken was für ein machtgieriges Arsch Wüstenstern doch ist Falls der Bruder nicht ihr Bediensteter ist, kann diese Katze (egal ob Männlein oder Weiblein) auch ihr Bediensteter sein. Wäre cool, wenn sich was finden ließe. Lg Wirbel |
| | | Ashakida Admin
Anzahl der Beiträge : 770 Anmeldedatum : 07.02.20
Deine Katzen Name: Nachtregen/Dandelion Rang: Schüler/ Eques
| Thema: Re: Wirbels graue Kätzin sucht... Do Apr 23, 2020 4:29 pm | |
| Hey du ich könnte dir Nachtregen als Freund anbieten... Der kleine Kerl hat es ein bisschen schwer, weil er sich von allen gemobbt fühlt... Und das nur weil er anders aussieht
im Moment ist er gerade Schüler und ein äußerst guter Kämpfer, der andere gerne beschützt Grüße Asha |
| | | Doctor Diener
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 23.04.20
| Thema: Re: Wirbels graue Kätzin sucht... So Apr 26, 2020 6:47 pm | |
| Hey! Frage: ich bin immer noch am Überlegen, ob ich meinen Chara einen Eques oder Bediensten machen soll- er wäre nützlich und normalerweise sehr gewandt, was Worte angeht: lässt sich jedoch leicht reizen und greift im Zuge dessen sehr gerne zu Kraftausdrücken xD Je nachdem, ob dir das als Bediensteter zusagt, würde ich seinen Rang davon abhängig machen |
| | | Wirbelwind Diener
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 23.04.20
| Thema: Re: Wirbels graue Kätzin sucht... So Apr 26, 2020 11:28 pm | |
| Hey Sehr gerne. Ich stelle es mir schon sehr interessant vor wie Graublüte und er miteinander interagieren werden. Ich meine eigentlich will sie ja das Katzen vom niedrigen Rang ihr Respekt zollen, deshalb stelle ich es mir schon lustig vor xD. Ich würde dein Angebot also sehr gerne annehmen^^ Lg Wirbel |
| | | Doctor Diener
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 23.04.20
| Thema: Re: Wirbels graue Kätzin sucht... Mo Apr 27, 2020 1:56 am | |
| Super, das freut mich :,D ich hab seinen Steckbrief auch gleich schonmal angefangen, mache ihn morgen fertig: Hier. Wenn du irgendwelche anderen Anmerkungen/Anregungen hast, was ich hinzufügen oder ändern soll, dann sag Bescheid! |
| | | Ashakida Admin
Anzahl der Beiträge : 770 Anmeldedatum : 07.02.20
Deine Katzen Name: Nachtregen/Dandelion Rang: Schüler/ Eques
| Thema: Re: Wirbels graue Kätzin sucht... Sa Jun 06, 2020 1:17 pm | |
| Hey Suchst du noch ? Ich arbeite an einer Katze die auch noch alles sucht EulenfederSag bescheid, wenn du Interesse hast ^^ Dann kann man ja drüber schnattern ^^ Gruß Asha |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wirbels graue Kätzin sucht... | |
| |
| | | | Wirbels graue Kätzin sucht... | |
|