Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche | |
Neueste Themen | » theCastle - sei, was immer du willst!Sa Okt 01, 2022 10:48 am von Schwarzstern» Anime, ältere und neue <3Do Jul 07, 2022 9:37 am von Schwarzstern» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18So Feb 06, 2022 3:56 pm von Schwarzstern» Eagle stellt sich mal richtig vorMo Dez 06, 2021 2:42 pm von Eagle» Kleiner GrußFr Dez 03, 2021 12:45 am von Ashakida» Lager der Eques und Trainings-KlasseDo Dez 02, 2021 9:42 pm von Shahar» Lost Dreams feiert Geburtstag!Do Nov 25, 2021 9:35 am von Ashakida» Halloween GrüßeSo Okt 31, 2021 8:14 pm von Gast » who cares?Do Okt 21, 2021 7:56 am von Ashakida |
Wer ist online? | Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste Keine Der Rekord liegt bei 75 Benutzern am Mo Apr 29, 2024 6:52 pm |
|
| Eulenfeder sucht | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Ashakida Admin
Anzahl der Beiträge : 770 Anmeldedatum : 07.02.20
Deine Katzen Name: Nachtregen/Dandelion Rang: Schüler/ Eques
| Thema: Eulenfeder sucht Fr Jun 12, 2020 5:30 pm | |
| Huhu Für Eulenfeder suche ich eigentlich alles mögliche. Eltern Geschwister Mentor Freunde Feinde Streit Sie ist leider noch nicht ganz fertig deshalb suche ich noch - sie wird eine Hoheit - joa ^^ Steckbrief *klick*Liebe Grüße Asha |
| | | Flocke Kurfürst
Anzahl der Beiträge : 652 Anmeldedatum : 25.07.19
| Thema: Re: Eulenfeder sucht Do Aug 06, 2020 6:27 pm | |
| Hey Ash, das RPG ist zwar pausiert, aber trotzdem möchte ich dir drei Katzen als Kontakte für Eulenfeder anbieten. Zum einen meinen Spatzenfuß als ihren ehemaligen Eques. Er wäre zwar ein recht junger Mentor gewesen, aber ich denke doch, dass das gut passen könnte. (bzw. gepasst haben könnte, da sie ja schon längst ausgebildet ist) Außerdem meine Eques Tollkirschbiss entweder als Feindin oder schlicht Bekannte die sich nicht sehr gut leiden können. Tollkirschbiss wurde ja als Hoheit geboren, was auch bedeutet, dass sie und Eule einen großen teil ihrer "Kindheit" zusammen verbracht haben bzw. ja auch zusammen ihre Zeit in der Trainings-Klasse verbracht haben. Sie liegen ja nur einen Mond auseinander :3 Holunderfleck, meine Unberührbare, könnte ich dir ebenfalls als alte Bekannte anbieten. Zum Beispiel, könnte sie recht gut bis eng mit Eules Mutter befreundet gewesen sein, bevor sie selbst zur Unberührbaren wurde und Eule deswegen auch regelmäßig als Junges besucht haben. Grüße - Flocke |
| | | Ashakida Admin
| Thema: Re: Eulenfeder sucht Fr Aug 07, 2020 8:19 am | |
| Hey du... Danke für die Angebote...
Wie meinst du das mit ehemaligen eques? Dass er sie sozusagen trainiert hat oder was meinst du? Sie ist eine kleine schmuse und Kuschelmaus... Deshalb ist sie kein eques geworden... Dezent ungeeignet als Kriegerin würde sie da draußen alleine nicht überleben können... Sie möchte keinem wehtun und verhält sich manchmal ein bisschen wie ein Teddybär auf Crack...
Tollkirsch finde ich übrigens sehr interessant... Würde mich freuen, wenn wir ein leicht gespanntes Verhältnis zwischen ihnen aufbauen können...
Das mit Holunder können wir gerne machen... Aber hast du irgendwelche Wünsche, in welcher Beziehung sie noch zueinander stehen können? Also aktuell? |
| | | Flocke Kurfürst
Anzahl der Beiträge : 652 Anmeldedatum : 25.07.19
| Thema: Re: Eulenfeder sucht Fr Aug 07, 2020 10:08 am | |
| Oh, tut mir leid, war wohl etwas unglücklich formuliert xD Mit ehemaligem Eques meinte ich den Eques, der ihr Mentor war. Also...einfach den ehemaligen Mentoren. Übrigens, den Vergleich mit dem Teddybären ist spitze :'D Perfekt, dann notiere ich mir das für Tollkirsch auch. Und das mit Holunder...nein, Wünsche wie Eule zu ihr steht habe ich nicht wirklich. Sie wird sich vermutlich über das Junge ihrer Freundin Gedanken und vielleicht auch Sorgen machen, sie hat ja nun einiges an Zeit tot zu schlagen.
-Flocke |
| | | Ashakida Admin
| Thema: Re: Eulenfeder sucht So Aug 09, 2020 10:46 am | |
| Hey das finde ich klingt sehr gut... Ich trage ihn als ehemaligen Mentor gleich ein hihi ja... Danke schön, ist aber wirklich so... Nur am schmusen die blöde Kuh
ich bastel das nachher mal in ihren Steckbrief müsste den sowieso fertigstellen... Habe aber gerade so viele Baustellen offen durch den artfight |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Eulenfeder sucht | |
| |
| | | | Eulenfeder sucht | |
|