huhu
Haha- na ja sein Original Name war ursprünglich der englische - jetzt ist sein Name eine mehrfache Anspielung XD
Löwenzahn weil Fellfarbe und Blume und weil er zu einem Löwen wird
Die Mentoren Rolle würde für Dandelion schon gut passen -
Er ist ein echt lieber Kerl, der einen auch gerne mal in den Hintern tritt
Ich bin jetzt schon wieder gehypt
Was Nacht angeht - joa - bei ihm ist gerade nicht viel los, da ich noch an seinem Charakterplot feile - ich würde ihn dir als möglichen Rivalen / Kumpel zum gelegentlich mal Streiten anbieten
Der Zwerg ist ein bisschen hektisch und macht sich gerne rar um es allen recht zu machen - vielleicht geraten sie ja mal aneinander
Freunde werden können sie auch noch wenn wir vielleicht feststellen, das sie vielleicht doch harmonieren - Freunde streiten sich schließlich auch mal
Nacht hatte vor unserem letzten Zeitsprung einige Fehler gemacht, welche ihm fast wirklich schlimm geschadet hätten - Nacht hatte durch Vernachlässigung und auch durch falsch vermittelte Werte gehungert, da seine ersten beiden Mentoren (beide große Kämpfer/klappe - beide schon tot - einer ist in einer seichten Pfütze ertrunken und der andere ist an einer Feder erstickt) ihm eintrichterten, dass er erst essen durfte wenn er selbst was fing (Sie waren der Meinung, er lernt es wenn er Hunger hat und sein "Instinkt geweckt" wird)
Nach einem körperlichen Zusammenbruch haben einige Katze ihm in den Hintern getreten und ihn wachgerüttelt - mittlerweile gehts ihm wieder besser -
Er ist ein guter Kämpfer - trotzdem ist sein schüchternes ich immer noch ein bisschen darauf angewiesen, das jemand ein Auge auf ihn hat XD
vielleicht ist so ein bisschen Konkurrenzdenken gar nicht so verkehrt
Liebe grüße
Asha