| [Sammelthema] Postpartner-Suche | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tae Moderator
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 24.01.20
Deine Katzen Name: Savannenprinz, Höllenkönig, Rattenflügel Rang: Rex, Unberührbarer, Bediensteter
| Thema: [Sammelthema] Postpartner-Suche So Feb 09, 2020 7:22 pm | |
| Heyho!
Ihr habt euch einen Charakter erstellt, findet aber keinen, der mit euch playt? Dann seid ihr hier genau richtig! Meldet euch hier drunter mit eurem Charakternamen und dessen Standort, damit sich so möglichst schnell ein passender Postpartner findet.
Disclaimer: Dieses Thema wird nicht moderiert. Wer also einen Postpartner gefunden hat, soll seinen Beitrag durchstreichen. Wenn ihr seht, dass jemand im gleichen Gebiet ö.ä. einen Postpartner sucht, dann meldet euch bitte selbstständig bei diesem User.
- Kos |
|
| |
Kat Grafiker
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 21.02.20
Deine Katzen Name: Mondflut Rang: Equest
| Thema: Re: [Sammelthema] Postpartner-Suche Fr März 06, 2020 8:43 am | |
| Hay ihr, ich suche für meine Zeitenlied einen PP. Es wäre der erste Post und der Ort egal. Sie selbst ist eine Hoheit, hoffe es melde sich wer c: Lg Kat
Zuletzt von Kat am Mo März 23, 2020 11:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Ashakida Admin
Anzahl der Beiträge : 770 Anmeldedatum : 07.02.20
Deine Katzen Name: Nachtregen/Dandelion Rang: Schüler/ Eques
| Thema: Re: [Sammelthema] Postpartner-Suche Mo März 23, 2020 10:05 am | |
| Junger Schüler Nachtpfote möchte aus dem Nest rollen und ein bisschen morgenmuffelig sich von der Sonne blenden lassen...
Wen darf ich bei der Trainingsklasse ansprechen?
Liebe Grüße Eule |
|
| |
Flocke Kurfürst
Anzahl der Beiträge : 652 Anmeldedatum : 25.07.19
| Thema: Re: [Sammelthema] Postpartner-Suche Mo März 23, 2020 11:16 am | |
| Wenn du magst Ash, kann Nacht gerne Flocke ansprechen ^^ Sie will zwar gleich auf Patrouille gehen, aber für einen Wortwechsel hat sie Zeit :3
|
|
| |
Ashakida Admin
Anzahl der Beiträge : 770 Anmeldedatum : 07.02.20
Deine Katzen Name: Nachtregen/Dandelion Rang: Schüler/ Eques
| Thema: Re: [Sammelthema] Postpartner-Suche Mo März 23, 2020 11:27 am | |
| Perfekt!!! Ich schreibe heute Nachmittag den Post fertig und hüpfe deine Mieze an ^^" Ich freu mich |
|
| |
Kat Grafiker
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 21.02.20
Deine Katzen Name: Mondflut Rang: Equest
| Thema: Re: [Sammelthema] Postpartner-Suche Mi Apr 29, 2020 9:04 pm | |
| Hay, ich suche wieder für meine Zeitenlied einen PP. Der Ort wäre der Podium der Hoheiten, ich kann sie aber wegposten. Hoffentlich findet sich wer, lg kat
|
|
| |
Tae Moderator
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 24.01.20
Deine Katzen Name: Savannenprinz, Höllenkönig, Rattenflügel Rang: Rex, Unberührbarer, Bediensteter
| Thema: Re: [Sammelthema] Postpartner-Suche Fr Aug 28, 2020 6:42 pm | |
| Heyho,
ich würde für meinen neuen Charakter Savannenprinz einen Postpartner suchen. Ort ist dabei egal, würde dann eventuell gerne auch ein wenig was storytechnisch aufziehen. EDIT: Ofc erst nachdem er angenommen wurde. :'D
- Kos
|
|
| |
Löwenfeder Edler
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 27.01.20
Deine Katzen Name: Rabenglut | Löwenfeder Rang: Bedienstete | Hoheit
| Thema: Re: [Sammelthema] Postpartner-Suche So Sep 20, 2020 4:29 pm | |
| Heyho, ich suche einen Postpartner für meinen lieben Löwenfeder. Würde mich freuen, wenn sich wer finden würde, dass ich mit ihm gut ins Rpg einsteigen kann ;D
~ Fledah |
|
| |
Irrlicht Diener
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 09.02.20
| Thema: Re: [Sammelthema] Postpartner-Suche Sa Okt 24, 2020 6:03 pm | |
| Sobald Waldschatten angenommen ist würde ich einen PP mit ihr suchen, ich würde sie ggf. an der Sammelstelle posten da die bediensteten jene ja auf das Fest vorbereiten sollen, oder wo es auch immer gut passt und jemand frei ist :D |
|
| |
Shahar Admin
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 18.03.21
Deine Katzen Name: Schattenträumerin Rang: Eques
| Thema: Re: [Sammelthema] Postpartner-Suche Di Apr 13, 2021 4:14 pm | |
| Ich suche für Schattenträumerin einen PP. Sie kann prinzipiell überall sein, da sie noch ungepostet ist ^^
~Shahar
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: [Sammelthema] Postpartner-Suche | |
| |
|
| |
| [Sammelthema] Postpartner-Suche | |
|