Blattdorn sucht noch seine jüngere Schwester; er ist ihr gegenüber sehr Beschützend und üertreibt das gerne mal. Andere Geschwister sind auch gern gesehen. Zudem sucht er noch eine/n zukünftige/n Gefährten/Gefährtin. Mit einem klick auf den Namen gehts zum Steckbrief!
Trainings-Klasse + Weiblich + 7 Monde + Gratum (später Praeclarus)
Trumpfpfote ist noch auf der Suche nach ihren Eltern sowie ihren Geschwistern. Ob Ihre Geschwister Älter, Jünger oder im gleichen Alter sind ist hierbei egal. Außerdem benötigt sie noch einen Eques Ein klick auf den Namen führt zum Steckrief!
Eques: Sonnensprenkel (by Dunkelharz)
Zuletzt von Blattdorn am Do Jul 25, 2019 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: Blattdorns Charaktere auf der Suche Do Jul 25, 2019 7:35 pm
Hallo, ich hätte Interesse daran, Blattdorns jüngere Schwester zu erstellen. Ich plane sowieso eine Kätzin, eher ein zartes, etwas naives Ding (: Heckenrose würde vom Namen ja schonmal dazu passen LG
Echosprung Diener
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 23.07.19
Thema: Re: Blattdorns Charaktere auf der Suche Do Jul 25, 2019 7:38 pm
Hallo, ein zartes, naives Ding würde exakt in meine Vorstellung von Blattdorns Schwester passen :3 Also ich hätte nichts dagegen ^-^
Lg
Maskenwispern Gründer
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 02.03.19
Deine Katzen Name: Wüstenstern Rang: Caesar
Thema: Re: Blattdorns Charaktere auf der Suche Do Jul 25, 2019 7:42 pm
Henlo!
Ich bereite gerade einen Eques vor. Er könnte gerne Trumpfpfotes Ausbilder sein! :3
Echosprung Diener
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 23.07.19
Thema: Re: Blattdorns Charaktere auf der Suche Do Jul 25, 2019 7:43 pm
Heya ^-^
Es würde mich freuen, wenn er Trumpfpfotes Ausbildung übernehmen könnte! :3
Lg
Flocke Kurfürst
Anzahl der Beiträge : 652 Anmeldedatum : 25.07.19
Thema: Re: Blattdorns Charaktere auf der Suche Mi Jan 22, 2020 3:14 pm
Da auf den Wunsch von @Echosprung die Charaktere Blattdorn und Trumpfpfote ins Archiv verschoben wurden und dieses Gesuch damit veraltet ist, wird es ins Archiv verschoben !