| Suche nach Bekanntschaften und mehr | |
|
+3Maskenwispern Echosprung Heckenrose 7 verfasser |
Autor | Nachricht |
---|
Heckenrose Edler
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 25.07.19
Deine Katzen Name: Sturmflut | Rauwind | Regenfarn Rang: Eques | Bediensteter | Bedienstete
| Thema: Suche nach Bekanntschaften und mehr Mi Jul 31, 2019 3:01 pm | |
| Hallo, Ich suche für meine Charaktere Bekanntschaften. :3 Alles was fett markiert ist wäre mir besonders wichtig. Heckenrose | Hoheit | Kätzin | 13 Monde https://warriorcatscaste.forumieren.de/t48-heckenrose-Freunde gefunden: Flockenpfote, Splitterpfote, Libellensang -einen späteren Gefährten-evt. Eltern, andere Familie, Wurfgeschwister gefunden: Sonnensprenkel (älterer Bruder) -Sonstiges: Ich bin offen für alle Stories die euch einfallen!ehemaliger Mentor: Legendenbruch Rauwind | Bediensteter | Kater | 40 Monde https://warriorcatscaste.forumieren.de/t51-rauwind-bediensteter-Gefährtin, evt Affären mit Katern gefunden: Granitsprung (Affäre) -Familie gefunden: Nachtstreif (Schwester) -Freunde und Feindegefunden: Granitsprung (Freund) -einen Meistergefunden: Tollkirschbiss Sturmflut | Eques | Kätzin | 42 Monde https://warriorcatscaste.forumieren.de/t81-sturmflut-Familie gefunden: Rostschatten (Bruder) -Bedienstete -Freunde und Feinde gefunden: Wespenkuss (Freundin), Libellensang (gleicht einem Bruder) -Gefährtin (ich hätte Lust auf ne eher dramatische Story :3)gefunden: Rabenglut Sandmaus | Unberührbare | Kätzin | 20 Monde https://warriorcatscaste.forumieren.de/t122-sandmaus-evt. erweiterte Familie unter den Hoheiten die versucht ihr zu helfen gefunden: Legendenbruch (Onkel) -Freunde/Unterstützer, die ihr mit den Jungen helfen-Ein weiteres Junges, Geschlecht egalLG
Zuletzt von Heckenrose am Di Feb 18, 2020 2:33 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet |
|
| |
Echosprung Diener
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 23.07.19
| Thema: Re: Suche nach Bekanntschaften und mehr Fr Aug 02, 2019 12:03 am | |
| heyho ^-^ Könnte dir Kronenflüstern als Meister anbieten :3 er geht nur nicht sehr gut mit seinen Bediensteten um x3 Anders ist da schon seine Tochter, Kohlenfrost, diese könnte ich dir als eine Freundin für Rauwind anbieten :3 vllt. so eine kleine heimliche Freundschaft, hinter dem rücken ihres Vaters
Lg ^-^ |
|
| |
Maskenwispern Gründer
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 02.03.19
Deine Katzen Name: Wüstenstern Rang: Caesar
| Thema: Re: Suche nach Bekanntschaften und mehr Fr Aug 02, 2019 2:16 pm | |
| Henlo, ich kann dir Sonnensprenkel als Bruder für Heckenrose anbieten, wenn du magst! :3 ~ Dark |
|
| |
Heckenrose Edler
Deine Katzen Name: Sturmflut | Rauwind | Regenfarn Rang: Eques | Bediensteter | Bedienstete
| Thema: Re: Suche nach Bekanntschaften und mehr Do Jan 23, 2020 10:26 am | |
| Hallo, also da ich nicht weiß, ob die Vorschläge noch aktuell sind hab ich mal soweit alles rausgenommen :3 meldet euch bitte erneut wenn ihr Interesse an Relations habt. Würde mich freuen :'D LG |
|
| |
Flocke Kurfürst
Anzahl der Beiträge : 652 Anmeldedatum : 25.07.19
| Thema: Re: Suche nach Bekanntschaften und mehr Do Jan 23, 2020 4:48 pm | |
| Hey Rösle :3
Als Freundin für Heckenrose könnte ich dir meine Flockenpfote anbieten. Sie ist zwar noch Auszubildene, aber die beiden müssten ja teoretisch mindestens einen Mond lang zusammen in der Ausbildung gewesen sein.
Was Rauwind angeht, da wollte ich eh noch evtl. eine Bedienstete erstellen. Hättest du vielleicht Lust auf eine Gefährtin für ihn? uwu Ansonsten könnte die Betreffende Kätzin eine Freundin oder Schwester von ihm werden, je nach dem, was du am meisten brauchst.
LG |
|
| |
Maskenwispern Gründer
| Thema: Re: Suche nach Bekanntschaften und mehr Fr Jan 24, 2020 12:52 pm | |
| huhu @Heckenrose :3 Sonnensprenkel steht immer noch als Bruder, wenn du möchtest. ~ Dark |
|
| |
Heckenrose Edler
| Thema: Re: Suche nach Bekanntschaften und mehr Fr Jan 24, 2020 1:43 pm | |
| @FlockenschneeFlockenpfote nehme ich gerne als Freundin ^-^ Was die Gefährtin angeht habe ich auch nichts dagegen, aber Rauwind wird ein ziemlich verschlossener und nicht einfacher Charakter werden. wenn du damit klar kommst, sehr gerne (: Ansonsten nehme ich gerne auch eine Schwester @DunkelharzOkay danke, ich trags ein LG |
|
| |
Maskenwispern Gründer
| Thema: Re: Suche nach Bekanntschaften und mehr Fr Jan 24, 2020 2:24 pm | |
| Da fällt mir ein! Wenn Sonnensprenkel ihr Bruder ist, müsste Kronenflüstern eigentlich ihr Vater werden. Ich hoffe für @Echosprung ist das okay? Sonst müsste man die beiden notgedrungen zu Halbgeschwistern machen c: ~ Dark |
|
| |
Heckenrose Edler
| Thema: Re: Suche nach Bekanntschaften und mehr Mo Feb 10, 2020 4:10 pm | |
| So, das Thema hier ist wieder aktuell und noch immer offen! :3 LG |
|
| |
Wespenkuss Edler
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 07.02.20
| Thema: Re: Suche nach Bekanntschaften und mehr Di Feb 11, 2020 2:44 pm | |
| Heyo, dear. Ich habe auch ein paar Sachen, die ich dir eventuell anbieten könnte. c:
Ich habe Granitsprung als Bediensteten, den kann ich dir gerne als Affäre für Rauwind geben.~ Und eventuell als Freund. c: Für Sturmflut habe ich als Freundin gerne meine Wespenkuss. c: Und Splitterpfote, mein kleiner smol Bean, kann ich dir einfach so hinstellen. Ob du ihn für irgendjemanden als Freund/Feind nimmst, kannst du selbst entscheiden. c:
|
|
| |
Heckenrose Edler
| Thema: Re: Suche nach Bekanntschaften und mehr Di Feb 11, 2020 3:04 pm | |
| Hi, danke für die Vorschläge ^^ Ich hab Granit mal für beides eingetragen, die beiden können ja schon befreundet sein und vllt mal ein bisschen ausprobieren. Splitter hab ich mal bei Hecke als Freund eingetragen, ich kann mir vorstellen, dass sie sein Verhalten niedlich findet :3 vom Alter her sind sie ja auch nicht weit auseinander LG |
|
| |
Nordwind Diener
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 16.02.20
| Thema: Re: Suche nach Bekanntschaften und mehr Mo Feb 17, 2020 9:00 pm | |
| Tja, ich bin zwar neu hier, doch latsche ich jetzt einfach einmal alle Gesuche ab, um ja die richtigen Bekannten für meinen liebenswerten Legendenbruch zu erhalten. Also hey, du, Heckenrose. Zunächst einmal könnte ich dir Legendenbruch als Onkel (väterlicherseits oder mütterlicherseits?) anbieten. Vielleicht steht er im Zwiespalt mit sich selbst und die Beziehung zwischen den Beiden ist, nunja... etwas schlichter, dennoch sorgt er sich selbst (als Vater und Großonkel) dann um die Junge von Sandmaus und sieht es als dumme Strafe, dass man wegen der Liebe verurteilt wird. Nebenbei kann ich dir anbieten, dass Legendenbruch vielleicht der Mentor von Heckenrose war. |
|
| |
Heckenrose Edler
| Thema: Re: Suche nach Bekanntschaften und mehr Di Feb 18, 2020 2:32 pm | |
| Hi @NordwindIch nehme gerne beide deine Vorschläge an! Sagen wir einfach er ist ihr Onkel mütterlicherseits? Ich hatte mir so in meinem Kopf überlegt, dass sie eine sehr gute Bindung zu ihrer Mutter hatte und könnte deswegen auch Legendenbruch sehr schätzen. Vielleicht war er ihr Lieblingsonkel? Aber wie du schon vorschlägst, die Beziehung könnte mittlerweile etwas komplizierter sein wegen ihrem Rang Abstieg (: LG |
|
| |
Ashakida Admin
Anzahl der Beiträge : 770 Anmeldedatum : 07.02.20
Deine Katzen Name: Nachtregen/Dandelion Rang: Schüler/ Eques
| Thema: Re: Suche nach Bekanntschaften und mehr Sa Jun 06, 2020 1:23 pm | |
| Hey Suchst du noch ? Ich arbeite an einer Katze die auch noch alles sucht EulenfederUnd ich habe noch einen Kater, der bereits im RPG unterwegs ist... Meine kleine Sternchen-Katze Der gute steht gerade kurz vor seiner Ernennung, allerdings liegt er gerade irgendwo im Jagdgebiet herum und Sabber professionell den Boden voll... Zurzeit ist er ein bisschen unausgeglichen, weil es ihm nicht so gut geht, Aber sonst ist er ein netter Kerl, der auch anders kann... Er ist ein wirklich guter Kämpfer, aber der schlechteste Jäger den es vermutlich auf der Welt gibt... Sag bescheid, wenn du Interesse hast ^^ Dann kann man ja drüber schnattern ^^ Gruß Asha |
|
| |
Heckenrose Edler
| Thema: Re: Suche nach Bekanntschaften und mehr So Jun 07, 2020 12:47 am | |
| Für Eulenfeder geht eventuell Heckenrose, da sie etwa im gleichen Alter sind. Sturmflut vllt als Feindin? Sie wird leicht zur Feindin wenn man ihr krumm kommt, aber wir können es auch gerne erst dazu kommen lassen... Allerdings bin ich grade zu müde um mir was zu überlegen ich schau mal.
Für Nacht geht Hecke theoretisch auch als Freundin. Wie steht er denn zu Bediensteten? LG |
|
| |
Ashakida Admin
Anzahl der Beiträge : 770 Anmeldedatum : 07.02.20
Deine Katzen Name: Nachtregen/Dandelion Rang: Schüler/ Eques
| Thema: Re: Suche nach Bekanntschaften und mehr So Jun 07, 2020 11:42 am | |
| Huhu Nacht ist eigentlich ein sehr freundlicher Kater der mit allen gut auskommen möchte... Er ist ein bisschen versessen darauf der beste Kämpfer zu werden, den es je gegeben hat... Er ist ungesund neugierig und hat mit einer gewissen Schüchternheit zu kämpfen, die sich im Laufe des plays legen wird... Auch sein Selbstvertrauen muss im play wachsen, er glaubt nämlich das andere Katzen ihn nicht mögen weil er 'furchtbar' aussieht - für ihn ist seine außergewöhnliche Erscheinungen mehr ein Fluch als ein Segen Allerdings bekommt er auch etwas dunklere Züge... Denn nach seinem ersten Techtelmechtel findet er heraus, wie toll sich das anfühlt das Sagen zu haben ... Mit Bediensteten hat er jetzt noch nicht wirklich zu tun gehabt daher weiß ich nicht wie er zu ihnen steht... Allerdings ist ja eine beschützerische Katze...
Eulefeder ist an sich eine freundliche Katze... Mit den ein oder anderen Macken und Fehlern - ich habe vor sie mit einer Eule zum mixen - das heißt wenn ihre Magie aktiv wird, dass sie sich körperlich verändert und Flügel aus ihrem Rücken brechen - könnte sein dass sie dadurch ein bisschen gruselig manchmal wirkt... Manchmal ist sie auch ein bisschen streitlustig, da sie manchmal der Meinung ist, dass sie es besser weiß.... Vielleicht könnte man da auch mit anknüpfen... Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon Liebe Grüße Asha |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Suche nach Bekanntschaften und mehr | |
| |
|
| |
| Suche nach Bekanntschaften und mehr | |
|