Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche | |
Neueste Themen | » theCastle - sei, was immer du willst!Sa Okt 01, 2022 10:48 am von Schwarzstern» Anime, ältere und neue <3Do Jul 07, 2022 9:37 am von Schwarzstern» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18So Feb 06, 2022 3:56 pm von Schwarzstern» Eagle stellt sich mal richtig vorMo Dez 06, 2021 2:42 pm von Eagle» Kleiner GrußFr Dez 03, 2021 12:45 am von Ashakida» Lager der Eques und Trainings-KlasseDo Dez 02, 2021 9:42 pm von Shahar» Lost Dreams feiert Geburtstag!Do Nov 25, 2021 9:35 am von Ashakida» Halloween GrüßeSo Okt 31, 2021 8:14 pm von Gast » who cares?Do Okt 21, 2021 7:56 am von Ashakida |
Wer ist online? | Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste Keine Der Rekord liegt bei 75 Benutzern am Mo Apr 29, 2024 6:52 pm |
|
| flockiger Schnee | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Flocke Kurfürst
Anzahl der Beiträge : 652 Anmeldedatum : 25.07.19
| Thema: flockiger Schnee Do Jul 25, 2019 8:42 pm | |
| Heyho ihr hier im Forum,
ich bin Flockenschnee, ihr könnt mich aber einfach Flocke nennen oder denkt euch einen anderen Spitznamen für mich aus ^^ Und da muss ich zuerst mal ein Kompliment loswerden denn, holy dieser Plot ist so dermaßen cool xD Ich hab vor einer Weile mal eine FanFiction gelesen, die auch um ein ähnliches System ging, vom Prinizp her, aber ohne Magie war. Ich freue mich schon so auf das RPG.
Zu mir: Ich bin weiblich, 15 Jahre alt und liebe es einfach zu schreiben. Geschichten, Gedichte, RPGs....einfach alles ^^ Jaaa, das Internet ist definitiv auch eine meiner Schwächen. WaCa kenne ich seit meinem...8 Lebensjahr glaub ich. Oder dem neunten, das kann ich leider nicht so genau sagen :3
Ich freue mich jedenfalls schon auf dieses Forum und bin gespannt wie sich das alles hier entwickeln wird
Flocke |
| | | Maskenwispern Gründer
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 02.03.19
Deine Katzen Name: Wüstenstern Rang: Caesar
| Thema: Re: flockiger Schnee Do Jul 25, 2019 9:02 pm | |
| Hallo hallo hallooo! Wie schön, dass du hierher gefunden hast! Und danke erstmal für das große Lob, da werde ich ja glatt rot... Aber wenn du gern schreibst, dann bist du hier ja mehr als richtig! Aber Junge... seit dem 8. Lebensjahr Warrior Cats kennen... bei mir hat es erst mit 10 Jahren angefangen xD Aber dafür bin ich morgen auch schon 20 und nicht mehr 15 (gute alte Zeiten...) xD Falls du dich fragst, wie der Forenstyle bald sein wird, kannst du gern diese Seite besuchen und die Veränderungen mitverfolgen! Ich hab aber noch eine kleine Frage an dich; oder zwei xD 1. Welche Bände hast du von Warrior Cats schon gelesen? 2. Wer ist dein Lieblingscharakter? Ich hoffe, du wirst dich hier gut einleben! ^^ ~ Dark |
| | | Flocke Kurfürst
| Thema: Re: flockiger Schnee Do Jul 25, 2019 9:13 pm | |
| Hey,
ja, das hoffe ich auch, aber da bin ich sehr zuversichtlich ^^ Mit 7 oder halt 8, da war ich mir ja nicht sicher, da hab ich von meiner Cousine das 5.Band der ersten Staffel bekommen. Sie hatte es dabei, schon durch und ich wollte was zu lesen xD
Ich hab bis Staffel 6 Band 3 alle gelesen bis auf die Short Adventures....ich hatte da eine sehr obzessive Phase kann man glaub ich sagen.
Mein Lieblingscharakter der Reihe ist übrigens Leopardenstern bzw. auch Geißel. Das schwankt bei mir etwas je nach Laune. Hoffentlich verständlich formuliert :3 |
| | | Maskenwispern Gründer
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 02.03.19
Deine Katzen Name: Wüstenstern Rang: Caesar
| Thema: Re: flockiger Schnee Do Jul 25, 2019 9:23 pm | |
| Uuuh, also hast du ja schon einiges gelesen xD Ich bin mittlerweile bei Staffel 7, Band 1. Also kann auch ich eine kleine Suchphase verzeichnen, schätze ich xD Ich hab auch nicht alle Short Adventures gelesen, nur einige ^^" *gasp* Du magst auch Geißel?? Wir müssen hier bald einen Club für ihn aufmachen, wenn das so weitergeht xD
Ich lade dich auch herzlich ein, mal im Chat vorbeizuschauen. Wir beißen auch nicht, versprochen x3 |
| | | Flocke Kurfürst
| Thema: Re: flockiger Schnee Sa Jul 27, 2019 8:31 pm | |
| Ein Geißel-FanClub ono Jaaa, das wäre lustig xD
Eine Frage hätte ich aber noch: Wie handhabt ihr das hier mit den "Rängen"? Ab welchem Rang brauch man eine Genehmigung und welche könnte man so anmelden? |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: flockiger Schnee | |
| |
| | | | flockiger Schnee | |
|