Warrior Cats: Caste

Eine grausame Herrschaft ist angebrochen !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» theCastle - sei, was immer du willst!
Schnee taut im Frühling I_icon_minitimeSa Okt 01, 2022 10:48 am von Schwarzstern

» Anime, ältere und neue <3
Schnee taut im Frühling I_icon_minitimeDo Jul 07, 2022 9:37 am von Schwarzstern

» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18
Schnee taut im Frühling I_icon_minitimeSo Feb 06, 2022 3:56 pm von Schwarzstern

» Eagle stellt sich mal richtig vor
Schnee taut im Frühling I_icon_minitimeMo Dez 06, 2021 2:42 pm von Eagle

» Kleiner Gruß
Schnee taut im Frühling I_icon_minitimeFr Dez 03, 2021 12:45 am von Ashakida

» Lager der Eques und Trainings-Klasse
Schnee taut im Frühling I_icon_minitimeDo Dez 02, 2021 9:42 pm von Shahar

» Lost Dreams feiert Geburtstag!
Schnee taut im Frühling I_icon_minitimeDo Nov 25, 2021 9:35 am von Ashakida

» Halloween Grüße
Schnee taut im Frühling I_icon_minitimeSo Okt 31, 2021 8:14 pm von Gast

» who cares?
Schnee taut im Frühling I_icon_minitimeDo Okt 21, 2021 7:56 am von Ashakida

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 75 Benutzern am Mo Apr 29, 2024 6:52 pm
Unsere Partner

Schnee taut im Frühling

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tauschnee
Diener
Tauschnee

Anzahl der Beiträge : 13

Schnee taut im Frühling Empty
BeitragThema: Schnee taut im Frühling   Schnee taut im Frühling I_icon_minitimeSo Mai 03, 2020 12:28 pm

Hi Gast,

Nun.. ich bin schon seit einigen Wochen hier im Forum, doch mich mal vorzustellen… nun das habe ich wohl vergessen. Wo sind meine Manieren nur geblieben, scheinbar hat sie meine Katze im Katzenklo verscharrt… plant sie Rache?? Will sie mich Töten?? o.o Oh Gott Oh Gott!!

Nun, dann hier ein wenig zu mir, also ich… ja was erzähl ich euch den?? Fakten über mich sind glaub ich Langweilig.. aber ihr wollt sie sicherlich trotzdem wissen.

Nun dann hier, ich stille eure eventuell Neugierde.

Ich bin Nina, aber nennt mich ruhig Ins, Insanity oder Ani.
Ich bin 28 Jahre alt und habe den Beruf Tiermedizinische Fachangestellte gelernt, seit 4 Jahren bin ich ausgelernt und mag meinen Beruf schon trotz der schlechten Bezahlung.

Rpg erfahrung sammle ich seit 12 Jahren, angefangen habe ich mit Naruto und kam dann 2013 zu meine ersten Warrior Cats Forum, in dem spiele ich sogar heute noch.
Ich habe viel Erfahrung, war schon Moderator, C-Moderator und auch Admin. Aktuell bin ich in einem Warrior Cats Teil des Eventteams und Leiterin des Storyteams. Ich wollte schon immer mal eine Forenzeitung machen, habe aber noch nicht so die Zeit dazu gefunden und joar.

Privat habe ich drei Katzen, zwei Main Coon und eine normale Hauskatze. Die Coonis heißen Hera und Ares und der andere Kater heißt Moe.

Ich Zeichne gerne, nur aktuell durch die Arbeit viel zu wenig. Ich lese gerne was ebenfalls sehr auf der Strecke liegen geblieben ist und ich Fotografiere gerne.

Bei Deviantart findet man mich unter Insanitydrawings und bei Instagram kann man meine Fotografien sehen unter Insanity-Art, leider sind es erst bilder von meinem ersten Shooting danach kam ja die Coronakriese.

Zum Lesen, nun ich lese alles… ich mag Romanzen, und Aktion doch am liebsten mag ich Warrior Cats und Pferdebücher. Ich lese gerne Mangas in Taschenbuch format und andere Bücher auf meinem Tolino.

Zeichnen kann ich bisher nur Katzen, aber versuche mich gerade auch an Drachen, Pferden (MLP) und Wölfen. Zeichnen tue ich auf einem Ipad.

Ich bin süchtig nach Zeichnungen, ich liebe es wenn andere mir meine Charaktere zeichnen. Außerdem sammle ich auch Designs die mir gefallen. Wenn ihr meine ganzen Designs sehen wollt, kann ich euch gerne mein Toyhouse verlinken :D

Wenn Fragen bestehen, immer her damit Smile

Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida

Anzahl der Beiträge : 770

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

Schnee taut im Frühling Empty
BeitragThema: Re: Schnee taut im Frühling   Schnee taut im Frühling I_icon_minitimeSo Mai 03, 2020 2:57 pm

Haha klasse!

Dich habe ich schon mal gesehen!

Willkommen geheißen habe ich dich ja schon, aber ich finde es schön, dass du extra noch mal eine Vorstellung geschrieben hast ☺
ich war erstaunt, als ich von deinem Alter gelesen habe... Ich dachte eigentlich du wärst so eine kleine Maus die durch das Internet wuselt und RPGs schreibt...
XD
ich finde es klasse dass du da bist und ich hoffe dass wir alle gemeinsam ein wunderschönes RPG Erlebnis hier im Forum gemeinsam bewältigen können...
Was ist eigentlich deine Lieblingsband?
Ich bin ein leidenschaftlicher linkin park Hörer

liebe Grüße
Asha
Nach oben Nach unten

Schnee taut im Frühling
Seite 1 von 1