Hi Gast,
Nun.. ich bin schon seit einigen Wochen hier im Forum, doch mich mal vorzustellen… nun das habe ich wohl vergessen. Wo sind meine Manieren nur geblieben, scheinbar hat sie meine Katze im Katzenklo verscharrt… plant sie Rache?? Will sie mich Töten?? o.o Oh Gott Oh Gott!!
Nun, dann hier ein wenig zu mir, also ich… ja was erzähl ich euch den?? Fakten über mich sind glaub ich Langweilig.. aber ihr wollt sie sicherlich trotzdem wissen.
Nun dann hier, ich stille eure eventuell Neugierde.
Ich bin Nina, aber nennt mich ruhig Ins, Insanity oder Ani.
Ich bin 28 Jahre alt und habe den Beruf Tiermedizinische Fachangestellte gelernt, seit 4 Jahren bin ich ausgelernt und mag meinen Beruf schon trotz der schlechten Bezahlung.
Rpg erfahrung sammle ich seit 12 Jahren, angefangen habe ich mit Naruto und kam dann 2013 zu meine ersten Warrior Cats Forum, in dem spiele ich sogar heute noch.
Ich habe viel Erfahrung, war schon Moderator, C-Moderator und auch Admin. Aktuell bin ich in einem Warrior Cats Teil des Eventteams und Leiterin des Storyteams. Ich wollte schon immer mal eine Forenzeitung machen, habe aber noch nicht so die Zeit dazu gefunden und joar.
Privat habe ich drei Katzen, zwei Main Coon und eine normale Hauskatze. Die Coonis heißen Hera und Ares und der andere Kater heißt Moe.
Ich Zeichne gerne, nur aktuell durch die Arbeit viel zu wenig. Ich lese gerne was ebenfalls sehr auf der Strecke liegen geblieben ist und ich Fotografiere gerne.
Bei Deviantart findet man mich unter Insanitydrawings und bei Instagram kann man meine Fotografien sehen unter Insanity-Art, leider sind es erst bilder von meinem ersten Shooting danach kam ja die Coronakriese.
Zum Lesen, nun ich lese alles… ich mag Romanzen, und Aktion doch am liebsten mag ich Warrior Cats und Pferdebücher. Ich lese gerne Mangas in Taschenbuch format und andere Bücher auf meinem Tolino.
Zeichnen kann ich bisher nur Katzen, aber versuche mich gerade auch an Drachen, Pferden (MLP) und Wölfen. Zeichnen tue ich auf einem Ipad.
Ich bin süchtig nach Zeichnungen, ich liebe es wenn andere mir meine Charaktere zeichnen. Außerdem sammle ich auch Designs die mir gefallen. Wenn ihr meine ganzen Designs sehen wollt, kann ich euch gerne mein Toyhouse verlinken :D
Wenn Fragen bestehen, immer her damit