A u f g a b e n » Story des Roleplays planen und verfassen » Roleplay in die gewünschten Richtungen lenken » Annahme von Wünschen und Änderungen » Konfliktlösung und Support
K a t z e n i m P l a y Wüstenstern # Caesar
Ü b e r m i c h Ja öhm, was gibt es über mich groß zu erzählen? Ich bin eine Person, die ab und zu gern zeichnet und Geschichten schreibt. Mein Bett ist mein bester Freund und ich bin wegen Uni und Arbeit oft gestresst. Privat bin ich als Gay-Lord bekannt, da ich dazu neige, diverse Foren, Gruppen oder auch nur kleine Menschenansammlungen mit meinen Katern auf den Kopf zu stellen. Das ist so eine der Dinge, die ich tatsächlich gern tue und damit werde ich auch wahrscheinlich nie aufhören. Meine OC Sammlung beträgt gute 1000 Einträge und sie werden täglich mehr. Sobald ich etwas sehe, dass ich toll finde, bilden sich zahlreiche Geschichten in meinem Kopf, am besten ist es noch, wenn ich dann die passende Musik dazu höre. Meine Fantasie kennt keine Grenzen und doch bin ich ein absolut krasser Introvert. Ich bin zu schüchtern, um auf neue Leute zuzugehen und ganz normal hallo zu sagen, aber wenn man mich schon etwas länger kennt, weiß man, dass ich absolut wahnsinnig bin. Und faul. Faul bin ich auch. Ich bin 24/7 müde und will nichts tun, was mich wiederum aufregt, weil ich manchmal tatsächlich was machen will, aber einfach keinen Bock habe, mich mit etwas zu beschäftigen. Zudem besitze ich einen schlimmen Minderwertigkeitskomplex, was heißt, dass ich vor Leuten, die den Mund aufmachen, größten Respekt habe und mich selbst wie die letzte Niete darstelle. ABER! Ich bin gut darin, Leuten bei ihren Problemen zuzuhören. Ich bin eine Schulter, an der sich jeder ausweinen kann und ich gebe immer mein bestes, zu helfen. Mehr wüsste ich jetzt nicht zu erzählen, aber es besteht ja immer die Möglichkeit, sich mal besser kennenzulernen!
Ashakida
Weiblich # 23 # Admin _____________________
A u c h b e k a n n t a l s Eule, Asha oder Eulenflug
A n m e l d e d a t u m 07.02.20
I m T e a m s e i t 20 April 2020
A u f g a b e n » Logbuchführung » Übersicht über die Aufgaben des Teams » Aktivität im Forum aufrecht halten » Konfliktlösung und Support » Umbenennungen » Plotarbeiten » Verwaltung vom TeamSpeak-Channel im Forum und im Discord
K a t z e n i m P l a y Nachtpfote (baldiger Nachtregen) Dandelion
Ü b e r m i c h Ich bin ein Mensch, der Kreativität schätzt und sich schnell für etwas begeistern kann. Auch wenn ich manchmal ein echtes Gewohnheitstier bin. Ich zeichne sehr viel egal ob traditionell oder digital. Vor einer Weile hab ich auch das Animieren für mich entdeckt. Lasst euch nicht von meiner stürmischen Art abschrecken - es ist normal, dass ich Menschen überrenne und mich in 100 Projekte stürze. Ich schimpfe mich selbst gerne Sklaventreiber, weil ich es echt genieße, meine Ideen kund zu tun und mit anderen diese anzugreifen und umzusetzen. In meinem Beruf im Reallife ist es wichtig zu zuhören, weshalb ich besonders nach Verständnis und Partizipation strebe. Das bedeutet Teilhabe - Eure Einfälle und Ideen möchte ich gern hören und mit euch gemeinsam jeden Tag hier im Forum besonders machen. Also sprecht mich gern an, ich hab gern ein offenes Ohr für euch.
Shahar
weiblich # 17 # Admin _____________________
A u c h b e k a n n t a l s Jade
A n m e l d e d a t u m 18.03.21
I m T e a m s e i t 05.04.21
A u f g a b e n » Übersicht über die Aufgaben des Teams » Aktivität im Forum aufrecht halten » Konfliktlösung und Support » Umbenennungen » Ausarbeiten neuer Ideen » Logbuch führen
K a t z e n i m P l a y Schattenträumerin | weiblich | Eques
Ü b e r m i c h Wie wohl die meisten hier bin ich eine sehr schreibbegeisterte Person und habe unglaublich viel Spaß dabei, mir neue Charaktere auszudenken oder mit liebgewonnen OCs in neue RPGs einzusteigen. Nachdem ich letztes Jahr nach einer längeren Pause wieder angefangen habe mit dem RPG'n, finde ich es nun umso schöner. Wenn ich meine Freizeit nicht in diversen Games versenke und andere Welten entdecke, zeichne und lese ich viel. Meine Lieblingsgenre sind weitgehend Fantasy und Science Fiction - manchmal auch anderes. Über alles liebe ich die Raven Cycle Bücher von Maggie Stiefvater - sie inspirieren mich immer wieder aufs Neue. Posts schreiben ohne Musik im Hintergrund ist für mich mittlerweile auch unvorstellbar - beinahe jeder meiner Charakter hat sogar eine eigene Playlist. Ich höre vor allem Metal, Rock und spiele auch selbst seit mehr als 7 Jahren nun (E-)Gitarre. Bei Fragen, Wünschen und Problemen könnt ihr mich jederzeit hier im Forum oder auf Discord erreichen
Honeyrock
Weiblich # 19 # Moderator _____________________
A u c h b e k a n n t a l s Honey • Indasa • Indy • Inda
A n m e l d e d a t u m 07. März 2021
I m T e a m s e i t 05. April 2021
A u f g a b e n » Kontrolle und Annahme von Steckbriefen » Übersicht über Reservierungen und die Hierarchie » Konfliktlösung und Support » Aktivität im Forum aufrecht erhalten » Logbuchführung
K a t z e n i m P l a y ♂ Honigstein • Bediensteter
Ü b e r m i c h Uff, alle so tolle Texte hier :0 Na, ich versuch's auch mal.. Ich mache momentan eine schulische Ausbildung zum GTA (Gestaltungs-technischen Assistenten) und träume davon eines Tages als Game Designer zu arbeiten können. Ich hatte schon immer unendlich Spaß daran Charaktere zu erstellen und mit anderen Leuten zu RPGn, hab auch eigentlich meine ganze Kindheit auf Foren wie diesen verbracht. Nach langer Pause bin ich jetzt auch wieder aktiv dabei, aber es ist schon lange her, dass ich irgendwo Teammitglied war, also werde ich mich erstmal einleben müssen. Ansonsten ist es wahrscheinlich kein Geheimnis, dass ich furchtbar gerne kreativ bin, ich zeichne gerne, höre viel Musik und versuche mich in letzter Zeit auch wieder an CSS und HTML. Ich kann sehr gut Fragen stellen und am Band Ideen raushauen, brauche dann nur ein bisschen Hilfe dabei die Entscheidungen zu treffen und umzusetzen ^^ Für meinen Umgang mit Menschen, ich bin manchmal ein bisschen zu schüchtern um alleine auf andere zuzugehen, aber ich denke allgemein, dass ich mit fast allen Leuten klar komme und bin auch in Konflikt diplomatisch und einfühlsam. Ich schätze es immer sehr wert, wenn man mir ehrlich die Meinung sagen kann und Kritik ist auch jederzeit willkommen~ Es kann schonmal passieren dass ich bei vielen Verantwortungen in einen Teufelskreis der Prokrastination rutschte oder auch schlichtweg was vergesse (i have smooth brain) und ihr dürft mir dann auch gerne nen' leichten Arschtritt verpassen :'>
Wie viele andere hier spiele ich auch gerne Videospiele verschiedener Art. Generell hab ich Interesse in vielen Medien, so auch Filme, Shows und jegliches Internetdrama. Naja, irgendwie interessiert mich fast alles und meine Spezialinteressen wechseln dann alle paar Monate ovo Ich kann auch nicht die Klappe halten sobald ich anfange zu reden, also ich glaub das ist erstmal genug Text xD
Höllenkönig
weiblich # 21 # Moderator _____________________
A u c h b e k a n n t a l s Kos, Aky, Hölle, Kupfah
A n m e l d e d a t u m 24.01.2020
I m T e a m s e i t 15.09.2020
A u f g a b e n » Kontrolle und Annahme von Steckbriefen » Übersicht über Reservierungen und die Hierarchie » Konfliktlösung und Support » Aktivität im Forum aufrecht erhalten
K a t z e n i m P l a y Savannenprinz | Rex | männlich Höllenkönig | Unberührbarer | männlich Rattenflügel | Bediensteter | männlich
Ü b e r m i c h Aktuell bin ich Studentin und studiere BWL. Wenn ich nicht gerade in diversen Onlinespielen Monstern aufs Maul gebe, dann mache ich das mit meinen Charakteren im RPG. Sonst bin ich aber ein eigentlich recht ruhiger Mensch mit dem man über alles reden kann ohne, dass ich gleich pampig werde. In meiner Freizeit zocke ich gerne, oft auch mit eigener Gilde und viel Gesinge. Fr- Fragt am besten nicht. xD Ansonsten male, bearbeite oder code ich gerne, oft auch für andere User. Schon bevor ich Caste betreten habe, hatte ich in einigen Foren Admin- oder Moderatorentätigkeiten erledigt, weshalb ich schon einige Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt habe. Bei Fragen, Problemen und Anmerkungen habe ich immer ein offenes Ohr für dich. (ich bin schlecht im "Vorstellungen" schreiben.)
KitKat
weiblich # 16 # Grafiker _____________________
A u c h b e k a n n t a l s KityKat, KityKaty Katy, Kity Katü, Katto Yang, Thivja
A n m e l d e d a t u m 21.02.20
I m T e a m s e i t 09.11.2020
A u f g a b e n » Grafische Gestaltung des Forums » Umsetzung von Neuerungen beziehungsweise Anpassung des Styles des Forums » Unterstützung des Teams » Aktivität im Forum aufrecht halten » Logbuch führen
K a t z e n i m P l a y Momentan nur Mondflut, Eques. Er ist ziemlich manipulativ und heuert Katzen mit allem Möglichem an, um ihre Unterstützung zu bekommen. im Grunde möchte er Wüstenstern ermorden und dann selbst herrschen.
Ü b e r m i c h Joa, also ich denke die meisten kennen mich als exgrünes Menschlein, aber egal. xD Dank Crown war das glaub ich bin auch hier gelandet und hab jetzt ne sweete Mieze *hust*. Ich hab also schon etwas Erfahrung, allerdings mehr im RP bereich. Aber hey, solang ich kreativ was für andere machen kann Also, wie ihr oben sehen könnt, ich bin seit neustem 16, thats weerd. Wie lang ich schon in der Forenwelt herumlungere weiß ich nicht, über fünf Jahre auf jeden Fall. Vor ca drei hab ich wirklich zu coden begonnen, vor allem PVs. Mittlerweile bin ich da aber eindeutig weiter, wie auch im zeichnen und posten. Wenn ihr dazu oder auch zu anderem mal fragen habt, quatscht mir ruhig die Ohren voll <3 Ich gehe aktuell noch zur Schule (Grafikzweig), bzw habe noch drei Jahre vor mir. Finden kann man mich in Österreich und erreichen über Pn oder Discord. Oder wenn du lieb fragst auf über WA.