Warrior Cats: Caste

Eine grausame Herrschaft ist angebrochen !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» theCastle - sei, was immer du willst!
Frischer Wind im Team I_icon_minitimeSa Okt 01, 2022 10:48 am von Schwarzstern

» Anime, ältere und neue <3
Frischer Wind im Team I_icon_minitimeDo Jul 07, 2022 9:37 am von Schwarzstern

» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18
Frischer Wind im Team I_icon_minitimeSo Feb 06, 2022 3:56 pm von Schwarzstern

» Eagle stellt sich mal richtig vor
Frischer Wind im Team I_icon_minitimeMo Dez 06, 2021 2:42 pm von Eagle

» Kleiner Gruß
Frischer Wind im Team I_icon_minitimeFr Dez 03, 2021 12:45 am von Ashakida

» Lager der Eques und Trainings-Klasse
Frischer Wind im Team I_icon_minitimeDo Dez 02, 2021 9:42 pm von Shahar

» Lost Dreams feiert Geburtstag!
Frischer Wind im Team I_icon_minitimeDo Nov 25, 2021 9:35 am von Ashakida

» Halloween Grüße
Frischer Wind im Team I_icon_minitimeSo Okt 31, 2021 8:14 pm von Gast

» who cares?
Frischer Wind im Team I_icon_minitimeDo Okt 21, 2021 7:56 am von Ashakida

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 48 Benutzern am Sa Nov 21, 2020 1:03 pm
Unsere Partner


 

 Frischer Wind im Team

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

Frischer Wind im Team Empty
BeitragThema: Frischer Wind im Team   Frischer Wind im Team I_icon_minitimeMo Apr 05, 2021 1:54 pm

Maskenwispern! Maskenwispern! Maskenwispern!


Unsere Liebe Gründerin @Maskenwispern tritt von ihrem Admina Posten zurück und bezieht nun den Rang des Gründers.

Sie wird nun über uns und das Forum wachen wie ein heller Stern am Firmament.
Danke für dein Vertrauen, das du in uns gesetzt hast, für die schönen Stunden des Planens und die immerwährende Diskussionen über Logik, Kreativität und anderes...
Danke für deinen Zuspruch und dein offenes Ohr

Flocke! Flocke! Flocke!

Auch @Flocke verlässt leider das Team und zieht mit den Ahnen weiter. Wir wünschen dir alles alles Gute für deinen Weg, egal in welche Richtung er geht. Ich hoffe du schneist gelegentlich noch mal rein und sagst hallo -



Zwei Plätze sind im Team frei geworden und um diese Plätze neu zu besetzen wanderten wir durch das Forum.


Wir haben gesucht... Zwei wundervolle Menschen haben wir gefunden...

Zwei Ränge werden neu belegt - frischer Wind weht durch das Team und sein leises Rauschen singt von dem großen Sturm der Kreativität - entfesselt ihn! Lasst ihn frei! Lasst ihn wüten!


Unsere neue Moderatorin wird @Honeyrock!

Honeyrock! Honeyrock! Honeyrock!


- sie ist noch recht neu in unserem Forum, doch bin ich mir sicher, dass sie sich sehr schnell einfinden wird, und wundervoll mit uns zusammenarbeiten wird, um ein schönes gemeinsames play zu ermöglichen.

Des Weiteren haben wir mit @Shahar ein neuer Admin gefunden...

Shahar! Shahar! Shahar!


Auch sie ist ein neues Gesicht bei unserem Forum, doch sind wir zuversichtlich, dass sie sich sehr schnell einfinden wird, und mit ihren vielen Ideen dem Rpg und auch dem Forum noch einen ganz neuen Charme einbringt.

Meine Lieben Neulinge... Ich wünsche euch ganz ganz viele tolle Ideen, viel Inspiration und eine unglaublich schöne Zeit und eine wundervolle Zusammenarbeit -

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Honeyrock
Moderator
Honeyrock


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.03.21

Deine Katzen
Name: Honigstein
Rang: Bediensteter

Frischer Wind im Team Empty
BeitragThema: Re: Frischer Wind im Team   Frischer Wind im Team I_icon_minitimeMo Apr 05, 2021 10:11 pm

Maskenwispern! Flocke! Shahar! \(^o^)/

Alles Gute and Crowny und Flocke uvu
Und Glückwunsch an Shahar!

Auch ich fühl mich sehr geehrt mitmischen zu dürfen, trotz dessen, dass ich noch Frischblut bin ovo
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit! <33

-Honey (weiß nich ob ich hier reinschreiben darf, aber ich mach einfach mal *^*)
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Diener
Irrlicht


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.02.20

Frischer Wind im Team Empty
BeitragThema: Re: Frischer Wind im Team   Frischer Wind im Team I_icon_minitimeMo Apr 05, 2021 10:32 pm

Maskenwispern! Maskenwispern! Maskenwispern!

Ich hoffe immernoch das du eines Tages etwas mehr Zeit findest und wir wieder zusammen posten können, bis dato ganz viel Glück auf deinem Weg!

Flocke! Flocke! Flocke!

Vielleicht bleibst du uns als User ja noch erhalten, ich hatte mich ja eigentlich sehr auf Flockes und Sonnenpfote Freundschaft gefreut. Aber dir auch alles gute auf deinem Weg!


Honeyrock! Shahar! Honeyrock! Shahar!

Frischer Wind ist immer gut, vielleicht weckt diese frische Brise ja ein paar schlafende Murmeltiere, ich würde mich freuen und hab euch gerne hier! <3
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Edler
Löwenfeder


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.01.20

Deine Katzen
Name: Rabenglut | Löwenfeder
Rang: Bedienstete | Hoheit

Frischer Wind im Team Empty
BeitragThema: Re: Frischer Wind im Team   Frischer Wind im Team I_icon_minitimeDi Apr 06, 2021 6:01 pm

Maskenwispern! Flocke! Maskenwispern! Flocke!
Alles gute erstmal an euch zwei :3
Schade natürlich, aber manchmal geht's einfach nicht anders :/
Hoffentlich geht es euch bald besser, ihr könnt euch entspannen und wer weiß, vielleicht findet ihr ja irgendwann wieder die Zeit und könnt euch mit neuem Elan wieder hier einfinden ;D
Wäre jedenfalls schön wenn ihr uns als User erhalten bleiben würdet <3

Honeyrock! Shahar! Honeyrock! Shahar!
Herzlichen Glückwunsch an euch zwei!
Schön zwei bekannte Gesichter in diesen Positionen zu sehen ^-^
Der frische Wind und neue kreative Input von euch zweien, wird dem Forum sicherlich gut tun <3
Viel Spaß mit euren neuen Aufgaben ;D Ihr werdet das sicherlich gut meistern c:

~schlior
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frischer Wind im Team Empty
BeitragThema: Re: Frischer Wind im Team   Frischer Wind im Team I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frischer Wind im Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Caste-Team
» Kreative Pfoten im Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats: Caste :: Für euch :: Neuigkeiten-
Gehe zu: