Maskenwispern! Maskenwispern! Maskenwispern!
Unsere Liebe Gründerin
@Maskenwispern tritt von ihrem Admina Posten zurück und bezieht nun den Rang des Gründers.
Sie wird nun über uns und das Forum wachen wie ein heller Stern am Firmament.
Danke für dein Vertrauen, das du in uns gesetzt hast, für die schönen Stunden des Planens und die immerwährende Diskussionen über Logik, Kreativität und anderes...
Danke für deinen Zuspruch und dein offenes Ohr
Flocke! Flocke! Flocke!
Auch
@Flocke verlässt leider das Team und zieht mit den Ahnen weiter. Wir wünschen dir alles alles Gute für deinen Weg, egal in welche Richtung er geht. Ich hoffe du schneist gelegentlich noch mal rein und sagst hallo -
Zwei Plätze sind im Team frei geworden und um diese Plätze neu zu besetzen wanderten wir durch das Forum.
Wir haben gesucht... Zwei wundervolle Menschen haben wir gefunden...
Zwei Ränge werden neu belegt - frischer Wind weht durch das Team und sein leises Rauschen singt von dem großen Sturm der Kreativität - entfesselt ihn! Lasst ihn frei! Lasst ihn wüten!
Unsere neue Moderatorin wird
@Honeyrock!
Honeyrock! Honeyrock! Honeyrock!
- sie ist noch recht neu in unserem Forum, doch bin ich mir sicher, dass sie sich sehr schnell einfinden wird, und wundervoll mit uns zusammenarbeiten wird, um ein schönes gemeinsames play zu ermöglichen.
Des Weiteren haben wir mit
@Shahar ein neuer Admin gefunden...
Shahar! Shahar! Shahar!
Auch sie ist ein neues Gesicht bei unserem Forum, doch sind wir zuversichtlich, dass sie sich sehr schnell einfinden wird, und mit ihren vielen Ideen dem Rpg und auch dem Forum noch einen ganz neuen Charme einbringt.
Meine Lieben Neulinge... Ich wünsche euch ganz ganz viele tolle Ideen, viel Inspiration und eine unglaublich schöne Zeit und eine wundervolle Zusammenarbeit -
Liebe Grüße