Der Kater ist sehr groß und muskulös gebaut. Unter Katzen ist er ein regelrechter Riese und fällt auf, seine Stärke ist ihm direkt anzusehen. Sein adonischer Körper ist massig gebaut und vom weißen fell übersäht. Das Fell ist an Schweifspitze, Bauch, Brust, Hals, Nacken und um den Kopf anstelle von Fell mit golden, funkelnden Federn besetzt. Durch Körperbau, Verteilung des Fells bzw. dessen Länge sowie seinen Gesichtszügen ähnelt er sehr einem Löwen, woher auch sein Präfix stammt. Die Ohren des Katers sind groß, die Augen strahlend und funkelnd Gold gefärbt und die Nase hellrosa bis beige. Alles in allem wirkt er durch das schneeweiße Fell sehr kühl, was seinen Charakter untermalt, aber auch mysteriös, eindrucksvoll durch die Federpracht. Wenn er seine Magie anwendet, verfärbt sich die verwendete Feder.
Magielevel: Praeclarus Art der Magie: manipulierend Beschreibung der Magie: Ihm ist es möglich mithilfe seiner Federmähne andere Katzen in eine Art Schlaf zu versetzen, dessen Traum er kontrollieren kann. Die Feder färbt sich der Emotion des Traumes entsprechend (schwarz = Albtraum, rot = Wut, grün = eifersucht, usw.). Er kann ebenfalls selbst in dem Traum erscheinen, ohne im echten Leben zu schlafen. Allerdings kostet ihn dies nochmal zusätzlich zur sonstigen Anwendung seiner Magie nochmal mehr Kraft. Er braucht nach der Anwendung eine gewisse Zeit zur Kräfteregeneration und kann müde und erschöpft werden, sowie Kopfschmerzen oder sowas bekommen. Als würde die Erzeugung eines Traumes ihn selbst ein wenig einschläfern/ermüden. Emotional instabilen Katzen, kann er mit mittelmäßigem Kraftaufwand einen Traum bescheren, emotional kontrollierten nur mit starkem bis sogar gar nicht. Allerdings kann er auch auf bitten einer Katze diese in einen Schlaf versetzen (wenn es ihr bspw. schlecht geht, da die Emotion des Traumes mitunter auf das echte Leben projeziert/nachwirken/einwirken kann). Dies geht dann sehr leicht. Im RP würde er wohl über 5 bis max. 10 Beiträgen diesen Traum erschaffen können, was ungefähr eine Dauer von 15-30 Minuten sein dürfte.
ich hab nur eine kleine Verständnisfrage? Beim Vater steht unbekannt/Mondflut? Ist der Vater nun bekannt oder wie genau ist das gemeint? Oder hast du das übersehen?
Außerdem wäre es noch schön, wenn du angeben könntest, wie lange er in etwa in dem Traum der anderen Katze verweilen kann. Vielleicht wäre hier auch eine Postanzahl recht sinnvoll.
Denke das war dann auch schon alles. Danke im Voraus!
Das mitm unbekannt war so ne Sache xD Erst war das nicht so ganz klar und dann hab ich's iwie nur mitm Slash dahinter geklatscht xD Nehm das unbekannt aber raus, weil Mondflut tatsächlich sein Vater ist :3
Jup, hab ne ungefähre Postzahl bzw. Dauer ergänzt ;D