Warrior Cats: Caste

Eine grausame Herrschaft ist angebrochen !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» theCastle - sei, was immer du willst!
Och ne, nicht die schon wieder I_icon_minitimeSa Okt 01, 2022 10:48 am von Schwarzstern

» Anime, ältere und neue <3
Och ne, nicht die schon wieder I_icon_minitimeDo Jul 07, 2022 9:37 am von Schwarzstern

» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18
Och ne, nicht die schon wieder I_icon_minitimeSo Feb 06, 2022 3:56 pm von Schwarzstern

» Eagle stellt sich mal richtig vor
Och ne, nicht die schon wieder I_icon_minitimeMo Dez 06, 2021 2:42 pm von Eagle

» Kleiner Gruß
Och ne, nicht die schon wieder I_icon_minitimeFr Dez 03, 2021 12:45 am von Ashakida

» Lager der Eques und Trainings-Klasse
Och ne, nicht die schon wieder I_icon_minitimeDo Dez 02, 2021 9:42 pm von Shahar

» Lost Dreams feiert Geburtstag!
Och ne, nicht die schon wieder I_icon_minitimeDo Nov 25, 2021 9:35 am von Ashakida

» Halloween Grüße
Och ne, nicht die schon wieder I_icon_minitimeSo Okt 31, 2021 8:14 pm von Gast

» who cares?
Och ne, nicht die schon wieder I_icon_minitimeDo Okt 21, 2021 7:56 am von Ashakida

Wer ist online?
Insgesamt sind 12 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 12 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 75 Benutzern am Mo Apr 29, 2024 6:52 pm
Unsere Partner


 

 Och ne, nicht die schon wieder

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tae
Moderator
Tae


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 24.01.20

Deine Katzen
Name: Savannenprinz, Höllenkönig, Rattenflügel
Rang: Rex, Unberührbarer, Bediensteter

Och ne, nicht die schon wieder Empty
BeitragThema: Och ne, nicht die schon wieder   Och ne, nicht die schon wieder I_icon_minitimeFr Jan 24, 2020 12:53 pm

Heyho!

Ich bin durch Crown auf dieses Forum aufmerksam geworden und nachdem ich Magie gelesen habe, dachte ich mir gleich so: Hammergeil.
And that's the story of how I came here. Thank you for listening.

Well well, ich bin 20 (zwanzig, twenty!) und weiblich, komme aus Österreich und beiße gerne, wenn man mich nur lange genug reizt. Die meiste Zeit bin ich jedoch handzahm und sehr hilfsbereit.
Zu meinen Hobbies zählt im Grunde gaming, coding, Bildbearbeitung und schreiben.
Wow she's so creative!
Mittlerweile rolle ich schon seit knapp sieben Jahren durch die Forenwelt und habe auch einiges an Erfahrung als Mod und Admin, weshalb ich mich also nicht wie der erste Mensch anstellen werde.

Last but not least, mein Humor kann sehr abschreckend wirken und oft habe ich auch eine asshole-Einstellung, doch ich meine eigentlich nie was wirklich böse. Lasst euch also bitte nicht von mir abschrecken. :'D
Ich habe das Gefühl, das muss ich dazu sagen, weil mir das schon einige Male gesagt wurde und ich so hoffe, Konflikten im Vorhinein entgegenwirken zu können lmao.

- Kos
Nach oben Nach unten
Maskenwispern
Gründer
Maskenwispern


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.03.19

Deine Katzen
Name: Wüstenstern
Rang: Caesar

Och ne, nicht die schon wieder Empty
BeitragThema: Re: Och ne, nicht die schon wieder   Och ne, nicht die schon wieder I_icon_minitimeFr Jan 24, 2020 12:59 pm

Aaaaah, das Kos ist hier uwu

Ich bin wirklich mega happy, dass es dich hierher verschlagen hat und so wundervoll, wie du Posts schreibst, bin ich sicher, dass das Play einfach nur gut werden kann. Well, ich kann dich ja nicht mehr so viel fragen, dafür kennen wir uns dann doch schon recht gut genug, schätze ich xD
Darum hoffe ich einfach, dass dich hier nichts verschreckt und du ganz viel Kritik hierlässt, die du mit deinen professionellen Coding- und Bilderbearbeitungsaugen erkennst uwu

Viel Spaß hier <3


~ Dark / Crown
Nach oben Nach unten
https://warriorcatscaste.forumieren.de
Flocke
Kurfürst
Flocke


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 25.07.19

Och ne, nicht die schon wieder Empty
BeitragThema: Re: Och ne, nicht die schon wieder   Och ne, nicht die schon wieder I_icon_minitimeFr Jan 24, 2020 1:51 pm

Uhh, ein wildes Kos O.o

Freut mich, hier ein neues Gesicht zu sehen.
Ich kenne dich ja auch schon und bin mir sicher, dass du dich als Forenmitglied,
sowie als Admin wunderbar machen wirst :3

Ich hoffe doch du bleibst uns recht lange erhalten und wirst dich wohl hier fühlen ^^

- Flocke
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

Och ne, nicht die schon wieder Empty
BeitragThema: Re: Och ne, nicht die schon wieder   Och ne, nicht die schon wieder I_icon_minitimeDo Feb 20, 2020 7:02 pm

Moin moin... Ich habe gerade für einen Moment Leerlauf und nichts zu tun... Ok das war eine Lüge ich habe immer was zu tun, aber ich dachte mir ich klapper mal die Neuankömmlinge ab...
Du bist ja jetzt schon eine Weile hier im Forum tätig, trotzdem wünsche ich dir eine grandiose geile Zeit hier-
ich wünsche dir viele Ideen und ganz viel Spaß und Freude deine Charaktere auf die übrigen Katzen loszulassen
Liebe Grüße
Eule
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Och ne, nicht die schon wieder Empty
BeitragThema: Re: Och ne, nicht die schon wieder   Och ne, nicht die schon wieder I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Och ne, nicht die schon wieder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats: Caste :: Willkommen! :: Neuankömmlinge :: Archiv-
Gehe zu: