Warrior Cats: Caste

Eine grausame Herrschaft ist angebrochen !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» theCastle - sei, was immer du willst!
Das Licht kuckt mal rein I_icon_minitimeSa Okt 01, 2022 10:48 am von Schwarzstern

» Anime, ältere und neue <3
Das Licht kuckt mal rein I_icon_minitimeDo Jul 07, 2022 9:37 am von Schwarzstern

» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18
Das Licht kuckt mal rein I_icon_minitimeSo Feb 06, 2022 3:56 pm von Schwarzstern

» Eagle stellt sich mal richtig vor
Das Licht kuckt mal rein I_icon_minitimeMo Dez 06, 2021 2:42 pm von Eagle

» Kleiner Gruß
Das Licht kuckt mal rein I_icon_minitimeFr Dez 03, 2021 12:45 am von Ashakida

» Lager der Eques und Trainings-Klasse
Das Licht kuckt mal rein I_icon_minitimeDo Dez 02, 2021 9:42 pm von Shahar

» Lost Dreams feiert Geburtstag!
Das Licht kuckt mal rein I_icon_minitimeDo Nov 25, 2021 9:35 am von Ashakida

» Halloween Grüße
Das Licht kuckt mal rein I_icon_minitimeSo Okt 31, 2021 8:14 pm von Gast

» who cares?
Das Licht kuckt mal rein I_icon_minitimeDo Okt 21, 2021 7:56 am von Ashakida

Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 75 Benutzern am Mo Apr 29, 2024 6:52 pm
Unsere Partner


 

 Das Licht kuckt mal rein

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lichtblatt
Diener



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.10.21

Das Licht kuckt mal rein Empty
BeitragThema: Das Licht kuckt mal rein   Das Licht kuckt mal rein I_icon_minitimeMo Okt 11, 2021 7:25 am

Hay,
Einige von eucht kennen mich warscheindlich schon. Ich bin zwar momentan abwesend in allen Meinen RPGs aber ich konnte nicht wiederstehen mich an zu melden. Ich bin mir noch ned sicher ob ich bleibe und am anfang werde ich abwesend sein aber ich werde mir das hier jz aufjedenfall mal anschauen xD. Fals es irgendwelche fragen gibt nur her damit.

Wir sehn uns. Bye xD.
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

Das Licht kuckt mal rein Empty
BeitragThema: Re: Das Licht kuckt mal rein   Das Licht kuckt mal rein I_icon_minitimeMi Okt 13, 2021 5:51 pm

Halli hallo und herzlich willkommen liebes Lichtblatt...
Ich freue mich, dass du dich hierher verirrt hast und dass Du offenbar nicht widerstehen konntest hier einmal rein zu gucken.
Sieh dich gern um und falls mal eine frage aufkommt, stellt sie gerne - wir beißen nicht.
Ich hoffe, du hast trotz eventueller Abwesenheit eine wunderschöne zeit hier.

Liest du die Warrior Cats Bücher noch? Wie weit hast du mitgelesen?

Liebe Grüße

Ashakida
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Diener



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.10.21

Das Licht kuckt mal rein Empty
BeitragThema: Re: Das Licht kuckt mal rein   Das Licht kuckt mal rein I_icon_minitimeFr Okt 15, 2021 10:08 am

@Ashkida


Also erst mal danke für die liebe begrüsung.

Ja also ich lese sie noch aber momentan fehlt mir bisserl die motivation aber bis jz bin ich bei staffe 6 band 2 also den 1. Hab ich fertig und bis aus staffel 5 band 6 hab ich alle bücher bis dahin gelesen.

Und tatsächlich habe ich eine Frage und zwar verstehe ich die hierachie noch ned so ganz...

Lg Licht
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

Das Licht kuckt mal rein Empty
BeitragThema: Re: Das Licht kuckt mal rein   Das Licht kuckt mal rein I_icon_minitimeSa Okt 16, 2021 9:52 am

Hallo Lichtblatt

Ich habe tatsächlich jedes Buch verschlungen, dass ich in die Finger bekommen habe xD
Hast du ein Lieblingsbuch? ich für meinen Teil bin ja total nostalgisch wenn es um den ersten Band der ersten Staffel geht... Feuerpfote und die anderen haben mein Herz im Sturm erobert I love you

Unsere Hierarchie ist ein bisschen schwierig, es gibt mehrere Ränge aber auch gleichzeitig unterschiedliche Bezeichnungen für jene Ränge - ich verstehe gerade nicht was Du genau fragen möchtest, also versuche ich es kurz zu erklären - Sorry für eventuelle Verwirrung, ich bin echt nicht gut im erklären

Ganz oben stehen die Heiligen - Anführer ( auch der Caesar genannt) und der zweite Anführer, der wird Rex genannt, ist meist eine heilende Katze und ein enger Vertrauter des Anführers ( diese beiden haben die stärksten magiekraft also das höchste Level)
Dann gibt es noch die Hoheiten, das ist sozusagen der Adel- katzen die relativ weit oben stehen, auch ihre Magie Level sind sehr hoch, weshalb sie sich über andere stellen dürfen. Die Eques sind die Kämpfer und die Beschützer der Katzen , die sind also die Krieger. Diese kleine Gruppe hat ebenfalls einen Anführer, obwohl sie den heiligen unterstehen
Die Bediensteten haben ein sehr niedriges Energielevel und werden deshalb von den anderen unterdrückt, sie werden ausgebeutet jagen und umsorgen die Hoheiten und rang höheren.

Die Unberührbaren sind die Katzen ohne Magie auf diese wird herablassend herab geblickt und sie sind verstoßen worden, nachdem der Caesar also der Anführer, Ihnen die Magie nahm. Deshalb sind die auch alle ein bisschen angesäuert auf ihn zu sprechen. Die plagen und quälen sich und werden auch manchmal ziemlich mies behandelt genau wie die Bediensteten.

Ich Hoff, ich habe es jetzt irgendwie erklären können, wenn noch eine Frage kommt, spring mich gerne an ^^

Liebe Grüße
Asha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Licht kuckt mal rein Empty
BeitragThema: Re: Das Licht kuckt mal rein   Das Licht kuckt mal rein I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Licht kuckt mal rein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats: Caste :: Willkommen! :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: