Warrior Cats: Caste

Eine grausame Herrschaft ist angebrochen !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» theCastle - sei, was immer du willst!
Keiner hats erwartet, jetzt bin ich hier xD I_icon_minitimeSa Okt 01, 2022 10:48 am von Schwarzstern

» Anime, ältere und neue <3
Keiner hats erwartet, jetzt bin ich hier xD I_icon_minitimeDo Jul 07, 2022 9:37 am von Schwarzstern

» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18
Keiner hats erwartet, jetzt bin ich hier xD I_icon_minitimeSo Feb 06, 2022 3:56 pm von Schwarzstern

» Eagle stellt sich mal richtig vor
Keiner hats erwartet, jetzt bin ich hier xD I_icon_minitimeMo Dez 06, 2021 2:42 pm von Eagle

» Kleiner Gruß
Keiner hats erwartet, jetzt bin ich hier xD I_icon_minitimeFr Dez 03, 2021 12:45 am von Ashakida

» Lager der Eques und Trainings-Klasse
Keiner hats erwartet, jetzt bin ich hier xD I_icon_minitimeDo Dez 02, 2021 9:42 pm von Shahar

» Lost Dreams feiert Geburtstag!
Keiner hats erwartet, jetzt bin ich hier xD I_icon_minitimeDo Nov 25, 2021 9:35 am von Ashakida

» Halloween Grüße
Keiner hats erwartet, jetzt bin ich hier xD I_icon_minitimeSo Okt 31, 2021 8:14 pm von Gast

» who cares?
Keiner hats erwartet, jetzt bin ich hier xD I_icon_minitimeDo Okt 21, 2021 7:56 am von Ashakida

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 75 Benutzern am Mo Apr 29, 2024 6:52 pm
Unsere Partner


 

 Keiner hats erwartet, jetzt bin ich hier xD

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Goblinjar
Diener
Goblinjar


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.04.21

Deine Katzen
Name: Glasglimmen
Rang: Eques

Keiner hats erwartet, jetzt bin ich hier xD Empty
BeitragThema: Keiner hats erwartet, jetzt bin ich hier xD   Keiner hats erwartet, jetzt bin ich hier xD I_icon_minitimeSa Apr 24, 2021 1:27 pm

Hallöchen allerseits! ich muss sagen ich bin nicht ganz freiwillig hier, ich wurde quasi her geschleift (an den langen Ohren).
Es hat geheissen ihr hättet ne mega gute Rp Story, und dass ich mir die unbedingt reinziehen solle, da ich ja so gerne RPs mag. Also jaa tadaaa hier bin und checke das Forum aus. Mal sehen was die Konkurrenz so treibt ne? Marketingmafia usw - ihr wisst schon xD Na? Wer erkennt mich zuerst? xd (anwesende Ratprinces, die für mein auftauchen verantwortlich sind ausgenommen xD)
Nach oben Nach unten
https://www.finsterkatzen.com/
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

Keiner hats erwartet, jetzt bin ich hier xD Empty
BeitragThema: Re: Keiner hats erwartet, jetzt bin ich hier xD   Keiner hats erwartet, jetzt bin ich hier xD I_icon_minitimeSa Apr 24, 2021 4:21 pm

Hallihallo Goblinjar

Herzlich Willkommen hier in unserer schnuckeligen Runde - ich hoffe die Ohren sind noch dran
*Kühlbeutel aus dem Gefrierfach nehmen*

Ich habe leider absolut gar keinen Schimmer, wer du bist, aber das ist nicht schlimm, ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass hier in Neuankömmlinge jemand reingeschrieben hat und mir Angriffsfläche bietet, welche ich mit kreativen Wünschen und Männer leider sehr stark ausgeprägten Neugierde bewerfen kann.
Keine Ahnung es ist toll neue Menschen kennenzulernen, die dann wieder ein bisschen neue Farbe ins Forum tragen, die mich zum Beispiel mit ihren Ideen begeistern und die mit ihren Charakteren das Schreiben zu etwas besonderem machen

Verrätst du uns wer du bist?
Was für eine Konkurrenz eigentlich? O.o
Bist du in vielen Foren unterwegs?

btw - ich finde deinen Avatar voll schön, hast du den selber bearbeitet?


Noch mal herzlich willkommen und ich wünsche dir eine richtig coole Zeit hier ^^

Liebe Grüße
Asha
Nach oben Nach unten
Honeyrock
Moderator
Honeyrock


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.03.21

Deine Katzen
Name: Honigstein
Rang: Bediensteter

Keiner hats erwartet, jetzt bin ich hier xD Empty
BeitragThema: Re: Keiner hats erwartet, jetzt bin ich hier xD   Keiner hats erwartet, jetzt bin ich hier xD I_icon_minitimeSo Apr 25, 2021 7:42 pm

Ein bissl spät, aber auch herzlich Willkommen von mir! ^^
Ahhh wird schon fleißig die Propaganda verbreitet, wie ich sehe >:) *Hände reib*

Goblinjar ist auch ein cooler Name hehe :D gefällt mir!
Ich weiß aber leider nicht wer du bist o-o

Ich hoffe du lebst dich schnell ein und bei Fragen oder Kritik darfst du dich jederzeit an uns wenden!
LG Honey :3
Nach oben Nach unten
Goblinjar
Diener
Goblinjar


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.04.21

Deine Katzen
Name: Glasglimmen
Rang: Eques

Keiner hats erwartet, jetzt bin ich hier xD Empty
BeitragThema: Re: Keiner hats erwartet, jetzt bin ich hier xD   Keiner hats erwartet, jetzt bin ich hier xD I_icon_minitimeMo Apr 26, 2021 7:38 pm

Uhh ich bin etwas enttäuscht dass die liebe Shahar mich hier gar nicht willkommen geheissen hat.. phüüüüü *Shahar ausschimpf*

@Ashakida

Verrätst du uns wer du bist?
Was für eine Konkurrenz eigentlich? O.o
Bist du in vielen Foren unterwegs?


1. Nö xD
2. Konurrenz in Sachen Waca Foren natürlich xD
3. nein eigentlich bin ich nur (noch) in einem anderen Forum und das ist meins xD

Ne aber jetzt mal Spass beiseite^^ Ich komme zu auch aus meinem Lieblingsforum (naja weils ja auch meins ist xD) Den Finsterkatzen und bin gemeinhin als Koboldstern (Früher Elbenstern oder Rubinstern) aka Ruby bekannt^^  Unser Heiler  der sich hier als Ratprince eingeschlichen hat, hat mich wie schon gesagt dazu angestiftet hier vorbei zu schauen^^. Und ich mag eure RP Idee echt gerne, und ich liebe es WaCa namen zu erfinden und Charakter zu erstellen, daher joa hab ich mich gleich mal rein gestürzt.^^ Hoffe auch dass siech da noch welche melden für allfällige Relationen (Schleichwerbung Ende)
Ach ja Funfact: Ich komme aus der Schweiz, also wehe jemand verurteilt mich , weil ich das scharfe S nicht schreibe xD 1. gibts das bei  uns nicht in der Grammatik und zweitens gibts das noch nicht mal auf den Schweizer Tastaturen xD Damit müsst ihr euch dann eben abfinden.

Btw ich bin openly Non-Binary und Teil der Alphapet Mafia lol!

Peace xD
Nach oben Nach unten
https://www.finsterkatzen.com/
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

Keiner hats erwartet, jetzt bin ich hier xD Empty
BeitragThema: Re: Keiner hats erwartet, jetzt bin ich hier xD   Keiner hats erwartet, jetzt bin ich hier xD I_icon_minitimeDi Apr 27, 2021 7:43 pm

Haha - cool - ich glaube, da habe ich auch schon mal rein geguckt, allerdings verlauf ich mich in fremden Foren immer auf der Startseite... Neue Foren sind für mich eigentlich immer gefährdungsgebiet, weil ich verloren gehe...

Was die Sache mit der Konkurrenz angeht. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich lieber auf gute Zusammenarbeit schaue, statt auf Konkurrenzdenken xD
also keine Scheu, ich quatsche gerne mit dir
wie lange bist du schon Admin?

Freue mich übrigens sehr dass dir unsere RPG Idee gefällt - ich hoffe sehr, dass du hier ein schönes schreiberlebnis hast

( okay die Sache mit dem scharfen S verstehe ich nicht ganz, aber gut)

ich gehe jetzt erstmal dein Gesuch stalken
( *asha hat den Überblick über die Beiträge in Gesuch Bereichen längst verloren*)

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Goblinjar
Diener
Goblinjar


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.04.21

Deine Katzen
Name: Glasglimmen
Rang: Eques

Keiner hats erwartet, jetzt bin ich hier xD Empty
BeitragThema: Re: Keiner hats erwartet, jetzt bin ich hier xD   Keiner hats erwartet, jetzt bin ich hier xD I_icon_minitimeMi Apr 28, 2021 11:23 am

@Ashakida

Haha dafür haben wir bei uns auf der Startseite oben doch sogar nen "Wegweiser" eingebaut xD (weil ich selber Orientierung gleich 0,00 habe xD.)

Ach Konkurrenzdenken fehlt bei mir komplett xD Das sollte nur ein Spass sein ^^ Ich glaube mein Forum hätte niemals so lange überlebt, wenn wir uns auf alle anderen konzentriert hätten.
Joa also ich bin Gründerchen der Finsterkatzen, die am 14.3.21 genau 9 Jahre alt geworden sind. Das sollte die Frage eigentlich beantworten, seit etwas mehr als 9 Jahren auf meinem eigenen Forum und vorher ein paar Monde lang auf dem Forum, durch das ich ursprünglich auf (WaCa) Foren gestossen bin, welches aber längst nicht mehr existiert^^' (Mondkatzen)

Ja ich hoffe auch das ich ein tolles Schreiberlebnis haben werde^^ Erst mal noch warten was sich noch so an Familie usw anbiete für meine Glasglimmen xD

XD "Die Sache mit dem scharfen s" xD Ganz einfach. in der Schweiz müssen wir zwar alle "Hochdeutsch" in den Schule lernen und reden (in der Regel ist Schweizerdeutsch an Schulen verboten) Allerdings lernen wir bei uns das scharfe s (ß) nicht, es ist auch nicht im Alphabet enthalten, was wir gelernt kriegen. Und obschon Deutsch unsere Schriftsprache ist auch bei Zeitungen, Magazinen usw, wird dort bei uns nirgends dieses scharfe S verwendet. Wir kennen das eigentlich nur aus Büchern. Von dem her kenne ich die regeln nicht, wie man es anwendet, da wir einfach überall "ss" schreiben. Und selbst wenn ich die regeln extra lernen würde, und versuchen mir anzueignen, ist der Buchstabe auf den Schweizer Tatstaturen von Pc's usw nicht drauf. Man kann es gar nicht schreiben, ich müsste es also jedes Mal bei der Google Suche eingeben und von dort kopieren, oder sonst von irgendwem, der es irgendwo geschrieben hat (wie das was ich aus denen "Grüßen" jetzt geklaut habe. Und das ist mir definitiv zu dumm xD Sou das war die ausführliche Erklärung, für "Nicht-Schweizer" xD

Viel Spass beim stalken, bin gespannt ob was bei raus kommt xD
Nach oben Nach unten
https://www.finsterkatzen.com/
Tae
Moderator
Tae


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 24.01.20

Deine Katzen
Name: Savannenprinz, Höllenkönig, Rattenflügel
Rang: Rex, Unberührbarer, Bediensteter

Keiner hats erwartet, jetzt bin ich hier xD Empty
BeitragThema: Re: Keiner hats erwartet, jetzt bin ich hier xD   Keiner hats erwartet, jetzt bin ich hier xD I_icon_minitimeMi Mai 05, 2021 3:53 pm

Oy. Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Ich hoffe inzwischen hattest du dich schon etwas bei uns einleben können? Ich würde dir außerdem raten, unserem Dicord beizutreten, da wir da des öfteren zusammen zeichnen und labern. Außerdem erreichst du die Leute dort viel besser.

Hab gelesen, du bist non-binary? Wie darf man dich denn im Deutschen adressieren? Neutrale Pronomen sind hier natürlich so eine Sache, was definitiv mal geändert werden sollte...

- Kos
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keiner hats erwartet, jetzt bin ich hier xD Empty
BeitragThema: Re: Keiner hats erwartet, jetzt bin ich hier xD   Keiner hats erwartet, jetzt bin ich hier xD I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Keiner hats erwartet, jetzt bin ich hier xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats: Caste :: Willkommen! :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: