Warrior Cats: Caste

Eine grausame Herrschaft ist angebrochen !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» theCastle - sei, was immer du willst!
I'm rattlin' at your Door ^^ I_icon_minitimeSa Okt 01, 2022 10:48 am von Schwarzstern

» Anime, ältere und neue <3
I'm rattlin' at your Door ^^ I_icon_minitimeDo Jul 07, 2022 9:37 am von Schwarzstern

» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18
I'm rattlin' at your Door ^^ I_icon_minitimeSo Feb 06, 2022 3:56 pm von Schwarzstern

» Eagle stellt sich mal richtig vor
I'm rattlin' at your Door ^^ I_icon_minitimeMo Dez 06, 2021 2:42 pm von Eagle

» Kleiner Gruß
I'm rattlin' at your Door ^^ I_icon_minitimeFr Dez 03, 2021 12:45 am von Ashakida

» Lager der Eques und Trainings-Klasse
I'm rattlin' at your Door ^^ I_icon_minitimeDo Dez 02, 2021 9:42 pm von Shahar

» Lost Dreams feiert Geburtstag!
I'm rattlin' at your Door ^^ I_icon_minitimeDo Nov 25, 2021 9:35 am von Ashakida

» Halloween Grüße
I'm rattlin' at your Door ^^ I_icon_minitimeSo Okt 31, 2021 8:14 pm von Gast

» who cares?
I'm rattlin' at your Door ^^ I_icon_minitimeDo Okt 21, 2021 7:56 am von Ashakida

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 75 Benutzern am Mo Apr 29, 2024 6:52 pm
Unsere Partner


 

 I'm rattlin' at your Door ^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ratprince
Diener
Ratprince


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.04.21

I'm rattlin' at your Door ^^ Empty
BeitragThema: I'm rattlin' at your Door ^^   I'm rattlin' at your Door ^^ I_icon_minitimeFr Apr 16, 2021 11:57 am

Good day y'aaaall

Ich habe mich wohl aus versehen in die dunklen Gassen dieses forum verirrt, tja leider habe ich den Ausgang nicht mehr gefunden, dann heisst es wohl, einfach hier bleiben.

Wenn ich schon mal da bin, kann ich mich ja schon mal vorstellen.
Also zu mir: ich bin besonders gut in Vorstellungen (Niiiicht)
Ich mag Englisch und Anglizismen (zum leid vieler anderer)
Ich mag Ratten und Katzen und viele andere Tiere (Habe selber zwei Kittys)
Ich mag alte Rock Musik und Irish Folk

Ich blick bei eurem RPG noch nicht durch, finde aber die Idee genial.
Ich versteh das mit den Hashtags null
Ich würde es gerne verstehen

Und weils so schön random ist, ich mag Gabeln.

Das wärs dann wohl mal vom Ratprince :mlem:
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

I'm rattlin' at your Door ^^ Empty
BeitragThema: Re: I'm rattlin' at your Door ^^   I'm rattlin' at your Door ^^ I_icon_minitimeFr Apr 16, 2021 12:44 pm

Hallihallo und herzlich willkommen hier im Forum

... ich freue mich, dass Du Dich hier verlaufen hast - mir ging es am Anfang ganz genauso... Ich bin auf der Startseite herum geirrt und irgendwie fand ich mich dann plötzlich irgendwo in irgendeinem Beitrag wieder, in welchem es um Magie ging...
Hier gibt es eine Menge zu entdecken - und ich hoffe sehr, dass die Menschen hier genauso Entdeckerfreudig sind wie ich selbst.

Also hey? Jacke in der Garderobe bitte an den Haken hängen - Bock auf ein kleines Abenteuer? Oder magst du erstmal einen Tee?

Englisch mag ich auch, aber ich verstehe es nicht immer sofort, brauche also ziemlich lange, bis ich englische Witze und Sprüche kapiere - ich liebe den Übersetzer
Was meinst du mit alter Rockmusik?

Wenn du Fragen zum RP hast, kannst du gerne das Team anhüpfen... - hier beißt keiner - denk ich ^^

Die HashtagRegel ist darauf bezogen dass jeder Charakter einen Hashtag bekommt, unter welchem man seine Beiträge finden kann... Das heißt, man sucht sich eine Bezeichnung für den Charakter aus, klatschte ein Hashtag davor, stopft das in sein Profil, und in jedem Beitrag, wo der Charakter gepostet wird kommt dieser # rein, damit man einfach auf den Hashtag klicken kann, und dann alle Posts zu diesem Charakter sehen kann

- auf diese Weise kann man besser die Charaktere ein bisschen nachverfolgen, was auch für unser Logbuch wichtig wird, das Logbuch ist noch nicht gepostet, da sitze ich jetzt gerade seit einigen Tagen dran - das wird allerdings dieses Wochenende ebenfalls im Forum zu finden sein

ich hoffe ich konnte das verständlich erklären

Nun gut - was möchte ich dir noch so mit auf den Weg durchs forum geben?
Ich hoffe, dass du dich so gut einfindest, wundervolle Leute triffst und fantastische Ideen hast und umsetzt , ich wünsche dir wunderschöne RPG Erlebnise

Liebe Grüße
Asha

Ps: Das sind Dingelhopper (Disneyanspielung :mlem:)
Nach oben Nach unten
Shahar
Admin
Shahar


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.03.21

Deine Katzen
Name: Schattenträumerin
Rang: Eques

I'm rattlin' at your Door ^^ Empty
BeitragThema: Re: I'm rattlin' at your Door ^^   I'm rattlin' at your Door ^^ I_icon_minitimeFr Apr 16, 2021 3:45 pm

Hey und herzlich willkommen @Ratprince :3
Schön, dass du zu uns gefunden hast :)

Ich schreibe selbst auch nicht gerne Vorstellungen ... und weiß nie wo ich da anfangen oder wie viel ich schreiben soll.

Dann bewerfe ich dich mal noch mit der ein oder anderen Frage x3
Ich finde es ja immer interessant, woher die Namen anderer User kommen ... hat deiner auch eine kleine Geschichte?
Meiner - Shahar - stammt zum Beispiel von einem recht alten OC. Ich habe sie nie wirklich in ein RPG gebracht bisher. Jedenfalls kam sie aus einer Wüstengegend, weshalb ich ein bisschen mit Silben rumgespielt habe, um einen passenden Namen zu finden. Ich mag generell Namen mit 'Sh' am Anfang und dann hab ich eben ein wenig rumprobiert.

Schreibst du denn schon seit Längerem RPG? Und wenn ja, in welchen Genres bist du so unterwegs?
Mich kann man rpg-technisch eigentlich für fast alles begeistern, solange mir die Story oder das Setting gefällt.

Ich wünsche dir noch eine sehr schöne Zeit im Forum. Bei weiteren Fragen kannst du dich natürlich jederzeit melden^^

~Shahar
Nach oben Nach unten
Honeyrock
Moderator
Honeyrock


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.03.21

Deine Katzen
Name: Honigstein
Rang: Bediensteter

I'm rattlin' at your Door ^^ Empty
BeitragThema: Re: I'm rattlin' at your Door ^^   I'm rattlin' at your Door ^^ I_icon_minitimeFr Apr 16, 2021 11:14 pm

Aaaahh ein weiterer Ratten Liebhaber!! :O Ich muss sagen ich liebe deinen Benutzernamen!
Ach, tut mir leid dass ich dich so überrenne :'D Herzlich Willkommen!
Ich bin Honeyrock, aber viele hier nennen mich auch Honey, Indasa oder Indy~
Das mit dem Englisch kommt mir sehr bekannt vor hehe, ich rutsch auch sehr viel in die Sprache hinein uups

Dein Musikgeschmack klingt echt cool! Hast du einige Lieblingsbands?
Wie die anderen beiden erwähnt haben, kannst du dich bei Fragen und dererlei jederzeit an uns wenden uvu

-LG Honey <3
Nach oben Nach unten
Ratprince
Diener
Ratprince


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.04.21

I'm rattlin' at your Door ^^ Empty
BeitragThema: Re: I'm rattlin' at your Door ^^   I'm rattlin' at your Door ^^ I_icon_minitimeSa Apr 17, 2021 9:15 am

Ahh so viele Leute 0.o Erst mal vielen Dank für die nette Begrüssung von euch allen.
Ich wird versuchen n paar Fragen zu beantworten und keine zu vergessen. hahahahaha

Erst mal *Jacke am zugeteilten Hacken aufhäng*
Öh was meine ich mit alter Rock Musik? naja so "Klassiker Bands halt wie Rolling Stones, Deep Purple, Whitesnake Bon Jovi usw xD

Und ich hab keinen Plan was Dingelhopper sind.. steh ich auf dem Schlauch? xD

Shahar: Hi hellouw^^ Wir kenne uns übrigens, ich bin quasi deinem Ruf auf FK gefolgt xD Daher würde ich auch sagen so als lila irgendwas, mag ich RPG schreiben ganz gerne. (wärs sonst dezent dumm)
Dre Name, ich mochte einfach den Klang. Plus ich hab erst grade mal wieder alle HP filme geschaut und der Halbblutprinz war mir noch so im Kopf und da ich Ratten mag.. keine Ahnung, frag meinen Kopf^^

Tagchen Honey würd ich dann mal sagen.. ah ich seh schon, bin schon mal über deinen süssen Ava gestolpert, und hab mich direkt nicht mehr allein gefühlt. hahahahaha
Joa meine lieblingsband habe ich eigentlich auch schon oben mit genannt würd ich sagen. Bon Jovi mag ich besonders oder halt in die Irische Richtung auch Flogging Molly.

Ich versuche grade einen Charakter zu erstellen^^ muss ich dabei noch etwas beachten? Vielleicht wer, der grade nen posting Partner gebrauchen könnte? Auf der Suche nach irgendwas ist? Wenn ich schon nen Chrara mache kann er ja genau so gut auch grad schon wem anderen noch was nützen^^' Ich bin recht offen, weiblich/männlich (was dazwischen xD) Auch von der Sexualität her bin ich eigentlich für alles zu begeistern (also im RPg) hahahaha
Nach oben Nach unten
Shahar
Admin
Shahar


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.03.21

Deine Katzen
Name: Schattenträumerin
Rang: Eques

I'm rattlin' at your Door ^^ Empty
BeitragThema: Re: I'm rattlin' at your Door ^^   I'm rattlin' at your Door ^^ I_icon_minitimeSa Apr 17, 2021 12:03 pm

Ohh, Storm, sag doch was xD

Beim Charakter musst du nicht wirklich etwas beachten, außer, dass das Magielevel Eminens & Vanus gesperrt ist.  
Und wenn ich schon 'sucht jemand einen Postpartner' höre ... ja, hier! Ich habe für Schattenträumerin immer noch keinen PP und kaum Relations. Ich freue mich eigentlich über alles ... meld dich einfach, wenn du mit meiner Schatten irgendwas anfangen kannst ^^

~Shahar
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

I'm rattlin' at your Door ^^ Empty
BeitragThema: Re: I'm rattlin' at your Door ^^   I'm rattlin' at your Door ^^ I_icon_minitimeMi Apr 21, 2021 6:38 pm

Huhu

Ein Dingelhopper ist eine Gabel - die Möwe Scuttle von Ariel versuchte sich als Menschendingekenner und meinte das wäre ein Digelhopper mit dem Man sich Frisuren macht



Ich liebe diesen Vogel XD

Rolling Stones hab ich auch zwischenzeitlich gehört - so wie die Scorpions .... Hehehe XD
mittlerweile höre ich mehr Epic tracks ... oder wühle mich durch irgendwelche videounterlegte playlists

haha- na gut - ich springe mal wieder - ich freue mich darauf dich im Rp zu sehen

man liest sich ^^

Asha

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I'm rattlin' at your Door ^^ Empty
BeitragThema: Re: I'm rattlin' at your Door ^^   I'm rattlin' at your Door ^^ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
I'm rattlin' at your Door ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats: Caste :: Willkommen! :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: