Warrior Cats: Caste

Eine grausame Herrschaft ist angebrochen !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» theCastle - sei, was immer du willst!
[Anfrage] Viridescence I_icon_minitimeSa Okt 01, 2022 10:48 am von Schwarzstern

» Anime, ältere und neue <3
[Anfrage] Viridescence I_icon_minitimeDo Jul 07, 2022 9:37 am von Schwarzstern

» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18
[Anfrage] Viridescence I_icon_minitimeSo Feb 06, 2022 3:56 pm von Schwarzstern

» Eagle stellt sich mal richtig vor
[Anfrage] Viridescence I_icon_minitimeMo Dez 06, 2021 2:42 pm von Eagle

» Kleiner Gruß
[Anfrage] Viridescence I_icon_minitimeFr Dez 03, 2021 12:45 am von Ashakida

» Lager der Eques und Trainings-Klasse
[Anfrage] Viridescence I_icon_minitimeDo Dez 02, 2021 9:42 pm von Shahar

» Lost Dreams feiert Geburtstag!
[Anfrage] Viridescence I_icon_minitimeDo Nov 25, 2021 9:35 am von Ashakida

» Halloween Grüße
[Anfrage] Viridescence I_icon_minitimeSo Okt 31, 2021 8:14 pm von Gast

» who cares?
[Anfrage] Viridescence I_icon_minitimeDo Okt 21, 2021 7:56 am von Ashakida

Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 48 Benutzern am Sa Nov 21, 2020 1:03 pm
Unsere Partner


 

 [Anfrage] Viridescence

Nach unten 
AutorNachricht
Voulc
Gast




[Anfrage] Viridescence Empty
BeitragThema: [Anfrage] Viridescence   [Anfrage] Viridescence I_icon_minitimeFr März 26, 2021 12:13 pm

Helloo ~

Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft mit euch freuen! ♥

Liebe Grüße,
Voulc


hywv-7f-bd15.png
Hintergrund
Pfotengetrappel. Lautes Hecheln in seinen Ohren. Und immer wieder der Gedanke: das bin ich, und ich bin frei. Der Wolf rannte, spürte das Anspannen und Entspannen der Muskeln. Ein Haus kam in Sicht. Dort stoppte er, und wie immer rief das große Gebäude, das sich hell vor den dunklen Tannen abhob, seltsam heimatliche Gefühle in ihm hervor, die jedem normalen Wolf fremd gewesen wären.

Ein wenig später betrat ein nackter, groß gewachsener Mann mit schneeweißem Haar das Haus. Seine Augen leuchteten blutrot in der untergehenden Sonne. Und auch da wusste er: das war er, und er konnte frei sein. Im Leben als Mensch - und im Leben als Wolf. Als Voulc.

Mensch und Wolf - das sind die Voulcs. Formwandler:innen, die in der ganzen Welt verstreut leben. Einer von ihnen hat die Rassenbezeichnung "Voulc" als Pseudonym gewählt, unter dem er nun den Blog "Viridescence" führt. Den meisten Menschen erscheinen seine Beiträge wie Geschichten, mit Fantasie und dem Wunsch nach Freiheit gefüllt. In Wahrheit erzählt er jedoch aus seinem täglichen Leben auf der verlassenen Insel in Kanada, die jedem Voulc als Paradies erscheinen muss: keine unwissenden, Wölfe hassenden Menschen in der Umgebung und Unmengen Platz, um sich selbst in der eigenen wölfischen Form kennen zu lernen.
Inzwischen hat Voulc entschieden, diesen Traum von Freiheit auch anderen Formwandler:innen zu ermöglichen.
Kommt ihn besuchen, genießt die Freiheit - und bleibt, wenn es euch danach verlangt!
Shortfacts
Rating: 12+
Genre: Wolfs-Formwandler
Schreibform: 1./3. Person Präteritum
Mindestwortanzahl: 250 Wörter
Name: Vor- und Nachname
Inplay: Orts- und Szenentrennung
Ort: eine abgeschirmte Insel; Naturschutzgebiet
Avatar: Animecharakter
Icon: Wolf
hywv-7i-e521.png

Wichtige Links

StartseiteRegelwerkDas GebietDie Voulcs
© Voulc
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

[Anfrage] Viridescence Empty
BeitragThema: Re: [Anfrage] Viridescence   [Anfrage] Viridescence I_icon_minitimeFr Mai 21, 2021 6:25 pm


Abgelehnt!

>>Wir bedauern euch mitteilen zu müssen, dass wir eure Anfrage ablehnen müssen!<<



Nach oben Nach unten
 
[Anfrage] Viridescence
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hymn of Fallen Souls {Anfrage}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats: Caste :: Partner :: Ablehnungen-
Gehe zu: