Warrior Cats: Caste

Eine grausame Herrschaft ist angebrochen !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» theCastle - sei, was immer du willst!
*hinterlässt klebrige Honigspur* I_icon_minitimeSa Okt 01, 2022 10:48 am von Schwarzstern

» Anime, ältere und neue <3
*hinterlässt klebrige Honigspur* I_icon_minitimeDo Jul 07, 2022 9:37 am von Schwarzstern

» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18
*hinterlässt klebrige Honigspur* I_icon_minitimeSo Feb 06, 2022 3:56 pm von Schwarzstern

» Eagle stellt sich mal richtig vor
*hinterlässt klebrige Honigspur* I_icon_minitimeMo Dez 06, 2021 2:42 pm von Eagle

» Kleiner Gruß
*hinterlässt klebrige Honigspur* I_icon_minitimeFr Dez 03, 2021 12:45 am von Ashakida

» Lager der Eques und Trainings-Klasse
*hinterlässt klebrige Honigspur* I_icon_minitimeDo Dez 02, 2021 9:42 pm von Shahar

» Lost Dreams feiert Geburtstag!
*hinterlässt klebrige Honigspur* I_icon_minitimeDo Nov 25, 2021 9:35 am von Ashakida

» Halloween Grüße
*hinterlässt klebrige Honigspur* I_icon_minitimeSo Okt 31, 2021 8:14 pm von Gast

» who cares?
*hinterlässt klebrige Honigspur* I_icon_minitimeDo Okt 21, 2021 7:56 am von Ashakida

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 75 Benutzern am Mo Apr 29, 2024 6:52 pm
Unsere Partner


 

 *hinterlässt klebrige Honigspur*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Honeyrock
Moderator
Honeyrock


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.03.21

Deine Katzen
Name: Honigstein
Rang: Bediensteter

*hinterlässt klebrige Honigspur* Empty
BeitragThema: *hinterlässt klebrige Honigspur*   *hinterlässt klebrige Honigspur* I_icon_minitimeMo März 08, 2021 12:27 am

Hello there!
Ich bin Honey, aber einige von euch werden mich wahrscheinlich schon als Indy oder Indasa aus LostDreams kennen :>
Ich bin durch eure Admina Ashakida und ein paar andere Mitglieder aufs Forum gekommen und da ich sie unterstützen möchte, aber auch das RPG ganz interessant aussieht, hab ich mich mal angemeldet ^^ (auch wenn ich diese ganze Rang Sache noch nicht so ganz verstanden hab  Shocked )
Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich die Zeit für ein zweites Forum aufbringen kann, aber ich möchte es aufjeden Fall versuchen~

Für die, die mich noch nicht kennen:
Ich bin 19 Jahre alt und besuche momentan eine Berufsschule wo ich Grafik-, Objektdesign und noch ein paar andere Dinge in dem Gebiet lerne. Ich hatte schon immer eine Faszination für RPGs, war auch als Kind in reichlichen Foren wie diesen und nach einer längeren Pause sind Lost Dreams und hier jetzt die einzigen Foren in denen ich angemeldet bin.
Das Ausdenken, Designen und Spielen von Charakteren ist ein großes Interesse von mir, unabhängig davon ob es mit anderen Leuten auf dem Internet passiert oder alles in meinem Kopf abläuft xD
Wie man jetzt schon vermuten kann, zeichne ich unheimlich gerne! Überwiegend Menschen, aber für den Anlass auch Katzen und andere Wesen. Ich hoffe eines Tages als Künstler in der Game Industrie arbeiten zu können~
Abgesehen davon sind meine weiteren Interessen: Musik (ich spiele Ukulele, Klavier und singe gerne), Videospiele, Tabletop Games (Dnd), Animation, Filmkritiken und Internet Kultur und Drama xD
Und ansonsten? scratch Hufflepuff, INFP, Schütze, aroace (asexuell + aromantisch) sind Labels mit denen ich mich identifiziere ^^ Pronomen sind weiblich im Deutschen und she/they im Englischen bitte~

( Ich spreche übrigens auch sehr viel Englisch und manchmal krieg ich das nicht mal mit, also sagt mir ruhig Bescheid, wenn ich da mal zurück schrauben muss xD )

Ich muss mal wieder was hochladen aber wer sich alte Bilder von mir ansehen will und etwas über meine Charaktere lernen, kann sich meine DeviantArt Seite angucken x3 : https://www.deviantart.com/indasadraws

Bin mal gespannt wie es sich hier lebt~ Einige kenne ich ja zum Glück schon, das macht das Einleben ein wenig leichter.
LG Honey :33
Nach oben Nach unten
Tae
Moderator
Tae


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 24.01.20

Deine Katzen
Name: Savannenprinz, Höllenkönig, Rattenflügel
Rang: Rex, Unberührbarer, Bediensteter

*hinterlässt klebrige Honigspur* Empty
BeitragThema: Re: *hinterlässt klebrige Honigspur*   *hinterlässt klebrige Honigspur* I_icon_minitimeMo März 08, 2021 4:32 pm

Oy.

Freut mich zu sehen, dass du tatsächlich zu uns gestoßen bist! Kennen tun wir uns schon recht gut, weshalb ich dir kaum mehr Fragen stellen kann.
Naja eine hätte ich. Milkaschokolade oder dunkle Schokolade?

Bin schon gespannt, ob du dich unserem RPG anschließt und welche Kreatur du dann dazu erschaffen würdest!

- Kos
Nach oben Nach unten
Honeyrock
Moderator
Honeyrock


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.03.21

Deine Katzen
Name: Honigstein
Rang: Bediensteter

*hinterlässt klebrige Honigspur* Empty
BeitragThema: Re: *hinterlässt klebrige Honigspur*   *hinterlässt klebrige Honigspur* I_icon_minitimeMo März 08, 2021 7:57 pm

Yes, hello, it me uvu
Uhh, also eigentlich keins von beiden :'D Aber wenn ich wählen müsste, dann eher die dunkle Schokolade.
Ich hab als Kind Milka geliebt aber ich weiß nicht, mittlerweile wird mir nur noch schlecht davon Neutral

Ich freu mich schon aufs RP, aber es gibt viele Dinge, die bei mir noch nicht ganz geklickt haben. Ich muss mal ne Frage-Liste machen x3

- Honey
Nach oben Nach unten
Tae
Moderator
Tae


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 24.01.20

Deine Katzen
Name: Savannenprinz, Höllenkönig, Rattenflügel
Rang: Rex, Unberührbarer, Bediensteter

*hinterlässt klebrige Honigspur* Empty
BeitragThema: Re: *hinterlässt klebrige Honigspur*   *hinterlässt klebrige Honigspur* I_icon_minitimeDi März 09, 2021 3:29 pm

Oy.

Ich bin halt wirklich dein Kind und Daddy, es ist wunderschön. :')
Mir wird tbh auch immer schlecht von Schokolade, weswegen ich das ganze Zeug eigentlich meide. Außer in Brownies natürlich, das ist da was anderes. Schade, dass ich dir nicht mal welche schicken kann lmao.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich eigentlich eh immer an jemanden aus dem Team widmen. Am ehesten erreichst du uns über unseren Server oder halt idF per Direktnachricht, wir sind ja keine Fremden.

- Kos
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

*hinterlässt klebrige Honigspur* Empty
BeitragThema: Re: *hinterlässt klebrige Honigspur*   *hinterlässt klebrige Honigspur* I_icon_minitimeMi März 10, 2021 12:46 pm

Oh! Ein magischklebriges Indasa! Ich freue mich mega, Dich hier zu sehen  - ohne Witz Deine Keksknuspernde Ratte auf dem Profilbild wieder zu erkennen, hat hier gerade bei mir die Sonne hervor gelockt... *Sonne kommt echt gerade raus - hahaha xD*
Ich werde mich jetzt definitiv draußen (in die Kälte) mitten in die Sonne setzen und mich von ihr anleuchten lassen

Herzlich willkommen hier in unserer zauberhaften Runde...

Ich hoffe dass du dich gut und schnell einlebst und wünsche dir viele kreative Ideen, ein wunderschönes Zusammenspiel mit den Usern und tonnenweise Inspiration - wenn du fragen hast hüpf uns gern an
By the way.... wenn ihr beide eure Schokolade nicht essen wollt ist das okay... Gebt sie einfach mir...

Wir kennen uns ja jetzt ein kleines Weilchen aus lost dreams, weshalb ich dich jetzt nicht wegen deiner Lieblingsfarbe anspringen werde, sondern mir eine andere Frage raussuche... Ich glaube wir hatten noch nie darüber gesprochen
Was ist eigentlich dein Lieblingsfilm?

Sonnige Grüße
Asha /Eule
Nach oben Nach unten
Honeyrock
Moderator
Honeyrock


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.03.21

Deine Katzen
Name: Honigstein
Rang: Bediensteter

*hinterlässt klebrige Honigspur* Empty
BeitragThema: Re: *hinterlässt klebrige Honigspur*   *hinterlässt klebrige Honigspur* I_icon_minitimeMi März 10, 2021 5:03 pm

Haha, wie süß, deine Worte bringen ein Lächeln auf mein Gesicht ^^
Vergiss nicht dich einzukremen! *gibt Eule Sonnenkreme und Schokolade*

Uff, mein Lieblingsfilm? Schwere Entscheidung Surprised
Ich denke Megamind, Into the Spiderverse und Ratatoullie sind meine Picks~ Die feier ich auch nach dem zehntausendsten Gucken immer noch owo

Okay ich hab mal eine kleine Fragenliste fürs RP gemacht und klopp die mal ganz dreist hier rein Razz
- Mehrmals wird der "Caesar" erwähnt was ich mal denke sowas wie der Kaiser ist? Ist solcher wirklich ein Charakter im RPG oder ein NPC in die Richtung?
- Was ist der Rex? Rechte Hand? Gibt es mehrere? Und gleiche Frage wie vorherige, da sein Name genauso wenig in der Hierachie steht? o~o
- Wem dienen die Bediensteten? Bekommt man einen Meister zugeteilt?
- Können Katzen ohne Fähigkeiten geboren werden? Werden sie dann sofort zu Unberührbaren, auch wenn sie nichts getan haben?
- Sind Schüler eine Klasse für sich? Bzw. wenn man einen Schüler aus dem Bediensteten Rang hat und einem aus dem Eques Rang, hätten diese als Schüler den gleichen Wert?
- Gehen Junge von Heiligen und Hoheiten in den Schüler Rang?
- Passiert es dass Katzen mit höherem Magielevel dennoch einen niedrigen Rang haben? (zB wenn die Fähigkeit nutzlos ist )
- Was passiert wenn zwei Unberührbare ein Junge mit Magielevel höher als Nihil bekommen? Geht das überhaupt?
- Können Katzen mit niedrigem Magielevel aufsteigen wenn sie andere besondere Fähigkeiten haben? Was ist wenn Kinder von Heiligen und Hoheiten niedrige ML haben?
- Gibt es Zweibeiner? Andere Tiere?

Okay, das wäre alles was mit bis jetzt einfällt :'D Erstmal alles in Frage stellen heuehue
- Honey<3
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

*hinterlässt klebrige Honigspur* Empty
BeitragThema: Re: *hinterlässt klebrige Honigspur*   *hinterlässt klebrige Honigspur* I_icon_minitimeMi März 10, 2021 6:04 pm

Hey - endlich habe ich Feierabend! Ich kann Antworten!

So... Zunächst einmal... Megamind und into the spiderverse sind klasse... Ich liebe diese Filme auch, Ratatouille habe ich leider seit einer Ewigkeit nicht gesehen... Ich glaube die DVD ist auch irgendwie, während des Umzuges vor einigen Jahren verloren gegangen...
Hast du eigentlich schon Onward geguckt? Den film kann ich nur empfehlen... Er erinnerte mich verblüffend stark an Ratatouille... Also der Hauptcharakter nicht der Film selbst...


Na gut, kommen wir mal zu deiner Frage Liste
- du hast fast recht... Der Caesar ist der Anführer und beherrscht sozusagen alle anderen Katzen... Im Moment ist das Wüstenstern geschrieben von Maskenwispern/ Krone — der ein kleiner Tyrann ^^
Der Caesar führt die Heiligen - diese bestehen aus dem Caesar selbst und dem Rex...
Des Anführers Wort ist Gesetz.
Ich verlinke dir mal das Info Thema der Ränge... Dann kannst du es auch gleich mal durchschmökern, vielleicht findest du ja was was du schreiben möchtest...
Link zu den Rängen

Der Rex ist der Stellvertreter, seine rechte Hand und naja... Der ist auch ein Heiliger... Der Rex wird vom Anführer ausgewählt und ist meist ein überaus starker Heiler.
Unser derzeitige Rex ist Savannenprinz von kos.

So... Kommen wir zu den Bediensteten...

Die ranghöheren Charaktere also die Heiligen und auch die Hoheiten besitzen Bedienstete... Diese kümmern sich darum, dass die Hoheiten morgens was zum Frühstücken bekommen oder wenn sie eben Hunger haben, dass die Nester gemacht sind und werden eigentlich relativ viel herum gescheucht...
Eigentlich kann man sich das so vorstellen, dass die Heiligen die obersten Anführer sind, die Hoheiten- der Adel, die Bediensteten - das einfache Volk...

Unberührbare sind alle die Katzen, denen Wüstenstern die Magie genommen hat um sie durch Nichts zu ersetzen... Diese Katzen haben keine Magie - wenn zwei unberührbare ein Junges zeugen, gibt es nichts magisches, was sie vererben können, weshalb das Junge keine magischen Fähigkeiten hätte und somit auch ein unberührbares Junges ist.
( dieses Junges wird allerdings auch als Schüler im Schüler Rang unterwegs sein... Und wenn es sich besonders hervor tut und überdurchschnittlich gut beispielsweise im jagen ist oder sich die Gunst einer Hoheit sichert, kann dieses Kätzchen auch ein Bediensteter werden, auch ohne Magie)

Prinzipiell sind alle Schüler im Alter eines Schülers in dem Rang eines Schülers... Oh Gott... was für ein Wort durcheinander... Tschuldigung...
Jede Katze, die das richtige Alter hat, landet bei den Schülern und wird von den Eques unterrichtet...
Wenn ein Kätzchen einen Bediensteten Rang hat und Schüler wird... Kann es sich zum eques hocharbeiten.
Und prinzipiell sind eigentlich alle Schüler gleich, allerdings wie das in der Gesellschaft so ist, stellen sich gerne andere übereinander - es kann also vorkommen, dass ein Junges von einer Hoheit auf ein Bediensteten Junges hinunter schaut und sich selbst für was besseres hält ...

Wenn die Elternteile unterschiedliche Magie Level haben kann es schon sein, dass das junge stark sein kann. Also wenn z.b. eine Hoheit (mit dem Magie Level Praeclarus) und eine Bedienstete (mit dem Magielevel nihil) , ein junges bekommen, kann es vorkommen, dass das Magie level
zwischen denen der Eltern liegt oder aber das von Vater oder Mutter entspricht - und je nachdem wie stark die Magie ist, landet das Kätzchen dann in dem Rang...

Ich hoffe, ich hab deine Fragen beantworten können XD
Ich war zwischendurch echt am grübeln XD
Liebe Grüße
Eule
Nach oben Nach unten
Honeyrock
Moderator
Honeyrock


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.03.21

Deine Katzen
Name: Honigstein
Rang: Bediensteter

*hinterlässt klebrige Honigspur* Empty
BeitragThema: Re: *hinterlässt klebrige Honigspur*   *hinterlässt klebrige Honigspur* I_icon_minitimeMi März 10, 2021 6:23 pm

Aii okay, danke dass du dir die Mühe gemacht hast, aber ich muss nochmal weiterfragen, sorry xD
Großteil hab ich jetzt verstanden aber ein paar kleinliche Sachen sind mir noch unklar oder mir sind noch neue Fragen eingefallen owo

- Woher weiß man das Magielevel eines Jungen?
- Können abgesehen von Casear und Rex also noch andere Katzen Heilige sein?
- Kann ein Junge mit dem ML Nihil geboren werden, auch wenn beide Eltern Magie haben?
- Dienen die Bediensteten also allen Hoheiten und Heiligen gleich viel? Gibt es Ranghohe die "ihre eigenen" Bediensteten haben?
- Zu deinem Beispiel, wäre eine Hoheit nicht irwie angepisst wenn ihr eigenes Kind zum Bediensteten gemacht wird, weil es ein niedriges ML hat? :'D Haben die da kein Wort drin?
- Treffen die Katzen im RP je auf andere Tiere oder gar Menschen?
Edit: Ah eine Frage ist mir noch eingefallen! :O In den Steckbriefen steht etwas von "Art der Magie" also zerstörerisch und heilend hab ich da als Beispiele gesehen. Wie viele Arten gibt's denn insgesamt und welche? Stehen die irgendwo?

-Honey <3
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

*hinterlässt klebrige Honigspur* Empty
BeitragThema: Re: *hinterlässt klebrige Honigspur*   *hinterlässt klebrige Honigspur* I_icon_minitimeMi März 10, 2021 8:03 pm

Haha
kein Problem... Ich komme sowieso gerade mit dem Zeug, was ich ausarbeite nicht weiter... Es ist eine angenehme Abwechslung deine Fragen zu beantworten...
Edit ...: Meine Beantwortung gerade war so löchrig und unübersichtlich, dass nun Krone die Antworten liefert, nachdem ich nochmal mit ihr diskutiert hab.

- Woher weiß man das Magielevel eines Jungen?
Das können die Eltern bei Geburt nicht feststellen. Aber es wird eins der beiden Magielevel der Eltern sein.
Spätestens im Schüleralter sind die Ausmaße der Stärke dann durch Probieren und eine Einschätzung von Wüstenstern offiziell bekannt.
(Eule aus dem OFF: Mein Kätzchen Nachtpfote z.b. hat das Magielevel Eminem...
als er geboren war, sah er ganz normal aus, aber kaum wurde er rege, tauchten die ersten Sterne auf seinem Pelz auf und ließen sich einfach nicht mehr vertreiben... Und das ganze ist stärker geworden... Na ja - jetzt ist er kunterbunt und kann das einfach nicht abstellen - es zeigte sich bei ihm schon früh, wie stark seine Magie eigentlich ist... 🤔
Zumal er starke Eltern hat )

- Können abgesehen von Casear und Rex also noch andere Katzen Heilige sein?
Nein, die beiden sind Anführer bzw. 2.Anführer+Heiler. Nur in ihrer Familie taucht das Vanuslevel hin und wieder auf. Wen dem so ist, wird die Katze vom Rex bzw. Caesar persönlich ausgebildet, um später deren Platz einzunehmen.

- Kann ein Junge mit dem ML Nihil geboren werden, auch wenn beide Eltern Magie haben?
Nein.

- Dienen die Bediensteten also allen Hoheiten und Heiligen gleich viel? Gibt es Ranghohe die "ihre eigenen" Bediensteten haben?
Nein, die meisten Hoheiten haben ihre eigenen Bediensteten. Es kann aber mal vorkommen, dass ein Bediensteter auf Auftrag für mehrere Hoheiten/Heilige jagt oder für sie Aufgaben erledigt.

(Eule aus dem Off: Allerdings gibt es auch Charaktere ohne... Die sozusagen noch frei sind, oder aber die gegen das System sind und deshalb keinen Bediensteten besitzen... manche wollen auch für sich selbst sorgen -
Natürlich muss man auch immer gucken, weil wir eben noch nicht besonders viele Leute sind, dass man es immer irgendwo ein bisschen ausgleicht.)

- Zu deinem Beispiel, wäre eine Hoheit nicht irwie angepisst wenn ihr eigenes Kind zum Bediensteten gemacht wird, weil es ein niedriges ML hat? :'D Haben die da kein Wort drin?
Da haben die Hoheiten selbst Schuld, wenn sie ein Junges mit einer Katze niedrigeren Magielevels hat. Eine schwache Katze kann bei den starken nicht überleben und wird demnach zu Gleichrangigen gesteckt. Da haben die Eltern kein Wort drin.

- Treffen die Katzen im RP je auf andere Tiere oder gar Menschen?
Auf Menschen nicht, da sie in einem Krater leben, aber andere Tiere können sie durchaus treffen.
(Eule aus dem OFF: im Moment wird gerade die Karte ein wenig um gearbeitet, also die Karte bei Informationen ist veraltet, die wird bald ersetzt, durch die, die ich dir schon mal gezeigt habe... In den Jagdgründen gibt es eine Auflistung von Tieren, die dir begegnen könnten - gute... Genauso wie böse
Menschen treffen sie hier gar nicht, da die Katzen aus dem Krater überhaupt nicht herauskommen - unsere gesamte kleine Welt ist in einem riesen Krater, der von einem Einschlag aus dem All übrig geblieben ist...)

Edit: Ah eine Frage ist mir noch eingefallen! :O In den Steckbriefen steht etwas von "Art der Magie" also zerstörerisch und heilend hab ich da als Beispiele gesehen. Wie viele Arten gibt's denn insgesamt und welche? Stehen die irgendwo?
Das steht nirgendwo. Es gibt keine bestimmte Anzahl von Arten, das steht da lediglich, damit man einen schnellen Überblick hat, was genau die Magie ausrichtet. Es ist dir komplett freigestellt, als welche Art du die Magie seines Charakters darstellst!

(Eule aus dem OFF : Heheehe tadaaaaa)
Nach oben Nach unten
Honeyrock
Moderator
Honeyrock


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.03.21

Deine Katzen
Name: Honigstein
Rang: Bediensteter

*hinterlässt klebrige Honigspur* Empty
BeitragThema: Re: *hinterlässt klebrige Honigspur*   *hinterlässt klebrige Honigspur* I_icon_minitimeMi März 10, 2021 8:11 pm

Haha vielen lieben Dank euch beiden! ^^
damit wären dann alle meiner Fragen geklärt~

Jetzt, dass ich Bescheid weiß, werd ich auch mal anfangen mir mehr Gedanken über einen Charakter zu machen owo

Lg Honey~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*hinterlässt klebrige Honigspur* Empty
BeitragThema: Re: *hinterlässt klebrige Honigspur*   *hinterlässt klebrige Honigspur* I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
*hinterlässt klebrige Honigspur*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats: Caste :: Willkommen! :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: