Warrior Cats: Caste

Eine grausame Herrschaft ist angebrochen !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» theCastle - sei, was immer du willst!
Fuchs is gone for a while I_icon_minitimeSa Okt 01, 2022 10:48 am von Schwarzstern

» Anime, ältere und neue <3
Fuchs is gone for a while I_icon_minitimeDo Jul 07, 2022 9:37 am von Schwarzstern

» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18
Fuchs is gone for a while I_icon_minitimeSo Feb 06, 2022 3:56 pm von Schwarzstern

» Eagle stellt sich mal richtig vor
Fuchs is gone for a while I_icon_minitimeMo Dez 06, 2021 2:42 pm von Eagle

» Kleiner Gruß
Fuchs is gone for a while I_icon_minitimeFr Dez 03, 2021 12:45 am von Ashakida

» Lager der Eques und Trainings-Klasse
Fuchs is gone for a while I_icon_minitimeDo Dez 02, 2021 9:42 pm von Shahar

» Lost Dreams feiert Geburtstag!
Fuchs is gone for a while I_icon_minitimeDo Nov 25, 2021 9:35 am von Ashakida

» Halloween Grüße
Fuchs is gone for a while I_icon_minitimeSo Okt 31, 2021 8:14 pm von Gast

» who cares?
Fuchs is gone for a while I_icon_minitimeDo Okt 21, 2021 7:56 am von Ashakida

Wer ist online?
Insgesamt sind 33 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 33 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 48 Benutzern am Sa Nov 21, 2020 1:03 pm
Unsere Partner


 

 Fuchs is gone for a while

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fuchsflamme
Diener
Fuchsflamme


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.09.20

Deine Katzen
Name: Fuchsflamme ; Pfauenseele
Rang: Hoheit ; Eques

Fuchs is gone for a while Empty
BeitragThema: Fuchs is gone for a while   Fuchs is gone for a while I_icon_minitimeFr Nov 13, 2020 7:07 pm

Hellou!

Ich wollte mich nur eben ab heute als eher inaktiv melden. Noch weiß ich nicht bis wann das sein wird, nur habe ich nächster Zeit erst einmal viel um die Ohren. Natürlich werde ich ab und zu noch rein schauen, wenn ich Zeit und Lust habe auch posten, aber in der Woche wird denke ich erst einmal nicht viel von mir kommen.

Der Grund für meine zukünftige Inaktivität ist einfach meine Ausbildung, die ich heute bekommen habe, mein Führerschein und dazu die Schule, die zur Ausbildung gehört. Ich habe einfach keine große Lust mich mit Rollenspiel schreiben irgendwie zu überfordern und ganz ehrlich, ich weiß jetzt schon, dass ich am Wochenende vielleicht auch etwas anderes machen möchte. Deswegen melde ich mich jetzt einfach für ungewisse Zeit ab.

Ich werde mich natürlich wieder hier melden, sobald es bei mir wieder etwas flüssiger laufen kann. uwu

- Fuchsäh
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

Fuchs is gone for a while Empty
BeitragThema: Re: Fuchs is gone for a while   Fuchs is gone for a while I_icon_minitimeSa Nov 14, 2020 7:09 pm

Danke fürs Bescheid geben ^^

Ich wünsche dir einen wundervollen start in die ausbildung und viel Spaß ^^
Hetz dich nicht und bleib gesund ^^
Man liest sich
Asha
Nach oben Nach unten
Fuchsflamme
Diener
Fuchsflamme


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.09.20

Deine Katzen
Name: Fuchsflamme ; Pfauenseele
Rang: Hoheit ; Eques

Fuchs is gone for a while Empty
BeitragThema: Re: Fuchs is gone for a while   Fuchs is gone for a while I_icon_minitimeDi Jun 29, 2021 7:55 pm

Hello,

Ich würde mich gerne bis erstmal zum 01. August komplett abmelden, da ich momentan nicht viel Lust aufs Schreiben habe und mich das um ehrlich zu sein etwas stresst wenn so viele auf mich warten. Daher würde ich in dieser Zeit auch nichts an RP Posts schreiben, damit ich auch keine PP habe, die auf mich warten müssen. Ich habe momentan eh genug zutun und würde meine freie Zeit momentan gerne für etwas anderes nutzen. Meine momentanen Postpartner können meine Charaktere gerne kurz mitschreiben und wegschicken, damit die nicht einfach iwo stehen bleiben als wären sie nicht da. xD

I hope it's understandable.

- Rix
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fuchs is gone for a while Empty
BeitragThema: Re: Fuchs is gone for a while   Fuchs is gone for a while I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fuchs is gone for a while
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fuchs yeets herself into the forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats: Caste :: Für euch :: Abwesenheit-
Gehe zu: