Warrior Cats: Caste

Eine grausame Herrschaft ist angebrochen !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» theCastle - sei, was immer du willst!
Charaktergesuch ohne Namen I_icon_minitimeSa Okt 01, 2022 10:48 am von Schwarzstern

» Anime, ältere und neue <3
Charaktergesuch ohne Namen I_icon_minitimeDo Jul 07, 2022 9:37 am von Schwarzstern

» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18
Charaktergesuch ohne Namen I_icon_minitimeSo Feb 06, 2022 3:56 pm von Schwarzstern

» Eagle stellt sich mal richtig vor
Charaktergesuch ohne Namen I_icon_minitimeMo Dez 06, 2021 2:42 pm von Eagle

» Kleiner Gruß
Charaktergesuch ohne Namen I_icon_minitimeFr Dez 03, 2021 12:45 am von Ashakida

» Lager der Eques und Trainings-Klasse
Charaktergesuch ohne Namen I_icon_minitimeDo Dez 02, 2021 9:42 pm von Shahar

» Lost Dreams feiert Geburtstag!
Charaktergesuch ohne Namen I_icon_minitimeDo Nov 25, 2021 9:35 am von Ashakida

» Halloween Grüße
Charaktergesuch ohne Namen I_icon_minitimeSo Okt 31, 2021 8:14 pm von Gast

» who cares?
Charaktergesuch ohne Namen I_icon_minitimeDo Okt 21, 2021 7:56 am von Ashakida

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 75 Benutzern am Mo Apr 29, 2024 6:52 pm
Unsere Partner


 

 Charaktergesuch ohne Namen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Abendfrost
Diener
Abendfrost


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.09.20

Charaktergesuch ohne Namen Empty
BeitragThema: Charaktergesuch ohne Namen   Charaktergesuch ohne Namen I_icon_minitimeDi Sep 29, 2020 10:07 pm

Hello!

Ich bin am überlegen eine Katze zu erstellen - oh Wunder Smile.

Allerdings habe ich letztens eine interessante Geschichte gelesen die über das Stockholmsyndrom ging und hätte jetzt Lust so etwas zu spielen, weil dieses Bedienstete- Meister super dafür wäre. Allerdings weiß ich nicht ob das von den Regeln her okay ist? Ich finde Entführungen, Missbrauch oder sonst was in keinster Weise toll, fände es nur eben interessant zu spielen und zu gucken ob ich sowas umsetzen kann...

Wer nicht weiß was das ist: Meistens tritt das Stockholmsyndrom bei Entführungen auf. In diesem Fall verliebt sich das Opfer in seinen Entführer oder entwickelt positive Gefühle für ihn oder sie und nimmt ihn nachher vielleicht sogar in Schutz. Dies geschieht mehr oder weniger unbewusst und als Abwehrmechanismus, in der Hoffnung dieses traumatische Erlebnis zu verarbeiten.
Dabei muss dieses traumatische Ereignis sehr prägend sein oder über lange Zeit passieren.

(Informationen von *hier*


Aber nun zum Gesuche.

Der Suchende:
Genau weiß ich noch nicht wie die Katze heißen oder sein wird, nur dass sie noch relativ jung ist und keine herausragende Magie besitzen, sowie männlich sein wird. Ich denke an etwas Dunkles als Name Spiegelbruch, Wald-, Dunkel- oder irgendeinen dunklen Edelstein.

Vom Charakter her wird er entweder ruhig oder unsicher sein, generell leicht zu manipulieren, sodass er ein perfektes Opfer ist. Vielleicht fällt mir/uns ja noch was tolles ein.

Der Gesuchte:
Sollte jemand sein der angesehen, machtvoll und selbstbewusst ist. Jemand der auf andere hinabsieht, sie schikaniert und vor Moral nicht zurückschreckt und in meinem Kater ein ideales Opfer gefunden hat, aus welchem Grund auch immer. Neid? Angst? Unsicherheit oder doch die (eigene) Sexualität? Diese Gefühle lässt du an ihm raus und es erfreut dich wie er leidet und dann, irgendwann, sieht er zu dir auf und verliebt sich in dich. Wirst du es erwidern? Oder wirst du ihn wie Mäusegalle von dich stoßen und sein Herz vollends zerstören?


Ich weiß, dass es schwierig ist solche Katzen zu spielen, aber es würde mich riesig freuen, wenn sich jemand finden würde! Ich poste relativ oft (je nach Terminen und Schreibblockaden) und eigentlich immer zwischen 300-800 Wörtern.

Also falls ich dein Interesse geweckt habe, wäre es super wenn du dich hier oder auf Discord melden würdest!
LG Dia/Abend
Nach oben Nach unten
Tae
Moderator
Tae


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 24.01.20

Deine Katzen
Name: Savannenprinz, Höllenkönig, Rattenflügel
Rang: Rex, Unberührbarer, Bediensteter

Charaktergesuch ohne Namen Empty
BeitragThema: Re: Charaktergesuch ohne Namen   Charaktergesuch ohne Namen I_icon_minitimeDi Sep 29, 2020 10:12 pm

Heyho,

Gott ich krieg Killing Stalking vibes. Also ich kann dir da echt Hölle anbieten, der ist sehr manipulativ und würde sowas durchaus machen. Hat auch schon Katzen auf dem Gewissen lmao.

Aber lass mich morgen erst mal ebend meine ganzen Relations durchgehen weil tiny brain. pWp

- Kos
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

Charaktergesuch ohne Namen Empty
BeitragThema: Re: Charaktergesuch ohne Namen   Charaktergesuch ohne Namen I_icon_minitimeDo Okt 01, 2020 12:15 am

uff- ich melde mich auch mal - mir gehts wie dir Kos O.O

Hi

Ich werfe Löwenzahn als möglichkeit in den Topf - er wirkt vielleicht äußerlich voll lieb, vernünftig und freundlich aber der Schein kann in manchen augenblicken täuschen - er ist ein Raubtier und ihn wirklich zu kennen - das tun nicht viele ^^"
allerdings ist er auch sehr diszipliniert - mehr noch als er mit dem Herzen anderer spielt - auch wenn er sehr fleißig ist - dieses geziehlt alle manipulieren ist nicht so seine Art - er ist zwar ein führungsstarker Charakter, der zwar skrupellos sein kann aber seine Prioritäten , Ehre und Moral nicht wegschmeißt - ich weiß also nicht ob dir sowas derartges bevorschwebt
Er ist auch keine Hoheit mehr sondern dient als Eques und Equesanführer der Gruppe also joa -keiner mit bediensteten (Der suchende müsste wenn du lion in betracht iehst, sowieso etwas älter sein und nicht gerade aus der schülergruppe gefallen)
Ich biete ihn dirtrotzdem einfach mal an, es ist also absolut kein beinbruch, wenn er nicht reinpasst Wink
also joa ^^
Monster ist auch nicht immer gleich Monster ^^"
zur Not kannst du ihn gern auch anderweitig als relation bekommen Wink
(Ich könnte auch anbieten - dadurch das er und hölle gut miteinander können er deine katze auch mal zu hölle ausliefern würde, falls euer zusammenspiel möglich wird, falls das Katerchen mal flüchten sollte.... ^^" - klingt irgendwie nach einem Pizzaboten - wäre mir evtl. sogar fast noch lieber Smile
Also die Möglichkeit bestünde auch such dir was aus Wink
Liebe Grüße
Asha
Nach oben Nach unten
Abendfrost
Diener
Abendfrost


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.09.20

Charaktergesuch ohne Namen Empty
BeitragThema: Re: Charaktergesuch ohne Namen   Charaktergesuch ohne Namen I_icon_minitimeSa Okt 03, 2020 10:58 pm

Heyy ihr zwei, tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde!

@Höllenkönig - Wir hatten ja schon ein wenig über Discord geschrieben, deshalb nehme ich Hölle liebend gerne als "Mobber" bzw gesuchten an Smile

@Ashakida - Löwe würde ich auch gerne einbinden und finde die Idee als Unterstützer von Hölle sehr interessant! Allerdings irritiert mich das flüchten grad ein wenig- Flüchten vor Hölle oder aus dem Lager generell?

Lg Dia~
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

Charaktergesuch ohne Namen Empty
BeitragThema: Re: Charaktergesuch ohne Namen   Charaktergesuch ohne Namen I_icon_minitimeSo Okt 04, 2020 12:11 am

Ja für den Fall, dass dein Charakter irgendwie mal Füße bekommen und wegläuft... Keine Ahnung - man könnte auch wunderbare kleine gemeinsame Hetzjagden organisieren... (zum Leidwesen deines Charakters)
Nach oben Nach unten
Abendfrost
Diener
Abendfrost


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.09.20

Charaktergesuch ohne Namen Empty
BeitragThema: Re: Charaktergesuch ohne Namen   Charaktergesuch ohne Namen I_icon_minitimeMi Okt 07, 2020 9:42 am

Ohja! Hetzjagd klingt sehr gut! Ich bin (zum leidwesen mekner Charas) sehr sadistisch was sie angeht xD

Ich werde gucken, dass ich den Steckbrief ab dem Wochende poste, weil ich dann Ferien habe :3 Dann kann ich ihn schön ausgestalten... muss ich irgendetwas beachten, wenn ich ihn erstelle und mit euren Chatas playe?
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

Charaktergesuch ohne Namen Empty
BeitragThema: Re: Charaktergesuch ohne Namen   Charaktergesuch ohne Namen I_icon_minitimeMi Okt 07, 2020 4:42 pm

In meinem fall - evtl. das er nicht zu jung ist ? Kinder würde Dandelion/Löwenzahn eher schützen - also ihn besser nicht irgendwie Kindlich hochziehen?

Sonst bin ich gespannt was das wird - (Ich lasse charaktere auch gern leiden )
Nach oben Nach unten
Abendfrost
Diener
Abendfrost


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.09.20

Charaktergesuch ohne Namen Empty
BeitragThema: Re: Charaktergesuch ohne Namen   Charaktergesuch ohne Namen I_icon_minitimeMi Okt 07, 2020 8:21 pm

Okay. Die Lust an einem Schüler ist generell nicht mehr soo groß. Wäre denn so um die 20 Monde okay?
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

Charaktergesuch ohne Namen Empty
BeitragThema: Re: Charaktergesuch ohne Namen   Charaktergesuch ohne Namen I_icon_minitimeDo Okt 08, 2020 6:58 pm

joa von meiner seite aus wär das Top
Passt schon

Liebe Grüße
Asha
Nach oben Nach unten
Abendfrost
Diener
Abendfrost


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.09.20

Charaktergesuch ohne Namen Empty
BeitragThema: Re: Charaktergesuch ohne Namen   Charaktergesuch ohne Namen I_icon_minitimeDi Okt 27, 2020 10:02 pm

Kleines Update:


Da Spiegelbruch ja jetzt erstellt wurde und das als Bediensteter, sucht der kleine Kater nun einen Meister bzw eine Meisterin :3 Was das angeht bin ich eigentlich relativ offen, ich denke nur dass es schwer wird, ohne ihn oder sie ins RPG einzusteigen.
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

Charaktergesuch ohne Namen Empty
BeitragThema: Re: Charaktergesuch ohne Namen   Charaktergesuch ohne Namen I_icon_minitimeDo Nov 19, 2020 6:47 pm

Huhu

Du kannst schon einsteigen - ich bin auch "damals" mit meinem Schüler Nachtpfote ohne Mentor losgerannt und hab zu meinen Posts immer oben bei den Ortsangaben und dem üblichen Angesprochen /Erwähnt immer mit farbe hingeschrieben das ich noch einen Mentor suche - gleichzeitig hab ich aktiv überall in gesuchen und im Dc gesucht bis ich wen fand

Das kannst du auch ger tun - im übrigen - Es tut mir so leid - ich hab dein Update nicht gesehen - ich hab es gerade nur durch zufall gesehen weil ich mich verklickt hatte
Also big Sorry

Liebe Grüße
Asha
Nach oben Nach unten
Hüterlicht
Diener
Hüterlicht


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.08.20

Charaktergesuch ohne Namen Empty
BeitragThema: Re: Charaktergesuch ohne Namen   Charaktergesuch ohne Namen I_icon_minitimeFr Nov 20, 2020 9:46 am

*hat das ganze mal überflogen*

Ich hätte ne Hoheit die noch ein paar Bedienstete braucht, @Abendfrost. :^)
Mein Sonnenflügel ist die Art Kater die man wohl als Schlange bezeichnen könnte. Kriecht überall herum um sich den besten Platz in der Hierarchie zu sichern und ein bequemes leben zu haben, scheut jedoch vor richtigen Kämpfen. Schließlich sind ihm seine Flügel und sein aussehen sehr Heilig. Er schaut außerdem auf alles herab was nicht er ist oder irgendwie seinen Respekt hat :^)
Falls du noch wen brauchst ^^"
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/myollra
Abendfrost
Diener
Abendfrost


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.09.20

Charaktergesuch ohne Namen Empty
BeitragThema: Re: Charaktergesuch ohne Namen   Charaktergesuch ohne Namen I_icon_minitimeFr Nov 20, 2020 4:00 pm

Hallo ihr zwei.

@Asha kein Problem, es hat sich ja jemand gemeldet Smile

@Hüterlicht dein Angebot nehme ich liebend gerne an! Wenn du möchtest und noch einen Postpartner brauchst, könnten wir ja zusammen rpgn?

Lg
Nach oben Nach unten
Hüterlicht
Diener
Hüterlicht


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.08.20

Charaktergesuch ohne Namen Empty
BeitragThema: Re: Charaktergesuch ohne Namen   Charaktergesuch ohne Namen I_icon_minitimeFr Nov 20, 2020 4:25 pm

Momentan läuft der gute mit Höllenkönig in den Nordländischen Jagdgründen herum. Hab also momentan schon eine PostingPartner ^^"
Du müsstest dich sonst kurz an Höllenkönig wenden, wenn sie kein Problem damit hat kannst du zu uns stoßen. Von meiner Seite aus herrscht da nämlich grünes Licht.
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/myollra
Gesponserte Inhalte





Charaktergesuch ohne Namen Empty
BeitragThema: Re: Charaktergesuch ohne Namen   Charaktergesuch ohne Namen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Charaktergesuch ohne Namen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats: Caste :: Planung :: Gesucht :: Archiv-
Gehe zu: