Warrior Cats: Caste

Eine grausame Herrschaft ist angebrochen !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» theCastle - sei, was immer du willst!
Kos' Charaktere suchen I_icon_minitimeSa Okt 01, 2022 10:48 am von Schwarzstern

» Anime, ältere und neue <3
Kos' Charaktere suchen I_icon_minitimeDo Jul 07, 2022 9:37 am von Schwarzstern

» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18
Kos' Charaktere suchen I_icon_minitimeSo Feb 06, 2022 3:56 pm von Schwarzstern

» Eagle stellt sich mal richtig vor
Kos' Charaktere suchen I_icon_minitimeMo Dez 06, 2021 2:42 pm von Eagle

» Kleiner Gruß
Kos' Charaktere suchen I_icon_minitimeFr Dez 03, 2021 12:45 am von Ashakida

» Lager der Eques und Trainings-Klasse
Kos' Charaktere suchen I_icon_minitimeDo Dez 02, 2021 9:42 pm von Shahar

» Lost Dreams feiert Geburtstag!
Kos' Charaktere suchen I_icon_minitimeDo Nov 25, 2021 9:35 am von Ashakida

» Halloween Grüße
Kos' Charaktere suchen I_icon_minitimeSo Okt 31, 2021 8:14 pm von Gast

» who cares?
Kos' Charaktere suchen I_icon_minitimeDo Okt 21, 2021 7:56 am von Ashakida

Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 75 Benutzern am Mo Apr 29, 2024 6:52 pm
Unsere Partner


 

 Kos' Charaktere suchen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tae
Moderator
Tae


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 24.01.20

Deine Katzen
Name: Savannenprinz, Höllenkönig, Rattenflügel
Rang: Rex, Unberührbarer, Bediensteter

Kos' Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Kos' Charaktere suchen   Kos' Charaktere suchen I_icon_minitimeSa Aug 29, 2020 1:00 pm

Heyho,

ehrlich gesagt weiß ich noch nicht ganz, was ich suche aber naja, das wird schon lmao. Die meisten Sachen fallen ja sowieso spontan ein.

Es geht erst einmal um meinen Charakter Savannenprinz, der Rex dieser Truppe.
- Freunde; gesucht, er ist relativ sanft und freundet sich auch mit niederen Katzen an
- Feinde; gesucht, eventuell jemand, der das nicht so gut findet, dass er sich mit niederem Volk abgibt?
- Spezielles;
1. love interest (potenziell Nachtstreif von Flocke)
2. jemand, der ihn versucht zu bekämpfen, Sav würde die Katze aber nicht töten oder verbannen sondern versuchen, sie zum Guten zu wenden
3. eventuell ein Erzfeind?

Dann habe ich noch Höllenkönig, ein Unberührbarer.
- Freunde; weitere gesucht (Kats Charakter) + 1?
- Feinde; weitere gesucht, die ihn wegen seinem Verrat hassen
- Sonstiges; Storyplanungen aller Art

Freue mich über Angebote, da ich nicht weiß, wie aktuell die Gesuche hier eigentlich sind!

Später folgt vielleicht noch ein weiterer Charakter. Hint, hint.

- Kos


Zuletzt von Höllenkönig am Mo Aug 31, 2020 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

Kos' Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Re: Kos' Charaktere suchen   Kos' Charaktere suchen I_icon_minitimeSa Aug 29, 2020 1:57 pm

Hey du
- ich würde dir gerne Nachtregen als Relation anbieten... Er ist ein aufmerksamer, wissbegieriger neugieriger Kater, der gerade kurz vor seiner Ernennung steht...
Er ist ein furchtbar schlechter Jäger, aber dafür ein überragender Kämpfer.
Er ist verantwortungsbewusst und er hat Temperament und hält nix von heulsusen

Er hatte vor einem Mond also vor dem Zeitsprung ein Problem mit seiner Gesundheit... Er hatte aus Ehrgeiz gehungert bis er irgendwann zusammen geklappt war... ( er war der Meinung das man hungrig besser jagt seine ersten Mentoren hatten ihm das so eingeimpft und die junge Katze fehlgeleitet)
Erst dann ist sein vernünftiges ich wach geworden und er hat festgestellt, dass das ziemlich scheiße ist was er gemacht hat
Man muss ihn gelegentlich in den Hintern treten, aber er gibt sich ganz viel Mühe, weil er der beste krieger von allen sein möchte... Er trotzdem gelegentlich mal übermüdet, weil er nachts nicht schlafen kann, weil sein eigenes Fell ihn wach hält... Die Sterne... You know

er ist jung - doch kämpft wie eine erfahrene Kriegerkatze
Er besitzt ehrgeiz und stellt das Wohl anderer über seines .....
Er möchte andere Beschützen

liebe Grüße
Eule
Nach oben Nach unten
Tae
Moderator
Tae


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 24.01.20

Deine Katzen
Name: Savannenprinz, Höllenkönig, Rattenflügel
Rang: Rex, Unberührbarer, Bediensteter

Kos' Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Re: Kos' Charaktere suchen   Kos' Charaktere suchen I_icon_minitimeMo Aug 31, 2020 5:23 pm

@Ashakida:

Ich hab mir seinen Steckbrief gerade durchgelesen aber ich weiß nicht so wirklich wie ich ihn einordnen soll? Mir fällt jetzt auch spontan keine Story ein, die man spielen könnte.
Eventuell dass Sav auf ihn herabsieht und ihm sagt, aus ihm wird nie was? Aber später erkennt, dass er doch kann, wenn er möchte? Am leichtesten tu ich mir natürlich immer, wenn man sowas genauer privat durchspricht.

- HÖLLENKÖNIG wurde hinzugefügt!

- Kos
Nach oben Nach unten
Heckenrose
Edler
Heckenrose


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.07.19

Deine Katzen
Name: Sturmflut | Rauwind | Regenfarn
Rang: Eques | Bediensteter | Bedienstete

Kos' Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Re: Kos' Charaktere suchen   Kos' Charaktere suchen I_icon_minitimeDi Sep 15, 2020 10:17 pm

Hallo @Höllenkönig
Folgendes fiel mir ein während unserem Play mit meinem Rauwind und deinem Höllenkönig: Da letzterer ja recht manipulativ und charmant zu sein scheint, könnte ich mir gut vorstellen, dass er Rauwind als eine Art Anhänger/Lakai für sich gewinnen kann, wenn er das möchte. Von meiner Seite aus fände ich das jedenfalls eine sehr interessante Dynamik, vor allem da Rauwind trotz seinem starken Hass gegen die Kaste eher ein Feigling ist. Mit den richtigen Argumenten hat man aber sicher einen verlässlichen Verbündeten.
Lg
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

Kos' Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Re: Kos' Charaktere suchen   Kos' Charaktere suchen I_icon_minitimeMi Sep 16, 2020 12:20 pm

Nachtregen ist ein Kämpfer

Ich könnte ihn dir als Feind - künftigen Erzfeind anbieten - um Nacht gegensich aufzuwigeln braucht es nicht viel... Musst ihn nur mal richtig verprügeln und provozieren ...

Außerdem könnte ich dir Dandelion anbieten (vielleicht als Freund für Hölle? - du weißt ja auf welche Figur ich mit ihm hinarbeiten ich schreibe dir die Idee gern mal über WA? )
Für Savannenprinz würde ich ihn dir auch gern anbieten weil er die eques zusammenhält
Nach oben Nach unten
Tae
Moderator
Tae


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 24.01.20

Deine Katzen
Name: Savannenprinz, Höllenkönig, Rattenflügel
Rang: Rex, Unberührbarer, Bediensteter

Kos' Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Re: Kos' Charaktere suchen   Kos' Charaktere suchen I_icon_minitimeFr Sep 18, 2020 11:56 am

@Heckenrose: Das Angebot nehme ich dankend an! Denke, das das auch recht gut funktionieren wird mit den beiden.

@Ashakida: Meinst du Nachtregen nun für Hölle oder Sav? Und das mit Dandelion nehme ich gerne an, denke das wird richtig kuhl mit den beiden einfach. :D
Sav wird sich auch gut mit ihm verstehen, vor allem da er ja voll auf die Eques aufpasst und so.

Danke ihr beiden!

- Kos

Nach oben Nach unten
Irrlicht
Diener
Irrlicht


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.02.20

Kos' Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Re: Kos' Charaktere suchen   Kos' Charaktere suchen I_icon_minitimeDi Sep 22, 2020 2:52 pm

Ich würde dir gerne Sonnenpfote als Relation für Savanne anbieten,

Hintergrund ist folgender sie ist Tochter der Schwester von Wüste, da sie nachtregens Schwester ist. Sie hat eine Auto-immun- Schwäche und ist daher immer wieder kränklich. ich kann mir gut Vorstellen das sie als sie Junge war von ihrer Mutter öfter mal zu Savanne geschlebt wurd eim Sinne von "Bitte hilf meinem Junge und heile es" was jedoch nie lange geklappt hat (weil chronische Krankheit). Ob Savamme dadurch neugierig ist wieso das nicht lange hält oder sich um sie sorgt oder was auch immer überlasse ich da gerne dir. Aber so könnten sie miteinander zu tun bekommen haben. Vielleicht muss sie auch regelmössig zu ihm im versuch ihre "Krankheit" eines Tages zu besiegen und die Tatsache das die Sonne ihr hilft könnte auch ein interessanter fakt sein. Also joar das meine Idee mach damit was du magst. Ich denke sie könnten sich aufjedenfall darrüber kennen.
Nach oben Nach unten
Tae
Moderator
Tae


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 24.01.20

Deine Katzen
Name: Savannenprinz, Höllenkönig, Rattenflügel
Rang: Rex, Unberührbarer, Bediensteter

Kos' Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Re: Kos' Charaktere suchen   Kos' Charaktere suchen I_icon_minitimeDi Sep 22, 2020 5:52 pm

@Irrlicht:

Ui die Idee finde ich gut! Gerne kann er versucht haben bzw. weiterhin versuchen sie zu heilen und verzweifelt daran leicht. Eventuell könnte er ihr gegenüber auch einen Beschützerinstinkt entwickeln vor Schuldgefühlen? Er ist ja mehr so der softie.

- Kos
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

Kos' Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Re: Kos' Charaktere suchen   Kos' Charaktere suchen I_icon_minitimeDi Sep 22, 2020 8:15 pm

*Hehehehe* ich klinke mich ein darf ich anknüpfen ? O.O
Nachtregen ist der bruder von Sonne .... ich möchte gelegenheit haben mit euch zu posten O.O
Darf Nachtregen sie auch in der Vergangenheit zu Savanne gebracht haben? @Irrlicht

Ich wollte ihn eh anbieten @Höllenkönig , als feind für Hölle, weil er leicht zu Provozieren ist und "NOCH" alles gibt um Wüste zu gefallen und zu unterstützen .... das wird sich noch ändern ....

Liebe Grüße
Asha
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Diener
Irrlicht


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.02.20

Kos' Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Re: Kos' Charaktere suchen   Kos' Charaktere suchen I_icon_minitimeDi Sep 22, 2020 9:06 pm

Von mir aus kann das auch gerne nachtregen übernommen haben mit dem Sonne zu Savanne schicken / bringen wie auch immer! Und gerne wenn Savanne da bisschen beschützerisch wird, das passt ja ganz gut sie wird ja von vielen wie ien rohes Ei behandelt daher denke ich das passt! So haste auf jedenfall die Chance mal zu interagieren und vllt wird es Sonne eines Tages zu viel oder so das lassen wir mal auf uns zukommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kos' Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Re: Kos' Charaktere suchen   Kos' Charaktere suchen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kos' Charaktere suchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats: Caste :: Planung :: Gesucht-
Gehe zu: