Warrior Cats: Caste

Eine grausame Herrschaft ist angebrochen !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» theCastle - sei, was immer du willst!
Jagdgründe West - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 01, 2022 10:48 am von Schwarzstern

» Anime, ältere und neue <3
Jagdgründe West - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 07, 2022 9:37 am von Schwarzstern

» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18
Jagdgründe West - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 06, 2022 3:56 pm von Schwarzstern

» Eagle stellt sich mal richtig vor
Jagdgründe West - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 06, 2021 2:42 pm von Eagle

» Kleiner Gruß
Jagdgründe West - Seite 2 I_icon_minitimeFr Dez 03, 2021 12:45 am von Ashakida

» Lager der Eques und Trainings-Klasse
Jagdgründe West - Seite 2 I_icon_minitimeDo Dez 02, 2021 9:42 pm von Shahar

» Lost Dreams feiert Geburtstag!
Jagdgründe West - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 25, 2021 9:35 am von Ashakida

» Halloween Grüße
Jagdgründe West - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 31, 2021 8:14 pm von Gast

» who cares?
Jagdgründe West - Seite 2 I_icon_minitimeDo Okt 21, 2021 7:56 am von Ashakida

Wer ist online?
Insgesamt sind 33 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 33 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 48 Benutzern am Sa Nov 21, 2020 1:03 pm
Unsere Partner


 

 Jagdgründe West

Nach unten 
+4
Erzähler
Ashakida
Flocke
Maskenwispern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Maskenwispern
Gründer
Maskenwispern


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.03.19

Deine Katzen
Name: Wüstenstern
Rang: Caesar

Jagdgründe West - Seite 2 Empty
BeitragThema: Jagdgründe West   Jagdgründe West - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 03, 2019 9:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Gebiet zeichnet sich durch weite Ebenen und satte Wiesen aus. In der Ferne sind hohe Berge aus kalkigem Gestein zu entdecken, doch ansonsten verläuft die Landschaft eher flach. Rundherum sind weite Flächen an sattem Grün zu erkennen. An manchen Stellen reicht das Gras nur bis zum Brustfell, andere Stellen jedoch besitzen so hohes Gras, dass sich manch einer darin verstecken kann. Durch das Gebiet zieht sich ein breiter Fluss, welcher auch zum Fische fangen benutzt werden kann. Die Strömung ist nicht sonderlich stark, weshalb erfahrene Katzen den Fluss auch problemlos durchqueren können. Doch ein jeder muss auf sich Acht geben, denn niemand kann genau sagen, was am Flussgrund lauert. Weit ab vom Fluss befindet sich ein karges, steppenähnliches Gebiet. Beute ist rar, doch einige Salamander oder Schlangen sind dort zu finden. Hin und wieder zieren vereinzelte Baumgruppen die Landschaft, um so den nötigen Schatten vor der aggressiven Sonne zu spenden. [Erfasst von Kos]


[Gezeichnet von Heckenrose]


Westliches Jagtgebiet:

Tiere, die die Katzen jagen, leben entweder unterirdisch oder in Flüssen, wie:
• Feldhamster
• Wühlmäuse
• Sonnenbarsche
• Grundeln
• Äschen
• Bachforellen
• Meerforellen
• Karpfen
• Silberkarpfen
• Giebel
• Brassen


Vor einigen Tieren sollte man sich jedoch auch in Acht nehmen, wie bspw. den:
• Aalen
• Hechten
• Zandern
• Welsen
• Pumas
• Nadelschweinen
• Waschbären
• Mähnenwölfen
• Pampasfüchsen
• Falken
• Reihern
Nach oben Nach unten
https://warriorcatscaste.forumieren.de

AutorNachricht
Maskenwispern
Gründer
Maskenwispern


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.03.19

Deine Katzen
Name: Wüstenstern
Rang: Caesar

Jagdgründe West - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgründe West   Jagdgründe West - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 17, 2021 7:24 pm


Wüstenstern


» Don't worry about the darkness in my soul.
It ignites me like an embered coal. «


Seine Schnurrhaare zuckten, als er merkte, wie Mondflut den Blick abwandte. Es brachte ihm Genugtuung, ließ ihn fast schnurren. Der Eques hatte von vorn herein kein Recht gehabt, seinem Caesar mit solcher Unwürde zu begegnen. Der Kater schien mit sich zu kämpfen, etwas, das Wüstenstern nicht schätzte. Schon gar nicht, als daraus ein erneuter Blickkontakt resultierte. Doch die Art, wie sein Gegenüber sich positionierte, ließ den schwarzen Kater innerlich auflachen, ein hämisches Grinsen schlich sich auf seine Lippen. Glaubte dieser Untertan wirklich, er könnte es mit dem Caesar aufnehmen? Oder sich gegen ihn wehren? Lächerlich. Absolut lächerlich.

Er spürte die Spannung in der Luft, selbst als er weiterging. Hörte, wie Mondflut ihm erst etwas später folgte. Dass er ihm überhaupt folgte, schien wie ein Wunder. Er hätte Wüstenstern einfach gehen lassen können, doch er entschied sich dagegen, um ihm vom Training seiner Nichte zu berichten, wie es sich der Kater gewünscht hatte. Verlockend.
Er lauschte dem Eques, Stolz schwellte in seiner Brust auf. Seine Flockenpfote machte sich hervorragend, ganz wie erwartet. Den spitzen Kommentar, winkte er nur mit einem Schnippen seines Schweifes ab. Nichts konnte ihn erzürnen, wenn er seine Nichte vor Augen hatte. Sie war sein Herz, sein Licht. Die Einzige, die ihn wirklich sah und ihn von ganzem Herzen schätzte. Niemand war so wie sie.

Wüstenstern nickte schlicht, als Mondflut seinen Bericht beendete. Das zynische Lächeln, das seine Lippen umspielt hatte, war einem Aufrichtigen gewichen. "Das ist schön zu hören", antwortete er schließlich, seine Stimme ungewöhnlich sanft. Selbst das Nichts auf seinem Rücken war verschwunden, hatte sich wie dünne Nebelschwaden in der Luft aufgelöst. Die Welt war für einen Moment eine Bessere geworden. Der Himmel heller, das Gewächs grüner. "Dann wollen wir sie holen gehen. Ich möchte mit ihr reden", miaute er, den Blick starr geradeaus gerichtet, die Ohren wachsam aufgestellt. "Bring mich zu ihr, Mondflut."

Angesprochen: Mondflut  @Kat
Erwähnt: Flockenpfote

copyright kat

#wüstenstern
Nach oben Nach unten
https://warriorcatscaste.forumieren.de
Kat
Grafiker
Kat


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.02.20

Deine Katzen
Name: Mondflut
Rang: Equest

Jagdgründe West - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgründe West   Jagdgründe West - Seite 2 I_icon_minitimeMi Mai 19, 2021 7:19 pm




Mond, weil er jeden Abend wieder aufgeht ohne sich um die Verstorbenen zu kümmern.

M o n d
........f.........l.......u........t

Flut, weil sie die Toten mit sich nimmt und in den dunklen Tiefen verschwinden lässt.


.....Chapter 6 : Black humor.....

Oha. Kotzalarm. Mondflut benötigte eine Sekunde Wüstenstern nicht vor die Pfoten zu kotzen. Nicht teil ihm schlecht war oder er zu viel gegessen hatte, sondern da es ihn ekelte, wegzusehen. Nachzugeben. Wie ein Feigling.
Doch so war es nun mal. Hochkommen klappte mit schleimen ganz prima, wenn es nicht zu sehr auffiel. Und vermutlich war das nicht der Fall, immerhin hatte er schon Mühe seine Abneigung aus seinem Blick zu halten. Aber wenn man nicht sterben wollte, war es besser so. Denn trotz allem, er hielt Wüstenstern nicht für schwach. Nicht für unbedingt schlau bezüglich seiner Untertanen, aber für gefährlich. Und dabei war der Tod vermutlich nicht einmal das schlimmste, was man ihm antuen konnte.
Manchmal reizte es ihn die Fähigkeit des Katers zu testen. Ob es Es aus ihm ziehen würde? Oder nur seine Fähigkeit? Auf beides war Mondflug nicht unbedingt scharf, doch es war ein Teil von ihm. Selbst Es, auch wenn er es verabscheute. Ein treuer, düsterer Begleiter auf seinem Weg.

Immerhin schien der Schwarze sich zu beruhigen, als das Thema auf dessen Nichte kam. Deren Training er übrigens noch immer störte. Auf die Aufforderung hin entglitt ihm beinah ein sarkastisches Fauchen im Sinne von: Such sie doch selbst, großer Anführer! Und das hysterische Lachen in seinem Kopf befürwortete diesen Ausruf. „Natürlich“ presste er stattdessen hervor. „Vermutlich hat sie das Lager aber schon erreicht, nach der kleinen Verzögerung.“
Er drehte sich um und verbarg so das ironische Grinsen. Ach, schwarzer Humor, Galgenhumor. Mondflug bewegte sich schnell durch das Territorium aus der Spur seiner Schülerin Richtung Lager.

Steckbrief ☾ ♂ ☾ #Mofl ☾ Eques ☾ Song

Katzen☾  Wüstenstern
☾  Flockenpfote
User@Maskenwispern
Ort☾  mitte vom JG
- hinter Flocke
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

Jagdgründe West - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgründe West   Jagdgründe West - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 03, 2021 8:40 pm

Angesprochen: Mondflut  @Kat
Erwähnt: Flockenpfote (NPC- versollen einst von flocke)
Ort: Jagtgründe West
#Wüstenstern

Wüste vermochte es nicht den düsteren Galgenhumor aus den Worten des Kriegers herauszufiltern, vielmehr hatte er die ironischen Worte als Lob für seine überaus talentierte Nichte aufgefasst. Sie war so perfekt - sie sollte irgendwann seine Nachfolge antreten...

Zufrieden jagte er ihm mit trommelnden Pfoten über den unebenen Untergrund hinterher. Hier und da kitzelte ihn das Gras unter dem Bauch, während er blitzartig dem Krieger folgte und mit Leichtigkeit Schritt hielt. In diesem Moment war er froh, recht häufig mit Löwenzahn frühmorgens unterwegs zu sein, damit er seine körperliche Fitness behielt und nicht ansetzte wieso manche Hoheit. Die drahtigen, athletischen Körper der Krieger waren gezeichnet von Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit, dass man glatt neidisch werden konnte. Natürlich war Wüste viel schöner als manch andere Katze in ihrem gemeinsamen Zusammensein, das wusste er nur zu gut, doch hatte er Potenzial nach oben?

Er war nicht sicher ob jemand wie Mondflut ihm darüber Auskunft geben konnte - was interessierte ihn schon die Meinung des gemeinen Volkes? Die meisten waren eh bloß Speichellecker - Abschaum, wenn man sie so nennen wollte.
Vielleicht wäre sein Rex dort eine bessere Anlaufstelle.  
Wüste übersah in seiner Grübelei einen kleinen Stein und geriet ins Straucheln, als dieser unter seiner Hinterpfote wegrollte als er darauftrat. Trampelig setzte Wüstenstern eine Pfote vor die andere, um nicht zu stürzen und brauchte einige Sekunden um sich wieder zu fangen und den größer gewordenen Vorsprung von Mondflut wieder auszugleichen... Ein wenig ärgerlich bedachte Wüste den Stein mit einigen unausgesprochenen Flüchen und sauste mit angelegten Ohren voran. Sein einziger Lichtblick war es seine Schülerin im Lager anzutreffen... Er dachte nicht über die Peinlichkeit sich fast auf die Nase gelegt zu haben. Und das Fest stand ja auch noch aus... Genugtuung kochte in ihm auf, während er vorwärts stürmte... Ein Fest... Nur ihm zu Ehren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jagdgründe West - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgründe West   Jagdgründe West - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jagdgründe West
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats: Caste :: Rollenspiel :: Jagdgründe-
Gehe zu: