Warrior Cats: Caste

Eine grausame Herrschaft ist angebrochen !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» theCastle - sei, was immer du willst!
Welche Pairings schreibt ihr gern?  I_icon_minitimeSa Okt 01, 2022 10:48 am von Schwarzstern

» Anime, ältere und neue <3
Welche Pairings schreibt ihr gern?  I_icon_minitimeDo Jul 07, 2022 9:37 am von Schwarzstern

» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18
Welche Pairings schreibt ihr gern?  I_icon_minitimeSo Feb 06, 2022 3:56 pm von Schwarzstern

» Eagle stellt sich mal richtig vor
Welche Pairings schreibt ihr gern?  I_icon_minitimeMo Dez 06, 2021 2:42 pm von Eagle

» Kleiner Gruß
Welche Pairings schreibt ihr gern?  I_icon_minitimeFr Dez 03, 2021 12:45 am von Ashakida

» Lager der Eques und Trainings-Klasse
Welche Pairings schreibt ihr gern?  I_icon_minitimeDo Dez 02, 2021 9:42 pm von Shahar

» Lost Dreams feiert Geburtstag!
Welche Pairings schreibt ihr gern?  I_icon_minitimeDo Nov 25, 2021 9:35 am von Ashakida

» Halloween Grüße
Welche Pairings schreibt ihr gern?  I_icon_minitimeSo Okt 31, 2021 8:14 pm von Gast

» who cares?
Welche Pairings schreibt ihr gern?  I_icon_minitimeDo Okt 21, 2021 7:56 am von Ashakida

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 75 Benutzern am Mo Apr 29, 2024 6:52 pm
Unsere Partner


 

 Welche Pairings schreibt ihr gern?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

Welche Pairings schreibt ihr gern?  Empty
BeitragThema: Welche Pairings schreibt ihr gern?    Welche Pairings schreibt ihr gern?  I_icon_minitimeSo Jun 21, 2020 10:47 am

Hallo Gast

ich frage mal ganz neugierig, nach euren pairings...

Bevorzug noch einer von euch yaoi?
Egal ob hetero, yaoi oder yuri...
Ich habe sie alle drei schon durch... - ich muss tatsächlich gestehen, dass mir yaoi besser gefällt vom Schreiben...
Yuri fällt mir persönlich ein bisschen schwer... Keine Ahnung, vielleicht weil meine weiblichen Charakter alle so überemotional reagieren, wenn irgendwas passiert - nervt mich ein bisschen
hetero Pärchen habe ich auch schon geschrieben... War tatsächlich sogar recht interessant, aber yaoi hatte mir echt besser gefallen...
In meinem heimatlichen Transformers Fandom sind tatsächlich 70% meiner charakter gay... Aber gut... Bei der ist cybertronischen Rasse ist es sowieso egal, ob man ein Mech ist oder ein fembot

Ich meine da muss ja der Spark kompatibel sein mit dem anderen, dann können sogar mechs einen neuen Funken erzeugen und einen neuen Spark bilden...
Was schreibt ihr bevorzugt?

Liebe Grüße
Asha


Zuletzt von Ashakida am Do Apr 22, 2021 12:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Edler
Löwenfeder


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.01.20

Deine Katzen
Name: Rabenglut | Löwenfeder
Rang: Bedienstete | Hoheit

Welche Pairings schreibt ihr gern?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Pairings schreibt ihr gern?    Welche Pairings schreibt ihr gern?  I_icon_minitimeDo Aug 06, 2020 10:49 pm

Also ich hab lange nachgedacht und letzten Endes denk ich, dass ich doch Mal meinen Senf dazu gebe ^^"

Ich muss sagen, dass ich bisher eigentlich nur Hetero und Yaoi geschrieben habe, warum ichs noch nie mit Yuri ausprobiert hab, weiß ich ehrlich gesagt nicht xD

Aber von meinen Erfahrungen her kann ich auf jedenfall sagen, dass mir Yaoi am leichtesten fällt bzw. am meisten Spaß macht? Klingt irgendwie falsch, aber egal :'D
Hetero ist zwar auch irgendwo interessant, da muss ich dir zustimmen @Ashakida, aber einen gewissen cringe Faktor hat es manchmal dennoch *thinks*

Auch wenn ich was das Thema angeht eigentlich keine Hemschwelle habe und ich immer offen für alles mögliche bin...
Hatte in Foren hauptsächlich Hetero Pärchen, aber durch das liebe @Dunkelharz dann auch mal endlich ein Gay/Yaoi-Pair in einem Forum ^.^

Ein "Yuri"-Pärchen war ja ursprünglich mit der lieben @Heckenrose geplant, mit unseren Kätzinnen hier in Caste, wo ich hoffe, dass dies auch beim Wiederstart des RPGs wieder in "Angriff" genommen werden könnte ;D

~Schloir
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

Welche Pairings schreibt ihr gern?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Pairings schreibt ihr gern?    Welche Pairings schreibt ihr gern?  I_icon_minitimeFr Aug 07, 2020 8:36 am

Yuri - Pairings finde ich schräg zu schreiben... Habe ich zwar auch schon gemacht aber es hat mich nie abgeholt oder mitgerissen... Vielleicht haben mir bis jetzt die richtigen Postpartner gefehlt
Ich finde so Beziehungen unter Mädels im Reallife sehr interessant und mitunter auch voll süß... Aber im RPG es zu schreiben empfinde ich als sehr anstrengend...

Da werfe ich lieber zwei vor gayness tropfende character in einem Korb und rühr kräftig drin rum
- keine Ahnung... Die Männerwelt zu schreiben ist manchmal so viel unkomplizierter Wink

keine Angst ihr Männer, falls ihr das lest... Ich will euch damit nicht herabstufen oder so... Es fällt mir nur leichter einen männlichen Charakter zu schreiben, als einen weiblichen und ich weiß nicht woher das kommt o.O
also bitte bitte nicht falsch verstehen I love you
Lg
Asha


Zuletzt von Ashakida am Do Apr 22, 2021 12:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Edler
Löwenfeder


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.01.20

Deine Katzen
Name: Rabenglut | Löwenfeder
Rang: Bedienstete | Hoheit

Welche Pairings schreibt ihr gern?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Pairings schreibt ihr gern?    Welche Pairings schreibt ihr gern?  I_icon_minitimeFr Aug 07, 2020 2:15 pm

Kann ich mir vorstellen, in RL ist das immer einen Ticken anders als im RPG...
Auch wenn ungefähr 80% meiner Charaktere bislang weiblich sind, weil ich häufig und schnell das Gefühl bekomme, ich kann die "männlichen" Charakterzüge nicht so Recht wiederspiegeln. Das soll keineswegs sexistisch oder so wirken, aber es ist nunmal was anderes, nicht das Geschlecht zu schreiben, mit dem man sich selber identifiziert als mehr oder weniger das genaue Gegenteil. *Thinks*

Aber ich bin auf jedenfall Happy, dass meine männlichen Charas letztens wieder Zuwachs bekommen haben, schließlich macht Übung den Meister und das Schreiben durchaus Spaß, da man somit in eine komplett andere Rolle schlüpfen kann...

Weißt du denn wie das bei dir so angefangen hat? Also dass du überhaupt Interesse dafür hattest Yaoi zu schreiben bzw. Yuri? @Ashakida

-Schloir
Nach oben Nach unten
Heckenrose
Edler
Heckenrose


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.07.19

Deine Katzen
Name: Sturmflut | Rauwind | Regenfarn
Rang: Eques | Bediensteter | Bedienstete

Welche Pairings schreibt ihr gern?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Pairings schreibt ihr gern?    Welche Pairings schreibt ihr gern?  I_icon_minitimeMi Aug 19, 2020 11:32 pm

Hm, interessante Frage eigentlich.
Aber so allegemein würde ich sagen, dass ich keines der genannten Arten von Pärchen über ein anderes bevorzuge :3 Ich lese über alle gerne, also sollte das beim schreiben für mich keinen großen Unterscheid machen, vor allem da ich männliche und weibliche Charaktere gleich gerne schreibe (an nonbinary hab ich mich bis jetzt noch nie versucht).
Erfahrung mit dem Schreiben von yuri oder yaoi hab ich fast keine, weil es auch hier keine Gelegenheit dazu gab bis jetzt. Aber wenn es um den romantischen Part geht, ist das ja nicht wirklich groß anders als hetero Pärchen.  
Jedenfalls freue ich mich, dass dieses Forum hier etwas offener ist und ich so ein bisschen was ausprobieren kann ^^
LG
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

Welche Pairings schreibt ihr gern?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Pairings schreibt ihr gern?    Welche Pairings schreibt ihr gern?  I_icon_minitimeDi Okt 20, 2020 6:03 pm

Huhu

ich habe gerade gesehen dass ich eure Antworten übersehen habe... Ich sollte mich schämen.
Irgendwie sind gefühlt die meisten meiner Charaktere tatsächlich männlich...

Uff @Löwenfeder willst du wirklich wissen wie das angefangen hat? Oh Gott oh Gott... Jetzt müsste ich eigentlich die Geschichte Auspacken, wie ich in der E***—Schreiberei gefallen bin... Ich weiß nicht, ob ihr das wirklich wissen wollt? 😂😂😂

Liebe Grüße
Asha
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Edler
Löwenfeder


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.01.20

Deine Katzen
Name: Rabenglut | Löwenfeder
Rang: Bedienstete | Hoheit

Welche Pairings schreibt ihr gern?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Pairings schreibt ihr gern?    Welche Pairings schreibt ihr gern?  I_icon_minitimeDi Okt 20, 2020 8:20 pm

@Heckenrose

Lesen tu ich ja wirklich alles gerne und ich schreibe das eine einfach lieber, weils mir auch einfacher fällt xD Und was für ein Unterschied da genau so liegt, siehst du dann ja, wenn du dich etwas ausprobieren kannst ^.^ Bin btw auch mega happy, dass wir eine so offene Community sind :D

@Ashakida
Natürlich, würde ich das gerne wissen XD
Sonst hätte ich wohl kaum gefragt :'D
Aber natürlich nur wenn du willst ^.^

~Schloir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Pairings schreibt ihr gern?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Pairings schreibt ihr gern?    Welche Pairings schreibt ihr gern?  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Pairings schreibt ihr gern?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats: Caste :: Mitglieder-Lounge :: Allgemeines-
Gehe zu: