Warrior Cats: Caste

Eine grausame Herrschaft ist angebrochen !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» theCastle - sei, was immer du willst!
Schlechte Erfahrungen im RP und mit Postpartnern?  I_icon_minitimeSa Okt 01, 2022 10:48 am von Schwarzstern

» Anime, ältere und neue <3
Schlechte Erfahrungen im RP und mit Postpartnern?  I_icon_minitimeDo Jul 07, 2022 9:37 am von Schwarzstern

» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18
Schlechte Erfahrungen im RP und mit Postpartnern?  I_icon_minitimeSo Feb 06, 2022 3:56 pm von Schwarzstern

» Eagle stellt sich mal richtig vor
Schlechte Erfahrungen im RP und mit Postpartnern?  I_icon_minitimeMo Dez 06, 2021 2:42 pm von Eagle

» Kleiner Gruß
Schlechte Erfahrungen im RP und mit Postpartnern?  I_icon_minitimeFr Dez 03, 2021 12:45 am von Ashakida

» Lager der Eques und Trainings-Klasse
Schlechte Erfahrungen im RP und mit Postpartnern?  I_icon_minitimeDo Dez 02, 2021 9:42 pm von Shahar

» Lost Dreams feiert Geburtstag!
Schlechte Erfahrungen im RP und mit Postpartnern?  I_icon_minitimeDo Nov 25, 2021 9:35 am von Ashakida

» Halloween Grüße
Schlechte Erfahrungen im RP und mit Postpartnern?  I_icon_minitimeSo Okt 31, 2021 8:14 pm von Gast

» who cares?
Schlechte Erfahrungen im RP und mit Postpartnern?  I_icon_minitimeDo Okt 21, 2021 7:56 am von Ashakida

Wer ist online?
Insgesamt sind 12 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 12 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 75 Benutzern am Mo Apr 29, 2024 6:52 pm
Unsere Partner


 

 Schlechte Erfahrungen im RP und mit Postpartnern?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

Schlechte Erfahrungen im RP und mit Postpartnern?  Empty
BeitragThema: Schlechte Erfahrungen im RP und mit Postpartnern?    Schlechte Erfahrungen im RP und mit Postpartnern?  I_icon_minitimeSa Mai 09, 2020 5:15 pm

Hallo Gast ...

Was das hier für ein Thema wird, kann man sich - denke ich- bei der Überschrift schon denken...

Habt ihr schon derartige Erfahrungen gemacht? Ein RPG das überhaupt nicht funktioniert hat?
Ein RPG Schreiber, der rücksichtslos auf euren liebevoll erstellten Plots und Charaktern herum getrampelt ist? Ein Postpartner, der euch in den Wahnsinn getrieben hat?
Eine Wendung im Plot die euch nicht gefallen hat? Ein Postpartner, der euch sämtliche Relations zerstört hat?

Ich schreibe jetzt schon seit einer Weile RPGs, in Foren noch nicht ganz so lange... Aber ich habe auch schon einige Erlebnisse im Bereich RPG und Fanfiction hinter mir, die mich mit meiner Meinung geprägt haben...

ich habe viele Menschen getroffen, die viel Talent zum Schreiben haben, aber ich habe auch absolute Deppen gefunden, die man mal mehr mal weniger schwer wieder los würde.
Hier könnt ihr euch über sie aufregen oder einfach amüsiert davon erzählen, wie manche Menschen aus einer schönen Idee einen Haufen Matsch und Müll fabrizieren können...
Ich bin gespannt auf eure Erzählungen, ich merke allerdings an
Vermeidet bitte
Namen oder irgendwelche privaten Fakten der Personen zu verraten


Liebe liebe Grüße
Asha


Meine Geschichte mit Person X:

// für Rechtschreibfehler haftet das Handy
Nach oben Nach unten
Heckenrose
Edler
Heckenrose


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.07.19

Deine Katzen
Name: Sturmflut | Rauwind | Regenfarn
Rang: Eques | Bediensteter | Bedienstete

Schlechte Erfahrungen im RP und mit Postpartnern?  Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Erfahrungen im RP und mit Postpartnern?    Schlechte Erfahrungen im RP und mit Postpartnern?  I_icon_minitimeDo Aug 20, 2020 12:36 am

Ist nur ne Kleinigkeit, aber zumindest in der Situation hatte ich schnell die Lust an meinem Charakter verloren ^^'
Ich hab in einem rp mal die Mutter für zwei Jungen erstellt, die beide vom selben Spieler geschreiben wurden. Halb aus Nettigkeit, halb weil ich gerne Königinnen Charaktere spiele.
Unglücklichereise hatte der ander Spieler ganz andere Vorstellungen was die Junge so in ihrer Freizeit anstellen sollen... Das ging von durchs Lager sprinten, Krieger anpöbeln bis zum Anfüherbau durchwühlen, was alles persé nicht wirklich unmögliches Handeln für Jungen gewesen wäre (obowhl diese mit 3 Monaten wrsl etwas ZU aktiv für ihr Alter wären).
Mit diesem Sachen hätte ich noch gut leben können als "das ist halt einfach der Charakter dieser Jungen". Was mich aber vollkommen hat abspringen lassen, war die Tatsache, dass der Spieler alle Versuche von mir, die beiden Jungen mit ihrer Mutter in ein Play zu bekommen (um ihnen mal ein bisschen Manieren beizubringen, was halt Mütter so tun würden in dieser Situation), vollkommen ignoriert hat und weiter Chaos angestellt hat. Und es war nicht im Sinne von "Musterjunges ignorierte seine Mutter und rannte weiter im Kreis" sondern einfach buchstäblich ignorieren, wie als würde es meinen Chara nicht geben. Da war dann Schluss für mich xD
LG
Nach oben Nach unten
Flocke
Kurfürst
Flocke


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 25.07.19

Schlechte Erfahrungen im RP und mit Postpartnern?  Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Erfahrungen im RP und mit Postpartnern?    Schlechte Erfahrungen im RP und mit Postpartnern?  I_icon_minitimeDo Aug 20, 2020 4:43 pm

Uhh, da habe ich doch tatsächlich auch etwas zu erzählen.
Obwohl...so ungewöhnlich, ist das ja garnicht :'D

Wie bereits in dem anderen Diskussionsthema erzählt, habe ich eine wirklich ganze Zeit lang auf WhatsApp mit ein oder zwei Personen RPGs geschrieben. Hauptsächlich im Harry Potter Universum, aber auch in diversen anderen.
Nun bin ich durch mehrere Bekannte (Dieses: Der Freund, des Freundes, eines Bekannten, der jemanden kennt zeugs...xD) auf jemanden gestoßen, mit dem ich ein einfaches Fantasy-RPG gestartet habe.
Nach den ersten Posts schien es wirklich gut zu laufen und ich habe angefangen meinen Char wirklich ein wenig zu lieben, wie man eben gute Charaktere liebt, aber dann hat sich doch recht herausgestellt, dass es ein paar...Problemchen gab.
Zum einen hat betreffende Person nicht zwischen Charakterwissen und seinem Wissen unterscheiden können. Hat mein Char sich etwas an etwas aus seiner Vergangenheit erinnert, so wurde er gewiss im nächsten Post von ihm darauf angespochen. Außerdem wurde zwischendurch immer mal wieder nur auf das reagiert, dass ihm in seine Pläne für den Plot gepasst hat. Etwa nur die Überraschten Rektion auf eine Neuigkeit, die sein Char verkündete hat.
Da gab es immer Phasen in denen das besser und in denen das schlechter war, aber nachdem sich auf mehrmaliges Hinweisen meinerseits nichts daran geändert hatte, habe ich das RPG schließlich verlassen.

Das ignorieren war zwar nicht so extrem, wie in deinem Beispiel @Heckenrose , aber im Grunde trotzdem ziemlich ärgerlich. Eine solche Situation, wie du sie beschrieben hast, habe ich zum Glück bisher noch nicht erlebt :'D
Und was deine Geschichte angeht @Ashakida: Zwar hat oben erwähnte Person, sich zum Glück in den aller meisten Fälle an die Richtung des Plots gehalten, aber immer häufiger hatte ich den Eindruck, als wäre alles, was er wollte, ein epischer Win aus einer vernichteten Unterzahl heraus. Verstehst du, was ich meine?
Nach dem Motto: Wir sind zu zweit, aber die anderen mehr als tausend und wir machen sie fertig. Nicht ganz so extrem, häufiger mit 1:20 (eben in der Größenordnung), aber trotzdem in diesr Art. Da hat mir dann auch irgendwann der Realismus gefehlt x3
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

Schlechte Erfahrungen im RP und mit Postpartnern?  Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Erfahrungen im RP und mit Postpartnern?    Schlechte Erfahrungen im RP und mit Postpartnern?  I_icon_minitimeFr Aug 21, 2020 4:29 pm

Wow @Heckenrose das ist bitter da macht man sich extra die Mühe und passt sich an, und dann sowas...

Das ist unverschämt - ein bisschen rebellieren klar cool... Aber so dermaßen? Bäh... Raus aus der rp Szene mit dem Exemplar Mensch...
Ich hasse es wenn User sich rausnehmen nur egoistisch halligalli zu machen und pp dann hängen lassen... Das ist widerlich... Habt ihr danach noch geschrieben?

@Frühstucksflogge hey das kenne ich... Ich hab auch wen im Schreiberkreis, welcher permanent OP Mary sues wirft... Lästig echt aber wenn man weiß wie man dagegen ankommt... Ich kenne da ein paar nette Tricks xD
Bau im geheimen an einer chara Wendung deines Charakters...
Z. B: badass kriegt sooooo mega viele liebe softiseiten
Oder Held ist in Wirklichkeit ein feiges weiche...
Hehe - verstehst du?

Gruß
Asha

Ps:ey ich bin wieder da
Nach oben Nach unten
Heckenrose
Edler
Heckenrose


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.07.19

Deine Katzen
Name: Sturmflut | Rauwind | Regenfarn
Rang: Eques | Bediensteter | Bedienstete

Schlechte Erfahrungen im RP und mit Postpartnern?  Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Erfahrungen im RP und mit Postpartnern?    Schlechte Erfahrungen im RP und mit Postpartnern?  I_icon_minitimeSa Aug 22, 2020 11:21 pm

Noxii, das klingt echt anstrengend xD Mir ist das tatsächlich noch gar nicht passiert, also dass ich mit jemandem mit einem op Chara geschrieben hätte. Ashas Tipps klingen aber echt gut, also wenn es mir doch mal begegnen sollte, bin ich vorbereitet ^-^

Aber das mit dem Charakterwissen/Eigenenem Wissen hab ich tatsächlich schon ein paar mal beobachtet, ohne dass ich selbst involviert gewesen wäre. Ist denke ich eher ein Problem vieler "Anfänger", denen die paar unausgesprochenen Regeln der RP Community noch nicht so geläufig sind :D

Wo wir bei RP Regeln sind; ansonsten hatte ich noch ein paar milde Fälle des Powerplays, aber da habe ich die Leute immer freundlich draufhingewiesen und danach war es in dem Play nie ein Problem *zuckt mit den Schultern* Ich denke bei vielen kann man auch noch was machen wenn man darüber spricht (:
Hätte ich bei dem von mir geschilderten Fall natürlich auch machen können, aber da das nur ein casual rp war und noch dazu öffentlich, hab ich nicht wirklich einen Sinn darin gesehen und hab den Spieler einfach meinerseits ignoriert und mit anderen Charas geschrieben. Ich denke das Play hielt auch nicht sehr lange und wurde schnell inaktiv.
LG
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

Schlechte Erfahrungen im RP und mit Postpartnern?  Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Erfahrungen im RP und mit Postpartnern?    Schlechte Erfahrungen im RP und mit Postpartnern?  I_icon_minitimeSo Aug 23, 2020 10:51 am

Hey

Das kann ich mir vorstellen... OP Charakter sind manchmal aber auch schwer zu händeln.
Zu dem ansprechen der Schreiber hinter den Charaktern....

Ich habe ganz oft mit PPS zu tun gehabt, wo man dann etwas störendes angesprochen hat und die Leute dann total beleidigt waren...

Keine Ahnung, ich habe schon oft erlebt, das Leute lieber das RP umbringen, statt sich mit Kritik auseinanderzusetzen.
Wie oft sind schon RPGs gestorben, nur wenn man eine Person kritisiert hat, die daran teilnimmt?
Keine Ahnung, was manche Leute glauben, ob sie glauben, ob es eine Ehre ist, mit ihnen zu schreiben? Ob sie sich anderen so mega überlegen schätzen, als wären sie irgendwelche schreibenden Götter, die sich alles erlauben können. Ich habe das nicht nur privat gesehen, sondern auch in Foren. Das Ego mancher Menschen ist so groß, dass man darunter fallen und sich den Hals brechen könnte... Vielleicht sollte man mal mit einer nadel reinstechen, dann platzt es wie ein Luftballon.
Alles heiße Luft und ein übertriebenes Selbstbewusstsein der Kindergartenschiene.

So traurig das ist, ich sehe das immer wieder. Ob es an dem jungen Alter liegt? Nein, das glaube ich nicht...
ich kenne auch einige junge Menschen mit Gehirn - und ältere ohne xD
Ich glaube auch nicht daran, dass diese RP Schreiber als Kind vom Wickeltisch gefallen sind... Vielleicht liegt das einfach an der Art und Weise wie sie mit Menschen umgehen. Immerhin gibt es auch Kompetenzen im Bereich Medien und Kommunikation ... Wenn da die Kenntnisse und die Vernunft der Menschen nicht genug ausgereift ist, kommt es dazu, dass man sich wie der King aufführt und anfängt rum zu weinen, wenn irgendwas nicht funktioniert - oder wenn JEMAND nicht funktioniert...
Manchmal habe ich das Gefühl, dass andere nicht mehr bedenken, dass eine Person im Internet keine Maschine ist... Ich meine hey... Wir sind alle keine Autos, die eine bestimmte Drehzahl bei einem bestimmten Gang in Bewegung umsetzen. Wir sind nicht zum egostreicheln da. Wir sehen unserm gegenüber nicht an wie es ihm damit geht... Was Freude oder Traurigkeit weckt.

Auch ich vergesse manchmal, dass mir da ein Mensch gegenüber sitzt, wenn ich mit schlechter Laune irgendwo durchstampfe und sowieso alles doof finde.
Aber deshalb meine Mitmenschen ausnutzen? Nein auf keinen Fall... Denn ich gehe davon aus, dass jeder einzelne, der im RPG mitwirkt seine Charaktere mit derselben Liebe gestaltet, wie ich selbst... Ich weiß wie weh es tut, wenn man einfach stehen gelassen wird und die Pläne und das RP zerstört werden.

Es begegnet mir leider oft, dass man Mitmenschen einfach mal benutzt und wegwirft wenn man hat was man will, oder man was besseres findet. Das empfinde ich als unverständlich.
Dabei ist es eigentlich egal um was genau es sich jetzt dreht... Ob ein privates RPG oder ein Forum... Natürlich will man mit seinem Charakter irgendwohin - und manche Leute versuchen ihr Möglichstes um ihre RPG Partner zu unterstützen, damit diese ihre Pläne umsetzen können, dabei bleiben sie selbst manchmal auf der Strecke.... Das erlebe ich jetzt gerade auch wieder

... Ich stehe mittlerweile vor der Frage, ob ich meine Charaktere töten und das RP verlassen muss, weil es da Menschen gibt, die zum einen mich nur für ihre Pläne missbrauchen, oder aber zum anderen, ich MEINE Pläne nicht mehr umsetzen kann, weil mich jeder Hans und Franz hängen lässt und andere dem Einfall erliegen, alle Pläne meiner Charaktere zu zerschlagen... Doch was kann ich tun?
Einfach neue Relations suchen? Ich denke, ihr wisst alle, wie lange man braucht, bis man einen guten Grundstock aufgebaut hat für einen Charakter. Ich denke, ihr wisst alle, wie schlecht die Gesuche laufen wenn man eines postet, weil da kaum jemand reinguckt... Nein... Noch mal von Grund auf alles neu suchen müssen? Nein - das dauert furchtbar lange.
Die Personen darauf ansprechen? Habe ich gemacht... Ich bin bis jetzt kaum ein Stück weiter gekommen.
Leider...

Ich habe in den jahren bereits eine kleine Ansammlung von Rp-Erfahrungen sammeln können.
Natürlich ist das immer ein Geben und Nehmen. Manchmal macht man sich - denk ich - einfach viel zu wenig Gedanken um den anderen. Oder denkt ihr beim schreiben darüber nach, was eure pps vielleicht von euch denken? Was sie glücklich machen würde?
Fragt ihr euch selbst beim Schreiben, ob das für den anderen passt?
Ich habe ein paar mal erlebt, dass mich Leute angeschrieben haben und gefragt haben, ob das okay wäre, wenn sie meinen Charakter quer durch den Raum kicken... Ich habe mich darüber gefreut, weil ich dann in die Planungen des Post einbezogen wurde und ich wusste, dass jemand daran denkt, dass ich ja auch noch in dieser Handlung mit drin bin... Oder Postpartner, die in Klammern unten drunter schreiben, dass man sich melden soll, wenn noch was geändert werden muss... Ihr glaubt mir das vielleicht nicht, aber ich finde das echt toll.

Oder Zuspruch an andere...? Wisst ihr wie mega toll das ist, wenn person A zu person B sagt, dass der Charakter von person B voll super ist?
Ich bin immer sehr negativ eingestellt, weshalb es mich immer voll überrascht, wenn jemand gut findet, was und wie ich schreibe... Ich hüpfe dann den ganzen Tag über, wie auf einer rosanen zuckerwolke durch die Gegend und freue mich darüber.
Man kann so viel Freude und Energie wecken, wenn man richtig aufeinander eingeht... Klar das können wir nur über das schreiben... Ich hoffe sehr das Kritik und Lob nicht meilenweit auseinander liegen... Das ihr die Menschen ansprecht, lasst euch die Freude nicht nehmen... Und seit offen - man kann nicht davon ausgehen, dass andere genauso auf andere achten wie ihr. Vielleicht merken sie es nicht einmal...

Liebe Grüße
Eulenflug

Ps: Klinge Ich eigentlich wie ein Klugscheißer? O.O
Nach oben Nach unten
Tae
Moderator
Tae


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 24.01.20

Deine Katzen
Name: Savannenprinz, Höllenkönig, Rattenflügel
Rang: Rex, Unberührbarer, Bediensteter

Schlechte Erfahrungen im RP und mit Postpartnern?  Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Erfahrungen im RP und mit Postpartnern?    Schlechte Erfahrungen im RP und mit Postpartnern?  I_icon_minitimeFr Aug 28, 2020 9:06 am

Heyho,

well ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich schlechte Erfahrungen im RP gemacht? Meine Postpartner waren eigentlich immer recht zuverlässig und die Relations habe ich immer behalten. Jedoch gegen Ende hin antwortete niemand mehr auf meine Suche, weswegen ich (und wegen vielen anderen Gründen) dann das Forum auch verlassen habe. Damit habe ich viele Leute stehen lassen, das ist mir auch bewusst und das tut mir auch wahnsinnig leid, doch ich werde mich nicht für andere zu was zwingen.

I mean klar hab ich hier und da doch ein paar Relations verloren aber war halt irgendwie kein Ding so? Manchmal haben die Leute halt kein Bock mehr auf einen Charakter und sofern es sich wirklich nur um ein Vieh handelt und man mir das irgendwie mitteilt, dann hab ich damit auch kein Problem. Klar habe ich aber auch noch nicht alle meine Relations verloren. God bless.
Anyways. Das einzige, was ich weniger töfte fand, waren die Einteilungen oder das über meinen Kopf hinweg entschieden. Zeitsprünge sind schon okay mMn, damit habe ich auch keine Probleme, da sie für die Story essenziell sind. Aber was ich nicht mag ist es, wenn man mich einfach ner Postgruppe zuschreibt ohne mich zu fragen oder mich zu informieren und mich dann anmault weswegen ich mich wegposte. Mh maybe weil ich schon andere Pläne hatte und nicht mal gefragt wurde? CEO of aint my problem.
Das war aber auch das einzige, was mich wirklich im RPG gestört hat. Denke auch, dass das nicht Absicht war oder irgendwas, deswegen no hard feelings.

- Kos
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

Schlechte Erfahrungen im RP und mit Postpartnern?  Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Erfahrungen im RP und mit Postpartnern?    Schlechte Erfahrungen im RP und mit Postpartnern?  I_icon_minitimeSa Aug 29, 2020 5:23 pm

Das du keine Mega riesen Gruppen magst weiß ich ja schon - ist manchmal auch echt verwirrend, weil ich nie weiß, wer wann dran ist ...
Ich hatte deshalb Irrlicht /Wasser mal überpostet und sie war überhaupt nicht glücklich gewesen - ich glaube das war mit romeo? oder 118 - ich bin nicht sicher
Das hatte mir damals voll leid getan Sad

was ich auch nicht haben kann sind User die einfach ungefragt irgendwo reinplatzen und meckern weil man sie übersieht und nicht taggt .... aber dann auch selbst keinen Taggen aber mitziehen wollen XD
Man kann die leute doch vorwarnen und fragen - oder?

Ich weiß nicht - ich schreibe schon lange rpgs und irgendwie brechen seltsame und unschöne dinge nicht wirklich ab .... es kommt immer irgendwas dazu... postpartner die einen nur für eigene Pläne brauchen , Marysue - Player, Charakterstehlende Deppen, Leute die einen hängen lassen und für immer weg sind , Leute mit denen man in Konflikte kommt und anderes
Manchmal macht es einem das ganze RP kaputt...
ich liebe das Schreiben aber sowas ... na ja - nicht so geil

Liebe Grüße
Asha
Nach oben Nach unten
Shahar
Admin
Shahar


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.03.21

Deine Katzen
Name: Schattenträumerin
Rang: Eques

Schlechte Erfahrungen im RP und mit Postpartnern?  Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Erfahrungen im RP und mit Postpartnern?    Schlechte Erfahrungen im RP und mit Postpartnern?  I_icon_minitimeSa Apr 10, 2021 12:44 pm

Da habe ich tatsächlich auch ne kleine Geschichte ... x3
Im nachhinein finde ich es irgendwo schon wieder lustig ...

Ich hatte über lange Zeit eine PP mit der ich wirklich gut klargekommen bin - unsere Charakter haben immer super harmoniert und das Schreiben hat mir echt Spaß gemacht. Die Vergangenheit nutze ich, weil unsere letzten RPG Versuche immer eingeschlafen sind (ist jetzt aber auch schon ein paar Jahre her).

An das letzte erinnere ich mich nur zu gut:
Ihr Charakter: ein uralter Drache (in Menschenform) und Wasserbändiger; Charaktereigenschaften: verschlossen, distanziert, redet wenig
Meiner, Rin: Ein arroganter Prinz eines Wüstenkönigreichs, der sich als Thronfolger beweisen muss, um zu zeigen, dass er von seinen zig Geschwistern ausgewählt werden sollte (da kam die Jagd auf so eine Bestie wie einen Drachen eben ganz recht :P)

Die beiden trafen irgendwo in der Wüste aufeinander und mein Rin litt unter Wassermangel - der gute hatte einfach mal wieder vollständig die Welt außerhalb des Palastlebens unterschätzt. Sie suchten irgendwo Unterschlupf - soweit so gut, dann fing das Grauen an.
Rin wirft einige dumme Sprüche um sich, weil er einfach dezent am Verzweifeln war und versucht ein Gespräch zu beginnen.
Im nächsten Post kommt kein gesprochenes Wort von meiner PP.
Ihr seht die Charaktereigenschaften da oben bei ihrem Charakter. Sie hat das einfach durchgezogen. Ich glaube die nächsten 5 Posts war ich damit beschäftigt, sie mit den heftigsten Provokationen dazu zu bringen, auf meine Gesprächsversuche mit mehr als nur 'xy beobachtet' zu antworten.
Irgendwann hat ihr Charakter dann mal ein Wort gesprochen, Wasser heraufbeschworen und meinem etwas zu trinken gegeben. Danach wieder nichts.
Irgendwann hat Rin einfach nur gesagt: "Ist doch langweilig, da suche ich mir einen interessanteren Gesprächspartner (wohlgemerkt in der Wüste wo absolut keine Menschenseele zugegen ist)". Ihr könnt es schon fast erraten - richtig - ihr Charakter hat immer noch nciht angefangen zu reden. Nja, dann ist meiner halt auch wegspaziert.

Das war SO anstrengend ...
Ich hab sie auch darauf angesprochen nach 3 Posts oder so, aber keine Veränderung. Das war's dann halt mit dem RP - schade, war nämlich eigentlich vielversprechend ^^

~Shahar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlechte Erfahrungen im RP und mit Postpartnern?  Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Erfahrungen im RP und mit Postpartnern?    Schlechte Erfahrungen im RP und mit Postpartnern?  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schlechte Erfahrungen im RP und mit Postpartnern?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats: Caste :: Mitglieder-Lounge :: Allgemeines-
Gehe zu: