Warrior Cats: Caste

Eine grausame Herrschaft ist angebrochen !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» theCastle - sei, was immer du willst!
Was haltet ihr eigentlich vom... TANZEN I_icon_minitimeSa Okt 01, 2022 10:48 am von Schwarzstern

» Anime, ältere und neue <3
Was haltet ihr eigentlich vom... TANZEN I_icon_minitimeDo Jul 07, 2022 9:37 am von Schwarzstern

» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18
Was haltet ihr eigentlich vom... TANZEN I_icon_minitimeSo Feb 06, 2022 3:56 pm von Schwarzstern

» Eagle stellt sich mal richtig vor
Was haltet ihr eigentlich vom... TANZEN I_icon_minitimeMo Dez 06, 2021 2:42 pm von Eagle

» Kleiner Gruß
Was haltet ihr eigentlich vom... TANZEN I_icon_minitimeFr Dez 03, 2021 12:45 am von Ashakida

» Lager der Eques und Trainings-Klasse
Was haltet ihr eigentlich vom... TANZEN I_icon_minitimeDo Dez 02, 2021 9:42 pm von Shahar

» Lost Dreams feiert Geburtstag!
Was haltet ihr eigentlich vom... TANZEN I_icon_minitimeDo Nov 25, 2021 9:35 am von Ashakida

» Halloween Grüße
Was haltet ihr eigentlich vom... TANZEN I_icon_minitimeSo Okt 31, 2021 8:14 pm von Gast

» who cares?
Was haltet ihr eigentlich vom... TANZEN I_icon_minitimeDo Okt 21, 2021 7:56 am von Ashakida

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 75 Benutzern am Mo Apr 29, 2024 6:52 pm
Unsere Partner


 

 Was haltet ihr eigentlich vom... TANZEN

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

Was haltet ihr eigentlich vom... TANZEN Empty
BeitragThema: Was haltet ihr eigentlich vom... TANZEN   Was haltet ihr eigentlich vom... TANZEN I_icon_minitimeFr Apr 03, 2020 10:26 am

Moin moin Gast

ja ich weiß, ich habe euch auf discord schon gefragt, ob einer von euch tanzen kann...
Ich suche immer noch nach etwas, was ich tun kann um meine Gesundheit aufrechtzuerhalten...

Zumba habe ich früher mal gemacht für ein halbes Jahr... Aber die die das gemacht hatten sind weggezogen....

Nun... I need help... Mir vielleicht ein paar Vorschläge machen, was ich tun könnte... Das würde mir schon helfen.
Es gibt so viele schöne Arten zu tanzen, und ich bewege mich wie ein Elefant im Porzellanladen, das möchte ich gerne ändern...

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und was macht euch besonders Spaß?
Was haltet ihr im Allgemeinen vom Tanzen?
Habt ihr vielleicht auch ein paar Anekdoten für mich?

Liebe Grüße
Asha
Nach oben Nach unten
Tae
Moderator
Tae


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 24.01.20

Deine Katzen
Name: Savannenprinz, Höllenkönig, Rattenflügel
Rang: Rex, Unberührbarer, Bediensteter

Was haltet ihr eigentlich vom... TANZEN Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr eigentlich vom... TANZEN   Was haltet ihr eigentlich vom... TANZEN I_icon_minitimeSo Apr 05, 2020 10:44 am

    Heyho,

    ich hab früher Hip Hop und Ballet gemacht. Ballet ganz früher mit einer Freundin, ich denke schon so 5 Jahre? Es war ganz niedlich irgendwie, aber jetzt würde ich das nicht mehr machen.
    Hip Hop war echt toll, das hat voll Spaß gemacht und die Lieder waren auch nicht so eingeschlafen. Außerdem kann man da auch ordentlich was für den Körper machen, weil wir das auch immer mit Sit-Ups usw. verbunden haben.

    Tanzen allgemein... Oof, ja finde ich schön, aber ich persönlich würde, denke ich, nicht mehr zu nem Kurs gehen, weil ich das vortanzen auf ner Bühne einfach gar nicht ab kann. Ich tanze für mich alleine und nicht für jemanden anderen.

    I hope this helps.

    - Kos
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

Was haltet ihr eigentlich vom... TANZEN Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr eigentlich vom... TANZEN   Was haltet ihr eigentlich vom... TANZEN I_icon_minitimeSo Apr 05, 2020 4:47 pm

Haha - cool ich wusste gar nicht dass du mal getanzt hast... Ich tanze auch meistens für mich selbst, allerdings muss ich sagen, finde ich es selber ziemlich grottig was ich da mache... Dieses komische rum Gezappel immer...
Ich sehe dabei aus wie ein Fisch den man an Land geworfen hat.... Eigentlich besteht das, was ich tanzen nenne eher aus sinnloses hin und her Gehopse-
Ich habe das auch mal mit so einem internetkurs versucht... Aber ganz ehrlich, das sieht bei denen immer viel besser aus als bei mir

Asha
Nach oben Nach unten
Honeyrock
Moderator
Honeyrock


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.03.21

Deine Katzen
Name: Honigstein
Rang: Bediensteter

Was haltet ihr eigentlich vom... TANZEN Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr eigentlich vom... TANZEN   Was haltet ihr eigentlich vom... TANZEN I_icon_minitimeMo März 08, 2021 10:57 am

aye, anregende Themen gibts ja hier :D

Ich muss sagen, ich fand tanzen schon immer total interessant und bin da mit meiner Fixiation schon durch alle mögliche Stile durch xD HipHop, Ballett, Swing, Ausdruckstanz, Hulla, usw
Unterricht hab ich tatsächlich nie in irgendwas genommen, wenn man die zwei Stunden Kapoeira in meiner Grundschule mal ignoriert. Ich tanze sehr gerne, aber es gehört zu den Dingen, die mir außerhalb der Privatsphäre meines Zimmers irgendwie total peinlich sind o-o

Meistens vibe ich einfach nur zu Musik und es gibt ein paar Bewegungen die ich mir irgendwann mal wo abgeguckt habe, aber nichts besonderes. Mein stolzester Move ist dieser Charleston Step xD Dafür hab ich auch tatsächlich geübt haha
Das einzige Mal wo ich wirklich, sagen wir mal "professionell" getanzt habe, war in einem Schulmusical. Wir haben damals High School Musical gespielt xD Leider kann ich heute keinen der Tänze mehr, aber es war eig ganz witzig~

-Honey
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

Was haltet ihr eigentlich vom... TANZEN Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr eigentlich vom... TANZEN   Was haltet ihr eigentlich vom... TANZEN I_icon_minitimeSa März 13, 2021 12:25 pm

Hallihallo...

Nun ist es schon eine ganze Weile her dass ich mich hier im Thema gemeldet habe... Ich habe nach wie vor mich nicht um einen Tanzkurs bemüht - schuld daran ist die derzeitige Situation... Und die Tatsache dass ich doch ein bisschen zu faul war mir einen Tanzkurs zu suchen...

Allerdings sind meine Hortkinder so tiktok versessen, dass ich regelmässig während unserer Zeit auf dem Schulhof damit drangsaliert werde, mit ihnen herum zu hüpfen, rumzualbern und shuffeln zu lernen... Ich höre immer wieder, die Kommentare von meinen Viertklässlerinnen... "Sie müssen den Fuß dahin machen! Nicht dahin...!!!?"
ich brech mir gefühlt alle Gräten beim rumhampeln - weiß nicht, was ich mit meinen Armen anstellen soll und na ja...

Ich weiß dass ich es nicht unbedingt richtig mache, trotzdem sind die Zwerge sehr geduldig😂
wer weiß vielleicht wird das ja eines Tages was... Und wenn alle Stricke reißen, wechsel ich einfach wieder zum Basketball😂

Liebe Grüße
Asha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was haltet ihr eigentlich vom... TANZEN Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr eigentlich vom... TANZEN   Was haltet ihr eigentlich vom... TANZEN I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was haltet ihr eigentlich vom... TANZEN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats: Caste :: Mitglieder-Lounge :: Allgemeines-
Gehe zu: