Warrior Cats: Caste

Eine grausame Herrschaft ist angebrochen !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» theCastle - sei, was immer du willst!
... auf der Suche nach dem Mond ... I_icon_minitimeSa Okt 01, 2022 10:48 am von Schwarzstern

» Anime, ältere und neue <3
... auf der Suche nach dem Mond ... I_icon_minitimeDo Jul 07, 2022 9:37 am von Schwarzstern

» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18
... auf der Suche nach dem Mond ... I_icon_minitimeSo Feb 06, 2022 3:56 pm von Schwarzstern

» Eagle stellt sich mal richtig vor
... auf der Suche nach dem Mond ... I_icon_minitimeMo Dez 06, 2021 2:42 pm von Eagle

» Kleiner Gruß
... auf der Suche nach dem Mond ... I_icon_minitimeFr Dez 03, 2021 12:45 am von Ashakida

» Lager der Eques und Trainings-Klasse
... auf der Suche nach dem Mond ... I_icon_minitimeDo Dez 02, 2021 9:42 pm von Shahar

» Lost Dreams feiert Geburtstag!
... auf der Suche nach dem Mond ... I_icon_minitimeDo Nov 25, 2021 9:35 am von Ashakida

» Halloween Grüße
... auf der Suche nach dem Mond ... I_icon_minitimeSo Okt 31, 2021 8:14 pm von Gast

» who cares?
... auf der Suche nach dem Mond ... I_icon_minitimeDo Okt 21, 2021 7:56 am von Ashakida

Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 75 Benutzern am Mo Apr 29, 2024 6:52 pm
Unsere Partner


 

 ... auf der Suche nach dem Mond ...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kat
Grafiker
Kat


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.02.20

Deine Katzen
Name: Mondflut
Rang: Equest

... auf der Suche nach dem Mond ... Empty
BeitragThema: ... auf der Suche nach dem Mond ...   ... auf der Suche nach dem Mond ... I_icon_minitimeFr Feb 21, 2020 3:17 pm




Mond, weil er jeden Abend wieder aufgeht ohne sich um die Verstorbenen zu kümmern.

M O n d
........f.........l.......u........t

Flut, weil sie die Toten mit sich nimmt und in den dunklen Tiefen verschwinden lässt.


.....Part 1 : All about me.....

☾  Steckbrief
☾  #Mofl
☾  Eques
☾  Wassermagie
☾  männlich
☾  homosexuell
☾  illoyal gegenüber Wüstenstern

☾  egoistisch - auch wenn er tut als ob, ihm sind alle egal, wenn sie ihm nix nützen
☾  Schauspieler - zeigt anderen was sie sehen wollen und zeigt sich Wüste + Anhängern loyal, den Gegnern gegenüber behauptet er, wenn sie ihm helfen, dan tötet er Wüstenstern
☾  machthunrig - will Wüste killen und den Laden selbst schmeißen

.....Part 2 : I'm looking for.....

!! Verbündete - Katzen gegen Wüstenstern (auch Unberührbare)☾  Höllenkönig (?)
☾   GESUCHT

!! Feinde - Katzen die ihn ned mögen oder durchschauen☾   GESUCHT

! Falsche Freunde☾  gesucht

Familie (nicht nötig, nicht dringend☾  Gefährte
☾  Eltern
☾  Bruder: Spatzenfuß
☾  Kinder: Tollkirschbiss, Löwenfeder

Mentor - entweder wirklicher oder nur als Person von der er sich lügen und co abgeguckt hat☾  offen
☾   Schüler: Flockenpfote

!! Storys - alles andere☾   GESUCHT



Zuletzt von Captain Kat am So Sep 20, 2020 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nordwind
Diener



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.02.20

... auf der Suche nach dem Mond ... Empty
BeitragThema: Re: ... auf der Suche nach dem Mond ...   ... auf der Suche nach dem Mond ... I_icon_minitimeFr Feb 21, 2020 4:55 pm

Uiui. Irgendwie hört sich dies ja schon spannend an... besonders mit meinem Legendenbruch würde dies passen, da er für sich in einem Zwiespalt mit sich selbst stehen soll, was seine Loyalität gegenüber dem Kastensystem angeht. Ich weiß aber nicht, ob er dir mit 43 Monden zu alt ist.

Nach oben Nach unten
Kat
Grafiker
Kat


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.02.20

Deine Katzen
Name: Mondflut
Rang: Equest

... auf der Suche nach dem Mond ... Empty
BeitragThema: Re: ... auf der Suche nach dem Mond ...   ... auf der Suche nach dem Mond ... I_icon_minitimeFr Feb 21, 2020 5:07 pm

Hallo @Nordwind Es freut mich, dass du Interesse hast und ich nehme deinen Kater einfach mal an. Hast du denn schon mehr Ideen zu seinem Charakter?
Und das mit dem Alter ist gar kein Problem, hast du irgendeine Möglichkeit den Plot zu planen. Also Discord oder Skype?
Lg
Nach oben Nach unten
Nordwind
Diener



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.02.20

... auf der Suche nach dem Mond ... Empty
BeitragThema: Re: ... auf der Suche nach dem Mond ...   ... auf der Suche nach dem Mond ... I_icon_minitimeFr Feb 21, 2020 5:42 pm

Bei seinen Charaktereigenschaften dachte ich an den bodenständigen Kater, der aber nicht viele Kontakte pflegt auf intensiverer Ebene, da er die meisten Katzen innerhalb der höheren Ränge als Abschaum ansieht und kein Verständnis dafür hat, wie man andere Katzen herabstufen kann. Was aber nicht bedeutet, dass er viel Mitgefühl für niedere Katzen hat. Er versteht ihre Unterwerfung nicht, aber würde er niemals einen Bediensteten oder gar Unberührbaren grundlos töten.
Mehr noch gehört er zu jenen der Unrecht überhaupt nicht leiden kann, weshalb er auch zu seiner Nichte, Sandmaus, hält und indirekt versuchen wird das Leid der jungen Mutter zu milderen. Immerhin ist ja auch dann noch seine Familie.
Wir können über Discord schreiben, wenn du möchtest. Schickst du mir deinen Namen?
Nach oben Nach unten
Kat
Grafiker
Kat


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.02.20

Deine Katzen
Name: Mondflut
Rang: Equest

... auf der Suche nach dem Mond ... Empty
BeitragThema: Re: ... auf der Suche nach dem Mond ...   ... auf der Suche nach dem Mond ... I_icon_minitimeSo Sep 20, 2020 7:48 pm

*piep*
Soda, ich habs geschafft das Gesuch für Mond zu aktualisieren, gerne melden wer will xD
lg
Nach oben Nach unten
Schattenpelz
Diener



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name:
Rang:

... auf der Suche nach dem Mond ... Empty
BeitragThema: Re: ... auf der Suche nach dem Mond ...   ... auf der Suche nach dem Mond ... I_icon_minitimeSo Mai 02, 2021 4:27 pm

Hi ich habe gesehen das dein Schüler weg ist und da bei mir der Mentor fehlt wollte ich fragen ob du einen neuen Schüler haben willst https://warriorcatscaste.forumieren.de/t92-schattenpfote
Nach oben Nach unten
Kat
Grafiker
Kat


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.02.20

Deine Katzen
Name: Mondflut
Rang: Equest

... auf der Suche nach dem Mond ... Empty
BeitragThema: Re: ... auf der Suche nach dem Mond ...   ... auf der Suche nach dem Mond ... I_icon_minitimeMo Mai 03, 2021 2:35 pm

@Schattenpelz Hay c:
Also ich nehme das voll gerne an, soll Mond ihn erst ab jetzt nehmen oder schon seit der Ernennung haben? Sonst würd sich das mit Flocke etwas beißen xD Oder er hatte halt zwei gegen jede Logik
Also wird sicher interessant, weil Mond seine Leichtgläubigkeit voll ausnutzen würde, versuchen seine Loyalität zu bekommen und ihn am Ende in den Krieg/Tod gegen Wüste schicken - aber pscht xD Wenn du irgendwelche Ideen oder Vorschläge hast, kannst du mir die gern noch um die Ohren haun xd
Nach oben Nach unten
Shahar
Admin
Shahar


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.03.21

Deine Katzen
Name: Schattenträumerin
Rang: Eques

... auf der Suche nach dem Mond ... Empty
BeitragThema: Re: ... auf der Suche nach dem Mond ...   ... auf der Suche nach dem Mond ... I_icon_minitimeDi Mai 04, 2021 11:53 am

heyy c:

Ich könnte dir Schattenträumerin als Verbündete anbieten. Sie ist nämlich definitiv keine Freundin des Systems und würde Mondflut dabei unterstützen, ein wenig dagegen vorzugehen.
Außerdem könnte sie dringend jemanden gebrauchen, dem sie vielleicht auch als Freund(?) vertraut (da sie auch eher dazu neigt, andere auszunutzen oder ihnen etwas vorzuspielen). Ich würde es recht schön finden, wenn sie jemanden hätte, dem sie bis zu einem gewissen Grad vertraut und umgekehrt eben auch. ^^

~Shahar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





... auf der Suche nach dem Mond ... Empty
BeitragThema: Re: ... auf der Suche nach dem Mond ...   ... auf der Suche nach dem Mond ... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
... auf der Suche nach dem Mond ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche nach Bekanntschaften und mehr
» Blattdorns Charaktere auf der Suche
» [Sammelthema] Postpartner-Suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats: Caste :: Planung :: Gesucht-
Gehe zu: