Warrior Cats: Caste

Eine grausame Herrschaft ist angebrochen !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» theCastle - sei, was immer du willst!
Flockes Sammelgesuch I_icon_minitimeSa Okt 01, 2022 10:48 am von Schwarzstern

» Anime, ältere und neue <3
Flockes Sammelgesuch I_icon_minitimeDo Jul 07, 2022 9:37 am von Schwarzstern

» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18
Flockes Sammelgesuch I_icon_minitimeSo Feb 06, 2022 3:56 pm von Schwarzstern

» Eagle stellt sich mal richtig vor
Flockes Sammelgesuch I_icon_minitimeMo Dez 06, 2021 2:42 pm von Eagle

» Kleiner Gruß
Flockes Sammelgesuch I_icon_minitimeFr Dez 03, 2021 12:45 am von Ashakida

» Lager der Eques und Trainings-Klasse
Flockes Sammelgesuch I_icon_minitimeDo Dez 02, 2021 9:42 pm von Shahar

» Lost Dreams feiert Geburtstag!
Flockes Sammelgesuch I_icon_minitimeDo Nov 25, 2021 9:35 am von Ashakida

» Halloween Grüße
Flockes Sammelgesuch I_icon_minitimeSo Okt 31, 2021 8:14 pm von Gast

» who cares?
Flockes Sammelgesuch I_icon_minitimeDo Okt 21, 2021 7:56 am von Ashakida

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 75 Benutzern am Mo Apr 29, 2024 6:52 pm
Unsere Partner

Flockes Sammelgesuch

Nach unten 
+4
Nordwind
Dunkelseele
Maskenwispern
Wespenkuss
8 verfasser
AutorNachricht
Flocke
Kurfürst
Flocke

Anzahl der Beiträge : 652

Flockes Sammelgesuch Empty
BeitragThema: Flockes Sammelgesuch   Flockes Sammelgesuch I_icon_minitimeMo Jan 27, 2020 6:00 pm

Dann wollen wir mal, hmm?
Zum angeplanten Neustart des RPG habe ich beschlossen auch mein Gesuch für meine Charaktere umzugestalten.
Im Gesuch befinden sich immer die jenigen Chraktere, die bereits in der Anmeldung sind oder angenommen worden, d.h. die, die noch im Archiv liegen, sind erstmal ausgeschlossen.
Wobei ich doch die allermeisten Stück für Stück zurück holen werde, als dürften ihr in regelmäßigen Abständen immer mal "neue" Charaktere auftauchen.
Und nun hoffe ich, dass ihr in den aufgeführten Charakeren brauchbare Kontakte für eure Katzen findet, und, dass sich auch für die Charaktere einiges findet
Anmerkung: Es würde mich freuen, wenn alle, die bereits als "gefunden" eingetragen wurden, dies auch noch bestätigen, bzw. es eben wieder ablehnen. Je nach dem, wie sie ihre Meinung über betreffende Charaktere geändert haben oder diese überhaupt nicht mehr spielen wollen.

Folgende Charaktere suchen:

Tollkirschbiss:

Tollkirschbiss ist meine kleine Rebellin...wobei auch das wahrscheinlich
untertrieben wäre. Sie ist eine böse, wenn auch rechtschaffende Kätzin und steht
voll und ganz hinter Wüstenstern, sowie dem System aus Kasten.
Sie ist aber auch die Art von Charakter, die andere beim Wort nimmt. Schwört eine Katze, dass sie bei der Freundschaft zu wem anders ihr Versprechen einhält und sie tut es am Ende doch nicht? Nun, Tollkirschbiss würde dafür sorgen, dass der Schwur eingehalten wird.
Bei ihr wären ein oder zwei Bedienstete toll, die sich ihre Lieblingsopfer nennen
dürfen. Ansonsten bin ich auch hier offen allerlei Vorschläge.

gefunden: Schüler -> Schattenpfote | @Schattenpelz

Flockenpfote:

Flockenpfote ist mein kleiner Schatz und steht unter den Fittichen ihres Onkels
Wüstenstern, der sich ihrer angenommen hat, als ihr Vater Löwentatze starb. Nach außen
mag sie schutzlos und schwach wirken, aber sie ist eine kleine Kriegerin.
Aufgrund ihrer Verwandtschaft müsste weitere Familie auch mit @Dunkelharz abgesprochen
werden,  aber ich wäre dieser nicht abgeneigt. Jedoch würde ich mich bei ihr über
ein paar Freunde freuen, die ebenfalls noch Schüler sind, und ebenso auch Feinde.
Außerdem braucht sie dringend eine(n) Eques zum Mentor.

gefunden:  Freunde -> Heckenrose | @Heckenrose
                  Familie   -> Onkel | Wüstenstern | @Dunkelharz
                  Feind -> Rauchpfote | @Dunkelharz
                 Konkurrenten -> Nachtpfote | @Ashakida

Nebelpfote:

Sie ist eine sehr ehrgeizige Schülerin und besessen davon, eines Tages Eques zu werden. Sie hasst Bedienstete und die Aufgaben bzw. die Erniedrigungen, die diese erleiden müssen. Das will sie nun auf keinen Fall. Für sie suche ich ebenfalls allerlei Anschluss, gerne auch solchen, bei dem ein bisschen gepostet wird und dann entschieden, was für eine Beziehung am besten passen würde. Was ich bei ihr auch toll fände wäre ein junger Kater, der entweder Hoheit, Eques oder selbst noch Schüler ist, in den sie sich allmählich verlieben kann. Eine Liebe, aus der sich später vielleicht sogar eine Gefährtenschaft entwickelt. Dabei kann die Beziehung anfangs sogar gerne recht holprig sein. Ein Bediensteter wäre jedoch recht schwierig, eben aufgrund ihrer Abneigung gegenüber diesem Rang. Doch auch hier könnte sich ein interessantes  Play ergeben, oder?
Aber auch hier bin ich für andere Sichtwiesen bzw. Ideen offen.

gefunden:  Familie   -> Bruder | Rauchpfote | @Dunkelharz
                 Mentor   -> Sturmflut | @Heckenrose

Nachtstreif:

Die Bedienstete ist eine Kätzin, die sich allen gegenüber, die sie nicht kennt, sehr zurückgezogen verhält. Auch mag sie es nicht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Sie hat bis jetzt ihren Bruder Rauwind{by Heckenrose} als Kontakt und ansonsten noch keine wirklichen, eingetragenen Kontakte. Wüstenstern hasst sie abgrundtief, obwohl sie das natürlich nach außen hin nicht zeigt. Für sie würde ich mir eine wirklich gute Freundin wünschen mit der über (gerne auch fast) alles reden kann. Für etwaige Affären/Gefährtenschaften bin ich durchaus offen, falls ihr das noch für eure Charaktere sucht. Ansonsten gibt es jedoch kaum etwas, dass ich mir nicht für sie vorstellen kann. Die Frage ist dann natürlich wie, aber das kann man ja sonst durchaus noch klären.

gefunden:

Spatzenfuß:

Spatzenfuß ist ein Eques der regelrecht für das System brennt. Er steht voll und ganz hinter Wüstenstern und würde jeden eines besseren lernen, der das Gegenteil behauptet. Dazu scheut er sich auch nicht davor, seine Magie einzusetzen. Er ist ziemlich abgebrüht und fragt ihn jemand nach seiner Herkunft als Bediensteter, so entgegnet er meistens, dass er sich durch seine Taten als würdiger erwiesen hat. Für ihn würde ich eine Affäre suchen, gerne auch eine Story in dessen Lauf er schlussendlich stirbt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er betreffende Kätzin zu der Beziehung drängt. Auch gegen Junge, die aus dieser Beziehung entstünden hätte ich absolut nichts einzuwenden. Ansonsten hat er außer seinem Schüler Rauchpfote noch keine Kontakte, als nur her damit.

gefunden: Schüler -> Rauchpfote | @Dunkelharz

Holunderfleck:

Für meine etwas verbitterte Unberührbare suche ich zwar nichts bestimmtes, aber der Vollständigkeit halber führe ich sie dennoch hier auf. Falls sie auf einen Charakter passt, den ihr gerade zufällig noch sucht, könnt ihr mich gerne darauf ansprechen. Auch soll sie irgendwann im Laufe des RPGs durch einen Ranghöheren sterben. Vielleicht lässt da ja eine nette Story draus basteln?

LG
- Flocke

Zuletzt von Frühstücksflocke am Mi Aug 26, 2020 1:00 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wespenkuss
Edler
Wespenkuss

Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Re: Flockes Sammelgesuch   Flockes Sammelgesuch I_icon_minitimeMo Feb 10, 2020 3:40 pm

Heyo, Flöckchen. <3
Ich habe mir jetzt einmal alles durchgelesen. o3o Für Tollkirschbiss und Spatzenfuß kann ich Wespenkuss als Freundin anbieten oder nur als Bekannte. Je nachdem. Wespe ist ziemlich neutral und emotionslos, sie kommt mit fast allem zurecht. xD
Für Flocke kann ich Splitter als Freund anbieten. Die kleine Bohne. c:
Für Holunderfleck würde ich dir Sperlingszweig anbieten und.. für Nachtstreif biete ich dir Granitsprung an.
Natürlich können meine Charaktere auch als Feinde eingetragen werden.. xD c:
Nach oben Nach unten
Maskenwispern
Gründer
Maskenwispern

Anzahl der Beiträge : 142

Deine Katzen
Name: Wüstenstern
Rang: Caesar

BeitragThema: Re: Flockes Sammelgesuch   Flockes Sammelgesuch I_icon_minitimeMo Feb 10, 2020 3:44 pm

Oh lawd, here we go.

Spatzenfuß:
Sonnensprenkel kann ich dir gern als Freund anbieten! Ebenso wie seinen eigenen Schüler. Wenn die beiden keine Freunde sein würden, weiß ich auch nicht xD

Tollkirschbiss:
Vielleicht eine Hassfreundschaft mit Sonnensprenkel? :3
Und außerdem würde ich sie gern als Anhängerin Wüstensterns eintragen xD

Flockenpfote:
Rauchpfote kann gern ihr Feind sein, wenn du magst. Sonst... vielleicht versteht sie sich ja mit Anisdorn ganz gut? :D

Mottenohr:
Anisdorn als guten Freund?
Sonst... vielleicht auch Libellensang als Freund?

Nachtstreif:
Auch hier werfe ich dir Anisdorn mit Freuden entgegen xD
Die beiden könnten vielleicht sogar beste Freunde werden? Oder wenn es nach den Relations ginge: "Wie Geschwister"? :3

Sturmseele:
Wenn du mir verrätst, wie sie tickt, kann ich dir je nachdem auch gern einen Meister anbieten uwu

~ Dark
Nach oben Nach unten
https://warriorcatscaste.forumieren.de
Flocke
Kurfürst
Flocke

BeitragThema: Re: Flockes Sammelgesuch   Flockes Sammelgesuch I_icon_minitimeMo Feb 10, 2020 4:38 pm

Hey :3

Ich habe die Sachen, die ich gerne nehmen würde als gefunden eingetragen, aber noch
ein paar Kleinigkeiten verändert. schaut am besten nochmal nach, ob euch das so passt ^^

@Dunkelharz
Gerne kannst du dir Tollkirsch als Gefolgskätzin von Wüste notieren ^^

- Flocke
Nach oben Nach unten
Dunkelseele
Diener
Dunkelseele

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Flockes Sammelgesuch   Flockes Sammelgesuch I_icon_minitimeDi Feb 11, 2020 6:40 pm

Hallouw, hallouw ;D
Ich schneie hier jetzt auch einmal ungebeten rein - hab ich mal erwähnt, wie sehr es meine dumme Kreativität anregt, Gesuche zu beantworten? Nein? Okay, aber es ist so - hier einige meiner glorreichen *hust* Ideen ^^

Für Tollkirschbiss könnte ich dir meinen Charakter Rostschatten als Affäre bieten - er ist der Rex und damit Wüstenstern ebenfalls mehr als nur treu ergeben. Sonst könnte er ihr auch als Freund dienen, denn ich denke, dass die beiden sich mit ihren Ansichten recht gut verstehen würden? ^^

Zusätzlich könnte Marmorbruch ein Freund oder Bekannter von Holunderfleck sein? Da beide ja im selben Rang gefangen sind, könnte so etwas wie eine Vertrautheit zwischen den beiden herrschen, wenn du willst x3

~ Dinkl
Nach oben Nach unten
Nordwind
Diener

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Flockes Sammelgesuch   Flockes Sammelgesuch I_icon_minitimeFr Feb 21, 2020 2:15 pm

Hey du, suchst du noch ein Nachkommen für Mottenohr? Dementsprechend könnte ich dir Legendenbruch anbieten Smile
Nach oben Nach unten
Flocke
Kurfürst
Flocke

BeitragThema: Re: Flockes Sammelgesuch   Flockes Sammelgesuch I_icon_minitimeDi Aug 18, 2020 11:49 am

Dieses Gesuch wurde aktualisiert und die beinhalteten Katzen dem Neustart angepasst!
S.h. Startpost.

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen :3
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida

Anzahl der Beiträge : 770

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

BeitragThema: Re: Flockes Sammelgesuch   Flockes Sammelgesuch I_icon_minitimeSo Aug 23, 2020 1:44 pm

hehehe Aktualisierungen sind toll

Ich könnte dir Nachtregen für Flocke als Konkurrenten anbieten - noch ist er zwar cool mit ihr aber noch ist sie ja auch klein... na ja und er möchte jüngere beschützen .... höhö noch
für kleine Flirts wäre er auch offen - so zwischendurch XD

Gruß
Asha
Nach oben Nach unten
Flocke
Kurfürst
Flocke

BeitragThema: Re: Flockes Sammelgesuch   Flockes Sammelgesuch I_icon_minitimeDi Aug 25, 2020 6:10 pm

Hey @Ashakida,

als Konkurrenten nehme ich Nacht gerne, auch ist es für mich kein Problem, wenn er ein wenig mit ihr flirten will, jedoch wird sie dies nicht tun. Musst du schauen, ob dir dass so passt :3

-Flocke
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Edler
Löwenfeder

Anzahl der Beiträge : 108

Deine Katzen
Name: Rabenglut | Löwenfeder
Rang: Bedienstete | Hoheit

BeitragThema: Re: Flockes Sammelgesuch   Flockes Sammelgesuch I_icon_minitimeSa Sep 19, 2020 2:49 pm

@Himmelsauge

Heyho, wir hatten ja schon drüber gesprochen und ich wollte ja eh nochn weiblichen Chara erstellen mitm niederen Rang und würde dir diese anbieten, dass sie die Affäre bzw. Gefährtin von Spatzenfuß wird und da es wieder eine Bedienstete werden soll, dass diese dann auch direkt seine wird ;D

~fedah
Nach oben Nach unten
Flocke
Kurfürst
Flocke

BeitragThema: Re: Flockes Sammelgesuch   Flockes Sammelgesuch I_icon_minitimeSa Sep 19, 2020 2:51 pm

Fedah,

jaaaa, gerne.
As said: Besprochen ist das grobe ja und dann würde ich sagen, bin ich mal gespannt auf den Steckbrief, wa?

- Flogge
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Edler
Löwenfeder

Anzahl der Beiträge : 108

Deine Katzen
Name: Rabenglut | Löwenfeder
Rang: Bedienstete | Hoheit

BeitragThema: Re: Flockes Sammelgesuch   Flockes Sammelgesuch I_icon_minitimeSa Sep 19, 2020 2:54 pm

@Himmelsauge
jihaaa ^^ wird dann mein nächster Stecki nachdem Löwe fertig ist ;D
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Diener
Irrlicht

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Flockes Sammelgesuch   Flockes Sammelgesuch I_icon_minitimeDi Sep 22, 2020 3:18 pm

Ich kann dir Sonnenpfote anbieten,

Du wolltets Sonnenpfote ja als beste Freundin. Können wir gerne so machen. Müssen bisschen schauen wie das dann so ist wiel sie ja auch Nachtregens Schwester ist ect.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Flockes Sammelgesuch   Flockes Sammelgesuch I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Flockes Sammelgesuch
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats: Caste :: Planung :: Gesucht :: Archiv-
Gehe zu: