Dann wollen wir mal, hmm?
Zum angeplanten Neustart des RPG habe ich beschlossen auch mein Gesuch für meine Charaktere umzugestalten.
Im Gesuch befinden sich immer die jenigen Chraktere, die bereits in der Anmeldung sind oder angenommen worden, d.h. die, die noch im Archiv liegen, sind erstmal ausgeschlossen.
Wobei ich doch die allermeisten Stück für Stück zurück holen werde, als dürften ihr in regelmäßigen Abständen immer mal "neue" Charaktere auftauchen.
Und nun hoffe ich, dass ihr in den aufgeführten Charakeren brauchbare Kontakte für eure Katzen findet, und, dass sich auch für die Charaktere einiges findet
Anmerkung: Es würde mich freuen, wenn alle, die bereits als "gefunden" eingetragen wurden, dies auch noch bestätigen, bzw. es eben wieder ablehnen. Je nach dem, wie sie ihre Meinung über betreffende Charaktere geändert haben oder diese überhaupt nicht mehr spielen wollen.
Folgende Charaktere suchen:Tollkirschbiss:Tollkirschbiss ist meine kleine Rebellin...wobei auch das wahrscheinlich
untertrieben wäre. Sie ist eine böse, wenn auch rechtschaffende Kätzin und steht
voll und ganz hinter Wüstenstern, sowie dem System aus Kasten.
Sie ist aber auch die Art von Charakter, die andere beim Wort nimmt. Schwört eine Katze, dass sie bei der Freundschaft zu wem anders ihr Versprechen einhält und sie tut es am Ende doch nicht? Nun, Tollkirschbiss würde dafür sorgen, dass der Schwur eingehalten wird.
Bei ihr wären ein oder zwei Bedienstete toll, die sich ihre
Lieblingsopfer nennen
dürfen. Ansonsten bin ich auch hier offen allerlei
Vorschläge.
gefunden: Schüler -> Schattenpfote |
@Schattenpelz Flockenpfote:Flockenpfote ist mein kleiner Schatz und steht unter den Fittichen ihres Onkels
Wüstenstern, der sich ihrer angenommen hat, als ihr Vater Löwentatze starb. Nach außen
mag sie schutzlos und schwach wirken, aber sie ist eine kleine Kriegerin.
Aufgrund ihrer Verwandtschaft müsste weitere Familie auch mit
@Dunkelharz abgesprochen
werden, aber ich wäre dieser nicht abgeneigt. Jedoch würde ich mich bei ihr über
ein paar
Freunde freuen, die ebenfalls noch Schüler sind, und ebenso auch
Feinde.
Außerdem braucht sie dringend eine(n) Eques zum
Mentor.
gefunden: Freunde -> Heckenrose |
@Heckenrose Familie -> Onkel | Wüstenstern |
@Dunkelharz Feind -> Rauchpfote |
@Dunkelharz Konkurrenten -> Nachtpfote |
@AshakidaNebelpfote:Sie ist eine sehr ehrgeizige Schülerin und besessen davon, eines Tages Eques zu werden. Sie hasst Bedienstete und die Aufgaben bzw. die Erniedrigungen, die diese erleiden müssen. Das will sie nun auf keinen Fall. Für sie suche ich ebenfalls allerlei Anschluss, gerne auch solchen, bei dem ein bisschen gepostet wird und dann entschieden, was für eine Beziehung am besten passen würde. Was ich bei ihr auch toll fände wäre ein junger Kater, der entweder Hoheit, Eques oder selbst noch Schüler ist, in den sie sich allmählich verlieben kann.
Eine Liebe, aus der sich später vielleicht sogar eine Gefährtenschaft entwickelt. Dabei kann die Beziehung anfangs sogar gerne recht holprig sein. Ein Bediensteter wäre jedoch recht schwierig, eben aufgrund ihrer Abneigung gegenüber diesem Rang. Doch auch hier könnte sich ein interessantes Play ergeben, oder?
Aber auch hier bin ich für andere Sichtwiesen bzw. Ideen offen.
gefunden: Familie -> Bruder | Rauchpfote |
@Dunkelharz Mentor -> Sturmflut |
@HeckenroseNachtstreif:Die Bedienstete ist eine Kätzin, die sich allen gegenüber, die sie nicht kennt, sehr zurückgezogen verhält. Auch mag sie es nicht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Sie hat bis jetzt ihren Bruder Rauwind{by Heckenrose} als Kontakt und ansonsten noch keine wirklichen, eingetragenen Kontakte. Wüstenstern hasst sie abgrundtief, obwohl sie das natürlich nach außen hin nicht zeigt. Für sie würde ich mir eine wirklich gute Freundin wünschen mit der über (gerne auch fast) alles reden kann. Für etwaige Affären/Gefährtenschaften bin ich durchaus offen, falls ihr das noch für eure Charaktere sucht. Ansonsten gibt es jedoch kaum etwas, dass ich mir nicht für sie vorstellen kann. Die Frage ist dann natürlich wie, aber das kann man ja sonst durchaus noch klären.
gefunden:
Spatzenfuß:Spatzenfuß ist ein Eques der regelrecht für das System brennt. Er steht voll und ganz hinter Wüstenstern und würde jeden eines besseren lernen, der das Gegenteil behauptet. Dazu scheut er sich auch nicht davor, seine Magie einzusetzen. Er ist ziemlich abgebrüht und fragt ihn jemand nach seiner Herkunft als Bediensteter, so entgegnet er meistens, dass er sich durch seine Taten als würdiger erwiesen hat. Für ihn würde ich eine Affäre suchen, gerne auch eine Story in dessen Lauf er schlussendlich stirbt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er betreffende Kätzin zu der Beziehung drängt. Auch gegen Junge, die aus dieser Beziehung entstünden hätte ich absolut nichts einzuwenden. Ansonsten hat er außer seinem Schüler Rauchpfote noch keine Kontakte, als nur her damit.
gefunden: Schüler -> Rauchpfote |
@DunkelharzHolunderfleck:Für meine etwas verbitterte Unberührbare suche ich zwar nichts bestimmtes, aber der Vollständigkeit halber führe ich sie dennoch hier auf. Falls sie auf einen Charakter passt, den ihr gerade zufällig noch sucht, könnt ihr mich gerne darauf ansprechen. Auch soll sie irgendwann im Laufe des RPGs durch einen Ranghöheren sterben. Vielleicht lässt da ja eine nette Story draus basteln?
LG
- Flocke