Warrior Cats: Caste

Eine grausame Herrschaft ist angebrochen !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» theCastle - sei, was immer du willst!
Hallöchen! I_icon_minitimeSa Okt 01, 2022 10:48 am von Schwarzstern

» Anime, ältere und neue <3
Hallöchen! I_icon_minitimeDo Jul 07, 2022 9:37 am von Schwarzstern

» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18
Hallöchen! I_icon_minitimeSo Feb 06, 2022 3:56 pm von Schwarzstern

» Eagle stellt sich mal richtig vor
Hallöchen! I_icon_minitimeMo Dez 06, 2021 2:42 pm von Eagle

» Kleiner Gruß
Hallöchen! I_icon_minitimeFr Dez 03, 2021 12:45 am von Ashakida

» Lager der Eques und Trainings-Klasse
Hallöchen! I_icon_minitimeDo Dez 02, 2021 9:42 pm von Shahar

» Lost Dreams feiert Geburtstag!
Hallöchen! I_icon_minitimeDo Nov 25, 2021 9:35 am von Ashakida

» Halloween Grüße
Hallöchen! I_icon_minitimeSo Okt 31, 2021 8:14 pm von Gast

» who cares?
Hallöchen! I_icon_minitimeDo Okt 21, 2021 7:56 am von Ashakida

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 75 Benutzern am Mo Apr 29, 2024 6:52 pm
Unsere Partner

Hallöchen!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Heckenrose
Edler
Heckenrose

Anzahl der Beiträge : 137

Deine Katzen
Name: Sturmflut | Rauwind | Regenfarn
Rang: Eques | Bediensteter | Bedienstete

Hallöchen! Empty
BeitragThema: Hallöchen!   Hallöchen! I_icon_minitimeDo Jul 25, 2019 5:38 pm

Hallo,
ich bin Heckenrose, aber ich lass mich unabhängig von meinem Usernamen eigentlich immer von allen Chrissi nennen, also feel free :3 andere Spitznamen sind auch okay.
Ich hab im "Warrior Cats - Das RPG" Forum die Werbung gesehen und dachte ich probiers mal aus, da der Plot sehr interessant klingt und mich außerdem an ein altes RPG erinnert, dass ich sehr gerne mochte.
Dort bin ich vielleicht dem ein oder anderen als "Stein" bekannt. (Woah, so ungewohnt, normalerweise bleibe ich immer inkognito, wenn ich mich in einem neuen Forum anmelde :'D)
Über meine Person: Ich bin weiblich, 20 Jahre alt und verbringe definitiv zu viel Zeit im Internet. Ich schaue gerne Serien (Neben englischen Serien auch sehr gerne koreanische und chinesische Dramen) und wenn ich Zeit habe spiele ich Computerspiele. Ansonsten male ich auch gerne (mittlerweile leider nur noch selten) und höre viel Musik, eigentlich so gut wie alle Genres.
Ich studiere außerdem Umwelttechnik, aber fragt mich darüber lieber nichts, da ich damit momentan nicht mehr so zufrieden bin :'D

LG
Nach oben Nach unten
Echosprung
Diener
Echosprung

Anzahl der Beiträge : 27

Hallöchen! Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen!   Hallöchen! I_icon_minitimeDo Jul 25, 2019 5:43 pm

Auch hier nochmal: Herzlich Willkommen im Forum :3
Hört sich sehr interessant an, was du so schaust :3 Ich bin was meine Serien angeht etwas langweiliger XD Habe Supernatural, Shadowhunters (<3<3<3) und Sherlock durchgesuchtet, ansonsten habe ich aber nichts was ich mir auf regelmäßiger Basis ansehe owo
Was für Spiele spielst du denn so? ^^

Ich hoffe du lest dich hier gut ein,
Blattdorn :3
Nach oben Nach unten
Maskenwispern
Gründer
Maskenwispern

Anzahl der Beiträge : 142

Deine Katzen
Name: Wüstenstern
Rang: Caesar

Hallöchen! Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen!   Hallöchen! I_icon_minitimeDo Jul 25, 2019 6:36 pm

Oh meine Güte...
Ich glaub, ich hör nicht richtig! Die sagenumwogene Stein ist hier! :D
Ich bin auf auf besagtem Forum, dort allerdings unter Dramasama bekannt. (Ehemals Funkenblatt, Qualmwolke, Siebfluch, bla bla bla...) Aber würde ich dich dort nicht mal gesehen haben, wäre ich kein richtiger Stalke- ich meine, ich wäre kein gutes Mitglied da. ^^"

Danke jedenfalls erstmal für das Lob an die Story! :3

Und keine Sorge, ich glaube alle hier (also aktiv scheinbar nur wir drei *hust*) verbringen zu viel Zeit vorm Computer, da bist du nicht allein. xD
Bei den Serien bin ich ja auch mal gespannt, vor allem, weil mich koreanische Dramas immer interessieren. Hast du da irgendeine Empfehlung? ^^

Das Studi-Thema lasse ich jetzt gekonnt mal aus

Also zusammengefasst nochmal ein herzliches Willkommen von mir und ich hoffe, dass du dich in diesem kleinen aber feinen Forum bald wohlfühlst! :3
Zur Zeit wird der Style bearbeitet und du kannst bereits eine kleine Vorschau auf das, was bald kommt, hier begutachten.
Ich freue mich, dass du da bist! ^^

~ Dark
Nach oben Nach unten
https://warriorcatscaste.forumieren.de
Heckenrose
Edler
Heckenrose

Deine Katzen

Hallöchen! Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen!   Hallöchen! I_icon_minitimeDo Jul 25, 2019 7:31 pm

Hi, also danke für die nette Begrüßung ^^

@Blattdorn
Also, Sherlock kenne ich natürlich auch, obwohl das jetzt schon etwas länger her ist :D Supernatural hab ich mal angefangen… aber über die zweite Folge bin ich nie hinausgekommen ^^'
Spielen tue ich eigentlich nur single player, also eher Spiele mit Story Fokus. Da wären zum Beispiel Assassins Creed (aber erst sobald die Titel ca 2 Jahre alt sind und man sie für 20 Euro im Sale kriegt xD), Final Fantasy (mit Final Fantasy XV entdeckt, aber mittlerweile liebe ich die Reihe <3) und so Titel wie Life is Strange. Momentan spiele ich Red Dead Redemption 2 und es macht mir sehr viel Spaß, auch wenn ich nicht so gut darin bin und regelmäßig von Banditen in Hinterhalten kalt gemacht werde :'D

@Dunkelharz
Ja, Dramasama kenne ich, ich hab deinen Steckbrief angenommen xD
Oh, Serienempfehlungen hab ich viele… Hm zum Einstieg würde ich folgendes Empfehlen:
Wenn du mehr auf Fantasy stehst, würde ich dir "Goblin" empfehlen. Wenn du mehr sweet romance/comedy magst, dann "Weightlifting Fairy Kim Bok Joo" oder "What's Wrong With Secretary Kim" und wenn du was spannendes, dramatisches magst dann vielleicht "Descendants Of The Sun". Und wenn du ne Plattform brauchst wo du das alles legal schauen kannst dann geh auf Viki.com xD
Das neue Layout ist sehr schick :3 bin mal gespannt
LG
Nach oben Nach unten
Echosprung
Diener
Echosprung

Hallöchen! Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen!   Hallöchen! I_icon_minitimeDo Jul 25, 2019 7:36 pm

Interessant ^-^
Dead Redemption 2 hatte ich auch mal (das Spiel kam zusammen mit meiner PS4 zu Weihnachten^^), allerdings habe ich das für 20€ meinem Schwager verkaufen können, da das nicht so ganz mein Genre ist ^^"
Ich selbst spiele nur so langweiliges Zeugs xD Sims, Stardew Valley (*hust* Minecraft *hust*), habe meine absolute Liebe aber in Detroit: Become Human und TERA entdeckt ^-^
Supernatural zu schauen ist teilweise auch echt anstrengend xD aber wenn mans durchhält dann beginnt eine richtige Hass-Liebe :'D
Nach oben Nach unten
Heckenrose
Edler
Heckenrose

Deine Katzen

Hallöchen! Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen!   Hallöchen! I_icon_minitimeDo Jul 25, 2019 7:53 pm

@Blattdorn
Stardew Valley spiele ich aber auch, allerdings vor allem wenn wieder ein Netzwerkupdate runterläd und ich sonst nichts anderes tun kann. Und natürlich habe ich auch Detroit gespielt :'D da kam man ja nicht drum rum. Aber ne, hat mir auch gut gefallen, habs an einem Wochenende durch gesuchtet. Welchen Hauptcharakter magst du am liebsten? Bei mir ist es Connor, seine Sicht fand ich immer am spannendsten
Nach oben Nach unten
Echosprung
Diener
Echosprung

Hallöchen! Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen!   Hallöchen! I_icon_minitimeDo Jul 25, 2019 7:55 pm

Ich hab nichtmal drei Tage geraucht, da war ich mit Detroit schon durch ^^" Meine Eltern Dachten schon meine Hände wären am Controller festgeklebt.
Und meiner ist auch Connor :3 ich liebe sein niedliches Aussehen XD Und seine Sicht ist auch mega spannend, so viele verzwickte Entscheidungen wie der treffen muss :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hallöchen! Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen!   Hallöchen! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hallöchen!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats: Caste :: Willkommen! :: Neuankömmlinge :: Archiv-
Gehe zu: