Warrior Cats: Caste

Eine grausame Herrschaft ist angebrochen !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» theCastle - sei, was immer du willst!
Blattdörnchen kommt vorbei I_icon_minitimeSa Okt 01, 2022 10:48 am von Schwarzstern

» Anime, ältere und neue <3
Blattdörnchen kommt vorbei I_icon_minitimeDo Jul 07, 2022 9:37 am von Schwarzstern

» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18
Blattdörnchen kommt vorbei I_icon_minitimeSo Feb 06, 2022 3:56 pm von Schwarzstern

» Eagle stellt sich mal richtig vor
Blattdörnchen kommt vorbei I_icon_minitimeMo Dez 06, 2021 2:42 pm von Eagle

» Kleiner Gruß
Blattdörnchen kommt vorbei I_icon_minitimeFr Dez 03, 2021 12:45 am von Ashakida

» Lager der Eques und Trainings-Klasse
Blattdörnchen kommt vorbei I_icon_minitimeDo Dez 02, 2021 9:42 pm von Shahar

» Lost Dreams feiert Geburtstag!
Blattdörnchen kommt vorbei I_icon_minitimeDo Nov 25, 2021 9:35 am von Ashakida

» Halloween Grüße
Blattdörnchen kommt vorbei I_icon_minitimeSo Okt 31, 2021 8:14 pm von Gast

» who cares?
Blattdörnchen kommt vorbei I_icon_minitimeDo Okt 21, 2021 7:56 am von Ashakida

Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 75 Benutzern am Mo Apr 29, 2024 6:52 pm
Unsere Partner


 

 Blattdörnchen kommt vorbei

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Echosprung
Diener
Echosprung


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.07.19

Blattdörnchen kommt vorbei Empty
BeitragThema: Blattdörnchen kommt vorbei   Blattdörnchen kommt vorbei I_icon_minitimeDi Jul 23, 2019 4:35 pm

Halulu ^-^

Mein Name lautet Blattdorn, da mein echter Name leider der Anonymität unterliegt dürft ihr mich aber Ella nennen oder euch einen Spitznamen für mich ausdenken, bin da relativ offen :3
Vor wenigen Tagen (am 21.) bin ich 18 Jahre alt geworden. Ich bin ein weibliches etwas jetzt seit rund 8 Jahren in Foren herumgeistert und so WaCa begeistert ist das es einfach nicht mit WaCa Foren aufhören kann o.o (ernsthaft, cih has versucht... geht nicht xD)
Ich mache momentan mein Abitur, liebe es zu lesen und Musik zu hören und mag es eher für mich alleine zu sein als mit vielen Freunden unterwegs zu sein.
Mein ganzes sein dreht sich um meine Königin; meine 8 Monate alte Goldhamsterdame Chisana <3


Sollte es noch weitere fragen geben: nur her damit!

LG :3
Nach oben Nach unten
Maskenwispern
Gründer
Maskenwispern


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.03.19

Deine Katzen
Name: Wüstenstern
Rang: Caesar

Blattdörnchen kommt vorbei Empty
BeitragThema: Re: Blattdörnchen kommt vorbei   Blattdörnchen kommt vorbei I_icon_minitimeDi Jul 23, 2019 4:46 pm

Hallo auch nochmal hier!
Bin gerade am Handy, daher wird es wohl nicht so viel (und darum kann ich leider auch nicht in den Chat kommen D:).
Aber jetzt mal zu den Fragen:
> Wie hast du denn hierher gefunden?
> Welche Warrior Cats Charaktere sind deine Lieblinge?
> Unter welchen Namen bist du noch so bekannt?

Damit ziehe ich mich fürs erste zurück uwu
Viel Spaß noch hier! <3

~ Dark
Nach oben Nach unten
https://warriorcatscaste.forumieren.de
Echosprung
Diener
Echosprung


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.07.19

Blattdörnchen kommt vorbei Empty
BeitragThema: Re: Blattdörnchen kommt vorbei   Blattdörnchen kommt vorbei I_icon_minitimeDi Jul 23, 2019 4:51 pm

Hallöchen :3
Ich hasse es ja am Handy on zu kommen xD liegt hauptsächlich daran, dass das schreien dann immer so lange dauert und ich so mega viele Fehler mache ^^"

Zu deinen Fragen:
Her gefunden habe ich durch Werbung in einem anderen Forum, da ich nach längerer Inaktivität nun wieder bereit bin in einem Forum dabei zu sein ^^
Mein absoluter WaCa Liebling ist und bleit Geißel... ich liebe ihn einfach xD
Früher war ich unter sehr vielen Namen bekannt... Maskenspiel/Stern, Nachtschatten, Blitzfell, Falkenfeuer, Rosenstreif, Goldauge... meistens war ich aber als Nachtschatten unterwegs ^^
Nach oben Nach unten
Maskenwispern
Gründer
Maskenwispern


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.03.19

Deine Katzen
Name: Wüstenstern
Rang: Caesar

Blattdörnchen kommt vorbei Empty
BeitragThema: Re: Blattdörnchen kommt vorbei   Blattdörnchen kommt vorbei I_icon_minitimeMi Jul 24, 2019 3:06 pm

Ich fühle dich, ging mir gestern ja genau so xD

Aber schön, dass du hier mit dabei sein willst, wenn das Fori (hoffentlich) irgendwann größer wird! Kleinere Foren haben aber auch den Vorteil, dass sie familiärer sind, wie ich finde. Naja, vorausgesetzt, die Mitglieder sind aktiv xD
Geißel? Hab ich gerade Geißel gehört?! Oh mein Gott, ich liebe ihn auch! Ich habe seinen Mini-Manga immer wieder gelesen, sogar auf Englisch (da war ich noch jünger x3) und das hatte echt was zu bedeuteten. Seine Art, wie er gegenüber Tigerstern war und wie leichthin er ihn einfach umbringen konnte (etwas, dass der allmächtige Feuerstern ja nie gebacken gekriegt hat ._.), war einfach... ja... wow halt xD

Ich glaube, Maskenspiel habe ich schonmal gehört! Surprised
Aber naja, da sind die Erinnerungen schwammig, sorry ^^"

Aber nochmal ein herzliches Willkommen hier, ich kann es einfach nie genug sagen xD
Nach oben Nach unten
https://warriorcatscaste.forumieren.de
Echosprung
Diener
Echosprung


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.07.19

Blattdörnchen kommt vorbei Empty
BeitragThema: Re: Blattdörnchen kommt vorbei   Blattdörnchen kommt vorbei I_icon_minitimeMi Jul 24, 2019 3:14 pm

Jaah das was Geißel mit Tigerstern abgezogen hat war supranationalen xD eine meiner Lieblingsstellen, wenn nicht sogar DIE Lieblingsstelle.
Maskenspiel ist auch schon ein Recht Alter Name von mir xD meine Erinnerung werden auch immer schlechter was bisherige Foren angeht.
(Gerade eben bin ich übrigens an Handy on... Genauso schrecklich wie ichs in Erinnerung hab xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blattdörnchen kommt vorbei Empty
BeitragThema: Re: Blattdörnchen kommt vorbei   Blattdörnchen kommt vorbei I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blattdörnchen kommt vorbei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolken fliegen mal vorbei
» Ein Falke fliegt vorbei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats: Caste :: Willkommen! :: Neuankömmlinge :: Archiv-
Gehe zu: