~ Neuigkeiten aus unserem zweiten RPG "All Whats Left" ~
Endlich ist es geschafft! Unser Team konnte nun nach langen Diskussionen das neue Kampfsystem für unser zweites RPG vorstellen. Ganz im Rahmen unserer Quest und dem Stil des Rollenspiel wollen wir auch für unsere Kämpfe zwischen den Sin und den Beast ein wenig mehr das Gefühl eines Spieles ein richten. Dem User ein wenig die Wahl der Entscheidungen abnehmen und ihnen das Gefühl der Überraschung vermitteln. Damit auch sie ein Gefühl dafür bekommen, was ihre Charaktere durch machen müssen. Zeit gleich haben wir unsere erste Quest zum erhalten eines Begleiters mit unserem Gamemaster laufen lassen. Anders wie in vieles anderen Foren gibt unser Gamemaster nicht nur einen Plot vor, sondern handelt auch direkt mit den Charakteren. Im Rahmen dessen leitet er unsere User und ihre Charaktere durch die Quest und stellt ihnen Fallen oder zeigt ihnen, wie sie der Gefahr am besten entkommen können. Ähnlich wie in einem Pen & Paper oder Dungeons & Dragons führt unser Gamemaster euch durch die Welt von AWL.
Bald schon soll dann auch schon unser Aufzucht-Systemfür die Begleiter veröffentlicht werden. Durch verschiedene Quests oder unsere Shortevents kann ein Begleiter aus den Sins entstehen und sich deinem Charakter anschließen. Da die Sins jedoch wilde Monster sind, welche die Beasts jagen und abschlachten, kann man nicht einfach einen ausgewachsenen Sin als Begleiter erlangen. Oft sind es kleine Welpen und Jungen die erst noch groß gezogen werden und trainiert werden müssen. Um ihre Treue zu erlangen sollte man sich gut um sie kümmern und schon bald hat man einen gefährlichen Sin an seiner Seite, der einen in seinem Kampf ums Überleben unterstützt.