Warrior Cats: Caste

Eine grausame Herrschaft ist angebrochen !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» theCastle - sei, was immer du willst!
Relations für Wurzel I_icon_minitimeSa Okt 01, 2022 10:48 am von Schwarzstern

» Anime, ältere und neue <3
Relations für Wurzel I_icon_minitimeDo Jul 07, 2022 9:37 am von Schwarzstern

» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18
Relations für Wurzel I_icon_minitimeSo Feb 06, 2022 3:56 pm von Schwarzstern

» Eagle stellt sich mal richtig vor
Relations für Wurzel I_icon_minitimeMo Dez 06, 2021 2:42 pm von Eagle

» Kleiner Gruß
Relations für Wurzel I_icon_minitimeFr Dez 03, 2021 12:45 am von Ashakida

» Lager der Eques und Trainings-Klasse
Relations für Wurzel I_icon_minitimeDo Dez 02, 2021 9:42 pm von Shahar

» Lost Dreams feiert Geburtstag!
Relations für Wurzel I_icon_minitimeDo Nov 25, 2021 9:35 am von Ashakida

» Halloween Grüße
Relations für Wurzel I_icon_minitimeSo Okt 31, 2021 8:14 pm von Gast

» who cares?
Relations für Wurzel I_icon_minitimeDo Okt 21, 2021 7:56 am von Ashakida

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 75 Benutzern am Mo Apr 29, 2024 6:52 pm
Unsere Partner

Relations für Wurzel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Relations für Wurzel Empty
BeitragThema: Relations für Wurzel   Relations für Wurzel I_icon_minitimeMo Sep 21, 2020 10:17 am

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich gerade angemeldet und möchte, bevor ich mich an den Steckbrief mache erst einmal herausfinden, ob ich für Wurzeljunges eine leibliche Familie finden kann
Sollte das nicht klappen, vielleicht ist einer eurer Charaktere bereit sich eines Jungen anzunehmen dessen Eltern als Wurzeljunges 2 Monde maß verstorben sind. (Da er noch sehr jung war, war der Verlust zwar in der Situation schlimm für ihn, weil seine engsten Bezugspersonen plötzlich weg waren, aber da er so klein war, hat er sich schnell an die neue Bezugsperson gewöhnt und mittlerweile die eigentlichen Eltern fast vergessen)

Findet sich für ihn keine geeignete Familie oder ihr habt eine Idee wie Wurzel in euer Gesuch passen könnte? Dann würde ich ihn auch gerne als erwachsenen Kater und Bediensteten erstellen. Suche dann eine Herrin/ einen Herren!

Ihr habt eine andere Idee?
Nur her damit, ich würde mich freuen.

Wurzeljunges ist jetzt 4 Monde, und Pflanzen-, später auch Insektenbändiger (wobei das nur auf Bienen/Wespen/Hornissen und Schmetterlinge begrenzt ist, da er mit Lockdüften arbeitet), sein Magielevel ist Gratum oder Praeclarus. Er wird später verschiedene Pflanzen in sekundenschnelle wachsen lassen können
Im Kampf kann er Ranken und Wurzeln, die seinen Gegner festhalten/fesseln und Dornenbüsche als Schutzwälle erschaffen oder vorhandene nutzen. Er kann Lockdüfte für Bienen/Wespen/Hornissen ausströmen und diese erscheinen nach einigen Minuten. Da er ihr Freund ist und mit ihnen simpel kommunizieren kann, eilen sie ihm zur Hilfe und stechen seine Gegner, doch er kann sie nicht wirklich steuern und nicht vorher sagen wie viele kommen und wie lange und ob sie ihm beistehen werden.

Charakterlich wird er ungefähr so:
humorvoll (macht gerne Späße), entspannt, locker, aufrichtig, gerecht, beschützend, mutig, naiv (kann sich noch ändern, jetzt ist er ja noch ein Junges), gesellig etc.

Gesinnung: zunächst neutral (spätere Entwicklung abhängig vom RPG)

Zukunft:
später soll er zunächst Bediensteter werden

evtl. verliert er später das Augenlicht auf dem rechten Auge. Wegen Krankheit oder während er eine andere Katze (seine/n Herrin/Herren beschützt (--> würde dann zum Eques aufsteigen), bin für Plots offen.

In dem Forum "Katzen des Sees" bin ich unter "Leopardenstern" bekannt (und habe dort noch weitere Charaktere),
ihr könnt mich also Leo oder der einfacheren Zuordnung halber auch Wurzel (oder Abwandlungen davon^^) nennen.

Nach oben Nach unten
Tae
Moderator
Tae

Anzahl der Beiträge : 176

Deine Katzen
Name: Savannenprinz, Höllenkönig, Rattenflügel
Rang: Rex, Unberührbarer, Bediensteter

BeitragThema: Re: Relations für Wurzel   Relations für Wurzel I_icon_minitimeMo Sep 21, 2020 4:14 pm

Heyho,

erst mal Entschuldigung für die verspätete Antwort meinerseits!
Leider Gottes kann ich dir in Punkto Familie nicht weiterhelfen, da ich Beziehungen dieser Art nicht gerne spiele. Aaaber ich könnte dir Savannenprinz als guten Freund anbieten, der ihm über den Tod seiner Eltern hinweghelfen kann. Er ist ein recht ruhiger und einfühlsamer Kater.

Als guten Freund oder auch Trainingspartner kann ich dir Rattenflügel anbieten. Er ist halt schlecht im kämpfen, weswegen sich Wurzeljunges eventuell etwas besser dadurch vorkommen könnte? Oder er unterstützt ihn aber und versucht ihm was beizubringen.

Last but not least hätte ich noch Höllenkönig, welcher gerne auch dein Junges zerfetzen oder seine Eltern hätte umbringen können.

Gerne kannst du alles annehmen, nichts oder nur manche Punkte, no pressure.
Achja, und herzlich willkommen im Forum. :D

- Kos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Relations für Wurzel   Relations für Wurzel I_icon_minitimeMo Sep 21, 2020 10:56 pm

Hallo @Höllenkönig ,
du brauchst dich nicht zu entschuldigen, auch wenn das lieb ist. Smile Man kann ja nicht immer gleich antworten ^^

Savannenprinz und Rattenflügel nehme ich sehr gerne an.
Auch die Idee mit Höllenkönig ist nicht übel, wäre ein Grund mehr, dass Wurzeljunges als loyales Junges gegenüber Wüstensterns System aufwächst, weil er ja den Beweis hat, dass zu den Unberührbaren nur Abschaum sein kann, da Höllenkönig einer von ihnen ist. Wurzeljunges wäre dann ein zukünftiger Feind von Höllenkönig.
Nur wäre es interessant für mich zu wissen warum Höllenkönig die Eltern umgebracht haben sollte? Weil sie loyale Wüstenstern-Anhänger waren? Oder hast du da eine andere Vorstellung?

Ich lasse das Gesuch noch offen, für den Fall, dass noch jemand eine Idee hat und etwas anbieten möchte.
Wenn sich niemand mehr meldet, kann es verschoben werden Smile

Ich freue mich auf das RPG und erstelle sobald ich morgen Zeit finde den Steckbrief :D

LG
Leo / Wu
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida

Anzahl der Beiträge : 770

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

BeitragThema: Re: Relations für Wurzel   Relations für Wurzel I_icon_minitimeMo Sep 21, 2020 11:01 pm

huhu und herzlich willkommen @Wurzeljunges
ich könnte dir gerne meinen Kater Löwenzahn anbieten - er ist ein ziemlich großer älterer Kater.Er verwandelt sich in einen Löwen und ist ein echter Brocken ^^
Er hatt allerdings weder richtige Gefährtin , noch gefährten - aber ich könnte ihn dir trotzdem als Ziehpapa oder auch als leiblichen Papa anbieten -
Löwenzahn (spitzname :Dandelion)

ich möchte dir auch Nachtpfote anbieten... Er wird in kürze Nachtregen heißen und ein kämpferisch talentierter eques sein... er ist ein freundlicher kater mit vielen kleinen Fehlern und Macken ^^
er ist für alles nutzbar - als vorbild wie auch als jemand den man anzicken und pranken kann....

Nachtpfote /später Nachtregen

Liebe Grüße

Asha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Relations für Wurzel   Relations für Wurzel I_icon_minitimeDi Sep 22, 2020 10:26 pm

Also vorweg, ich habe Probleme mit dem editieren.Wenn ich einen Beitrag editieren will, dann zitiert er den und schickt einen weiteren Beitrag ab. Mach ich etwas falsch oder soll das so? (man merkt, ich kann gut mit Technik ^^)

Also Löwenzahn würde ich gerne als leiblichen Vater annehmen. Dann müssten wir nur klären wer Wurzels Mutter war. Eine Bedienstete? Oder auch eine Hoheit? Bin da sehr offen. Ich bin mir auch über Wurzels Charakter noch nicht ganz im Klaren, auch nicht über seine Stärken. Ich überleg mir das noch in Ruhe, meist bekomme ich dann nach und nach die Einfälle.
Und wie ist es dir lieb, wenn Höllenkönig die Mutter/ Löwes Affäre umgebracht hat (ein driftiger Grund müsste dann noch her) oder sie einen normalen Tod gestorben ist?

Ich hatte mir Nachpfote schon im Vorfeld, wie einige andere Steckbriefe auch, durchgelesen und finde die Beschreibung seines Fells einfach mega. *-* Ich will auch solche Haare haben (nicht am Körper versteht sich, aber auf dem Kopf xD)
Und Nachtregen nehme ich auch sehr gerne an. :D
Nach oben Nach unten
Tae
Moderator
Tae

Deine Katzen

BeitragThema: Re: Relations für Wurzel   Relations für Wurzel I_icon_minitimeMi Sep 23, 2020 9:15 am

@Wurzeljunges:

Um deine Problematik zwecks dem editieren anzusprechen: Ich bin gerade noch mal in den Einstellungen rumgekrebst und nun sollte es eigentlich funktionieren. Falls du noch Probleme hast, dann melde dich bitte bei einem der Admins.

Wegen Hölle: Er könnte die Eltern wirklich umgelegt haben, weil sie entweder im Weg standen als er versuchte, die Macht zu ergreifen oder aber weil sie versucht haben ihn damals aufzuhalten.

- Kos
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida

Anzahl der Beiträge : 770

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

BeitragThema: Re: Relations für Wurzel   Relations für Wurzel I_icon_minitimeMi Sep 23, 2020 8:26 pm

Hey @Wurzeljunges

Ich freue mich - Wenn du Löwenzahn wirklich als Vater nehmen möchtest
Leider hat er keine wirkliche Gefährtin weshalb er - ich sag jetzt mal fleißig die Partner wechselt. Er sucht noch den oder die Richtige.
Deshalb ist es für ihn vermutlich auch kein Beinbruch wenn Höllenkönig die Mutter auf dem Gewissen hat - zumal er und hölle sich sich jetzt nicht direkt hassen ^^"
Vielleicht war sie auch nicht so nett und keiner wusste es?
vielleicht hielt man sie für eine liebe und doch war sie ein falsches Biest?
Allerdings muss ich da hinzufügen ist Dandelion auch nicht gerade ein bilderbuch-papa , alles hat seine Vor- und Nachteile.
Löwenzahn ist ein überaus Loyaler Charakter, aber er hat auch Verantwortung, Prinzipien und eigene Interessen.
Wenn du keine Mutter findest, kannst du auch gern ein Npc erstellen, der die Mutter war?

Über deine Begeisterung zu Nachtregen freue ich mich besonders - ich liebe ihn so heiß und innig XD
Ich hab über Wochen an seinem Design gearbeitet. (Also danke ^^)
wenn du ihn in einer Relation möchtest sag gern bescheid ^^

Liebe Grüße
Asha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Relations für Wurzel   Relations für Wurzel I_icon_minitimeFr Sep 25, 2020 9:56 pm

So, ich brauchte etwas länger um zu antworten, da ich so viele Termine um die Ohren hatte, aber nun hat sich mein Bild von Wurzel auch verfestigt, sodass mir sein Steckbrief nun locker von der Hand gehen wird. Smile

Editieren klappt nun problemlos, vielen Dank!

Also ich würde dann gerne annehmen, dass Höllenkönig die Mutter umgebracht hat, aber Löwenzahn, den leiblichen Vater nicht. Da ich  über Höllenkönigs Motivation noch nicht viel weiß (kann man seine Vergangenheit irgendwo nachlesen, da sie nicht im Steckbrief ausführlich beschrieben wird?) , würde ich die Entscheidung bei dir lassen, wie, wo und wann er die Mutter tötete. Auf jeden Fall finde ich die grobe Erklärung gut, dass sie seinen Vorhaben im Weg stand und mehr wird der kleine Wurzeljunges wohl auch kaum darüber wissen können. Sie war dann eine loyale Wüstenstern Verfechterin.

@Ashakida
Ich finde es nicht schlimm, dass er kein Vorzeige-Papa und auch seine Mutter ein “One-Night-Stand“  gewesen ist, denn eine Bullerbü-Idylle brauche ich für Wurzel nicht, sondern nur ein paar Konstanten im Leben, an die er sich wenden und an denen er sich orientieren kann. Von daher ist das mit Savannenprinz und Löwenzahn als Bezugspersonen perfekt. :D

Das du da lange dran gesessen hast glaube ich gern. Ich brauche ja schon bei meinen “normal“ ausschauenden Katzen lange, weil ich alles für mich durchdenken will, wie genau der Chara aussieht und vor allem welche Facetten er hat, die ohn dann charakterlich interessant und vielschichtig machen.

Nach oben Nach unten
Tae
Moderator
Tae

Deine Katzen

BeitragThema: Re: Relations für Wurzel   Relations für Wurzel I_icon_minitimeSa Sep 26, 2020 8:59 am

Heyho,

nein die Vergangenheit(en) kannst du nirgends nachlesen, da bei uns eine solche nicht Pflichtbestand der Steckbriefe ist. Ich muss aber auch ganz ehrlich zugeben, dass ich mir keine wirklichen Gedanken darum gemacht habe, weil ich es generell nicht mag, Vergangenheiten auszuformulieren, da ich sie im Play sowieso nie aufgreife.

Aber damit du dich etwas auskennst mal hier:
Höllenkönig hat vor einigen Monden versucht den Caesar Wüstenstern zu stürzen und wollte ihn töten. Da natürlich der Caesar über eine überaus mächtige Magie verfügt, konnte er das nicht einfach nebenbei mal so schnell machen. Drum hat er versucht einige Anhänger um sich zu scharren, doch als dies nicht klappte, wollte er seinen Plan alleine in die Tat umsetzen und hat dabei kläglich versagt. Unter anderem wollte er zum Beispiel Wurzeljunges Mutter auf seine Seite ziehen, doch sie weigerte sich. Er könnte sie ja bei einem Spaziergang getötet und im Fluss versenkt haben damit niemand denkt, er wäre es gewesen. Sie war "ertrunken".
Zu seiner Motivation: Heute manipuliert er immer noch Katzen, versucht sich aber erst einmal nur an Bediensteten, um zu zeigen, wie schlecht es ihm doch geht. Seiner Meinung nach ist Wüstenstern ein schlechter Caesar und er würde es doch viel besser machen, wobei er jedoch nur an dem Statussymbol interessiert ist und das damit verbundene gute Leben. Gerade arbeitet er daran einige Katzen auf seine Seite zu ziehen und später einmal Wüstenstern noch einmal zu konfrontieren und seine Magie zurückzuerobern.

-> Das wegen der Mutter habe ich jetzt in etwa so eingefädelt, hoffe es passt dir so?
Und lass dir nur Zeit, Real Life geht vor. :D

- Kos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Relations für Wurzel   Relations für Wurzel I_icon_minitimeSa Sep 26, 2020 10:59 am

@Höllenkönig
Danke für deine Zusammenfassung, das hat mir sehr geholfen und die Geschichte der Mutter würde ich genau so übernehmen. Also ist sie offiziell ertrunken und niemand weiß ob und wer seine Pfoten da im Spiel gehabt hat. Passt für mich so Smile

GlG
Leo

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Relations für Wurzel   Relations für Wurzel I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Relations für Wurzel
Seite 1 von 1