Warrior Cats: Caste

Eine grausame Herrschaft ist angebrochen !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» theCastle - sei, was immer du willst!
Luchspfote | Fertig I_icon_minitimeSa Okt 01, 2022 10:48 am von Schwarzstern

» Anime, ältere und neue <3
Luchspfote | Fertig I_icon_minitimeDo Jul 07, 2022 9:37 am von Schwarzstern

» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18
Luchspfote | Fertig I_icon_minitimeSo Feb 06, 2022 3:56 pm von Schwarzstern

» Eagle stellt sich mal richtig vor
Luchspfote | Fertig I_icon_minitimeMo Dez 06, 2021 2:42 pm von Eagle

» Kleiner Gruß
Luchspfote | Fertig I_icon_minitimeFr Dez 03, 2021 12:45 am von Ashakida

» Lager der Eques und Trainings-Klasse
Luchspfote | Fertig I_icon_minitimeDo Dez 02, 2021 9:42 pm von Shahar

» Lost Dreams feiert Geburtstag!
Luchspfote | Fertig I_icon_minitimeDo Nov 25, 2021 9:35 am von Ashakida

» Halloween Grüße
Luchspfote | Fertig I_icon_minitimeSo Okt 31, 2021 8:14 pm von Gast

» who cares?
Luchspfote | Fertig I_icon_minitimeDo Okt 21, 2021 7:56 am von Ashakida

Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 75 Benutzern am Mo Apr 29, 2024 6:52 pm
Unsere Partner


 

 Luchspfote | Fertig

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Icespark
Diener
Icespark


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.08.20

Deine Katzen
Name: Luchspfote
Rang: Trainingsklasse [Hoheit]

Luchspfote | Fertig Empty
BeitragThema: Luchspfote | Fertig   Luchspfote | Fertig I_icon_minitimeMo Aug 31, 2020 5:15 pm


Luchspfote

༶•┈┈⛧┈┈┈♛ ♛┈┈┈⛧┈┈┈♛┈┈┈⛧┈┈┈♛ ♛┈┈┈⛧┈┈•༶

Allgemeines

Username: Iceflower
Name: Luchspfote
Alter: 7 Monde
Geschlecht: Männlich
Rang: Trainingsklasse [Hoheit]
Gesinnung: Gut

༶•┈┈⛧┈┈┈♛ ♛┈┈┈⛧┈┈┈♛┈┈┈⛧┈┈┈♛ ♛┈┈┈⛧┈┈•༶

Aussehen

Luchspfote ist relativ groß und auch muskulös. Seine Beine sind ziemlich lang, sodass er elegant damit laufen kann. Das Gesicht von ihm ist rund und einigermaßen symmetrisch, während seine Ohren spitz zulaufen und an der Spitze zwei winzig kleine Pinsel haben. Seine Augen funkeln in königsblau unternehmungslustig.
Das Fell von Luchspfote ist vor allem dunkelbraun und schimmert leicht seidig. Da es vergleichsweise kurz ist, muss er nur wenig Zeit mit der Fellpflege verbringen. Eine schwarze Tigerung kann man am ganzen Körper deutlich wahrnehmen und nur am Bauch und zwei kleinen Flecken um die Augen, welche weiß sind, ist keine Tigerung vorhanden.

༶•┈┈⛧┈┈┈♛ ♛┈┈┈⛧┈┈┈♛┈┈┈⛧┈┈┈♛ ♛┈┈┈⛧┈┈•༶

Charakter

Vorlieben: Luchspfote mag es sehr gerne, andere Katzen runter zu machen, wenn diese etwas falsch machen und er findet es auch sehr lustig, wenn diese sich dann darüber aufregen. Außerdem liebt er es, im Wasser zu sein und zu schwimmen.


Abneigungen: Er hasst es, wenn er selbst runtergemacht wird und er mag es auch nicht, wenn ihm jemand etwas befiehlt. Da er gerne seine eigenen Wege geht, mag er auch keine Regeln und hält sich auch selten an welche.


Stärken: Er kann sehr gut schwimmen und kämpfen, da es ihm seine gut ausgebildeten Muskeln ermöglichen. Dadurch kann er auch gut Klettern und Rennen. Luchspfote hat auch ein großes Schauspieltalent und ist gut darin, andere zu belügen und auszutricksen.


Schwächen: Da er meistens vor Kraft nur so sprotzt, fällt es ihm schwer, geduldig zu sein und still zu halten. Durch diese Schwäche ist er im Jagen nicht so begabt. Außerdem hat er kaum Empathie und ist gut darin, andere zu verletzen, ohne dass es seine Absicht war.


Charaktereigenschaften: Er ist eigentlich ein netter und aktiver Kater, doch er kann nicht so gut mit anderen Katzen. Wenn sie einen Fehler machen, macht er sie oft runter und findet es lustig, wenn sie sich dadurch aufregen. Er ist sehr loyal und wenn man ihn einmal als Freund gewonnen hat, kann man sich auf ihn verlassen. Allerdings kann es auch durchaus mal sein, dass er seine Freunde verletzt und vergrault, ohne dass er es will, da er einfach nicht weiß, wie man mit anderen Katzen umgeht. Er ist sehr ungeduldig und kann sich nicht so gut auf nur eine Sache konzentrieren. Er kann ziemlich bestimmend und kann auch dadurch manchmal abweisend wirken. Er ist stolz und rechthaberisch und würde niemals einen Fehler zugeben, sei er noch so offensichtlich. Wenn jemand nicht nett zu ihm ist, kann er schon kampflustig werden, wobei er aber niemals eine Katze ernsthaft verletzen würde.
Gegenüber Katzen, die er liebt, ist er meist überfürsorglich.


༶•┈┈⛧┈┈┈♛ ♛┈┈┈⛧┈┈┈♛┈┈┈⛧┈┈┈♛ ♛┈┈┈⛧┈┈•༶

Magie

Magielevel: Eminens
Art der Magie: zerstörerisch
Beschreibung der Magie: Durch seine Magie, kann er dunkle Nebelschwaden erzeugen, die Dinge verschwinden lassen kann. Dabei erschöpft Luchspfote aber sehr schnell und wenn er es zu lange und zu stark macht, kann er selbst verschlungen werden, sodass er nur noch als schwarzer Nebel lebt (= tot).

༶•┈┈⛧┈┈┈♛ ♛┈┈┈⛧┈┈┈♛┈┈┈⛧┈┈┈♛ ♛┈┈┈⛧┈┈•༶

Bekanntschaften

Mutter: Rauchkehle | NPC (tot)
Vater: Farnschwinge | NPC (tot)
Brüder: Keine
Schwestern: Keine
Gefährte: Noch keinen
Junge: Noch keine
Mentor von ..: noch keinem
Schüler von ...: Löwenzahn (@Ashakida) | Tauschnee (@Tauschnee)
Bediensteter von...: noch keinem
Meister von...: noch keinem

༶•┈┈⛧┈┈┈♛ ♛┈┈┈⛧┈┈┈♛┈┈┈⛧┈┈┈♛ ♛┈┈┈⛧┈┈•༶

Sonstiges

Krankheiten: noch keine
Zukunftspläne: noch keine
Bei Inaktivität: Verschwinden
Sonstiges: //
️Code by Mistress



Zuletzt von Iceflower am Di Sep 08, 2020 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flocke
Kurfürst
Flocke


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 25.07.19

Luchspfote | Fertig Empty
BeitragThema: Re: Luchspfote | Fertig   Luchspfote | Fertig I_icon_minitimeMo Aug 31, 2020 6:02 pm

Hai nochmal Iceflower,

zuerst einmal: Einen wirklich interessanten Charakter hast du da erschaffen ^^
Dennoch müsstest du noch ein paar Dinge verbessern, damit dein Charakter angenommen werden kann.

Allgemeines:
- Wir hatten ja bereits über die Gesinnung gesprochen und der Punkt ist ja nicht ganz einfach.,,Er steht auf der guten Seite", zählt jedoch nicht dazu. Schreib einfach "gut" hin, falls es das ist, was du meintest. Das liegt einfach daran, dass es keine "gute Seite" in dem Sinne gibt

Aussehen:
- ,, man kann sich in der Tiefe der Augen verlieren" ; Du kannst nicht bestimmen, wie andere handeln. Bitte entferne darum diesen Teil aus dem Aussehenstext.

Charakter:
- "Wenn man einmal seine Loyalität hat, wird sie auch fast immer bei einem bleiben. Auch dies ist eine seiner Stärken." ; Loyalität zählt leider nicht als Stärke, da es genauso gut als Schwäche gesehen werden kann. Bitte streiche diesen beiden Sätze (Streichen, nicht ersetzen, da mit dem Streichen die Stärken und Schwächen ausgeglichen sind)

- ,,Geduld fällt ihm sehr schwer und er kann sich nicht so gut auf nur eine Sache konzentrieren." ; Dies beschreibt eine Schwäche und gehört daher nicht zu den Charaktereigenschaften - bzw. formuliere dies wie unten erwähnt zu "ungeduldig" um

- ,,Luchspfote hat auch ein großes Schauspieltalent und ist gut darin, andere zu belügen und auszutricksen." ; Dies beschreibt eine Stärke, bitte entferne auch diesen Satz

- ich zähle in dem Text mit nett, aktiv, loyal, ungeduldig und verlässlich nur 5 Charaktereigenschaften (korrigiere mich hier, falls ich was übersehen habe), brauchst aber mind. 10. Bitte ergänze die fehlenden 5, bzw. mach sie deutlicher, falls sie bereits im Text stehen sollten.

Das wäre es dann auch :3
Melde dich dann am besten nochmal hier, wenn du alles verbessert hast, damit ich es schneller mitbekomme und den Charakter dann annehmen kann.

Gruß
- Himmel

P.S. Für mich ist seine Fähigkeit in Ordnung, jedoch weise ich dich hiermit darauf hin, dass du diese Fähigkeit immer mit den betroffenen Charakteren absprechen musst, wenn sie jemanden betrifft.
Nach oben Nach unten
Icespark
Diener
Icespark


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.08.20

Deine Katzen
Name: Luchspfote
Rang: Trainingsklasse [Hoheit]

Luchspfote | Fertig Empty
BeitragThema: Re: Luchspfote | Fertig   Luchspfote | Fertig I_icon_minitimeMo Aug 31, 2020 7:19 pm

Hallo @Himmelsauge danke für das Feedback.

Ich habe alles so gut es geht umgesetzt und hoffe, dass es jetzt so in Ordnung ist.

~ Ice
Nach oben Nach unten
Flocke
Kurfürst
Flocke


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 25.07.19

Luchspfote | Fertig Empty
BeitragThema: Re: Luchspfote | Fertig   Luchspfote | Fertig I_icon_minitimeMo Aug 31, 2020 8:06 pm

Sow Iceflower,
dann haben wir es auch fast.
Zwei Kleinigkeiten sind mir dann noch aufgefallen ^

Zum einen würde ich dich bitten den Teil, den du bei den Stärken durchgestrichen hast, komplett zu löschen.
(Das meinte ich auch schon vorher, habe mich aber wohl etwas unklar ausgedrückt ':D)

Zum anderen braucht Luchspfote, da er noch der Trainings-Klasse angehört, um angenommen zu werden, einen Eques zum Mentor. Dieser kann auch leider kein NPC sein, da er als Mentor aktiv trainieren sollte. Da kannst du am besten den Spieler eines freien Eques anschreiben (obwohl ich glaube, dass es derzeit keine freien mehr gibt), ein Gesuch in dem Unterforum gesucht starten oder einfach im Chat/auf Discord oder anderweitig nachfragen, ob jemand plant einen Eques zu erstellen/einen erstellen würde, der Mentor von Luchspfote werden könnte.

Wie schon vorher: Melde dich, falls das Angemerkte erledigt wurde ^

Gruß
- Himmel
Nach oben Nach unten
Icespark
Diener
Icespark


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.08.20

Deine Katzen
Name: Luchspfote
Rang: Trainingsklasse [Hoheit]

Luchspfote | Fertig Empty
BeitragThema: Re: Luchspfote | Fertig   Luchspfote | Fertig I_icon_minitimeDi Sep 08, 2020 3:33 pm

So @Himmelsauge . Jetzt habe ich, glaube ich, alles fertig ^^
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

Luchspfote | Fertig Empty
BeitragThema: Re: Luchspfote | Fertig   Luchspfote | Fertig I_icon_minitimeDi Sep 08, 2020 11:43 pm

> ANGENOMMEN <

Dein Charakter darf jetzt am RPG teilnehmen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luchspfote | Fertig Empty
BeitragThema: Re: Luchspfote | Fertig   Luchspfote | Fertig I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Luchspfote | Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schattenträumerin | Eques | Fertig
» Blattdorn *fertig*
» Sperlingszweig | Fertig
» Sonnenpfote | fertig
» Marmorbruch [fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats: Caste :: Planung :: Trainings-Klasse-
Gehe zu: