Warrior Cats: Caste

Eine grausame Herrschaft ist angebrochen !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» theCastle - sei, was immer du willst!
Was lest ihr gerade?  I_icon_minitimeSa Okt 01, 2022 10:48 am von Schwarzstern

» Anime, ältere und neue <3
Was lest ihr gerade?  I_icon_minitimeDo Jul 07, 2022 9:37 am von Schwarzstern

» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18
Was lest ihr gerade?  I_icon_minitimeSo Feb 06, 2022 3:56 pm von Schwarzstern

» Eagle stellt sich mal richtig vor
Was lest ihr gerade?  I_icon_minitimeMo Dez 06, 2021 2:42 pm von Eagle

» Kleiner Gruß
Was lest ihr gerade?  I_icon_minitimeFr Dez 03, 2021 12:45 am von Ashakida

» Lager der Eques und Trainings-Klasse
Was lest ihr gerade?  I_icon_minitimeDo Dez 02, 2021 9:42 pm von Shahar

» Lost Dreams feiert Geburtstag!
Was lest ihr gerade?  I_icon_minitimeDo Nov 25, 2021 9:35 am von Ashakida

» Halloween Grüße
Was lest ihr gerade?  I_icon_minitimeSo Okt 31, 2021 8:14 pm von Gast

» who cares?
Was lest ihr gerade?  I_icon_minitimeDo Okt 21, 2021 7:56 am von Ashakida

Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 75 Benutzern am Mo Apr 29, 2024 6:52 pm
Unsere Partner


 

 Was lest ihr gerade?

Nach unten 
+3
Wespenkuss
Flocke
Ashakida
7 verfasser
AutorNachricht
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

Was lest ihr gerade?  Empty
BeitragThema: Was lest ihr gerade?    Was lest ihr gerade?  I_icon_minitimeMo Apr 06, 2020 8:45 am

Hey ihr...

Ich arbeite mich zurzeit durch die Bücher von Cassandra Clare und es würde mich interessieren, was ihr so lest...
Hat einer von euch ein Lieblingsbuch?
Welches Buch hat euch bis jetzt am meisten begeistert?
Ich würde mich gerne mit Euch austauschen was zur Zeit für gute Bücher unterwegs sind, was sind die schlechtesten Bücher die ihr je gelesen habt?
Hätte ich z.b. ein Beispiel, dieses letzte Harry Potter Ding was rauskam... Das verwunschene Kind
ich fand dieses Drehbuch Ding echt grauenvoll - ich habe es voller Begeisterung gekauft, in der Hoffnung dass es mich genauso mitreißt wie die Harry Potter Geschichten allgemein... Doch - der Kauf war ein Griff ins Klo...
Ich kam bis Seite 17 und dann habe ich das Buch in die nächste Ecke verband- es ist ein furchtbares Ding das ich wohl nie wieder in die Hand nehmen werde...
Geht es euch genau so?
Liebe Grüße
Asha
Nach oben Nach unten
Flocke
Kurfürst
Flocke


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 25.07.19

Was lest ihr gerade?  Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?    Was lest ihr gerade?  I_icon_minitimeMi Apr 08, 2020 9:18 am

Hey Ash :3

Ja....das verwunschene Kind war echt ziemlich miserabel. Eher wie eine offizielle FanFiction, als
ein weiterer Teil. Aber schlussendlich ist es ja auch "nur" ein Theaterstück, die weichen ja meistens etwas ab.
Ich jedenfalls werde das Drehbuch nie zum Canon zählen.

Momentan lese ich übrigens "Dry" von Shusterman, das die Katastrophe von beinahe völligem Abschnitt von der Wasserversorgung behandelt, und wahrscheinlich anschließend noch einmal die Reihe "Artemis Fowl" von Eoin Colfer.
Nach oben Nach unten
Wespenkuss
Edler
Wespenkuss


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 07.02.20

Was lest ihr gerade?  Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?    Was lest ihr gerade?  I_icon_minitimeFr Apr 24, 2020 9:46 pm

Tbh, ich fand den Harry Potter Teil - Das verwunschene Kind, gar nicht so schlecht. Ich habe es komplett gelesen, aber um ehrlich zu sein haben sich am Ende viele Fragezeichen über meinem Kopf versammelt. Ich meine.. was heraus kam war absolut verwirrend und ich wusste nicht so recht, was ich davon halten sollte.
Aber das Einband ist schön gestaltet, nothin' can change my mind.

Und zurzeit lese ich tatsächlich alles durcheinander. Am meisten gerade Warrior Cats tbh. Da ich von vorne angefangen habe und ich den Anschluss verloren habe, bin ich mittlerweile wieder bei Season 2 Band 5. Und das innerhalb von drei Wochen.
Wobei ich nebenbei noch 'Das Schloss der blauen Vögel' lese. Ein sehr schwieriges Buch zum lesen, da es sich viel um die Wissenschaft am Gehirn bezieht. [Hieß das Neurowissenschaft?] Jedenfalls ganz viel mit dem Gehirn, da wird alles erklärt. Im großen und ganzen ist das aber ein alter Psycho-Thriller und soll noch ziemlich krank werden. Ich freue mich schon drauf, haha.
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

Was lest ihr gerade?  Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?    Was lest ihr gerade?  I_icon_minitimeSa Apr 25, 2020 11:21 am

Eure Buchtitel sagen mir leider nichts... Aber mir ist vorhin wieder ein Buch in die Hände gefallen, dass ich erst letzte Woche bekommen habe... Habt ihr euch das auch besorgt? Das Tagebuch von Warrior Cats?
Ich finde das Cover recht schön, aber das Innerste ist recht unspektakulär... Man hat sogar ein Katzuskop da drin... Also ein Horoskop bloß für die Clans...

Ein paar bastel Anregungen, Ausschnitte aus der ersten Staffel, ein bisschen Werbung, kleine Informationen... Ich habe sogar eine Filminformation gefunden - die für waca.... und na ja zeilen... Irgendwie war es das schon
Liebe Grüße
Asha
Nach oben Nach unten
Wespenkuss
Edler
Wespenkuss


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 07.02.20

Was lest ihr gerade?  Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?    Was lest ihr gerade?  I_icon_minitimeSa Apr 25, 2020 11:56 am

Davon habe ich tatsächlich noch nichts gehört, haha. Ich wusste nicht, dass so etwas überhaupt existiert, aber das klingt irgendwie niedlich.
Ich habe mir vor zwei Tagen, könnten auch drei gewesen sein, das Buch 'Von Helden und Verrätern' von Warrior Cats geholt. Nicht unbedingt soo spektakulär, aber es ist interessant zu wissen, wer Helden und wer Verräter sind.
Und als ich mir die gesamte vierte Staffel in einer Sammelbox bestellt hatte, war ein kleines Freundebuch in Form von Warrior Cats dabei. Ich habe es erst einmal meiner Nichte geschenkt, da ich mit Freundebücher absolut nichts mehr anfangen kann, haha. :'D
Nach oben Nach unten
Heckenrose
Edler
Heckenrose


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.07.19

Deine Katzen
Name: Sturmflut | Rauwind | Regenfarn
Rang: Eques | Bediensteter | Bedienstete

Was lest ihr gerade?  Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?    Was lest ihr gerade?  I_icon_minitimeSa Apr 25, 2020 11:55 pm

Hallo ^^
Das verwunschene Kind hab ich tatsächlich komplett gelesen und ich fands okay, nichts besonderes, aber auch nicht schlecht, ist halt dieser Drehbuch Stil, der einen leider nicht so schön in die Geschichte eintauchen lässt. Tatsächlich habe ich jedoch die Harry Potter Bücher nie gelesen, also... (Davon mag man halten was man will, aber das ging als Kind einfach an mir vorbei xD ich hatte den ersten teil damals angefangen, aber der hat mich leider nicht sehr gefesselt zu dem Zeitpunkt. Irgendwie war ich mehr interessiert an High Fantasy, für die ich eigentlich noch zu jung war denke ich)

Gerade lese ich ein Buch namens "To Kill A Kingdom" auf englisch (wie fast alles xD). das ist eine Art "Die kleine Meerjungfrau" retelling nur halt mehr im Jugendbuch Format. Obwohl es jetzt nicht das beste Buch ist, dass ich je gelesen habe, ist es doch sehr unterhaltsam und mit dem schönen "enemies to lovers" Trope.

Die hier genannten Bücher kannte ich auch noch nicht, aber ehrlich gesagt bin ich nicht so der Thriller Fan ^^'
Cassandra Clare war doch die, die so bekannt ist für die Shadowhunter Reihe, richtig? Die Buchreihe habe ich nie gelesen, denn ehrlich gesagt hat mich die Beschreibung auch nicht so gereizt, aber meine Schwester hat sie gelesen und fand sie wohl recht gut. Welches Buch von ihr findest du denn am besten? Vielleicht ist ja doch mal eins dabei was mich interessiert.
LG
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

Was lest ihr gerade?  Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?    Was lest ihr gerade?  I_icon_minitimeSo Mai 03, 2020 10:32 am


Hallo @Heckenrose... Ich muss gestehen, ich habe kein direktes Lieblingsbuch von dieser Autorin, weil ich sie leider noch nicht alle zu lesen bekommen habe...
Allerdings habe ich die ersten zwei Teile von Chroniken der Unterwelt /, und Lady midnight... Sie sind fantastisch... Die Chroniken von Magnus Bane kann ich auch nur empfehlen...

Thriller lese ich auch nicht wirklich, ich mag Fantasy...
Donnerstag erst habe ich mir ein neues Buch gekauft, das heißt 'Dornen Thron' und ist von Boris Koch...
Eigentlich ist das eine Dornröschen Geschichte... Bloß mit mehr Fantasy und Drama - es ist mir erst durch sein interessantes Cover in die Hände gefallen, und dann wurde ich neugierig und habe rein geguckt...
Na ja und dann ist das irgendwie meiner Hand geblieben und ich habe es gekauft... XD
- eigentlich war ich nur im Buchladen, um mir ein Kinderbuch zu bestellen, aber irgendwie haben an dem Tag zwei Bücher ein neues zu Hause gefunden...

Moin @Wespenkuss
ich verstehe voll und ganz was Du meinst... Allerdings war ich früher auch immer eine von denen Personen, die ein Freundebuch mit sich herum getragen hatten... Ich habe die beiden Freundebücher sogar noch... XD
es ärgert mich wirklich, dass man an die Bücher, die in dem Schuber mit drin sind nicht einzelnd dran kommt...
Alleine schon das Stammbuch der Clans... Ich bin so darauf fixiert, dass irgendwann mal in die Finger zu kriegen und da rein zu gucken, dass es mich frustriert dass ich das nirgendwo kriege... Ich habe schon mehr als einmal völlig verzweifelt das Netz durchkämmt und nach dem Buch gesucht....
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Edler
Löwenfeder


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.01.20

Deine Katzen
Name: Rabenglut | Löwenfeder
Rang: Bedienstete | Hoheit

Was lest ihr gerade?  Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?    Was lest ihr gerade?  I_icon_minitimeDo Aug 06, 2020 11:14 pm

Heyho, ich dachte ich meld mich mal auch zu diesem Thema - anscheinend bin ich gerade ziemlich in Plapperlaune, wenn man mal sich so anschaut, dass ich gefühlt diese gesamte Kategorie mit meinen Posts durchlöchere :'D

Zurück zum eigentlichen Thema ^.^
Ich hatte ja vor ganz kurzem Geburtstag und habe zum Geburtstag zwei Bücher bekommen :D
Das eine hab ich auch direkt angefangen zu lesen, undzwar Deprepa - Dein Kopf lügt von einer deutschen Autorin namens Larissa Braun, bin ungefähr bei der Hälfte und muss sagen, dass mich das Buch ziemlich mitgerissen hat bisher...
Undzwar werden in dem Buch Probleme unserer Gesellschaft, psychische Krankheiten, Mobbing, häusliche Gewalt und Science Fiction miteinander verknüpft und alleine schon die ersten Kapitel haben mich total mitgerissen, dass ich emotional wie eine Maschine an den Strom angeschlossen war. Es ist zwar auf der einen Seite ziemlich anstrengend, da Ungerechtigkeit in diesem Buch an der Tagesordnung steht und dies gegen jegliche moralischen Prinzipien vorgeht bzw. die Charaktere dort handeln. Andererseits, kann ich mich, für meinen Teil einfach extrem gut in die Hauptfigur hineinversetzen.
Dass die Autorin hierbei auch ihre eigenen Erfahrungen mit eingebracht hat, lässt die Geschichte nochmal vollkommen anders auf einen wirken. Klar, jeder legt bei einem Buch seine Schwerpunkte, was für ihn wichtig ist anders, aber für mich ist es bisher extrem gut und eines der ersten Bücher, die mir wirklich ans Herz gehen...
Finde es nur ein wenig schade, dass der Leser vorallem am Anfang mit allerlei (ist wohl etwas übertrieben ausgedrückt) Fachbegriffen beworfen wird.
Allerdings bin ich schon sehr gespannt wie sich die Geschichte im Laufe der Zeit weiterentwickelt, auch wenn man es sich dem Klappentext entsprechend und dem Geschichtsverlauf schon irgendwie denken kann ^^"

Ansonsten habe ich noch ein anderes Buch bekommen, was ich bisher noch nicht angefangen habe, was mich allerdings auch wieder sehr anspricht. Ungewöhnlich für meine Verhältnisse handelt es sich hierbei um eine englische Ausgabe. Ich hatte bereits eine Trilogie dieser Autorin gelesen, die mir sehr gefallen hatte, allerdings auf Deutsch. Nun ist es das zweite englische Buch in meiner Sammlung und ich kann es regelrecht kaum abwarten mit dem Lesen loszulegen, auch wenn es vermutlich nicht ganz einfach wird :'D Schließlich ist man es ja sonst eher gwohnt, deutsche Bücher zu lesen (ich zumindest für meinen Teil)
Kill the Queen von Jennifer Estep, ihre Black Blade Reihe hatte mich bereits total in den Bann gezogen, dass ich es nun mit einer anderen Trilogie von ihr versuchen wollte, vielleicht gefällt mir diese auch. Warum ich mich letzten Endes für die englische Version entschieden hab, hat mehrere Gründe.
Englisch ist sowieso mein Lieblingsfach in der Schule und es würde mir und meinem Englisch helfen, wenn ich nicht nur monoton auf Deutsch lese. Außerdem ist die Trilogie auf Englisch schon komplett draußen und auf Deutsch nur die ersten beiden Bänder... Und ich muss sagen, ich bin für gewöhnlich ein mensch, der sich die gesamte Bücherreihe auf einmal holt und in einem Zug durchließt :'D
Auf den dritten Teil warten, wollt ich also nicht, da ich ja auch nicht wusste, wann dieser erscheinen würde. Das einzige worum es mir ein wenig traurig ist, ist das Buchcover, dass mich in seiner deutschen Version besser angesprochen hat als in der englischen... Immerhin kann man dann ja auch gleich mal den richtigen Schreibstil der Autorin kennenlernen, anstelle dessen eines Literaturübersetzers (wie auch immer diesen beruf betiteln mag owo).
Auf jedenfall bin ich sehr gespannt ;D
Laut dem Buchrücken handelt es sich auch hierbei um ein Buch mit Intrigen, Ausgrenzung, Verfolgung, wo die Hauptfigur in einer ungünstigen Situation mit einem Mal jemanden im Visir hat. Im romantischen Sinne.. Wo die Liebe hinfällt kann man nur sagen - ungünstig auf jedenfall XD
Nur in diesem Fall will ich erst einmal schauen, ob ich mit dem englischen und der Originalschreibweise der Autorin ohne Veränderung durch Übersetzung überhaupt klarkomme. Wenn ja, werden gleich die nächsten Teile der Reihe gekauft :'D

Allgemein zu Büchern kann ich sagen, dass ich mich der Fantasy-Genre Gemeinschaft anschließen kann. ich mag es, wenn die Geschichten abstrakt von der Realität sind und man in eine völlig andere Welt schlüpfen und mehr oder weniger dem öden Alltag entfliehen kann ^.^
Aber Abwechslung und Ausflügen in andere Genres würde ich wohl kaum ablehnen, da es immer gut tut, auch mal was neues auszuprobieren und ein wenig aus seiner Komfortzone herauszukommen.
Man weiß ja nie wie sehr man mit einem mal überrascht werden kann *-*

~Schloir
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 07.02.20

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

Was lest ihr gerade?  Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?    Was lest ihr gerade?  I_icon_minitimeFr Aug 07, 2020 8:48 am

Meh.... Ich habe deinen Geburtstag vergessen...

Noch mal alles alles Gute nachträglich... Ein kleines Geschenk kriegst du auch noch, aber nicht jetzt

ich liebe auch fantasy Geschichten, allerdings lese ich zur Zeit mich durch die Buchreihe von der feenprinz... Die Bücher Tropfen nur so vor gay Romanze allerdings sind das so ganz dünne Bücher, die man auch in einem dicken Band hätte zusammenpacken können... Na ja was soll's
Ray van black ist der Autor dieser Bücher... Hat eigentlich einen wirklich guten Schreibstil

Liebe Grüße
Aaha
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Edler
Löwenfeder


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.01.20

Deine Katzen
Name: Rabenglut | Löwenfeder
Rang: Bedienstete | Hoheit

Was lest ihr gerade?  Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?    Was lest ihr gerade?  I_icon_minitimeFr Aug 07, 2020 2:08 pm

Kein Ding und die Bücher die du liest klingen eigentlich sehr interessant...
Bei dem Namen musste ich erst an die Plötzlich Fee Reihe von Julie Kagawa (ich glaub die Autorin heißt so ^^") denken, welche ich vor mehreren Jahren Mal gelesen hab. Nur das diese im Gegensatz zu deinen Büchern eine Hetero-Romanze beinhaltet.
Ich find's interessant, dass immer mehr Gay-Couples in Büchern auftauchen, muss aber sagen, dass ich diese in den bisherigen Büchern immer als Nebenfiguren kennengelernt habe und fände es eigentlich ganz nice, wenn es auch Mal mehr mit Homosexuellen Menschen, schwul oder lesbisch gäbe...

Oder gar Mal ein Buch aus der Sicht eines transgenders oder so... Klar, könnte dies auf viel Kritik treffen, aber vielleicht hilft es manchen noch Uneinsichtigen in unserer Gesellschaft... Wäre auf jedenfall toll, wenn die Toleranz noch ein wenig mehr ansteigen würde :/

-Schloir
Nach oben Nach unten
Heckenrose
Edler
Heckenrose


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.07.19

Deine Katzen
Name: Sturmflut | Rauwind | Regenfarn
Rang: Eques | Bediensteter | Bedienstete

Was lest ihr gerade?  Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?    Was lest ihr gerade?  I_icon_minitimeMi Aug 26, 2020 8:18 pm

Hallo! Auch mal ein Update von mir an dieser Front ^^
Momentan lese ich die Fantasy Reihe "The Broken Earth", was ich eigentlich nur empfehlen kann, wenn man Fantasy Epen mag mit prominenten Frauencharakteren. Ist zwar sehr lang, aber bis jetzt, fast am Ende des zweiten Bandes, bin ich noch immer interessiert wies ausgeht. Ich mein wirklich xD Wie geht es aus???

@Löwenfeder
Wenn dich Bücher in dieser Richtung interessieren, kann ich dir z.B. "Ich bin Gideon" von Tamsyn Muir empfehlen, ein Sci-Fi Mystery Buch aus der Sicht einer Frau, die auch als Lesbe geouted ist (und btw einer der coolsten Charaktere überhaupt) mit enemies to lovers Trope.
Oder "Royal Blue" von Casey McQuiston, mit dem selben Trope, aber der Hauptcharakter ist Bisexuell. Das Genre nennt man glaube ich political escapism (und ja, man wünschte die Welt wäre wirklich so). Ist also contemporary, aber in einer Parallelwelt.
Und zuletzt, weil du dir ein Buch aus der Sicht einer transgender Person wünschen würdest, da wäre "Cemetery Boys" von Aiden Thomas, das ganz frisch auf dem englischen Markt rausgekommen ist.
Ich finde es toll, dass es mittlerweile so viel diversität gibt im Buchmarkt! Nicht nur was die Sexualität angeht. Aber perfekt ist es leider immer noch nicht... Also kann ich dir da nur zustimmen.
LG
Nach oben Nach unten
Tae
Moderator
Tae


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 24.01.20

Deine Katzen
Name: Savannenprinz, Höllenkönig, Rattenflügel
Rang: Rex, Unberührbarer, Bediensteter

Was lest ihr gerade?  Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?    Was lest ihr gerade?  I_icon_minitimeFr Aug 28, 2020 8:55 am

Heyho,

well ich lese aktuell gar nichts. Auch so lese ich äußerst selten und da eher Mangas, weil Bilder. :^)
Nah jk, irgendwie habe ich die Lust zum Lesen in den letzten Jahren komplett verloren. Früher habe ich richtig, richtig viel gelesen, damit meine ich mehrere dicke Schinken in einer Woche, einen an einem Tag.
Doch mittlerweile schränkt sich das bei mir nur noch sehr ein. Heute lese ich Dinge, die ich lesen muss, weil sie zu meinem Studium gehören. Eigentlich traurig.

- Kos
Nach oben Nach unten
Shahar
Admin
Shahar


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.03.21

Deine Katzen
Name: Schattenträumerin
Rang: Eques

Was lest ihr gerade?  Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?    Was lest ihr gerade?  I_icon_minitimeSa Apr 10, 2021 12:06 pm

Im Moment lese ich Skysong von Abi Elphinstone eher so nebenbei. Das Buch habe ich mir irgendwann einmal vor ein paar Jahren am Bahnhof in Prag gekauft, weil es einfach schön aussah und auch vom Inhalt her so klang. Es ist nicht unbedingt das, was ich normalerweise lese und wohl auch nicht unbedingt für mein Alter gedacht, sondern für Jüngere, aber ich finde es - auch jetzt wo ich endlich damit angefangen habe - tatsächlich sehr schön geschrieben. Ist einfach recht entspannend für mich.

Vor allem warte ich aber auf das Buch Mister Impossible von Maggie Stiefvater - meiner Lieblingsautorin. Ihre Bücher inspirieren mich einfach unglaublich und die Wochen bis zum Erscheinen sind eine Qual x3
Ich liebe es an ihren Büchern, dass sie es immer wieder schafft, etwas zu schreiben, dass ich so noch nicht gesehen habe - das finde ich ziemlich beeindruckend ^^

~Shahar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was lest ihr gerade?  Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?    Was lest ihr gerade?  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was lest ihr gerade?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats: Caste :: Mitglieder-Lounge :: Allgemeines-
Gehe zu: