Warrior Cats: Caste

Eine grausame Herrschaft ist angebrochen !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» theCastle - sei, was immer du willst!
Bitte an Euch I_icon_minitimeSa Okt 01, 2022 10:48 am von Schwarzstern

» Anime, ältere und neue <3
Bitte an Euch I_icon_minitimeDo Jul 07, 2022 9:37 am von Schwarzstern

» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18
Bitte an Euch I_icon_minitimeSo Feb 06, 2022 3:56 pm von Schwarzstern

» Eagle stellt sich mal richtig vor
Bitte an Euch I_icon_minitimeMo Dez 06, 2021 2:42 pm von Eagle

» Kleiner Gruß
Bitte an Euch I_icon_minitimeFr Dez 03, 2021 12:45 am von Ashakida

» Lager der Eques und Trainings-Klasse
Bitte an Euch I_icon_minitimeDo Dez 02, 2021 9:42 pm von Shahar

» Lost Dreams feiert Geburtstag!
Bitte an Euch I_icon_minitimeDo Nov 25, 2021 9:35 am von Ashakida

» Halloween Grüße
Bitte an Euch I_icon_minitimeSo Okt 31, 2021 8:14 pm von Gast

» who cares?
Bitte an Euch I_icon_minitimeDo Okt 21, 2021 7:56 am von Ashakida

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 48 Benutzern am Sa Nov 21, 2020 1:03 pm
Unsere Partner


 

 Bitte an Euch

Nach unten 
AutorNachricht
Nebelblume aka Morgenluft
Gast




Bitte an Euch Empty
BeitragThema: Bitte an Euch   Bitte an Euch I_icon_minitimeMi Feb 19, 2020 7:21 pm

Liebes Forum,
wer hat euch die Erlaubnis gegeben unsere Themen gänzlich zu kopieren und zu übernehmen?
Stunden über Stunden wurden die Texte und Informatioen zusammen getragen und erarbeitet, ebenso wie an den Codes gebastelt wurde. Deswegen würde ich gerne erfahren, wer euch die Erlaubnis erteilt hat jene zu kopieren und für euer "Lebenszyklus einer Katze" und das Zeitsystem zu benutzen?
https://warriorcatscaste.forumieren.de/t60-lebenszyklus-der-katzen ist 1 zu 1 https://eclipse-warriors.forumieren.de/t1613-der-lebenszyklus-einer-katze
https://warriorcatscaste.forumieren.de/t59-zeitsystem ebenso https://eclipse-warriors.forumieren.de/t1617-unser-zeitsystem

Bitte entfernt die Themen umgehenst!
Ich bin grade ziemlich entsetzt und sprachlos und hoffe dass dies aufgeklärt werden kann!
Nach oben Nach unten
Maskenwispern
Gründer
Maskenwispern


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.03.19

Deine Katzen
Name: Wüstenstern
Rang: Caesar

Bitte an Euch Empty
BeitragThema: Re: Bitte an Euch   Bitte an Euch I_icon_minitimeMi Feb 19, 2020 7:52 pm

Das Missverständnis wurde geklärt.
Dieses Thema wird demnach gesperrt und in den Archiv-Bereich verschoben.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatscaste.forumieren.de
 
Bitte an Euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte verschieben !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats: Caste :: Partner :: Gästebuch :: Archiv-
Gehe zu: