Warrior Cats: Caste

Eine grausame Herrschaft ist angebrochen !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» theCastle - sei, was immer du willst!
chaos mit dinkl ahoi! I_icon_minitimeSa Okt 01, 2022 10:48 am von Schwarzstern

» Anime, ältere und neue <3
chaos mit dinkl ahoi! I_icon_minitimeDo Jul 07, 2022 9:37 am von Schwarzstern

» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18
chaos mit dinkl ahoi! I_icon_minitimeSo Feb 06, 2022 3:56 pm von Schwarzstern

» Eagle stellt sich mal richtig vor
chaos mit dinkl ahoi! I_icon_minitimeMo Dez 06, 2021 2:42 pm von Eagle

» Kleiner Gruß
chaos mit dinkl ahoi! I_icon_minitimeFr Dez 03, 2021 12:45 am von Ashakida

» Lager der Eques und Trainings-Klasse
chaos mit dinkl ahoi! I_icon_minitimeDo Dez 02, 2021 9:42 pm von Shahar

» Lost Dreams feiert Geburtstag!
chaos mit dinkl ahoi! I_icon_minitimeDo Nov 25, 2021 9:35 am von Ashakida

» Halloween Grüße
chaos mit dinkl ahoi! I_icon_minitimeSo Okt 31, 2021 8:14 pm von Gast

» who cares?
chaos mit dinkl ahoi! I_icon_minitimeDo Okt 21, 2021 7:56 am von Ashakida

Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 75 Benutzern am Mo Apr 29, 2024 6:52 pm
Unsere Partner

chaos mit dinkl ahoi!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dunkelseele
Diener
Dunkelseele

Anzahl der Beiträge : 24

chaos mit dinkl ahoi! Empty
BeitragThema: chaos mit dinkl ahoi!   chaos mit dinkl ahoi! I_icon_minitimeSa Feb 08, 2020 1:50 pm

Hallouw, hallouw ;3
Ich frisch geschlüpfter User stelle ich mich hier nun auch einmal vor - hallouw, ich bin Dunkelseele, minderjährig, etwas zu euphorisch und hobbylos. Aufgrund letzgenanntem kann man mich auch hier finden, weil mein gesamtes Sozialleben sich eigentlich digital abspielt, und ich da immer neue Bekanntschaften suche (und nein, ich bin kein Serienmörder, auch, wenn sich das vielleicht so anhören mag ^^'), die nicht gleich aufgrund meiner nur minimal vorhandenen sozialen Skills die Flucht ergreifen.
Hergefunden habe ich durch Crown/Dunkelharz und das Partnerforum dieses wunderschönen Örtchens :D Dort bin ich unter gleichem Namen vertreten, weil ich diesbezüglich einfach verdammt unkreativ bin, auch, wenn ich meine gesamte Freizeit eigentlich nur dem Schaffen von neuem Chaos widme. In die Forenwelt an sich eingestiegen bin ich Ende 2018, davor war ich ziemlich lange in sogenannten Sternchen-RPGs aktiv, ansonsten müsste ich noch auf ff.de vertreten sein. Meine Hobbys nennen sich also lesen, schreiben, rpgn und sinnlos vor meinem Laptop hocken. In den letzten Monaten hab ich mir noch das Coden und Bild- und Video-Editing mehr schlecht als recht selbst beigebracht, und seit Weihnachten entstehen von Zeit zu Zeit kleine Werke auf meinem GT. Alles nicht besonders gut oder gar professionell - man tut, was man kann, aber mein Können hält sich echt in Grenzen uwu

Ansonsten...versuche ich, nett zu sein, habe eine Vorliebe für lgbt+-Charaktere und trinke ganz viel Tee, weil ich Tee liebe *-*
Ich bin also echt keine besonders spannende Person, dafür aber eine unglaublich dumme. Fühlt euch also bitte nicht von mir gestört, wenn ich einfach nur einen Haufen braune Matsche produziere, egal in welcher Hinsicht. qwq
~ ein sich schon sehr auf die Zeit hier freuendes Dinkl
Nach oben Nach unten
Maskenwispern
Gründer
Maskenwispern

Anzahl der Beiträge : 142

Deine Katzen
Name: Wüstenstern
Rang: Caesar

BeitragThema: Re: chaos mit dinkl ahoi!   chaos mit dinkl ahoi! I_icon_minitimeDi Feb 11, 2020 10:22 pm

Henlooooo,
ich dachte, wenn ich schon bei unseren Neulingen schreibe, wäre es unhöflich, dir nicht ein süßes kleines Willkommen zu hinterlassen <3
Ich freue mich mega, dass du nun auch bei uns bist, aber das müsstest du im Chat schon bemerkt haben xD Wir sollten aufpassen, dass das Forum nicht wie drüben zu Gay Dreams wird, auch, wenn ich persönlich nichts dagegen hätte xD Ich seh schon, irgendwann machen wir ein eigenes Forum auf und dann wird jeder dort in Regenbogen ertrinken x'D
Naja, aber scheu dich nicht von wegen "hobbylos", da sind wir dann ja schon zu zweit. Und zu zweit nichts tun ist immer noch besser, als alleine rumzusitzen x3

Well, ich wünsche natürlich auch dir hier noch weiterhin einen wunderbar angenehmen Aufenthalt Dinkl,
wir sehen uns bestimmt bald wieder im Chat oder so uwu

~ Crown
Nach oben Nach unten
https://warriorcatscaste.forumieren.de
Ashakida
Admin
Ashakida

Anzahl der Beiträge : 770

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

BeitragThema: Re: chaos mit dinkl ahoi!   chaos mit dinkl ahoi! I_icon_minitimeDo Feb 20, 2020 7:36 pm

Moin moin und ich wünsche auch dir eine schöne Zeit hier in diesem Forum...
Wir kennen uns jetzt ja schon... Also brauche ich nicht groß blöde fragen stellen xD
ich finde dein Avatar voll schön-
nun denn ich wusel mal wieder... Vielleicht sieht man sich ja bald wieder im Chat

Liebe Grüße
Eule
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: chaos mit dinkl ahoi!   chaos mit dinkl ahoi! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

chaos mit dinkl ahoi!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats: Caste :: Willkommen! :: Neuankömmlinge :: Archiv-
Gehe zu: