Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche | |
Neueste Themen | » theCastle - sei, was immer du willst!Sa Okt 01, 2022 10:48 am von Schwarzstern» Anime, ältere und neue <3Do Jul 07, 2022 9:37 am von Schwarzstern» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18So Feb 06, 2022 3:56 pm von Schwarzstern» Eagle stellt sich mal richtig vorMo Dez 06, 2021 2:42 pm von Eagle» Kleiner GrußFr Dez 03, 2021 12:45 am von Ashakida» Lager der Eques und Trainings-KlasseDo Dez 02, 2021 9:42 pm von Shahar» Lost Dreams feiert Geburtstag!Do Nov 25, 2021 9:35 am von Ashakida» Halloween GrüßeSo Okt 31, 2021 8:14 pm von Gast » who cares?Do Okt 21, 2021 7:56 am von Ashakida |
Wer ist online? | Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste Keine Der Rekord liegt bei 75 Benutzern am Mo Apr 29, 2024 6:52 pm |
|
| [Insert Introduction here] | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Wespenkuss Edler
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 07.02.20
| Thema: [Insert Introduction here] Fr Feb 07, 2020 5:51 pm | |
| Oi Vey!
*räusper like a bo$$* Ich bin die liebe Wespenkuss aka. Pumpkin/Panda, bin 22 Jahre alt und bin vom weiblichen Geschlecht, haha. Uff. Ich.. öh... Ich zeichne, ich schreibe Geschichten und schreibe RPs schon seit .. knapp acht Jahren. Und jetzt, wo ich schreibe, wie lang ich oben genanntes schon mache, fühle ich mich unglaublich alt. Hilfe. Uff, und ich tanze seit ich sechs bin.
Jetzt fühle ich mich noch älter.
Okay, back to the topic. Beruflich arbeite ich derzeit im Metallbau auf 450€ Basis, beginne ab August aber meine praktische Ausbildung zur Erzieherin. Kein Plan, ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, auch wenn ich das sarkastische und und immer salty-hafte Missstück vom Dienst bin. :') Kinder gehen einem nicht auf die Nerven, wenn man mit denen was unternehmen kann. Ansonsten gehe ich noch gerne auf Conventionen, cosplaye hin und wieder mal und chille grundsätzlich fast immer mit meinen Freunden irgendwo herum. Ich habe zwei Löwenkopf Kaninchen, wobei wir für diese beiden noch keine Namen haben, meine Mutter ist mit nichts zufrieden. [Ich habe Bambi und Peach vorgeschlagen, aber ne, die Frau will des nicht.] Ansonsten bin ich... klein. Das ist das einzige, was man noch von mir wissen muss. Ich bin klein und muss klettern um an den Eierkocher zu kommen. Wird auf dauer echt witzig und anstrengend, wenn man ständig die Stühle oder die Leiter versteckt. Hahaha, ich hasse mein Leben.
Nevertheless freue ich mich hier zu sein und freue mich auch schon mit ein paar von euch zu schreiben, mich über Dinge auszutauschen oder in Rollenspielen zu schreiben. See ya.~ |
| | | Maskenwispern Gründer
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 02.03.19
Deine Katzen Name: Wüstenstern Rang: Caesar
| Thema: Re: [Insert Introduction here] Fr Feb 07, 2020 6:47 pm | |
| *nimmt sich eins Wespe mit*
Hallöchen nochmal von meiner Seite aus uwu Ich bin ja mega happy, dass du zu uns gefunden hast, weil du von dem, was ich so kurz im Chat erhaschen konnte, eine sehr nice Person bist und ja... herzlich Willkommen in diesem kleinen und halbwegs feinen Forum! :D Auch von deiner Beschreibung her bist du mir sofort sympathisch, weshalb ich mich nur umso mehr freue, dich bei uns aufnehmen zu dürfen, gerade nach deiner etwas längeren Forenpause ^^
So, da ich ein absoluter Noob bin, was Fragen angeht... äh... Warrior Cats, jaja. Ich hab das Gefühl, ich kenne dich irgendwo her. Aber I dunno, vielleicht irre ich mich auch xD In welchen Foren warst du denn sonst so unterwegs? Und wie bist du auf unser mehr oder weniger hübsches Stübchen gestoßen? Das fällt mir jetzt so spontan ein xD
Ich wünsche dir hier noch ganz viel Spaß und hoffe, dich nicht zu enttäuschen ewe
~ Dark
|
| | | Wespenkuss Edler
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 07.02.20
| Thema: Re: [Insert Introduction here] Fr Feb 07, 2020 7:51 pm | |
| Danke für deine Lieben Willkommensgrüße! :3
Wir haben uns ja schon im Chat unterhalten, wo wir uns dann gegenseitig versucht haben zu erklären, wo und unter welchem Namen wir noch so unterwegs waren.. xD Hat ja super funktioniert. Ich bin stolz auf uns beide. Aber ich muss auch sagen, dass du mir ebenfalls sympathisch bist und .. das passiert halt nicht oft. xD Da ich eher verkrüppelt bin, was Kontakte knüpfen angeht. Und wie ich hergekommen bin? Uff, ich habe mich vor zwei Tagen in einem anderen Forum angemeldet und bin da die Werbung durchgegangen. Und die Werbung von dem Forum hat mir halt direkt gefallen, vor allem weil es ein RP Forum ist und es einen Plot hat. Das haben halt nicht viele und das hat mich sehr angesprochen. :3 Ich hoffe, das beantwortet deine Frage, ansonsten bin ich planlos, wie ich es noch formulieren soll.. xD
Auf ein freudiges miteinander schreiben! |
| | | Ashakida Admin
Anzahl der Beiträge : 770 Anmeldedatum : 07.02.20
Deine Katzen Name: Nachtregen/Dandelion Rang: Schüler/ Eques
| Thema: Re: [Insert Introduction here] Do Feb 20, 2020 7:22 pm | |
| Hallihallo...!? Dich kenne ich schon... Also ein bisschen, ich habe dich schon gesehen... Nicht wundern, ich Klapper gerade irgendwie einfach alle möglichen Leute ab xD ich finde es cool, dass du Erzieher werden möchtest... Möchtest du weitergehen? Sozialpädagogik studieren?
Dieser Job ist echt hart und kein Zuckerschlecken... Aber Kinder geben einem so unendlich viel zurück - und ich finde es ist einer der schönsten Berufe, die es gibt... Es ist zwar manchmal sehr schwierig, aber es wird immer jemanden geben, der auf dich zu rennt, motiviert ist und darauf brennt Neues zu erleben, die Welt zu entdecken und mit dir sich Stück für Stück aus dem eigenen Schneckenhaus hinaus zu wagen Hach ja - ich weiß was du meinst, Kinder sind fantastisch
Ich schweife ab- sorry xD Ich fand dich schon im Chat echt sympathisch, ich hoffe wir finden bald Gelegenheit auch im RP miteinander zu tun zu haben jetzt wünsche ich dir erst einmal einen schönen Abend und hopse weiter Liebe Grüße Eule |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: [Insert Introduction here] | |
| |
| | | | [Insert Introduction here] | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |