Warrior Cats: Caste

Eine grausame Herrschaft ist angebrochen !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» theCastle - sei, was immer du willst!
Ränge und Forenbreite I_icon_minitimeSa Okt 01, 2022 10:48 am von Schwarzstern

» Anime, ältere und neue <3
Ränge und Forenbreite I_icon_minitimeDo Jul 07, 2022 9:37 am von Schwarzstern

» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18
Ränge und Forenbreite I_icon_minitimeSo Feb 06, 2022 3:56 pm von Schwarzstern

» Eagle stellt sich mal richtig vor
Ränge und Forenbreite I_icon_minitimeMo Dez 06, 2021 2:42 pm von Eagle

» Kleiner Gruß
Ränge und Forenbreite I_icon_minitimeFr Dez 03, 2021 12:45 am von Ashakida

» Lager der Eques und Trainings-Klasse
Ränge und Forenbreite I_icon_minitimeDo Dez 02, 2021 9:42 pm von Shahar

» Lost Dreams feiert Geburtstag!
Ränge und Forenbreite I_icon_minitimeDo Nov 25, 2021 9:35 am von Ashakida

» Halloween Grüße
Ränge und Forenbreite I_icon_minitimeSo Okt 31, 2021 8:14 pm von Gast

» who cares?
Ränge und Forenbreite I_icon_minitimeDo Okt 21, 2021 7:56 am von Ashakida

Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 75 Benutzern am Mo Apr 29, 2024 6:52 pm
Unsere Partner

Ränge und Forenbreite

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hüterlicht
Diener
Hüterlicht

Anzahl der Beiträge : 24

Ränge und Forenbreite Empty
BeitragThema: Ränge und Forenbreite   Ränge und Forenbreite I_icon_minitimeFr Aug 28, 2020 5:36 pm

Ja super! Da hat der neue gleich was zu meckern! Bewerfen wir ihn mit Steinen und Pu-Puh!

Bevor jetzt aber alle anfangen zu werfen würde ich gerne was los werden xD Es sollte soweit auch nicht schlimmes sein und ist der Blick eines neu Einsteigers, der sich erstmal zurecht finden muss.

Ränge
In der Beschreibung er Ränge ist dick als Überschrift Heilige, Hoheiten, Trainingsklasse, usw. angegeben. Dabei ist in der Kaste der Heiligen doch noch eine Unterteilung, die man nur in diesem einem Thema findet und in der Hierarchie nicht wieder auftaucht. Ich sprech davon vom Caeser und Rex. Es beginnt also ein Gesuche nach diesen Bezeichnungen und wenn man (wie ich) vergisst wo man das gelesen hat, sucht man sich erst ein wenig dämlich. Denn ich bin einer, die schnell in die Hierarchie schaut um nach den Rängen Ausschau zu halten. Dort steht dann oft nämlich auch, was noch frei ist und wer der Anführer ist.
Mein Lösung für ein freundliches Neulingsdasein: Beim Namen des Charakters vorher ein Caeser bzw. Rex dran setzten.
Je öfter man es in den Verschiedenen Themen benutzt, desto schneller prägt es sich in den Kopf eines neuen Users ein und er kann sich schneller und besser zurecht finden im Forum.

Forenbreite
Ich weiß nicht vor was für Bildschirmen ihr sitzt. Was für Maße er hat oder welche Pixelgröße euer Monitor abgeben kann. Doch ich mit meinem kleinen 13 Zoll Laptop und den 1920x1080px hab so eine hässliche, extrem nervige Scrollbar am unteren Rand des Browsers und muss immer wieder das Ding herum schieben, damit ich alles vom Forum sehe. Mir ist es egal, ob ich nun einen Hintergrund von der Website sehe oder nicht. Doch dieses vertikale Scrollen ist einfach nur anstrengend. Ich glaub jeder kennts aus der Chatbox.
Wäre schön wenn man das anpassen könnte. Dafür gibts ein paar Codes mit dem man den Header so anpassen, dann dass der sich individuell an den Bildschrim anpasst und die Navigation muss auch nicht so breit und groß sein (würde ich behaupten).

Sollte euch der Text zu eiskalt oder neutral erscheinen oder ihr es in den falschen hals bekommen: schlucks runter ;D Spaß/Sarkasmus bei Seite xD Ich meins nicht böse ^^ Sollen nur ein paar nett gemeinte Tipps sein. Hoffe wenigstens letzteres wird angenommen D:

Hochachtungsvoll
Klee ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/myollra
Ashakida
Admin
Ashakida

Anzahl der Beiträge : 770

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

Ränge und Forenbreite Empty
BeitragThema: Re: Ränge und Forenbreite   Ränge und Forenbreite I_icon_minitimeFr Aug 28, 2020 7:24 pm

Hey hallihallo Klee ...
Vielen Dank für diese Anmerkungen - alles gut es kein Problem, dass du uns diese Anregungen zukommen lässt . . . denn ich muss ehrlich gestehen - auf sowas achte ich überhaupt nicht... Das wäre mir nie aufgefallen 😅
Ich gucke mir das gleich mal an und gucke mal nach den Punkten, die du uns da gerade genannt hast.
Noch mal ein ganz dickes Dankeschön
Eule
Nach oben Nach unten

Ränge und Forenbreite
Seite 1 von 1