Gut, wer mich bis hier her noch nicht erkannt hat, hat mich noch nicht oft genug im Chat getroffen. Ich hab da nämlich meine ein oder zwei Begrüßungsfloskeln, an denen man mich relativ gut erkennt. Auch was die Schriftfarbe angeht. Es ist irgendwie immer ein helles eher bläuliches Lila. Fröhlich und scheinbar auch ruhig hock ich oft im Chat herum und unterhalte mich gerne mit den Leuten da. Ich bin schon auf vielen Foren gewesen und kenn daher ein paar Leute von damals. Spätestens wenn ich anfange meine Posts mit so genannten Postingvorlagen zu verschönern oder ein paar meiner Grafiken und Bilder zeige wissen die Leute in der Regel direkt wer ich bin und sprechen mich mit Spitznamen an, an die ich mich kaum noch erinnern mag. Na? Schon erraten? Bestimmt xD
Für jene die mich noch nicht kennen nur keine sorge. Vielleicht kenn ich ja euch...oder man lernt sich kenn. Wie dem auch sei. So sehr ich jetzt davon erzählt hab, dass ich Leute kenne, sind es dann aus hundert Usern doch nur 5, die ich erkenne. Für alle anderen möchte ich eben doch ein wenig von mir und meiner Person erzählen. Ich bin jetzt bald 23 Jahre alt und ein begeisterter Forenmensch. Am Anfang war es noch ein Real-life-Internat RPG, doch schon bald haben mich die WaCa-Foren in den Bann gezogen, da ich Katzen einfach so sehr liebe. Sie sind meine Lieblingstiere und gerne hätte ich daheim wieder eine. Ansonsten bin ich ein sehr kreativer Kopf. Ich kann ein paar Instrumente spielen. Zeichne und schreibe gerne. Von beiden wird mir immer wieder gesagt, dass ich es sehr gut könnte. Beim Zeichnen kann ich so zu stimmen. Beim Schreiben...nur manchmal. Sonst sing ich gerne lautstark im Auto zur Musik mit und hab das Radio mit meiner Musik (per Bluetooth...der PURE Luxus. Ein MUSS für jeden Musikliebhaber...oder USB) immer auf voller Lautstärke. Im Dorf versuch ich immer ein wenig Rücksicht zu nehmen, doch man hört meine Musik wohl doch recht gut aus dem Auto. haha. Was ich so höre? So ziemlich alles. Metal, Rock, Punk, Pup, LoFi, Rap, Vocal und und und. Im Moment ist es stark deutsch Rock/Punk. Bands wie Madsen, Adam Angst, die Ärtze oder Alligatoah sind derzeit meine Fav-Musik.
So viel dann zu mir. Gut. Jetzt wissen alle wer ich bin. Eins Hüter, Crani, Sempi, Panda, Pesh, Cashew, Myollra, Wildvieh... Doch die wichtigste Frage stellt sich wohl noch. Was macht die hier?! Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht. Ich hatte der lieben Eule mal von einem Charakter erzählt, den ich gerne in ein RP brignen will. Sie mochte ihn direkt. Dabei hat der keine Persönlichkeit. Aber sein design fürs Aussehen und die Kraft sprachen sie wohl an und mich die Idee dieses Warrior Cats Forum. Ich bin nämlich ein richtiger Fantasie-Fanatiker. Jeder Buch das ich lese braucht neben ner guten Story und Charakteren auch immer ein wenig Fantasie bei mir. Real-Life Sachen sprechen mich eher weniger an. Tja und dann hat Eule mir ein angebot gemacht, das ich erst abgeschlagen hatte und damit meine Chance vertran. Doch die Idee meinen Charakter hier ins RP zu bringen hat mich dann doch nicht los gelassen....tja und nun bin ich hier.
Also dann. Auf ein fröhliches schreiben mit einander!
ngl you had me in the first half. Die zweite Nemesis hat mein Gehirn mehr verwirrt als es eventuell sollte! Jemand hat deinen Namen geklaut! Wir kennen uns ja obviously schon, demnach wünsch ich dir nur ein schönes Einleben! Und lass den Chat ganz.
Bin übrigens schon gespannt, mit was du uns beschmeißen wirst.
Hey moin moin... Und herzlich willkommen hier im Forum... Habe dich vorhin im Chat gesehen und ich vermute mal, ich bin gerade wieder aus dem Chat geflogen. Ich hoffe sehr dass Du Dich hier gut einfindest und das Nemesis auf viele wundervolle Charaktere trifft... Wenn du Fragen oder Anregungen haben solltest, immer nur her damit... Ich bin eigentlich (hehe eigentlich) dankbar dafür, wenn man mich auf Dinge hinweist, die mir vielleicht nicht auffallen. so und da ich mir angewöhnen möchte jeden Neuling mit einer Frage zu bestürmen, was ist dein Lieblingsfilm?
Liebe Grüße Asha
Hüterlicht Diener
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 28.08.20
Thema: Re: Eh Moinsen! Fr Aug 28, 2020 7:57 pm
Pfuuuuh....Lieblingsfilm....ich würd ja behaupten Spirit, weil ich ihn immer noch toll finde und das erste mal gesehen hab, als ich....7 war? Damit hat der am längsten durch gehalten auf meiner Liste von Filmen die ich mag. Die Musik ist toll und auch so die Zeichenweise und Animationen find ich mega :D Ansonsten finde ich noch viele Marvel Filme und Venom aus dem DC Universum sehr nice @Ashakida Hoff das reicht dir als antwort? Ach und Disney...Disney ist TOLL.
Oh - das du Disney toll findest wusste ich garnicht O.O Warum hast du mir das nicht schon viel eher erzählt O.O
Ich liebe Spirit - also den Kinofilm - nicht die neue Serie - ich mag zwar ihr Intro, aber bin von der Serie nicht so Begeistert XD
Ich liebe es wie der "alte " Film funktioniert hat - ka - alleine die ersten Sequenzen schon mit den Wäldern , die Klippen , das Wasser und der Adler - einfach atemberaubend schön Kennst du eigentlich die Extra Features des Filmes ?Da zeigen sie, wie sie es animiert haben ... einfach toll
Liebe Grüße Eule
Hüterlicht Diener
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 28.08.20
Thema: Re: Eh Moinsen! Sa Aug 29, 2020 6:23 pm
oooh die extras muss ich mir noch ansehen :O Und ja ich mein den Film xD von der Serie hab ich eine folge gesehen....das war genug...da braucht man nicht mehr...kompletter Schrott.
Ja ich mag Disney xD lieben jetzt nicht, aber die bringen halt doch sehr viele gute Filme raus und da nun marvel zu disney gehört....egtl müsste ich mir disney+ holen owo