Warrior Cats: Caste

Eine grausame Herrschaft ist angebrochen !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» theCastle - sei, was immer du willst!
ein wildes Nachtauge ist erschienen! I_icon_minitimeSa Okt 01, 2022 10:48 am von Schwarzstern

» Anime, ältere und neue <3
ein wildes Nachtauge ist erschienen! I_icon_minitimeDo Jul 07, 2022 9:37 am von Schwarzstern

» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18
ein wildes Nachtauge ist erschienen! I_icon_minitimeSo Feb 06, 2022 3:56 pm von Schwarzstern

» Eagle stellt sich mal richtig vor
ein wildes Nachtauge ist erschienen! I_icon_minitimeMo Dez 06, 2021 2:42 pm von Eagle

» Kleiner Gruß
ein wildes Nachtauge ist erschienen! I_icon_minitimeFr Dez 03, 2021 12:45 am von Ashakida

» Lager der Eques und Trainings-Klasse
ein wildes Nachtauge ist erschienen! I_icon_minitimeDo Dez 02, 2021 9:42 pm von Shahar

» Lost Dreams feiert Geburtstag!
ein wildes Nachtauge ist erschienen! I_icon_minitimeDo Nov 25, 2021 9:35 am von Ashakida

» Halloween Grüße
ein wildes Nachtauge ist erschienen! I_icon_minitimeSo Okt 31, 2021 8:14 pm von Gast

» who cares?
ein wildes Nachtauge ist erschienen! I_icon_minitimeDo Okt 21, 2021 7:56 am von Ashakida

Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 75 Benutzern am Mo Apr 29, 2024 6:52 pm
Unsere Partner

ein wildes Nachtauge ist erschienen!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nachtauge
Diener

Anzahl der Beiträge : 17

ein wildes Nachtauge ist erschienen! Empty
BeitragThema: ein wildes Nachtauge ist erschienen!   ein wildes Nachtauge ist erschienen! I_icon_minitimeDo Apr 23, 2020 10:07 pm

Ein herzliches Hallo an alle! :3

Ich bin Nachtauge, besser bekannt als Shade, 21 Jahre alt und habe so gut wie garkeine Erfahrungen mit Foren.

Wie ich denn hier gelandet bin? Eine wirklich sehr gute Frage xD
Die werte Asha hat mir von dem Forum hier erzählt.... nein halt... es mir förmlich unter die Nase gerieben xD,
und da dachte ich mir: ach komm, schaust es dir doch einfach mal an!
ich muss ehrlich gestehen, dass mich alles für den ersten Moment wortwörtlich erschlagen hat xD,
doch zum Glück habe ich eine sehr ausführliche Führung durch das Forum erhalten.
(Vielen Dank dafür nochmal ;3)

So... und nun etwas zu mir :3
ich bin 21 Jahre alt, was mich jedoch keineswegs davon abhält irgendwelchen Unfug zu machen ;3
In meiner Freizeit schreibe ich RPG's und auch hin und wieder kleinere Geschichten oder Gedichte.
Auch zeichne ich gern mit Stift und Papier, jedoch liegt mein Augenmerk in letzter Zeit eher auf
das Erstellen von RPG Maker Charakteren... also die gewünschten Chars zusammensetzen, umändern, umfärben usw
Was ich sonst noch so tu... lasst mich mal nachdenken scratch
Ich zocke, lese viel, singe gern und verbringe sehr viel Zeit im Discord.
Ach ja und basteln! Basteln tu ich sehr gern, besonders Schwerter und Klingen... aber alles aus Pappe oder Papier Wink

Ich bin eine sehr nette und liebenswerte Person, pflegeleicht, aber manchmal echt verdammt Begriffsstutzig, besonders bei neuem xD
Mit mir kann man sehr viel Spaß haben... und ich hoffe auch mit euch ;3

in dem Sinne wünsche ich euch allen eine ruhige Nacht und einen angenehmen Start in den Tag :3

Nachtauge
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida

Anzahl der Beiträge : 770

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

ein wildes Nachtauge ist erschienen! Empty
BeitragThema: Re: ein wildes Nachtauge ist erschienen!   ein wildes Nachtauge ist erschienen! I_icon_minitimeFr Apr 24, 2020 12:39 am

Haha schön diese Pokémon einleitung

hi- du mir völlig unbekannte Person - hahaha
ja ja - deine gebastelten Schwerter sind unglaublich... Das was du mir zum Geburtstag geschenkt hast, hängt immer noch über meinem Bett...
Wenn du Lust hast, kannst du bei kreatives gerne ein Thema aufmachen, wo Du Deine Kunstwerke mal präsentierst... Ich bin mir sicher, dass die anderen sehr interessiert das Thema besuchen würden...

Ich heiße dich noch einmal herzlich willkommen hier im Forum und hoffe, dass die ansteckende Begeisterung bei dir sich auch hält wie bei mir...
Ich wünsche dir wundervolle neue Kontakte und tolle schreib Erlebnisse
Liebe Grüße
Deine Asha
Nach oben Nach unten

ein wildes Nachtauge ist erschienen!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats: Caste :: Willkommen! :: Neuankömmlinge :: Archiv-
Gehe zu: