Öhm ja, hier ist die verpeilte Wirbelwind.
Manche kennen mich von Lost Dreams als Flammensee, aber hier dachte ich ich könnte mir mal nen anderen Namen geben.
Also ich bin mittlerweile 24 Jahre alt und bin auf Ausbildungssuche. Da ich noch auf Lost Dreams aktiv schreibe und poste, bitte ich schon mal um Entschuldigung, falls ich hier nicht so ganz aktiv poste. Aber ich werde mir Mühe geben.
Was ist über mich zu sagen? Also ich bin sehr verpeilt, deshalb habe ich auch keine Ahnung ob ich hier mit diesem Post richtig bin xD. Ich brauche immer ewig mir Namen zu merken oder mich irgendwo zurechtzufinden, deshalb...großes sry schon mal, falls ich hier irgendwo poste wo ich nichts zu suchen habe xD.
Ich lese sehr gerne und viel und schreibe aktuell auch kleine eigene Geschichten. Ich hoffe das daraus mal ein Buch wird.
Ansonsten schaue ich noch gerne Animes an, probiere hier und da paar asiatische (vor allem japanische) Rezepte aus und zocke. In Moment zocke ich Persona 5 Royal und Sims 4. Ich mag keine Ballerspiele und habe eine ausgeprägte Blutphobie.
Ja ich denke das reicht zuerst mal.
Lg
Wirbel