Irgendwie bin ich die einzigste die hier schreibt habe ich so das Gefühl . . .
Hi
ich bin dafür dass wir Gesinnung aus dem Steckbrief streichen , ganz ehrlich ich weiß nicht wie mein Kater gesinnt ist , weil ich ihn noch nie gespielt habe in diesem RPG... Er ist noch jung und ich will mir nicht allzu viel Potential durch versteift Angaben in einem verflixten Steckbrief verbauen
ich schiebe jedesmal aufs neue Aggressionen, wenn ich einen Steckbrief aus arbeite, voll begeistert von dem Charakter bin und dann irgendwelche Punkte mir den gesamten Charakter madig machen, ich mir dann mit Hängen und Würgen irgendeinen nichtssagendesWort Suche und das nicht geht-
wir hatten ja schon eine rege Diskussion auf dem discord Server von lost dreams, was Spontanität im Foren oder auch in RPGs allgemein thematisiert und auch das Thema, dass man eben nicht weiß wie sich der Charakter anfühlt beim Schreiben wenn man ihn gerade in einem Steckbrief zurecht quetscht
Es macht mir nicht nur den Charakter kaputt, sondern auch die Freude am spontanen schreiben, weil ich nie weiß was ich da reinschreiben soll
Grüße
Asha ^^