Moin moin Gastja ich weiß . . . besser spät als nie , ich habe meine Vorstellung voll vergessen... Einige von euch kennen mich ja schon aus dem Chat, wo ich schon ein bisschen rum randaliert habe... Hi- ich bin Ashakida, bin 22 Jahre alt , weiblich und Erzieherin.
Wenn du mich kennenlernst, wirst du schnell merken, dass ich mich sehr für Kunst und Kreativität interessiere. Es kommt wirklich selten vor dass ich mal einen Tag nicht irgendwas male oder zeichne... Ich habe tatsächlich sogar irgendwie recht häufig einen Stift und Papier dabei.
Ich zeichne allerdings nicht nur traditionell auf einem Blatt Papier herum, sondern male auch irgendwelche Leinwände voll, ich leere mit großem Eifer Spraydosen und zeichne auch digital...
Allerdings werden auch Uhren, Lampen, Kleidungsstücke und anderes kreativ bearbeitet. (eigentlich könnte ich jetzt eiskalt Werbung für meine Social Media machen- Aber ich glaube dann werde ich gehauen
)
Im Oktober / November 2019 fand meine erste eigene Kunstausstellung statt und weitere sind geplant.
Was könnte ich dir noch über mich erzählen? Nun ja... Seit drei Jahren spiele ich Gitarre, und habe mittlerweile große Freude daran gefunden, meine Mitmenschen mit meinen musikalischen Fähigkeiten zu quälen. ~ also nimm dich in Acht xD
Ich schreibe seit einigen Jahren schon RPGs, Fanfiction und eigenes.
Was allerdings auch kein Wunder ist , da ich Geschichten und Bücher allgemein liebe.
An Warrior Cats habe ich echt mein Herz verloren <3
( ich habe jetzt schon wieder die Neuen vorbestellt)
Ich bin übrigens auch einer der Menschen, die ein schön illustriertes Kinderbuch mit schöner Geschichte nicht einfach stehen lassen können.
(Meine Kollegen nennen es Berufskrankheit, ich nenne es normal
)
Ach ja... Und ich liebe Disney Filme... Du auch?
Was guckst du so für Filme? Und was für Musik hörst du gerne?
Liebe Grüße
Ashakida