Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche | |
Neueste Themen | » theCastle - sei, was immer du willst!Sa Okt 01, 2022 10:48 am von Schwarzstern» Anime, ältere und neue <3Do Jul 07, 2022 9:37 am von Schwarzstern» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18So Feb 06, 2022 3:56 pm von Schwarzstern» Eagle stellt sich mal richtig vorMo Dez 06, 2021 2:42 pm von Eagle» Kleiner GrußFr Dez 03, 2021 12:45 am von Ashakida» Lager der Eques und Trainings-KlasseDo Dez 02, 2021 9:42 pm von Shahar» Lost Dreams feiert Geburtstag!Do Nov 25, 2021 9:35 am von Ashakida» Halloween GrüßeSo Okt 31, 2021 8:14 pm von Gast » who cares?Do Okt 21, 2021 7:56 am von Ashakida |
Wer ist online? | Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast Keine Der Rekord liegt bei 75 Benutzern am Mo Apr 29, 2024 6:52 pm |
|
| zwei Dinge? für das Forum? | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Ashakida Admin
Anzahl der Beiträge : 770 Anmeldedatum : 07.02.20
Deine Katzen Name: Nachtregen/Dandelion Rang: Schüler/ Eques
| Thema: zwei Dinge? für das Forum? Do Feb 20, 2020 12:59 am | |
| Hey ihr Lieben
Ich hätte zwei kleine Vorschläge für das Forum.
1)Ein Wort-Zählerwäre toll... Weil ganz ehrlich, ich persönlich bin ein Mensch von der faulen Sorte, ich zähle echt nicht gerne, und außerdem sind die Dinger echt praktisch, zur schnellen Überprüfung, ob z.b. Texte bei Steckbriefen oder andere Posts die Mindestwortzahl erreicht haben...
2) Dieser Vorschlag ist eher eine Frage / Anregung, denn mir ist aufgefallen - ich kann mich auch wieder nur auf meine eigenen Empfindungen berufen, dass ich z.b. wenn ich am PC bin und ins Forum marschiere, dass ich nicht richtig runterscrollen kann... Kann man vielleicht die Scrollleiste irgendwie am Seitenrand dicker machen? Geht sowas?
Liebe Grüße Ashakida
|
| | | Tae Moderator
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 24.01.20
Deine Katzen Name: Savannenprinz, Höllenkönig, Rattenflügel Rang: Rex, Unberührbarer, Bediensteter
| Thema: Re: zwei Dinge? für das Forum? Do Feb 20, 2020 8:43 am | |
| Heyho,
tatsächlich haben wir einen Wörterzähler, der zumindest im CSS angezeigt wird. Scheinbar ging jedoch irgendwo anders was kaputt, weshalb wir uns erst noch drum kümmern müssen. Uns ist das durchaus schon aufgefallen und tatsächlich hat es sogar schon mal funktioniert. Forumieren eben...
Ich denke schon, dass das mit der Scrollbar ginge, aber wieso scrollst du nicht einfach mit dem Mausrad?
- Kos |
| | | Tae Moderator
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 24.01.20
Deine Katzen Name: Savannenprinz, Höllenkönig, Rattenflügel Rang: Rex, Unberührbarer, Bediensteter
| Thema: Re: zwei Dinge? für das Forum? Do Feb 20, 2020 8:52 am | |
| Tut mir herzlich leid für den Doppelpost aber ich habe mich darum gekümmert.
Wir verfügen nun erneut über einen Zeichenzähler, die Funktion des Code markierend sowie eine breitere Scrollbar, welche nun in etwa der Normalgröße entsprechen sollte. Zwei der Funktionen waren früher schon da, ich denke, das Java-Script wurde gelöscht oder zurückgesetzt.
- Kos |
| | | Ashakida Admin
Anzahl der Beiträge : 770 Anmeldedatum : 07.02.20
Deine Katzen Name: Nachtregen/Dandelion Rang: Schüler/ Eques
| Thema: Re: zwei Dinge? für das Forum? Do Feb 20, 2020 10:53 am | |
| Hihi moin moin Macht nix ^^ Ich äh... Ich hab kein mausrad ^^" Ich hab seit einer Weile nicht mal mehr ne Maus... (die Pfeiltasten wollen auch nicht immer funktionieren - die scrollen ja nicht unbedingt automatisch bei Betätigung ) Sehr umständlich, aber bei mir geht die Technik eh gerade vor die Hunde xD Scrollbar... Tja ich schätze jetzt weiß ich wie das Ding an der Seite heißt- wieder was gelernt ich sage jetzt jedenfalls erstmal ganz ganz lieben Dank <3 Liebe Grüße Asha
Zuletzt von Ashakida am Do Feb 20, 2020 11:03 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Merke gerade ich heiße hier gar nicht Eule) |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: zwei Dinge? für das Forum? | |
| |
| | | | zwei Dinge? für das Forum? | |
|