Warrior Cats: Caste

Eine grausame Herrschaft ist angebrochen !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» theCastle - sei, was immer du willst!
connections unso. :') I_icon_minitimeSa Okt 01, 2022 10:48 am von Schwarzstern

» Anime, ältere und neue <3
connections unso. :') I_icon_minitimeDo Jul 07, 2022 9:37 am von Schwarzstern

» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18
connections unso. :') I_icon_minitimeSo Feb 06, 2022 3:56 pm von Schwarzstern

» Eagle stellt sich mal richtig vor
connections unso. :') I_icon_minitimeMo Dez 06, 2021 2:42 pm von Eagle

» Kleiner Gruß
connections unso. :') I_icon_minitimeFr Dez 03, 2021 12:45 am von Ashakida

» Lager der Eques und Trainings-Klasse
connections unso. :') I_icon_minitimeDo Dez 02, 2021 9:42 pm von Shahar

» Lost Dreams feiert Geburtstag!
connections unso. :') I_icon_minitimeDo Nov 25, 2021 9:35 am von Ashakida

» Halloween Grüße
connections unso. :') I_icon_minitimeSo Okt 31, 2021 8:14 pm von Gast

» who cares?
connections unso. :') I_icon_minitimeDo Okt 21, 2021 7:56 am von Ashakida

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 75 Benutzern am Mo Apr 29, 2024 6:52 pm
Unsere Partner

connections unso. :')

Nach unten 
+2
Maskenwispern
Vanth
6 verfasser
AutorNachricht
Vanth
Diener
Vanth

Anzahl der Beiträge : 15

connections unso. :') Empty
BeitragThema: connections unso. :')   connections unso. :') I_icon_minitimeSa Feb 15, 2020 6:03 pm

Vanth sucht...

FRIENDS, ENEMIES & EVERYTHING INBETWEEN

» E L F E N L I E D

Oi hello, werte Mituser.

Nachdem mein zuckersüßer Charakter nun angenommen wurde, brauche ich ein paar Relations. Vielleicht lässt sich der ein oder andere Freiwillige finden. (;

Hier findet ihr den Steckbrief: https://warriorcatscaste.forumieren.de/t134-elfenlied-fertig#564
Ich hau euch auch nochmal die Shortfacts zu ihrer Persönlichkeit rein:
aufmerksam. | wissbegierig. | loyal. | ruhig. | fair. | kommunikationsfähig. | höflich. | verantwortungsbewusst. | unberechenbar. | rassendenkend. | blutrünstig. | sadistisch.

Sie besitzt die Fähigkeit der Vektoren. Wer sich mit Elfen Lied auskennt, sollte ja schon wissen, was es damit auf sich hat. Wer nicht... nun, den würde ich bitten, sich die Beschreibung im SB mal kurz durchzulesen - thanks.
[Die Vektoren benutzt sie auch gerne bei ihren Bettgefährten; zum Würgen etc. Nur als kleine Vorwarnung. :^)]

Was wird gesucht? Im Grunde alles, was im SB mit einem ? vermerkt ist.
Momentan wären das also vor allem:
* ehemaliger Gefährte [Vater von ihrer verstorbenen Tochter, Feenjunges. Vllt. lässt sich da 'ne interessante Geschichte basteln].
* künftige/r Gefährte/Gefährtin.
* Bedienstete.
[*evtl. auch noch Brüder / Schwester]

Und dann noch Relations, die nicht im SB vermerkt sind:
* Freunde.
* Feinde.
* Verehrer? / Affären.
* Jünglinge [lmao], die sich von ihr gerne belehren lassen, obwohl sie keine Mentorin ist.
* Sonstiges.

Mlep, bin offen für jegliche Ideen. Ich würde mich also sehr über Meldungen freuen!

Liebe Grüße
Vanth

CODE (C) ME
Nach oben Nach unten
Maskenwispern
Gründer
Maskenwispern

Anzahl der Beiträge : 142

Deine Katzen
Name: Wüstenstern
Rang: Caesar

BeitragThema: Re: connections unso. :')   connections unso. :') I_icon_minitimeSa Feb 15, 2020 6:14 pm

Hello there eve

ich hätte da so einiges im Angebot tbh xD

Wüstenstern würde ich Elfenlied sogar als guten Freund anbieten, da er ihre Art und Weise bestimmt sehr zu schätzen weiß, außerdem pusht das ihr Ego bestimmt nochmal mächtig, wenn sie sich eine Freundin des Caesars nennen darf ewe

Sonnensprenkel kann ich dir von vorn herein als Feind anbieten. Er wird sie überhaupt nicht leiden können und wenn sie dann mal (un)glücklicherweise zusammenstoßen würden, dann werden bestimmt die Fetzen fliegen.

Rauchpfote biete ich dir gleich als Jüngling an. Er strebt danach, besser zu werden und eine so starke Katze wie Elfenlied, die auch noch Ratschläge verteilt, würde er ganz bestimmt toll finden und zu ihr aufsehen uwu

Libellensang schiebe ich dann auch mal als eine Art Jüngling hierhin, obwohl er aus dem Alter wahrscheinlich schon raus ist, aber weil er mit allem so unsicher ist und naja... ein Murmelklon ist, würde er sicherlich zu jemandem wie ihr aufsehen und versuchen, so zu werden wie sie. eve

Such dir daraus was hübsches zurecht ~

~ Crown
Nach oben Nach unten
https://warriorcatscaste.forumieren.de
Wespenkuss
Edler
Wespenkuss

Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Re: connections unso. :')   connections unso. :') I_icon_minitimeSa Feb 15, 2020 7:02 pm

Hellow.

Ich hätte so.. ein paar Dinge. :^)

Als Freundin könnte ich dir meine Eques Wespenkuss anbieten. Sie ist eine sehr sarkastische und gleichgültige Kätzin. Ich denke, dass sie sich hervorragend als Freundin eignen wird.
Und eventuell meinen Bediensteten Granitsprung. I mean, er hat was von einem Bad Boy und sehr zuverlässig und schlagfertig, hanhanhan.

Sperlingszweig, mein guter Unberührbarer, werde ich dir gerne als Feind entgegenwerfen. Er kann alles, was mit Magie zutun hat, nicht leiden. :^)

Und ich habe meinen kleinen Splitterpfote, welcher die Unsicher- und Schüchternheit in Person ist, noch in petto. Wo du ihn gerne hinstecken möchtest, überlasse ich dir.

Tüdelü.~
Nach oben Nach unten
Vanth
Diener
Vanth

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: connections unso. :')   connections unso. :') I_icon_minitimeSo Feb 16, 2020 8:40 am

@Dunkelharz
hellou. ;^)
Die Freundschaft zwischen ihr und Wüstenstern sounds richtig nice, nehm ich gerne an. c:
Bei den restlichen Dreien hab ich auch nix einzuwenden, ich nehme was ich kriegen kann. Wird also alles angenommen. :^)
Thank you!

@Wespenkuss
Auch deine Vorschläge lachen mich sehr an! Vielleicht lässt sich da das ein oder andere interessante Play zusammenbasteln.
Nehm ich alle gerne an; dankeschön. <:

Liebe Grüße
Vanth
Nach oben Nach unten
Heckenrose
Edler
Heckenrose

Anzahl der Beiträge : 137

Deine Katzen
Name: Sturmflut | Rauwind | Regenfarn
Rang: Eques | Bediensteter | Bedienstete

BeitragThema: Re: connections unso. :')   connections unso. :') I_icon_minitimeMo Feb 17, 2020 12:47 am

Hallo,
ich kann dir meine Heckenrose als "Schülerin" anbieten, da sie gerade erst aus dem Schüleralter raus ist und sicher zu einer starken und selbstbewussten Kätzin aufsehen wird (:
Ich kann dir außerdem meine Eques Sturmflut als Affäre anbieten, wenn du Lust hast. Wir müssten uns dann aber noch überlegen, wie das zustande kommt xD
LG
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Diener
Irrlicht

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: connections unso. :')   connections unso. :') I_icon_minitimeDi Feb 18, 2020 1:35 am

Hallo ich könnte dir ggf einen noch nicht erstellten Charakter von mir als Affäre/Gefährtin anbieten.
Ich werde eine Hoheit erstellen, die Schwester von Libellensang. Sie wird Irrlichtfunken heißen und ich kann mir gut vorstellen das beide so eine Art eortische Spielerei haben werden, die dann ja ggf. zur Gefährtenschaft führne könnte solltedas inplay passen. Es dauert leider noch ein klein wneig bis ich sie erstellen kann zeitlich aber solange dies kein problem wäre.
Nach oben Nach unten
Ashakida
Admin
Ashakida

Anzahl der Beiträge : 770

Deine Katzen
Name: Nachtregen/Dandelion
Rang: Schüler/ Eques

BeitragThema: Re: connections unso. :')   connections unso. :') I_icon_minitimeSo Mai 17, 2020 10:47 am

Hallöchen...
Hihi... Ich habe jetzt keine Bedenken mehr mich auf deine Gesuche zu melden... Hallihallo noch mal...

Ich habe eine junge Katze, die kurz vor der Ernennung zum Eques steht.
Vielleicht kannst Du ihn irgendwo reinschieben und gebrauchen...
Noch heißt er Nachtpfote, aber er wird bald Nachtregen heißen... Er ist relativ ruhig und sehr lernbegierig.

Sein stecki

vielleicht kannst du mit dem Kater ja was anfangen

Liebe Grüße
Eule
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: connections unso. :')   connections unso. :') I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

connections unso. :')
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten