Thema: connections unso. :') Sa Feb 15, 2020 6:03 pm
Vanth sucht...
FRIENDS, ENEMIES & EVERYTHING INBETWEEN
» E L F E N L I E D
Oi hello, werte Mituser.
Nachdem mein zuckersüßer Charakter nun angenommen wurde, brauche ich ein paar Relations. Vielleicht lässt sich der ein oder andere Freiwillige finden. (;
Hier findet ihr den Steckbrief: https://warriorcatscaste.forumieren.de/t134-elfenlied-fertig#564 Ich hau euch auch nochmal die Shortfacts zu ihrer Persönlichkeit rein: aufmerksam. | wissbegierig. | loyal. | ruhig. | fair. | kommunikationsfähig. | höflich. | verantwortungsbewusst. | unberechenbar. | rassendenkend. | blutrünstig. | sadistisch.
Sie besitzt die Fähigkeit der Vektoren. Wer sich mit Elfen Lied auskennt, sollte ja schon wissen, was es damit auf sich hat. Wer nicht... nun, den würde ich bitten, sich die Beschreibung im SB mal kurz durchzulesen - thanks. [Die Vektoren benutzt sie auch gerne bei ihren Bettgefährten; zum Würgen etc. Nur als kleine Vorwarnung. :^)]
Was wird gesucht? Im Grunde alles, was im SB mit einem ? vermerkt ist. Momentan wären das also vor allem: * ehemaliger Gefährte [Vater von ihrer verstorbenen Tochter, Feenjunges. Vllt. lässt sich da 'ne interessante Geschichte basteln]. * künftige/r Gefährte/Gefährtin. * Bedienstete. [*evtl. auch noch Brüder / Schwester]
Und dann noch Relations, die nicht im SB vermerkt sind: * Freunde. * Feinde. * Verehrer? / Affären. * Jünglinge [lmao], die sich von ihr gerne belehren lassen, obwohl sie keine Mentorin ist. * Sonstiges.
Mlep, bin offen für jegliche Ideen. Ich würde mich also sehr über Meldungen freuen!
Liebe Grüße Vanth
CODE (C) ME
Maskenwispern Gründer
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 02.03.19
Deine Katzen Name: Wüstenstern Rang: Caesar
Thema: Re: connections unso. :') Sa Feb 15, 2020 6:14 pm
Hello there eve
ich hätte da so einiges im Angebot tbh xD
Wüstenstern würde ich Elfenlied sogar als guten Freund anbieten, da er ihre Art und Weise bestimmt sehr zu schätzen weiß, außerdem pusht das ihr Ego bestimmt nochmal mächtig, wenn sie sich eine Freundin des Caesars nennen darf ewe
Sonnensprenkel kann ich dir von vorn herein als Feind anbieten. Er wird sie überhaupt nicht leiden können und wenn sie dann mal (un)glücklicherweise zusammenstoßen würden, dann werden bestimmt die Fetzen fliegen.
Rauchpfote biete ich dir gleich als Jüngling an. Er strebt danach, besser zu werden und eine so starke Katze wie Elfenlied, die auch noch Ratschläge verteilt, würde er ganz bestimmt toll finden und zu ihr aufsehen uwu
Libellensang schiebe ich dann auch mal als eine Art Jüngling hierhin, obwohl er aus dem Alter wahrscheinlich schon raus ist, aber weil er mit allem so unsicher ist und naja... ein Murmelklon ist, würde er sicherlich zu jemandem wie ihr aufsehen und versuchen, so zu werden wie sie. eve
Such dir daraus was hübsches zurecht ~
~ Crown
Wespenkuss Edler
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 07.02.20
Thema: Re: connections unso. :') Sa Feb 15, 2020 7:02 pm
Hellow.
Ich hätte so.. ein paar Dinge. :^)
Als Freundin könnte ich dir meine Eques Wespenkuss anbieten. Sie ist eine sehr sarkastische und gleichgültige Kätzin. Ich denke, dass sie sich hervorragend als Freundin eignen wird. Und eventuell meinen Bediensteten Granitsprung. I mean, er hat was von einem Bad Boy und sehr zuverlässig und schlagfertig, hanhanhan.
Sperlingszweig, mein guter Unberührbarer, werde ich dir gerne als Feind entgegenwerfen. Er kann alles, was mit Magie zutun hat, nicht leiden. :^)
Und ich habe meinen kleinen Splitterpfote, welcher die Unsicher- und Schüchternheit in Person ist, noch in petto. Wo du ihn gerne hinstecken möchtest, überlasse ich dir.
Tüdelü.~
Vanth Diener
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 15.02.20
Thema: Re: connections unso. :') So Feb 16, 2020 8:40 am
@Dunkelharz hellou. ;^) Die Freundschaft zwischen ihr und Wüstenstern sounds richtig nice, nehm ich gerne an. c: Bei den restlichen Dreien hab ich auch nix einzuwenden, ich nehme was ich kriegen kann. Wird also alles angenommen. :^) Thank you!
@Wespenkuss Auch deine Vorschläge lachen mich sehr an! Vielleicht lässt sich da das ein oder andere interessante Play zusammenbasteln. Nehm ich alle gerne an; dankeschön. <:
Thema: Re: connections unso. :') Mo Feb 17, 2020 12:47 am
Hallo, ich kann dir meine Heckenrose als "Schülerin" anbieten, da sie gerade erst aus dem Schüleralter raus ist und sicher zu einer starken und selbstbewussten Kätzin aufsehen wird (: Ich kann dir außerdem meine Eques Sturmflut als Affäre anbieten, wenn du Lust hast. Wir müssten uns dann aber noch überlegen, wie das zustande kommt xD LG
Irrlicht Diener
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 09.02.20
Thema: Re: connections unso. :') Di Feb 18, 2020 1:35 am
Hallo ich könnte dir ggf einen noch nicht erstellten Charakter von mir als Affäre/Gefährtin anbieten. Ich werde eine Hoheit erstellen, die Schwester von Libellensang. Sie wird Irrlichtfunken heißen und ich kann mir gut vorstellen das beide so eine Art eortische Spielerei haben werden, die dann ja ggf. zur Gefährtenschaft führne könnte solltedas inplay passen. Es dauert leider noch ein klein wneig bis ich sie erstellen kann zeitlich aber solange dies kein problem wäre.
Thema: Re: connections unso. :') So Mai 17, 2020 10:47 am
Hallöchen... Hihi... Ich habe jetzt keine Bedenken mehr mich auf deine Gesuche zu melden... Hallihallo noch mal...
Ich habe eine junge Katze, die kurz vor der Ernennung zum Eques steht. Vielleicht kannst Du ihn irgendwo reinschieben und gebrauchen... Noch heißt er Nachtpfote, aber er wird bald Nachtregen heißen... Er ist relativ ruhig und sehr lernbegierig.